Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

Forum down (TDS)
Verfügbare Informationen zu "Bild auf der Allypage. Ja? Nein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Damned God - ziggyy - R420R - puLse - [M(eiste)r.] MonGO
  • Forum: Forum down (TDS)
  • Forenbeschreibung: Ogame Ally Uni 49
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 2 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bild auf der Allypage. Ja? Nein?"

    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    Damned God - 17.07.2007, 14:16

    Bild auf der Allypage. Ja? Nein?
    Ich wollte fragen ob ich Osiris oder PuLse bitten soll dieses Bild auf unsere Allypage zu machen.



    PS: Von Luggy gibt es kein Bild da Mr. Mongo der die Bilder gemacht hat nich weiß wie er aussieht er müsste sich hier : http://sp-studio.de eine eigene Figur machen vorrausgezetzt er meldet sich irgendwann mal im Forum an.



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    ziggyy - 18.07.2007, 13:14


    ich bin dagegen solane es so groß ist!



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    R420R - 18.07.2007, 13:56


    Ich bin dafür wenn mir das blaue Auge weggemacht wird und mein Name richtig geschrieben wird ( R420R ) <------ mit einer vier, einer zwei und einer null^^
    Aber sonst isses geil^^
    ___________________________



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    puLse - 18.07.2007, 14:33


    ich bin dafür das puLse oder BluBB das Bier aus der Hand genommen oder ganz weggenommen wird. Weil es sieht dumm aus, so schräg nach oben beides gleich...



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    Damned God - 18.07.2007, 15:21


    R420R hat folgendes geschrieben: Ich bin dafür wenn mir das blaue Auge weggemacht wird und mein Name richtig geschrieben wird ( R420R ) <------ mit einer vier, einer zwei und einer null^^
    Aber sonst isses geil^^


    sry aber die schrift die ich benutzt habe hat keine zahlen^^



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    [M(eiste)r.] MonGO - 18.07.2007, 17:45


    wie gesagt geht auf den link und schickt eure veränderten "southpark figuren" an Damned God der diese dann einfügen wird

    PS: R420R kack auf leet speak ...



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    ziggyy - 19.07.2007, 13:16


    Wo bekommt man denn das scheiss programm?



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    R420R - 19.07.2007, 14:16


    versuch's mit www.sp-studio.de :wink:
    _______________________________



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    R420R - 25.07.2007, 15:59


    jetzt kannste BluBB auch ganz rausnehmen^^
    ____________________________________



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    puLse - 25.07.2007, 23:34


    ..vorallem, wie soll man dir die neuen Figuren schicken, wenn du nicht icq oder sou online bist? Oder solln wa uploaden und du bearbeitest sie dann?

    mfg



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    Damned God - 26.07.2007, 11:07


    in den sommerferien wird das sowieso nichts da mein dad meinen pc abgezogen hat :evil:



    Re: Bild auf der Allypage. Ja? Nein?

    ziggyy - 08.08.2007, 23:21


    Suchti auf entzug oder was xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum down (TDS)

    Bild auf der Allypage. Ja? Nein? - gepostet von Damned God am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bild auf der Allypage. Ja? Nein?"

    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Richtige Allypage'? - killadee (Sonntag 24.04.2005)
    das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
    Endlich 40 und ein Bild :) - opteron (Montag 20.11.2006)
    Arbeiten ?! nein danke ?? - Anonymous (Montag 27.06.2005)
    Suche avatar bild - LordJack (Samstag 06.10.2007)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    Ich will auch ein Bild unter meinem Namen zu haben.. - dwarf (Dienstag 21.12.2004)
    Spam?ja oder nein? - Sean (Freitag 25.05.2007)
    Bild feränderung - streetfighter (Donnerstag 08.03.2007)