Die Stadt Aron

Die runde Ecke
Verfügbare Informationen zu "Die Stadt Aron"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krinzel
  • Forum: Die runde Ecke
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Leute mit viel Zeit und wenig Niveau
  • aus dem Unterforum: Rollenspielforen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 16.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stadt Aron
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stadt Aron"

    Re: Die Stadt Aron

    Krinzel - 17.07.2007, 19:11

    Die Stadt Aron
    Schönen Abend!

    Tja, dann empfehle ich hier also als Erster ein Forum (bin vor kurzem daraufgestossen, als ich gerade gelangweilt in den Tiefen des Internets gestöbert habe) ...

    Zum Forum - Ganz nach Pen & Paper-Manier ...

    Zwar habe ich mich weder angemeldet, noch einen Charakter entworfen, aber man sieht schon vom Schiff aus, dass hier seriöses Rollenspiel betrieben wird ...

    Das Ganze spielt in Aron, einer typischen "mittelalterlich angehauchten" Stadt, wie es dort geschrieben steht.


    Grüsse,
    Krinzel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die runde Ecke

    Das Verhör - gepostet von J. Chedhoykrston am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stadt Aron"

    Stadt Land Fluß... - Velia Krause Double (Freitag 21.09.2007)
    Stadt - Murtagh (Montag 31.12.2007)
    Stadt, Land, Fluss... - Jarod (Mittwoch 20.12.2006)
    Babylon, die große Stadt - Fightdragon (Dienstag 11.10.2005)
    02.07.2006 Funkspruch Weil der Stadt - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    25.06.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Samstag 09.09.2006)
    Wuppertal is eine tolle Stadt - $p3ct4r (Mittwoch 22.08.2007)
    08.10.2006 Kein Funkspruch Weil der Stadt!! - streetmaster01 (Sonntag 08.10.2006)
    Stadt, Land, Fluss... - Selene (Mittwoch 07.09.2005)
    Eine Stadt in Deutschland......... - souris (Sonntag 11.03.2007)