PIEH IST GENAU 3

Korreckt
Verfügbare Informationen zu "PIEH IST GENAU 3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: berty182 - ChiLLaR - RaPresident
  • Forum: Korreckt
  • Forenbeschreibung: manche Sachen sind so lustig dass sie einfach aufgeschrieben werden müssen
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PIEH IST GENAU 3
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 15 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PIEH IST GENAU 3"

    Re: PIEH IST GENAU 3

    berty182 - 17.07.2007, 09:34

    PIEH IST GENAU 3
    also leute PIEH ist genau 3 und nichts mit komma ich habe beweise.... zum beispiel die PIEHramiden die haben auch 3 ecken also :twisted: jaha PIEH IS 3 und sonst nix




    *für die hater und gymisDAS IS NURN JOKE



    Re: PIEH IST GENAU 3

    ChiLLaR - 17.07.2007, 11:13


    ohhhja PIEH IS GENAU 3 8) ... da mysteriöse an PIEH is ja das es noch nich ma 3,0 is sondern einfach nur 3 .... und wie der schlaue berty schon sacht ein beweiß sind die PIEHramiden.... aber ich hab noch einen beweis und zwar die PIEHzza-stücken die sind auch dreieckig 8) :D

    wem noch was einfällt immer hier rein schreiben bitte wir brauchen so viel unterstützung wie möglich um den gyminauten den krieg zu erklären :lol: :lol: :lol:




    !!! KAMPF DEN GYMINAUTEN !!!



    Re: PIEH IST GENAU 3

    RaPresident - 18.07.2007, 18:59


    den gyminauten den krieg zu erklären??? das will ich jetzt einfach ma überhört haben... :wink:

    da ja schon alles soweit übers thema gesagt wurde is hier noch mein beitrag:


    nebenbei, achtet ma darauf aus wieviel teilen das pieh-zeichen besteht... ganau 3



    Re: PIEH IST GENAU 3

    berty182 - 18.07.2007, 20:59




    ich hab ein weiteren beweis gefunden und zwar den legendären PIEHkaso der erst mit 3 jahren angefangen hat zu malen. und das hat den grund das sein ur-ur-ur-ur-uropa wo die nachnamen grad verteilt wurden lebte... und der ur-ur-ur-ur-uropa nich wußte was er dem typen sagen sollte wie er mit nachnamen heißen würde meinte sein kumpel, der mit nachnamen merkel hieß wie er damals noch stolz verkündete, sagte zu seinem kumpel *ey pssssst* sag piehkaso das klingt so bescheuert das glaubt er dir bestimmt, dass du son bescheuerten nachnamen hast darauf sagte der ur-ur-ur-ur-uropa piehkaso! der typ sich erstma mega schlapp gelacht weil der name für damalige verhältnisse total bescheuert klang... aber piehkaso schwor sich dann "er überlege jetzt alles 3mal bevor er etwas tut" GESAGT, GETAN und wie er es getan hat er hat sich nun 3ma überlegt ob er würklich baden gehn solln oda nich und was er denn meistens nicht mehr tat und bei seinem kind dem ur-ur-ur-uropa gings den richtig los... das kind musste 3ma vorher überlegen ob es kacken/heuln oda nerven darf...was die ehe damals sehr entspannt machte und so mit vergrößerte sich die nachfahren der familie piehkaso um vieles und somit ist es passiert das viele sachen auf die mysteriöse 3 zurück zuführen ist unteranderem "3 zum preis von einem" dieses prinzip würde auch von einem PIEHkaso erfunden und viele viele viele(<bemerkt?) dinge mehr und natürlich die berüchtigte zahl PIEH die hiermit ma wiedermals bewiesen ist dass sie genau 3 ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Korreckt

    film? - gepostet von berty182 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PIEH IST GENAU 3"

    IV K - Bericht über eine Hauptuntersuchung - Christian (Freitag 16.01.2009)
    Wozu dient das genau und was muss ich tun? - Illuminati (Donnerstag 27.04.2006)
    ICH WÜNSCHE DIR (JA GENAU DIR) ALLES GUTE ZUM GEBI!!!!! - windhager (Freitag 05.01.2007)
    Bitte genau so machen wie ich ;) - mulsch (Mittwoch 22.09.2004)
    Urlausvertretung | Wie genau? - -Schatten- (Samstag 24.03.2007)
    Ja, genau: FREEEKS! - Yai (Samstag 19.06.2004)
    MMH Was genau machen die da? - battistuta (Mittwoch 08.11.2006)
    do pasiiert genau nix - Anonymous (Donnerstag 08.06.2006)
    Wo genau ... - Jani (Mittwoch 17.11.2004)
    Kriege-Was ist das genau? - Yuyu (Sonntag 29.10.2006)