An YBG ( ich glaub die mag keiner)

Manga Mana Forum
Verfügbare Informationen zu "An YBG ( ich glaub die mag keiner)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arzrail - Seto Kaibas Girl - Hellion - ybg_a.k. - Aya
  • Forum: Manga Mana Forum
  • Forenbeschreibung: Mangas Animes Fanfictions
  • aus dem Unterforum: Motzboard
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An YBG ( ich glaub die mag keiner)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An YBG ( ich glaub die mag keiner)"

    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 07.07.2004, 19:05

    An YBG ( ich glaub die mag keiner)
    Liebe YBG!!!
    Ständig bist du am herumschlagen und herum nörgeln , nie kannst du einmal ruhig sein. Durch deine ständigen Anfälle siehst du schon "fliegende Kinder". Da muss ich mich doch wirklich fragen: Geht es dir noch gut?

    PS: YBG lässt sich total leicht auf die Palme bringen.

    Ihr Doktor Arzrail



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Seto Kaibas Girl - 07.07.2004, 20:35


    DR.Arzrail... Der problemfall ^^....Sie sollten wirklich mal vorher überlegen, was die Ursachen für ein solches Verhalten sein können...Stress, Ärger zu Hause uuuund freilaufende Arzrails... Ihr würde es sicherlich gut gehen, wenn
    sie YBGnicht in den Wahnsinn treiben würden...


    (Sitzungen kosten 5€!)
    Da ich später Psychterin werden will, anfragen bitte an mich ^^ momentan erforsche ich die Abgründe des Unterbewußtseins.
    Mal sehen was YBG zu diesem Thread sagt!

    P.S.:Durch diesen Titel kriegst du 1Verwahnungspunkt... Der war inakzeptabel.. Auch wenn du sie nur damit Ärgern willst!
    Cu
    Dr.Psycho Yvy!



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Hellion - 23.08.2004, 16:09


    lol freilaufende Arzarails ^^



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    ybg_a.k. - 24.08.2004, 00:35


    Nun was sage ich zu dem hier? Lord Arzrail, mir geht es besser als dir! Die fliegenden Kinder kamen daher, dass ich seit drei Nächten nur noch 2-3 Stunden Schlaf pro Nacht hatte. Und das Herumnörgeln und Herumschlagen ist durch dich bedingt!



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Hellion - 24.08.2004, 09:10


    Nu kommt... wir sind so wenig leut hier da isn Streit das letzte was wir brauchen



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 24.08.2004, 15:47


    FLIEGENDE KINDER , HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHA

    HAHAHHA , Ich lache mich TOT , HAHAHAHAHAHAHA.

    WAS KOMMT ALS NÄCHSTES FLIEGENDE ARZRAILS HAHAHAHAHAHA

    Glaub ich wohl kaum , aber wahrscheinlich "fliegende Kugelschreiber".

    PS. Du fängst doch ständig an auszurasten.

    PSPS: KILEKILE HAHAHAHAHAHA



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Seto Kaibas Girl - 24.08.2004, 17:28


    @Hellion:
    *LOL* Sagen wirs mal so.....das was hier steht ist HARMLOS² in wirklichkeit, Prügeln die sich andauernd (ein Schirm ging kaputt ^^, einmal wären hätte YBG fast ne Tür eingeschlagen...[bei Tro ^^ im Badezimmer]
    YBG:"MACH DIE TÜR AUF VERDAMMT!!!!!!!!!!" *hämmertundtritauftürein*
    Arzrail:"Nein!" *hältvonderanderenseitegegen*
    YBG:*bekommttürdochaufreisstarzrailraus* Anmerkung:Tür beschädigt^^!
    Schlägerei.....offenes Fenster.....am Ende ging alles halbwegs gut....
    Meistens sind die noch härter drauf, also mach dir nichts draus!!! *twich*

    Wenn ich mal so wenig schlaf habe....habe ich ähnliches....dass kommt von Stress und Schlafmangel....bloß dass ich es für mich behalte....
    *einmal bei übernächtigung Wölfe und Dinos im Treppenhaus gesehen hatte* (wird auch Shizophrenie genannt ^^)



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Aya - 24.08.2004, 19:46


    *löl*
    Das mit der Tür kann ich mir lebhaft vorstellen....



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 24.08.2004, 19:58


    Ihr müsst sie im Bio-Unterricht sehen , da muss ich mich mit der herumschlagen wärend ich ein Yugioh-Duell führe. Das nervt tierisch.



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Hellion - 24.08.2004, 21:14


    Geschwister ??



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    ybg_a.k. - 24.08.2004, 21:56


    NEIN! Zum Glück! Wenn wir Geschwister wären, was dann bei uns abginge...
    Lord Arzrail hör mit der Kille-Kille-Sc*** auf! Das nervt!



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 24.08.2004, 22:01


    Oh mein Gott , was für ein schrecklicher Gedanke. Dann würde ich mich mit YBG ja rund um die Uhr streiten. Dann könnte ich bestimmt auch nicht mehr schlafen und würde im Bio-Unterricht fliegende Kinder sehen(HAHAHAHAHAHA)



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    ybg_a.k. - 24.08.2004, 22:28


    Das mit den fliegenden Kindern nervt total!
    Ich glaub, wenn wir Geschwister wären, würd ich dich einfach in der Toilette einsperren und damit hätte sich die Sache! SKG kommt dir das nicht bekannt vor? *grins*



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 25.08.2004, 21:27


    Doch davor hätte ich dich mit Verbandszeug eingewickelt und die Toillete heruntergespült. Oder ich hätte dir Abends einen Böller unters Kopfkissen gelegt!!!



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Aya - 26.08.2004, 23:11


    Nicht zu glauben T.T .....
    ...man sagt ja immer, was sich liebt, das neckt sich ^^



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 28.08.2004, 18:46


    ARGHHHHHHHHH , das will ich übersehen haben .
    Allein der Gedanke ist falsch!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    ybg_a.k. - 03.09.2004, 22:53


    OMG! :shock: Wie bitte? Ich und der? Nie im Leben!!!
    :violent1: :violent3:



    Re: An YBG ( ich glaub die mag keiner)

    Arzrail - 08.09.2004, 22:11


    Genau da muss ich ihr mal ausnahmsweise mal Recht geben





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Manga Mana Forum

    Mangakas und ihre Bilder! - gepostet von Seto Kaibas Girl am Dienstag 22.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "An YBG ( ich glaub die mag keiner)"

    Das mag ich nicht - xedo007 (Mittwoch 07.02.2007)
    Ich glaub das kaum!!!das ist der hammer!!!Joey kommt! - Jazi (Freitag 13.04.2007)
    Was mag Flora noch - Christoph (Samstag 23.06.2007)
    Was mag hier wohl nur gemeint sein? - drohne (Dienstag 25.09.2007)
    So mag ich Corona! - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    was ich so kaufen mag.. - Natcross (Samstag 23.06.2007)
    das forum mag mich net - Hinox (Dienstag 24.07.2007)
    ich mag rollenspiel - Ronja (Samstag 01.10.2005)
    Glaub wir haben ein Problem - Artanis (Montag 20.02.2006)
    Kleiner raid gegen @MAG@ - Anonymous (Freitag 16.09.2005)