Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

Manga Mana Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hellion - Seto Kaibas Girl - Aya - Arzrail - Urth
  • Forum: Manga Mana Forum
  • Forenbeschreibung: Mangas Animes Fanfictions
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!"

    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 23.08.2004, 16:15

    Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!
    Also ich habe da mal eine Frage

    wie können wir das machen das mehr Leute zu uns kommen

    1. Werbung machen aber wo ?
    2. nachbarschaft oder so
    3. verwantenkreis würde ich nicht emphelen



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Seto Kaibas Girl - 23.08.2004, 16:23


    Oh, endlich einer, der mich versteht....
    Genau das ist das Problem des Forums....denn am Layout kanns nicht liegen...höchstens noch an der Adresse. Ich habe gerade noch eine .de.vu Adresse impeto blos weiß ich keinen guten Namen...
    Was haltet ihr von Mangamana.de.vu?
    Bis jetzt habe ich ja so gut wie alle geworben:Vegota, Hellion, Salia, Flyher, linda.... Aya is ja über meine Hauptpage reingekommen ^^ *freu*
    Naja zur Nachbarschft hatten YBG und ich ja schon Diskutiert, deswegen fällt das bei uns beiden Flach... Bleibt nur noch Google.de (ja, das hab icH auch schon gemacht!!! ^^ genau wie bei Setojoeyshrine ^^) und somit kommt nurnoch Werbung bei Freunden von anderen iNternetpages....



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 23.08.2004, 16:27


    Wie wäre es mit Mangamania.de.vu das hört sich doch mal Klasse an ^^ Freut mich immer wenn ich helfen kann da ich sehe das diese seite dringend user braucht werde ich alles in meiner machtstehende tuen um ´neue User zu finden.. mal sehen ob meine Manga.de Position da mal ne Rolle spielt da ich ja ziemlich hoch bin vielleicht lesend as dann mehr



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Seto Kaibas Girl - 23.08.2004, 16:32


    Stop.....sowas ist nicht gut....wenn es eines gibt, was in Foren verboten und geächtet ist, dann ist das offentliche Werbung...das wäre schlecht für den Ruf der Seite....du hats doch sicher ein paar leute auf MAnga.de mit denen du Pm schreibst, frag lieber erstmal die:..



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 23.08.2004, 16:39


    Hast recht ich könnte ja mal HelloKitty und dr-angel fragen ^^

    lol.... ich stelle mir gerade vor wie laffer jemand fragt ^^



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Seto Kaibas Girl - 23.08.2004, 16:47


    Laffer ist total witzig,.... er schreib mir einmal so...
    "Manga.de ist im Fadenkreuz des Indexes für Jugendgefährdende Medien...." lol...als ob der jemanden fragen müsste....



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 23.08.2004, 16:51


    Mir antwortet der nie.... Habe ihn über ne PM zu seinem Baby gratuliert nen Dankeschön oder antworten auf meine Forum Fragen habe ich noch nie bekommen


    Mich ignoriert der immer



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Seto Kaibas Girl - 23.08.2004, 16:56


    Ich habe ihn mit ....."könnten sie dies und das.."
    Der Ton macht die Musik...der is ja schon älter, also bin ich auf die Höflichkeitschiene gegangen und dann hatte er auch geantwortet![/u]



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 23.08.2004, 17:45


    Aha muss ich mal versuchen ^^ aber hoffe mal es klappt dann auch



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Aya - 23.08.2004, 18:18


    Hnnn, ich kann ja auch mal Werbung machen ^^

    :spam: <--- Neue Anmeldungen warte auf Bestätigung ^^
    *ferne Zukunftsvision*
    Aber wenn das hier so eine Aktive Community bleibt könnte das auch Leute anlocken ^^



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 24.08.2004, 09:03


    Ich hoffe es..... bin ja auch neu hier aber ich hoffe das Forum bekommt noch knapp 40 Mitglieder oder so



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Arzrail - 24.08.2004, 15:57


    Hoffen is gut , ich werd mal bei "BEkannten" aus dr Nachbarschaft , mal ein bisschen Werbung machen .

    (Aber auch nur bei denen welche "klar" sind)



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Seto Kaibas Girl - 24.08.2004, 17:13


    Soooo....wie ihr seht, hab ich noch Jarí geworben, einen meiner Co-Admins auf Setojoeyshrine.....jetzt werbt ihr auch mal ein paar ^^
    aber denkt dran keine Öffentliche Werbung in anderen Foren....
    thx



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Arzrail - 24.08.2004, 20:18


    Keine Sorge ich werd nicht beim Fernsehen Werbung machen( zu viel Stress). Es kommen bestimmt mit der Zeit noch mehr Mitglieder.



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Hellion - 24.08.2004, 21:19


    Hmmmmmmm... ich weis nicht mehr wo ich Werbung machen soll auf manga.de öffentlich soll ich ja nicht verschlechtert nur das schlechte Image



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Seto Kaibas Girl - 24.08.2004, 22:11


    Schlechtes Image???? O~O

    Danke für das kompliment!



    Re: Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!

    Urth - 11.10.2004, 15:42


    Meld dich schnell auf der anderen Internetseite [b]manga.de[/b]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga Mana Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Forum könnte mehr Mitglieder vertragen!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)