Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

Manga Mana Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arzrail - Hellion - Seto Kaibas Girl - Aya
  • Forum: Manga Mana Forum
  • Forenbeschreibung: Mangas Animes Fanfictions
  • aus dem Unterforum: Just for Fun
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 14 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver"

    Re: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

    Arzrail - 07.07.2004, 18:10

    Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver
    Die Geschichte einer Doppelnatur

    Das Orakel von Delphi erscheint dem YBG im Schlaf

    Orakel: Willst du dein Schicksal verändern , YBG?
    YBG: Nein , warum sollte ich.?
    Orakel: Gut , wenn du alles verlieren willst.
    YBG: ALLES!!!!!!!! * schockzustand*
    Orakel: Jawohl alles, auch deinen geliebten * kicher * Freund Bakura .
    YBG: NEINNNNNNNN * entsetzen* , was muss ich tun ?
    Orakel: Geh mit deiner Freundin Yvy , zum Vortex Araktous und warte ein Wesen ab ,
    wie du es noch nie gesehen hast.
    YBG: Gut , wenn das alles ist.

    Am nächsten Tag warteten das YBG sowie Yvy in der Nähe des Vortexes , welcher dafür bekannt war , das es ein Monster enthält ( welches man noch nie gesehen hatte).

    Yvy: Oh mein Gott , is mir langweilig * gähnreissmaulauf*
    YBG: Ich warte hier bis ich , dieses Wesen kenne ,das mein Schicksal verändern soll.
    Yvy:Vielleicht ist er ja den Vortex heruntergefallen *kicherkicher*
    YBG: Ach ,was wie kommst du darauf?
    Yvy : Naja ,weil aus den Vortex gerade etwas geflügeltes herausgesprungen ist.
    YBG: Oh , mein Gott . WAS IST DAS.
    Elder: Du entkommst mir nicht mein Seelen-Fänger , du wirst immer an mich gebunden
    Sein , weil ich sonst deine schlimmsten Alpträume wahr werden lasse * lachdoof*
    ???: RETTET MICH
    Yvy : Was meinst du , Gülle ?
    YBG:Naja ,wir können ihn ja retten , vielleicht ist er ja die Person auf die wir warten.
    Elder: Mischt euch nicht ein , ihr kleinen Seelen , ich bin die Narbe des Rades ich entscheide ,
    über Leben und Tod.
    YBG: Oh , hab ich Angst * furchtloss*
    Elder: Fürchtet meine Macht .

    In diesem Moment kamen Tentakel aus den Boden , und griffen sich die beiden Mädchen.

    Elder : Haha , hab ich euch . Was wollt ihr nun tun wollt ?
    ???: BERSERKER *schreibrüllinferno*
    Elder: Ahh meine Tentakel , du böser Junge hast meine Tentakeln zerfetzt das wird dir leid tun,
    das verspreche ich dir . (zieht sich zurück in den Vortex)
    YBG: 1 :Was war das ? 2: Wer bist du ? 3. Warum zum Teufel hast du Flügel? *reagiertzorning *
    ???: 1: Dies war der Elder ein Tintenfisch ,der seit Äonen lebt.
    2: Ich bin Mustafa alias Dark Raziel , ich bin ein Soul-Reaver.
    3: Weiß nich.
    Yvy: Jetzt wo alles geregelt ist , können wir ja gehen oder ? * stimmedervernunft *
    YBG & DR : Gut einverstanden.

    Als sie endlich die „verlassene“ Pension Hinata erreichen , fängt es an zu regnen.

    DR: Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! * drehdurchberserkerraserei *
    YBG : Was ist denn los ?
    DR: Dies ist warmer Regen , da werde ich wieder zum Menschen und verliere meine Gaben.
    Yvy: Bist wohl in eine verfluchte Quelle gefallen ?
    DR : Nein , ich bin den Vortex runtergefallen .
    YBG: Auch gut , nun müssen die Menschen sich nicht vor dir fürchten * kicherlachhahah*
    DR: Ich will aber das sie sich fürchten. Wenn gehörte denn Haus wo ihr jetzt wohnt ?
    Yvy : Es gehörte mal Keitaro Urashima , dieser hat geheiratet und wohlte dann nicht mehr
    Hier leben, und hat uns das Haus günstig verkauft. * grins*
    DR: Und wer lebt sonst noch ausser euch da ?
    YBG: Baku* wirdrot* , Seto , Yugi ,Joey , Leonardo und diverse Gestalten leben in der
    „Kammer des Schreckens“ .
    DR: Krieg ich mein eigenes Zimmer ? Es sollte groß genug sein , das ich mich wohl fühle.
    Yvy:Jaja.

    Und plötzlich erscheint aus dem nichts Ariel
    Ariel: Mustafa , du musst das Gleichgewicht der Welt wieder aufbauen.
    DR: Rettet mich vor dieser Prostituirte , ein Jahrhundert lang hat sie mich mit ihren wahnsinnigen Ideen gequält , halt stop. *schaufinsterlustigschadenfroh *
    Ariel :Was hast du vor , Hüter des Gleichgewichts.

    In diesem Augenblick zog DR sein mächtiges Schwert denn Soul-Reaver und sagte
    DR: Hasta’la Vista Baby.
    Und zerschlug Ariel’s jämmerlichen Leichnam in hundert Stücke.
    Yvy : Gratulation , damit bist du aufgenommen worden.


    DR: Das ist der schönste Augenblick ,meines Lebens * jubeljubelfreufreu *
    YBG: Mich interresiert was du bitte schön , mit meinem Schicksal zu tun hast. * grimmig*

    Und aus denn nichts erschein das Orakel .
    Orakel: Hups ,tut mir Leid ich hatte mich verwählt . Sorry .
    YBG: * drehdurchinfernoexplodier* WASSSSSSSSSS
    Und dann war das Orakel auch schon wieder verschwunden.

    Yvy: Naja Gülle , was solls komm wir feiern jetzt erst mal unseren Neueinzug
    Die anderen werden sich auch bestimmt freuen.

    YBG: Wie du meinst?
    DR: (And one time I will eat your souls hehehehehehe)


    Und dies war der Beginn einer infernalischen Freundschaft .

    [/quote]



    Re: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

    Hellion - 23.08.2004, 14:34


    eieieieieiei hier schreibt wohl einer sehr gerne geschichten ^^



    Re: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

    Arzrail - 24.08.2004, 14:53


    NR.1 AGONY




    Nach der langen Feier in der ehemaligen Pension Hinata , schliefen unsere Helden erst mal einige Tage durch .Die Erscheinung des Neuankömmlings war zwar Seto und Bakura ein bisschen zu ungewöhnlich aber sie wollten lieber nichts dazu sagen. So feierten sie drei Tage und drei Nächte lang . Danach schliefen sie erst mal ein bisschen . DR erlebt dabei einen ,naja nicht ganz so schönen Traum ( Aus seiner Perspektive her)

    Im Traum
    Elder: Du hast mich verraten, mein Dark Reaver. Dafür werde ich deinen schlimmsten Alptraum wahr
    Werden lassen.
    DR: Und der wäre? Du weißt mir macht so gut wie nichts Angst.
    Elder: Hoho , ICH werde ein Wesen erschaffen das dich verfolgen wird und vor dem du dich nicht
    verstecken kannst. Ich werde eine Sailor-Kriegerinn erschaffen die dich LIEBEN wird.
    DR:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *Infernohorror *
    Elder: Ich wusste das du so reagieren würdest .Du hast die Wahl . Entweder du kommst zu mir zurück
    Und versauerst in der Spektral-Welt , oder du wirst vor lauter Zuneigung Harakiri begehen.
    DR: Da nehm ich doch lieber zweiteres , is ja nur ein Traum.
    Elder : Einer der in Erfüllung geht, hahhahahahahahahhahahahah.

    DR wacht dann , wie durch Kanonenschläge erweckt ,auf und bedauert sein Schicksal.

    YBG: Es gibt Frühstück ,los alle aufwachen..
    Bakura: Jaja
    Yvy: Ich komme , letzte Nacht hab ich von Weiß-Kreuz geträumt , ach war das herrlich.
    YBG: Träumst du nicht immer von Weiß-Kreuz?
    Yvy: Ab und zu träume ich auch von Seto.;)
    Seto: Jetzt fängt dass wieder an. * leichtverstört*
    YBG: Wo ist eigentlich DR , ich hab ihn heute morgen gar nicht in seinem Zimmer gesehen?
    Seto: Wahrscheinlich ist er vor mir dem großen SETO KAIBA geflüchtet. *freutsich *

    Dann taucht DR aus der Wand der Küche auf. Alle sind zuerst überrascht über diese Dunkle Gabe von
    DR ,diese legte sich aber sofort.

    DR :Warum sollte ich vor einen arroganten Fatzke Angst haben ? Das wäre total uneherhaft.
    Yvy: Seto , er meint es nicht so , bestimmt nicht.* guckfinsteraufDR*
    Seto: Duellieren wir uns doch , wenn du soviel von Ehre hälts. Ach hast du eigentlich ein Deck?
    DR: Hätte ich keins , dann wäre ich in der Unterwelt schon längst Wahnsinnig geworden.
    Seto: Gut , gleich nach dem Frühstück , draussen verstanden. *arrogantbiszumgehtnichtmehr *
    DR: Von mir aus . * denktwasfüreinidiot *
    YBG: Und damit es spannend ist , versetzen wir das Duell in das Schatten-Reich.
    DR: Nein , in die Spektrale Ebene , der Verlierer verliert seine Seele und wird zum Festschmaus
    Für den Elder.
    Seto: Pech für dich , dann kann ich ja dein Zimmer haben , wenn du weg bist. * denkterwirdsiegen*
    YBG: Aber nur dieses eine mal, verstanden und nun frühstücken.
    DR: Was ist das da auf meinem Teller , Schlamm?
    Seto: Manchmal kocht sie wie Kaoru , aber iss lieber deine Henkersmahlzeit.
    DR: Mir wird schlecht , denn Schlangen-Frass ess ich doch nicht.
    YBG: DRRRRRRRRRRRRR
    DR: Oh , nein jetzt wird sie wieder zur Berserker-Furie. *jammer *

    In diesen Augenblick überschüttet YBG ,DR mit kochend heissen Wasser.
    DR’s Rückverwandlung in seine menschliche Form fand statt.

    DR: Oh mein Gott sind Mädchen nachtragend.
    Seto und Bakura : Da hast du recht.
    YBG und Yvy: WASSSSSS * guckböse*
    Seto und Bakura : Wir haben nichts gesagt.
    DR: Komm duellieren wir uns Kaiba , dann muss ich nicht diesen Frass essen.
    Seto: Gut, gehen wir nach draussen. Ach übrigens wir nehmen meine Duell-Disks .
    DR: Von mir aus.
    Seto: DUELL

    Und es kommt wie es kommen muss. Seto und DR duellieren sich . Während des Duells
    erichtet DR ein Portal in die Spektrale Ebene wo das Duell Stattfand. DR spielte die „Revival Jam“ plus „Jam Defender“ und „Unendlich viele Karten“ aus. Halt die Combo die auch Marik im ersten Duell mit Yugi benutzt hat. Kaiba spielte nach seiner üblichen „Haudrauf“ Methode .Minuten später.

    Seto: Haha , ich beschwöre Obelisk den Peiniger , und zerstöre mit ihn alle deine Monster.
    DR: Gut damit hast du mir in die Hand gespielt Kaiba.
    Seto: Worauf willst du hinaus?
    DR: Hast du dich nicht gefragt warum ich soviele Karten in der Hand sammle.
    Seto: Nein , was soll das denn auch.
    DR: Gut ich zeig es dir , ich beschwöre denn CED und benutze seinen besonderen Effekt zur Zerstörung
    All deiner Lebenspunkte .
    Seto: Nein , ich habe verloren , ahh was passiert mit mir.
    DR: Du endest als Nahrung für den Elder *guckthemmisch *
    Yvy: Seto , nein.
    DR: Was tut man nicht alles um ein netter Mensch zu sein.

    Daraufhin schließt DR das Portal damit Seto noch ein bisschen länger leben kann..
    Yvy: Seto , lebst du noch?
    Seto: Pack mich nicht an.
    YBG: Ja es geht ihm gut.
    Bakura : Ähh , DR das muss du mir zeigen wie du das Portal so schnelll geschlossen hast.
    DR: Da gibt es nichts zu erklären.
    Bakura: Das sagen alle.

    Dann klingelt es an der Tür.
    YBG: Ich geh schon dran. * gehtandieTür*

    Als sie die Tür aufmacht , denkt sie das träumt . Denn an der Tür steht Minako aus Sailer-Moon.
    YBG: Kneif mich mal.
    Minako: Warum denn , ich suche doch nur meinen Verlobten.
    YBG: Und wie heisst er?
    Minako: Dark Reaver oder so ähnlich.

    Nach dieser Antwort fiel YBG erst mal um.
    Yvy : Gülle was ist denn mit dir passiert.
    Minako: Kannst du mir sagen ob mein Verlobter DR hier lebt .
    Yvy: Ja einfach nur den Gang entlang.

    Und mit dieser Antwort hatte Yvy das Schicksal von DR besiegelt. Sie hatte DR an seinen Alptraum-Feind ausgeliefert. Minako rannte den Gang entlang der in den Garten führte wo sich alle männlichen
    Bewohner der Pension aufhielten.

    Seto: Nanu wer ist denn das Girlie?
    Bakura: Ich hab sie nicht eingeladen.




    Dann taucht wieder YBG auf , ein bisschen geschwächt durch denn Schock denn sie erlitten hat .Sie konnte sich noch auf den Beinen halten.

    YBG: Wenn du es hättest ,dann wärst du tot Baku.
    DR: Berserkerfurie Part1 = Furienschlag *lachtot *
    YBG: DRRRRRRRRRRRRRRR . Aber dir wird das lachen noch vergehen . Dies ist Minako aus Sailer-Moon.
    Und sie sucht DICH.
    DR:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Minako: Liebling endlich hab ich dich gefunden , nach 2 Stunden Suche. *freutsich *
    DR: Haltet mir diese Person vom Leibe , ich bin noch zu jung um der Liebe *würgs * zu verfallen.
    Minako: Geliebter warum sagst du denn sowas muss ich dich erst mal fesseln damit du mich liebst?
    Seto: Haha, ausgerechnet Angst vor der Liebe gibt es was jämmerlicheres als das?
    Bakura: Weiß nicht, woher auch.
    Yvy: Ist das nicht süß, bald wohnen hier nur noch Paare *guckSetoverträumtan *
    Seto: Träum ruhig weiter.
    DR: Ich Hau ab. Ich will doch nicht wegen sowas Umkommen.
    Minako: Herzenkette , flieg *fesselDR *
    DR: Oh , mein Gott ich hasse das. Ich verschwinde in die Spektrale-Ebene ,tschüss . *hauab *

    In der Spektralen Ebene waren zwar seine Ketten gelöst , aber er war noch nicht der Gefahr entkommen.

    Elder: Hast du dich endlich entschieden? Komm zu mir zurück und werde wieder mein treuer Seelen-
    Fänger und du wirst nichts und niemanden mehr fürchten müssen. Wenn nicht ,weißt du was
    dann passiert? Du wirst dann irgendwann der Liebe verfallen und mit deiner „Verlobten“ heiraten.
    DR: Nimm dieses Wort nicht in den Mund . Ich muss Kotzen wenn ich das höre *würgs*
    Elder: Dann entscheide dich.
    DR: Mir ist es lieber in dieser Welt zu verrotten anstatt einen parasitären Tintenfisch zu ernähren.
    Pass auf , ansonsten rufe ich eine Delegation Japanischer Köche zusammen die aus dir Sushi
    Machen. *lach *
    Elder: Du hast es so gewollt. Da Minako ebenfalls meine Schöpfung ist kann auch sie in die Spektrale-
    Ebene.
    DR: DU verdammte Mistgeburt , erschaff dir doch einen zweiten meiner Sorte, zur Hölle sollst du
    fahren.
    Elder: Das kann ich nicht , denn es gibt keine Geflügelten mehr ich verändern kann.
    Minako: Liebling , da bist du ja. Alle warten in der Matriellen-Ebene auf uns.

    Dann fing eine unmenschliche Musik an, die die Geschehnisse gut untermalte (Kain theme)
    Daraufhin zückte DR seine Geister-Klinge , denn Soul-Reaver.

    DR: Hinfort , kleine Seele ansonsten wirst du das Opfer meiner Klinge.
    Minako: Liebling , würdest du mich wirklich töten. Dabei meinte ich doch alles nur gut *brechintränenaus *
    DR: Dann nenn mich nicht mehr „Liebling“ * würgs* . Sowieso du liebst mich nur weil der Elder dich
    kontrolliert.
    Minako: Das stimmt nicht , Ich habe mich von dieser fetten Qualle gelöst.
    Elder: Was wie nennst du mich? Du hast mir zu gehorchen , hörst du.
    Minako: Nein , ich will doch nicht als eine Seelen-Fängerin enden.
    DR: Hey das gefällt mir.
    Miako: Schatz , wir haben soviel gemeinsam deswegen liebe ich dich.
    Elder: Ich werde dafür sorgen das ihr nicht mehr in die Materielle-Ebene wechseln könnt ,
    dann gehört ihr endlich mir.
    DR: Ich reiss mal kurz einen Spalt zwischen beiden Dimensionen auf.

    Dadurch schaffte es DR einen Spalt zwischen beiden Ebenen zu schaffen ,durch den er und Minako fliehen
    Konnten.

    Elder: NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
    DR: Verrotte hier , und vergiss mich du Missgeburt.

    Elder: Ich werde ewig leben, und irgendwann werden eure armseligen Seelen endlich mir gehören.
    DR: Bis dahin solltest du dich gut verstecken, Geil diesen Satz wollte ich schon immer mal sagen.
    Minako: Warum denn?
    DR: Weil dieser Satz ein Zitat vom mächtigsten Vampir überhaupt „Lord Kain“ war.
    Minako: Ach so.

    Dann waren beide wieder in der Materiellen Ebene .
    YBG: Na was habt ihr denn so alleine gemacht , ha?
    Yvy: YBG du hast versaute Gedanken.
    Bakura: Na und , wir wollen wissen was die beiden gemacht haben.
    Seto: Lass sie doch machen was sie wollen Bakura kümmere dich um deinen eigenen Dreck.
    Bakura: Meinst du YBG?
    YBG: Baku , ich bringe dich um.
    DR: Typisch Berserker-Furie . *lach*
    YBG: DDRRRRRR *greiftDRan*

    Daraufhin attackiert YBG DR. Dieser nutzt Kinetische Fesseln um YBG kurz in der Luft zu halten.

    YBG: Lass mich sofort runter.
    Seto: Ach lass sie ruhig da oben, da kann sie niemanden schaden.
    DR: Dann muss ich auch die ganze Zeit hier bleiben um die Fesseln aufrecht zu erhalten.
    Minako: Dann kann ich dich ja endlich küssen.
    DR: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *rennweg*
    Minako: Was hat er denn?

    Und als DR sich nicht mehr konzentrierte , lösten sich die Kinetischen-Fesseln auf
    Und befreiten YBG.

    YBG: So Baku und Seto jetzt seid ihr tot. Naja mit Baku werde ich noch nachsichtig sein aber mit dir
    Seto. *BlickdesBösen*
    Yvy: Lass Seto in Ruhe , YBG.

    Und dann griff Yvy das YBG an und beide prügelten sich eine Nacht lang.

    Seto: Oh mein Gott , ich gehe schlafen , diese Furien können sich solange prügeln wie sie wollen.
    Bakura: Wenn du meinst? Ich guck noch ein bisschen zu. Das ist besser als WWF.
    Minako: Wo ist denn das Zimmer von DR?
    Bakura: Genau ein Stockwerk über uns. Du erkennst es an der merkwürdigen Warnung.
    Minako: Was für eine Warnung?
    Bakura: Da steht: Welcome to a world made of Torment and Agony . Only the worst can live here.
    And the others will be executed here.
    Minako: Was soll‘s. Danke dann nochmal.
    Bakura: Jaja , ich amüsiere mich prächtig hier.

    Was wird nun aus Minako und DR?
    Werden sich Yvy und YBG die ganze Nacht lang prügeln?
    Ist Kaiba schwul?

    Dies alles erfahren sie in der nächsten Folge : Nr.2 Torment










    Re: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

    Hellion - 24.08.2004, 20:27


    Waaaahhh :shock: die werden ja immer länger.. Sorry da habe ich keinen Bock nachzu lese viiieeell zu vieeeel



    Re: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

    Seto Kaibas Girl - 24.08.2004, 21:28


    Da hab ich härteres auf Lager....
    Werbung:
    LGEActII bin ich bei seite 54! ^^



    Re: Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver

    Aya - 26.08.2004, 22:14


    @Hellion...dann les Mal Leon Genesis Evangelion ^^
    So viel würde mir in 10 Jahren nicht einfallen....54 Seiten???
    Ô_o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga Mana Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von DR alias Darkness Reaver"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)