Der Laber Threat! LIVE!

Manga Mana Forum
Verfügbare Informationen zu "Der Laber Threat! LIVE!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seto Kaibas Girl - ybg_a.k.
  • Forum: Manga Mana Forum
  • Forenbeschreibung: Mangas Animes Fanfictions
  • aus dem Unterforum: Spam und labern!
  • Antworten: 66
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Laber Threat! LIVE!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Laber Threat! LIVE!"

    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 20:42

    Der Laber Threat! LIVE!
    Joa ich warte! auf deine Ankunft, YBG!
    An den anderen stört euch nicht hier dran, aber wenn ihr wollt, ich bin jeden Abend die halbe Nacht dann auch noch hier, denn ich gehe jetzt immer nur noch Abends ins I-Netz!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 20:55


    Jo, hier bin ich! Ich musste noch für meine Eltern Tee machen. Als kleine Gegenleistung dafür, dass ich dich noch anrufen durfte!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 20:57


    Jo, schön dich begrüßen zu dürfen holde Maid! Ich liebe diese alte Sprache!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 20:58


    Nur 'n test, um zu kucken, ob ich die Kühe in meine Signatur einfügen kann.



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 20:59


    Ich dachte du hast diese Sprache in Willhelm Tell usw. verabscheut!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:01


    Naja eigentlich schon, ich leide gerade unter gesitiger verwirrung, aber echt passend die Kühe in der Signatur!! Evilness und schlafende Kühe.
    Schon bei LGE umfrage mitgemacht??



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:03


    Da war 'ne Umfrage? Ups! Ich geh mal drauf!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:07


    ARGH! Ich bin überfordert! Wir posten zufällig gerde in meheren Themen und da auch nur Spam, aber was solls?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:08


    Woll'n wir dann nur hier posten für heute?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:09


    O.K das ist einfacher für mich!
    Aber so können wir posts sammeln ohne Ende!

    Hoffentlich verscheuchen wir so keinen, aber dann haben wir immerhin schon ne Stamm Community!!!! Ich werde diesen Thread später in einen eigenen Abschnitt verfrachten!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:11


    Aber ist das nicht ein bissl bescheuert, nur solche Post zu schicken? Wir bräuchten mehr Leute!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:11


    Natürlich brauchen wir die...
    Wir müssen auf jedenfall noch so in der Schule a bissl werben!
    Was hälst du davon!?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:14


    Aber es müssen Leute sein, die vertrauenswürdig sind! Die sollten nicht sofort alles in der Schule ausposaunen! Vor allem die fanfiction. Ich glaube nicht, dass die Schule so geeignet dafür ist! Wie wäre es mit Mitgliedern von anderen Seiten, die wir auch besuchen?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:16


    Ich weiß nicht Flyher is ja von Yaoi.de!
    Aber welchen Personentyp findest du vertrauenswürdig?
    Auf Manga.de habe ich einen sozusagen an der Angel...
    Der typ heißt Vegeto!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:18


    Unter vertrauenswürdig verstehe ich jemanden, der hier ernsthaft mitmacht und nicht alles vor den Leuten enthüllt, die uns sowas nicht zugetraut hätten! Es muss jemand sein, der die Interressen, die auf dieser Seite vertreten sind auch hat!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:20


    Da ist dieser nette Vegeto genau der richtige!
    Er mag Yugioh! Aber ich finde wirklich, dass Hilal sehr vertrauenswürdig ist! Sie liest ja auch Gravi und so... Wir waren über Zeitungsaustragen ins gespräch geraten! ^.^



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:23


    Aber sie ist doch dauernd mit den anderen Mädchen zusammen. Die sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus. Außerdem was würde sie zu meiner ff sagen? Und noch mal zu dem Avatar kannst du mir eine Seite nennen, die passende Avatare hat? Ich hab die Kuh versucht, ging aber irgendwie nicht!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:24


    Also wie du meinst. Also auf Animelab kannst du dir Avatare passend machen! Dann abspeichen, dann hochladen...
    http://www.animelab.com/anime.manga/a_edit/go/Devil_Hunter_Yohko|Yohko-Azusa.jpg/100/100/80/80/263/168

    Das ist ein guter!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:27


    Soll ich noch etwas über die Person schreiben, die ich auf ff.net kennengelernt habe? Ich könnte ihr ja den Link geben, aber das bringt's nicht! Sie kann kein deutsch!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:28


    So zieh dir mal eben den Avatar ich warte... Aber das bringts wirklich nicht, hast recht! Lass uns dann Werbung machen!
    Ich werbe dann zuerst Vegeto-San!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:30


    Bin ich eigentlich zu doof dafür? Das mit dem Avatar geht immer noch nicht! *heul*



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:32


    O.K. ich helf dir! Schick mir mal eben dein Passwort mit einer PN!
    Persönliche Nachricht! Dann mach ich dir das rein. O.K.????

    ARGH! Misslungen!!!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:42


    ???? Hä ??? .................................



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:45


    Es geht? Wie schön! Wie hast du's geschafft?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:46


    Genau wie ichs dir 100000000 erklärt habe, aber immerhin gehts ja jetzt! :D :D :D :D
    Ich liebe dieses Thema wir sammeln wirklich kräftig posts!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:48


    Ab wie vielen Posts ist man eigentlich kein Newbie mehr? Und gibt es noch andere Stufen?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:49


    Es gibt noch sehr viele Ränge, der nächste ist ab 50!
    Der Name ist nicht so gut: Jungspund! Soll ich ihn mal eben ändern?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:51


    In Fortgeschrittene/-r vielleicht? Was ist der nächste?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:52


    hmmm dann der nächste ist 100 Lehrling!
    Da bringt Fortgeschrittener nix oda?



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:54


    Stimmt! Dann weiß ich's auch nicht. Zähl mal alle Ränge auf!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 21:57


    Als
    Newbie
    "Jungspund"

    Lehrling
    Könner
    Forenotaku
    Foren_Ass
    Krieger



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 21:59


    Originell! Und das ist nicht negativ gemeint! Dann wär ich bald Jungspund!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:01


    Du findest es gut! Danke!!! Soll ich dann "Was für ein Scheißtag" schreiben???
    Es geht um die zwei Pechvögel Joey und Seto die sich nach seeehr dummen Zufällen im Krankenhaus treffen und plötzlich wieder an Schicksal glauben!!!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:05


    Das mit dem Schicksal ist nicht ganz so gut. Ich glaub nicht, dass Seto Kaiba an Schicksal glauben würde, selbst nach den bescheuertesten Zufällen nicht. Aber der Rest ist witzig!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:06


    Das ist wieder so ein was wäre wenn...
    Also sie kennen sich vorher nicht! Ich weiß zwar, dass du das nicht magst aber ich fand die Idee süüüüs!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:08


    Dann schreib mal! Mal sehen wie's wird. Ich bewerte auch objektiv.



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:12


    Danke ich weiß, das du das garantiert tun wirst! Ich habe dich dazu auserwählt, meinen auctorialen Werdegang zu dokumentieren!
    Jetzt gehts los! Und ich habe dann noch eine RyouXBakura im Hirn...
    Also:Bakuar ist in letzter Zeit immer so niedergeschlagen und weiß nicht warum und Ryou, will ihn nunja aufmuntern oda so! Kannst du mir da nochn paar Idéen geben??? So spontan??



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:14


    Hmmm.......
    Vielleicht könnte YB's Niedergeschlagenheit mit YY zu tun haben. Weil der ist ja der Serie nach stärker als YB, und deswegen ist er halt so niedergeschlagen. Er kommt nicht gegen den Pharao an.



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:15


    Muahahahaha... Das wird witzig.... Was hälst du davon wenn ich noch Drogen einbaue!?
    Kuck mal, die sind neu:
    :blub: :kaffee: :pc: :schaf: :spam:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:23


    Drogen führen zu Wahnvorstellungen! :blub:
    Wahnvorstellungen führen zum Amoklauf! :pc: :axe:
    Amoklauf führt zu einer witzigen ff! :crazy:
    Witzige ff führen zu Kommentaren! :spam:
    Kommentare führen zu guter Laune! :crazy:
    Gute Laune führt zu einem Mittag mit
    Kaffee mit der besten Freundin! :kaffee:
    Und das wiederrum führt zu neuen Ideen! :cow: :schaf: :twisted:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:24


    GENIAL!!!!!
    Das ist echt super!!! Aber soll Ryou sterben???
    Ich weiß da nicht so wirklich, naja...
    Übrigens das Thema hier hat 40 Beiträge! ^.^
    Es läuft!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:28


    Das war nicht auf Ryou bezogen. Die Person, die sterben soll ist eine andere! :twisted:
    Es it YY! :axe:
    Ryou und YB sind am Ende glücklich, :crazy:
    essen Kuchen
    und trinken Kaffee! :kaffee:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:31


    GOOOOOOILLLLLLL!!!!
    Du bist und bleibst die sprudelnde Quelle meiner Inspiration!
    Übrigen ich hab das Forum in der Group gelöscht! Das hier ist sowieso besser! Hach die Idee ist soo Ultrageil! Ich denke mal mit der Idea ist Morgen das erste Kap fertig!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:32


    Muahahahahahaha...............
    *ankageroudenk*
    *vomstuhlkipp*
    *wiederaufsetzunddummrumgrins*

    :crazy: :cow:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:33


    Muahahahahahahahahaha.... Ich krieg mich nicht mehr ein!
    Hat deine Mutta noch nix gesagt!? Ich meine es ist 23:33!
    :spam: Wir spammen alles zu! Juhuuu mein 50, Beitrag! Wäre ich kein Admin wäre ich jetzt Jungspund!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:36


    Wenn sie reinkommt und merkt, dass ich immer noch am Pc bin, krieg ich wahrscheinlich Ärger! Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie sich in mein Zimmer begibt.
    :axe: Dann greift sie vielleicht sogar zu solchen Mitteln!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:39


    Ups, hab seite 4 net gesehen!
    Meine hat sogar gesagt ich soll nur Nachts an I-Net gehen, weil sie dann Tagsüber kann, krank, aber wahr! Hast du schon Die Tücken des Geldverdienens gelesen!? Das ist wirklich so passiert!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:43


    Der Unterschied ist dadurch bedingt, dass deine Mutter auch ziemlich lange im Internet ist, aber meine eher im Garten und in der Küche tätig ist. Zum anderen hab ich meinen Pc mit Internert direkt im Zimmer, du aber musst ihn mit deiner Mutter teilen! Meine Mutter geht zwar auch manchmal ins Internet, aber nur wenn ich nicht da bin. Die meiste Zeit übt sie an ihrem Musikinstrument.



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:45


    Ut oder wie das heißt! Meine Mutter ist PC_SÜCHTIG! Und noch Zigarettenabhängig und sonst noch alles.
    Noch 8 Posts, dann bist du auch Junspund! Komm, das schaffen wir noch!
    Hast du das jetzt mit dem Badezimmer gelesen???



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:47


    Das Badezimmer? Hast du in der Zwischenzeit woanders reingepostet? Ich weiß nicht was du damit meinst. :?:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:49


    Ja der ist in Ausgemachter Schwachsinn! Echt der Schocker!
    *schüttel*

    100 Post in diesem Forum!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:50


    Ich kuck's mir eben an!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:57


    Echt Ultra-Übel wow stell dir vor, du musst dabei auf dem Boden rumkriechen und das weggmachen! ARGH!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 22:58


    Bei uns kommt's nie so weit. Meine Mutter würde 'nen Anfall kriegen!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 22:59


    Gut! Also dann, noch 4 bis zum Junspund! Also, gibt nicht auf!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 23:01


    Werde ich schon nicht machen! Ich will doch irgendwann mal den höchsten Rang erreichen!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 23:03


    Ich werde immer den höchsten Rang haben, als Admin!!!
    YEAH! Einmal in meinem Armseeligen Leben, bin ich höher als du!!! :twisted: :twisted: :twisted: Es ist schon spät ich bin am durchdrehen.
    Bist du noch oft auf Yaoi.de? Ich irgendwie net.. da ist in letzter Zeit soviel komische FFS gekommen!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 23:05


    Ich geh da ab und zu mal drauf. Aber in letzter Zeit war ich nicht da, sondern auf ff.net. Was für komische ff? :?:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 23:07


    Es kam immer soviel auf einmal und immer schlimmer...
    Auf jedenfall bleibe ich bei Flyher-Sensei... *verneig*



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 23:08


    Schlag doch meine ff auch mal Flyher vor. Mal sehen wie sie's findet.



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 23:10


    Ich hab ihr schon gemailt, sie solls sich mal ankucken! Also, keine Angst, meine süße!! (Es ist die Zeit wo ich in den Psycho-Modus verfalle! So entstand ein großteil LGE! ) Schon bei LGE abgestimmt???



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 23:11


    Jepp! Mal sehen was Flyher - san zu meiner ff schreibt! Ach übrigens ich bin jetzt Jungspund!



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 23:13


    OMEDETOOO! YEAH! Willkommen im Kreise der Jungspünde (Ist das der Plural?)! ich denke mal, sie wird schon was schreiben! Aber ich möchte nochmal sagen! RESPEKT! Die FF ist echt Supi! Vor allem, hast du das ohne Wörterbuch gemacht???



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 23:15


    Ich musste ab und zu mal im Wörterbuch nachkucken, aber das meiste war aus dem Kopf! :spam:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    ybg_a.k. - 18.06.2004, 23:16


    SCHEIßE! Meine Mutter ist da! Ich mach mal Schluss für heute... für gestern... egal! auf jeden Fall by! :cow:



    Re: Der Laber Threat! LIVE!

    Seto Kaibas Girl - 18.06.2004, 23:17


    Uffff, Respekt! Wir sitzen schon seit 21:45 hier und jetzt ist es ähmmm
    00:17! Applaus an uns selbst! Das ist echt lange!
    :cow:
    Oyasumi Nasai!
    :cow:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga Mana Forum

    Furuba - gepostet von Ria_Sama am Montag 02.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Der Laber Threat! LIVE!"

    Threat Meter - Gillia (Samstag 29.07.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Kleinigkeiten für die sich kein eigener Threat auszahlt - scapegoat666 (Freitag 16.06.2006)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    laber laber laber *GG* hihi - giftix (Mittwoch 27.04.2005)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    Der Threat für was vom Herzen ;) - p00psfr0sch (Sonntag 03.09.2006)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)