Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg

MUTIERTE LABERECKE
Verfügbare Informationen zu "Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kazu
  • Forum: MUTIERTE LABERECKE
  • Forenbeschreibung: Die Wiedergeburt der populären Labereck'
  • aus dem Unterforum: [Archiv III] SONSTIGES
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Getaggt durch: Griechenland
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg"

    Re: Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg

    Kazu - 10.06.2004, 19:23

    Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg
    KAZUHA

    Tja...Mir ist langweilig, daher habe ich mich entschlossen, ganz angeödet, eine Story zu verewigen! Aber nur so teilwweise, immr wenn mit fade ist!
    Also...
    Am raffelnberg wohnt seit jeher eine Frau Am Raffelnberg 7...ihr Name ist Frau Nagler - Renate Nagler. Man erzählt, sie wohne schon seit der Steinzeit am Rafelnberg, aber das kann gar nichtsein, denn Raffelnberg exestiert erst seit 100 jahren, also nehmen wir mal ganz stark an: Sie wohnt seit 50 jahren hier oder seit 40 oder so....
    Es ist eine sehr energische, eigenartoge Frau. Wie gesagtm wohnhaft am Rafelnberg 7, in dem Haus, indem Georgia früher mal gwohnt hat, aber dann wegzog in die Nebenwohnung, was die sich aber schon am Raffelnberg 9 befindet (ja, es ist verwirrend) , weil ihre Oma nach Griechenland zurückkehrte, obwohl sie auch schon seit dreißig JKahren den wundervollen raffelnberg bewohnte. Naja, im hause Nr. 9 habe ich auch mal gewohnt und wangelie auch und Rucka auch, aber alle sind sie weggezogen, weil dort Schimmel großgeschrievben wird und ich war ach allergisch gegen und ie Wohnung war zu klein!
    Dazu muss ich auch noch sagen, das Rafflenberg 7 und 9 EIN Haus sind, aber zwei Einganstüren haben, was sehr unlogisch ist, den es könnte genauso gut nur eine Hausnummer haben und nurzwei Türen, aber es hat ja vier; ihc habe jetzt mal die zwei Kellertüren nicht mitgezählt, die sich beide, jeweils an der Seite der jeweiligen hausnr befinden. Nu...Heutzutage wohnt Frau Nagler also ziemllich allein im Haus Nr.7, aber sie kann die Griechen immer noch hören, denn sie sind ja neben ih, nur halt in der oberen Etage neben ihrer Wohnung, falls ihr mich versteht.
    Aber sooo ganz alleine wohnt sie Frau j a auch nicht da. denn sie hat ja noch ihren Mann---den Herrn Nagler - Willi Nagler. Ein Mann wie eine Kreuzung von einem Fass und einer hässlichen Bulldogge (wobei ich ujetzt häte jetzt das "hässlich" weglassen können, denn man weiss ja, dass Bulldoggen hässlichsind und Willi ist es sowieso). Er ist eben korpulent.
    Und er ist ein Raucher.
    Das tut dem Willi aber gar nicht gut.
    Das Rauchen gefährdet nämlich der Gesundehit und so gefährdete es auch dem Willi. Es hat nämlich seine Beine zerfressen und viele andere Körperteile auch, wie Finger etc.
    Und die Füße musssten sogar wegen Verfaulens amputiert werden.Dazu kenne ich eine recht interessante Geschichte.
    Da war eines Tages der Tag, andem Herr Nagler vom Krankenhaus wiederkehrte undf einen Fuß amputeiert hatte. Das konnte man llerdings nicht erkennen, weil er einen Gips um diesen übrigebliebenen Stummel hatte. Und sei nicht amptiwerter Fuß war auch mit Verbäden zugeschnürt, denn er konnte sich entünden; er war schließlich offen.
    Und da ging mein Opa gerade die Straße an Georgias Haus vorbei, am Haus nr.7 + 9 nämlich, in den Garten und da humpelte ihm der Herr Willi entgegen und mein Opa sagte: ,,Ja, Hallo, Willi (wer weiss, vielleicht heißt Willi ja auch Wilhelm, aber alle kennen ihn nur als Wili der Phädolfili (scheeerz! Herr Willi kann garnicht phädofil veranlagt sein, denn er hasst ja Kinder, außer sie eigenhändig gezeugten. Da zu gehöre ich und meine Frende ja glücklicherweise nicht)). Haben sies die Bein amputert?"
    ,,Ja...sieht man das nicht?"
    ,,,Mauagagagaga! Nein! Das amptierte Bein sieht größer aus als das, welches nicht abgehackt worden ist!"
    Seitdem war der Willi ja ziemlich sauer auf meinen Opa, dabei hat der sich doch nur einen Scherz erlaubt und das darf man ja wohl, denn das war ja nicht böde gemeint.
    Kann meinem Opa auch egal sein, hauptsache, ich habe gelacht!

    Den rest und vieles mehr gibts ei anderes mal, wenn mir langweilig ist!



    Leider gab es darauf keine Antworten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MUTIERTE LABERECKE



    Ähnliche Beiträge wie "Renate Nagler - Eine Legende am Raffelnberg"

    Legende - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Renate ist schwanger - Maker (Samstag 02.07.2005)
    Legende Ric Flair - Hulk Hogan (Donnerstag 31.05.2007)
    LÄKB: Personalrat - Uwe Gerber (Dienstag 11.03.2008)
    FanFic Legende - graybeck (Dienstag 30.01.2007)
    Legende - Trinidy (Dienstag 07.11.2006)
    Legende - devcom (Donnerstag 29.11.2007)
    Auto: Legende mit Flügeltüren - Felidae (Sonntag 24.06.2007)
    Chuck Norris - Die Legende - Thrym (Donnerstag 10.05.2007)