Grüße aus dem Osten

-=DLC_E=-
Verfügbare Informationen zu "Grüße aus dem Osten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Darkslayer - BloodHawk - Yezariael - FlAcHmAnN - Schmiddi - Faye - Dark_Angel
  • Forum: -=DLC_E=-
  • Forenbeschreibung: Die Lan Crew Emden
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüße aus dem Osten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüße aus dem Osten"

    Re: Grüße aus dem Osten

    Anonymous - 26.09.2007, 12:19

    Grüße aus dem Osten
    Ey ihr Wessies,
    Grüße aus dem Osten xD
    Wetter hier ist toll ;)
    Surfen ist egtl toll, aber anstrengend^^
    Wir haben tolle Bungalows, aber leider sind hier sehr aggressive Mücken....und damit wir ins Internet können müssen wir in die Stadt fahrn, die ungefähr 12-15 km weit weg ist. :(
    Und Grüße von Faye ;)

    Wir müssen auch gleich weiter....

    Achja, Maddin, Mini und Thema, mit euch haben wir noch was zu besprechen! :D

    Ok Tüdelü ihr Hasis



    Re: Grüße aus dem Osten

    Darkslayer - 26.09.2007, 14:17


    Wir werden uns herablassen um mit euch zu sprechigen!
    Seied damit zufrieden oder seied verdammt des Todes!
    ;D



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 26.09.2007, 17:04


    jo kein ding solang es nicht wieder bullshit ist....und ja ihr wist schon was ich mein XD...



    Re: Grüße aus dem Osten

    Yezariael - 26.09.2007, 19:09


    mit martin dirk und misch ? kein holger ... was kan das sein *nerugierig is * wat gibbet den was man mus uns besprechen kan ?



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 26.09.2007, 19:25


    Ja schlimm ich bin wieder net eingeladen jaja lasst mich ruhig aus (: keiner mag mich :) fiieeesss



    Re: Grüße aus dem Osten

    Darkslayer - 27.09.2007, 14:02


    Du bist ja auch minderwertig :twisted:

    :lol:



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 27.09.2007, 14:23


    ja gute frage aber nunja wenn sie ein gespräch nötig haben ......lass sie doch



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 27.09.2007, 17:36


    Ich bin der letzte Noob auf der WElt und genau so wie die Stacheldrahtgermanen :P

    Admin : Hör auf meine Post zu ändern!!tun wir doch auch net einfach ohne grund oder??



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 27.09.2007, 17:55


    ja ich finde auch Holger du bist der beste!!!!!!!



    Re: Grüße aus dem Osten

    Yezariael - 27.09.2007, 18:35


    von hinten ?



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 27.09.2007, 21:15


    ne von oben weischt XD



    Re: Grüße aus dem Osten

    Schmiddi - 27.09.2007, 21:52


    also nun muss ich ja mal auch was positives sagen zu holger:


    man kann wenigstens mit Holger vodka trinken bis der arzt kommt oder man anfängt zu singen.

    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 28.09.2007, 09:45


    mit mir kann man alles trinken bis der arzt kommt hehe nä eike



    Re: Grüße aus dem Osten

    Anonymous - 28.09.2007, 19:22


    Tja, sorry Holger, aber das wurde einstimmig beschlossen^^



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 28.09.2007, 20:50


    Nu macht hier doch nicht so´n Wind! Das ist kein Scheiß das ist ne tolle Idee von Chrissy und da müssen wa halt mal drüber labern ;) Hm Holger kann nur mit wenn´s net anners geht XD Ähem ja egal erstmal...
    Bereden wir wenn ich (und Chrissy auch) wieder volkommen fit sind 8also morgen ?) XD



    Re: Grüße aus dem Osten

    Anonymous - 28.09.2007, 20:51


    Ok xD



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 30.09.2007, 12:36


    Alsooo,ich präsentier euch ma D_A´s tolle Idee:
    Sie sagte:,,wär doch cool wenn wir mal mit n paar vonner LC irgendwo hinfahr´n könnten.Für´n We oder nur n Tag!" Ich sach: ,,Joa wär bestimmt lustig." Da fingen wa an nachzudenken was man machen könnte...da fiel mir ein,dass meine Oma ne Hütte in (schloss) Dankern hat...könnte man ja hinfahr´n...Und da fiel uns ein:NATÜRLICH NUR WENN IHR WOLLT :wink: Da wär´n wa dann halt allein und da könnten ca. 6 Personen schlafen...können machen was wir wollen,solang die Hütte stehen bleibt :wink: Naja müsste das nur ma mit meiner Oma klär´n...

    Denkt drüber nach! Aber schnell.... :P

    LG Faye



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 30.09.2007, 14:56


    Da ich ja eh nicht gern gesehen bin komm ich net mit (;

    Mfg



    Re: Grüße aus dem Osten

    Anonymous - 30.09.2007, 15:03


    Hm... wenn du uuunbedingt willst darfste auch mit xD^^

    Un so schlimm find ich dich im mom nich^^



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 30.09.2007, 17:22


    aha...schleimerin......och komm nicht mit 1.kein bock 2.warum sollte ich??? da ist es eh schwul 3. kann ja nur schief gehn...4.hat meine freundin was dagegen...also viel spaß da ohne mich....henl...wenn nur mit holger und kann auch verstehn das er angepisst ist weil ihr ihn von anfang an ausgeschlossen hattet und ihn nun doch mit kommen lassen wollt nur weil wir dann warscheinlich mitkommen...also dann...HF&GL euer Bloody



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 30.09.2007, 17:59


    Ich hab doch vorher schon gesagt dass Holger auch mitdarf...lies doch mal gründlich
    One Question:warum ,,ist das schwul da"? Und wieso ,,kann das ja nur schief gehen"?
    Du interpretierst das völlig falsch... -.- Und zu dem Rest den du geschriben hast sag ich nix mehr...
    Naja was is mit den annern? Wolln die mit? Wenn nich is auch egal,Chrissy und ich können auch ohne euch hin :wink:

    Naja denk nochmal nach...bidde...



    Re: Grüße aus dem Osten

    Anonymous - 30.09.2007, 18:09


    Ich dachte mir schon das da sowas kommt ^.^

    Dann machen wir die Gegend da alleine unsicher ne Faye xD

    Oha deine Sig, Faye.... ^^ Das war ja was...^^
    Und mein Ei juckt auch nich mehr xD



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 30.09.2007, 18:12


    jo viel spaß allein :)..grüß ma deine oma von mir :D
    @faye ich hab gründlich gelesen und 2tens lern mal meine texte zu verstehen.....



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 30.09.2007, 18:16


    Tüllich machen wa das ^^

    Joa Surfbrettern war doch cool XD
    Ne meins juckt auch nid mehr :P

    @ BllodHawk:meine Oma is doch gar nid da wenn wir da sind ^^ Glaubst du ich sag ihr dass ihr da sein würdet/könntet ?? Dann würde sie das ja e h nicht erlauben ;)



    Re: Grüße aus dem Osten

    Anonymous - 30.09.2007, 18:35


    Omg wenn die das wüsste xD

    Joa, schade, Maddin...naja was solls^^



    Re: Grüße aus dem Osten

    Schmiddi - 30.09.2007, 18:42


    haut drauf kamaraden haut drauf haut drauf

    sag ich dazu nur

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 30.09.2007, 20:11


    So!!! ich hab jetzt mal ein paar Sachen zu sagen!
    A: seit dem die Mädels hier sind ist hier zwar mehr los ... aber die bringen meiner meinung nach zu viel unruhe in die Gruppe!! so ich ban jetzt die beiden und fertig wer was dagegen hat kann sich melden (:
    mfg



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 30.09.2007, 20:27


    hm...fehlt da wer? XD :twisted: :twisted:



    Re: Grüße aus dem Osten

    Schmiddi - 30.09.2007, 20:28


    joo da fehlen gleich 2 leute....aber das war die entscheidung vom admin

    aber trotzdem haut drauf haut drauf kamaraden haut druaf haut drauf



    Re: Grüße aus dem Osten

    Yezariael - 30.09.2007, 21:03


    meld!



    Re: Grüße aus dem Osten

    Darkslayer - 30.09.2007, 21:10


    Meld!



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 30.09.2007, 21:13


    Na Martin steht hinter mir und ich seh es ganz einfach so das die hier voll rumzicken da hab ich keine Lust zu so einfach



    Re: Grüße aus dem Osten

    Yezariael - 30.09.2007, 21:46


    nur weilsch du jetza beleidigt bist =)

    also ich find du zickst mehr rum als die beiden mädels



    Re: Grüße aus dem Osten

    Darkslayer - 30.09.2007, 22:24


    Naja lassen wir das einfach k?
    Immer weiter im Kreis gehen bringt einen auch nicht weiter.



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 01.10.2007, 16:26


    Nunja,ich wollt mal etwas ERGÄNZEN...
    Nur weil meine Omma ne Hütte in Dankern hat,heißt das ja nicht,dass wir da hinfahren müssen :roll: Die Idee war ja,einfach mal was zu unternehmen,z.B. mal mit´m Zug inne andere Stadt zu fahren (wenn ich mich recht erinnere)..egal wer mitwill,egal wohin...

    Erstens das.
    Und das 2. klär ich dann halt ,,per icq" , wie Dirk es wünscht...

    Naja LG Faye



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 01.10.2007, 17:41


    jo aber finds n bissle übertrieben sie gleich so rauszuwerfen ..häts ja vorher was sagen können das sie es unterlassen sollen....aber nunja war ja abzusehn das sowas mal kommt..



    Re: Grüße aus dem Osten

    Schmiddi - 01.10.2007, 18:20


    wenn man das aber alles über icq klärt...dann braucht man auch nicht die weekendplanung hier klären oder sonstwas



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 01.10.2007, 18:34


    Jo danke Maddin das find ich doch auch ^^

    @Schmiddi:hast i-wie recht,aber is doch eig. viel schöner das hier zu machen :P

    Muss wech...bye bye!



    Re: Grüße aus dem Osten

    BloodHawk - 01.10.2007, 19:23


    jo tschüß



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 01.10.2007, 19:37


    Naja ich wollte nur mal meine Macht demonstieren... nein es gibt einfach sachen die gehören sich nicht.... Davon mal abgesehen das mir das eigtl voll kommen egal ist weil mit denen ich nie mein We verschwenden würde *ups* fang schon wieder an egal!!!
    Ausserdem hät ich das nicht gemacht wär das nie ausdisktuiert worden ...
    Ihr könnt am We gern was machen bloß kommt Wieprech bzw Anita komm ich net damit müsst ihr jetzt leben wer mich nicht sehen möchte sieht mich auch nicht.... geh an solchen We's halt mit anderen Leutz weg kenn genug :)...
    Mfg



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 01.10.2007, 19:56


    hehe ne Eike seh ich net so
    Bei icq musst du jeden einzelnd anquatschen ... das so find ich okey ich meitne damit solche Sachen wie @ Faye oder so :)



    Re: Grüße aus dem Osten

    Faye - 01.10.2007, 20:12


    Holger,es gibt da noch was,was du mir erklären musst...

    1)Wenn´s dir egal ist,warum hast du uns rausgeschmissen?
    2)WAS ist AUSdiskutiert worden?

    und 3) sag ich jetzt:wir machen sowieso was wir wollen ^^ und wir können wohl damit leben wenn du weg bist...UND wir wollten dich nicht sehen (aber das ist dir ja sowieso egal).

    So,mehr sag ich nun nicht...freu dir n Keks!

    @DirK:sorry wenn ich jetzt gegen Regeln verstoßen hab!

    Tschö!



    Re: Grüße aus dem Osten

    Dark_Angel - 01.10.2007, 20:44


    Okay, Dark_Angel ist wieder im Spiel, und jetzt lasst uns nicht mehr drüber reden ok?
    Wir halten uns jetzt an die Regeln und respektieren einander.



    Re: Grüße aus dem Osten

    FlAcHmAnN - 01.10.2007, 20:45


    gut ich mach mal den Thrad zu ... ^^ Mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -=DLC_E=-

    Kochen mit Bilbo *gg*???? - gepostet von BloodHawk am Samstag 20.08.2005
    Essen für die "aktuelle" Lan - gepostet von Yezariael am Samstag 13.05.2006
    Stimmuuuuuung - gepostet von BloodHawk am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüße aus dem Osten"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)