...weiter im kennenlernen

Herzlich Willkommen auf SunnyLady´s (BlackAngelLady´s)Forum
Verfügbare Informationen zu "...weiter im kennenlernen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blackangellady
  • Forum: Herzlich Willkommen auf SunnyLady´s (BlackAngelLady´s)Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutieren, News u.v.m.
  • aus dem Unterforum: Schatzi
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...weiter im kennenlernen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...weiter im kennenlernen"

    Re: ...weiter im kennenlernen

    blackangellady - 17.07.2007, 22:21

    ...weiter im kennenlernen
    Ja nach einer weile hatten wir das tehma treffen und das drumerum und so ganz spontan kamm es auch dazu das wir uns noch am selben tag trafen und er bib auch zimlich lange in der nacht. wir haben uns ,meiner meinung nach, ganz gut unterhalten. und nun fehlt mir einwenig der faden was genau noch geschehen ist auf jeden fall war bei uns hier schützenfest und wie jeden freitag auch das bekanteste Feuerwerk. Da meine Freundin, ihr mann und die Kids da umbedingt hin wolten haben sie mich gefragt ob ich nicht auch hinkommen kann, so hab ich dann kurzerhand mein schatz gefragt und er sagte kurzer hand auch zu. Wir schlenderten eine weile mit meinen bekanten über das fest und irgendwann kamm es auch dazu das der mann von meiner freundin für sie eine rose schoß und so frech wie meine freundin ist meinte sie zu meinem schatz so in der art das er es probieren soll. gesagt getahn und ich bekamm von ihm eine rose. nagut irgendwann war ja auch noch das feuerwerk und irgendwie hab ich einfach nach seiner hand gegriefen und ja von meiner seite herr hat es gefunkt wie man so schön sagt. - vieleicht schreibt schatzi auch seiner Version.- mehr schreib ich nicht den das was danach kamm und noch kommen wird ich sag dazu nur "ein Chantelman (oder frau) genisst und schweigt)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herzlich Willkommen auf SunnyLady´s (BlackAngelLady´s)Forum

    News - gepostet von blackangellady am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...weiter im kennenlernen"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)
    Geister (=körperlose Leut') und so weiter - lenbach (Freitag 30.07.2004)
    Mr.X weiter Angemeldet?? - MR. X (Samstag 24.02.2007)
    Wie geht es weiter? - bighunter (Freitag 09.02.2007)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    Wie es weiter gehen könnte. - Dorgan (Mittwoch 11.07.2007)