Der Rest der Junioren-VL

Ratingen Goose-Necks Junioren
Verfügbare Informationen zu "Der Rest der Junioren-VL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ex-junior#46 - der hendrik
  • Forum: Ratingen Goose-Necks Junioren
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rest der Junioren-VL
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rest der Junioren-VL"

    Re: Der Rest der Junioren-VL

    ex-junior#46 - 05.07.2004, 17:20

    Der Rest der Junioren-VL
    Ich habe den Eindruck, dass die meisten von euch die Saison schon abgehakt haben. Allerdings werden noch Spiele gespielt.

    Am letzten Wochenende haben z.B. die Untouchables ihre erste Saisonniederlage kassiert, natürlich gegen Bonn. Das Spiel endete mit einem überraschenden Endstand von 21-20. Ob da wohl die Stammpitcher auf dem Hügel standen?

    Auf jeden Fall sollte euch dieses Ergebnis daran erinnern, dass ihr gegen Bonn auf jeden Fall gewinnen müsst, wenn ihr noch Zweiter werden wollt. Und ihr wollt doch wohl auch nicht dreimal in einer Saison gegen Paderborn verlieren, oder?

    Also Jungs, zieht noch mal dran!



    Re: Der Rest der Junioren-VL

    der hendrik - 06.07.2004, 20:08


    atta boy der jonas
    -> 1. post der oma!!!
    recht hast du hatte ich aer auch schon 1 stunde vor dir in einem anderen thread geposted :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ratingen Goose-Necks Junioren



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rest der Junioren-VL"

    Klassenerhalt D1-Junioren - immerzuronny (Dienstag 05.06.2007)
    Junioren EM in Österreich - Jens Friedrichs (Freitag 18.08.2006)
    leider.... - Jay (Montag 04.08.2008)
    hier der rest von den ersten bildern!!! - vteeec (Dienstag 02.10.2007)
    Junioren C Kader bitte melden!!!!! - scillnau (Montag 18.10.2004)
    DF4 mit Lipo 7.4V 1600 mAH Rest Original will nicht richtig - PLD (Mittwoch 27.12.2006)
    [b]Met [s] den rest ;) - Taschentuch (Donnerstag 30.08.2007)
    Wo ist der Rest? - Ina (Dienstag 24.04.2007)
    Der rest der welt - helix1986 (Mittwoch 19.07.2006)
    Zukunft der Junioren A - TK-Chef (Sixpack) (Freitag 10.12.2004)