Anschluss von Plasmas

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Anschluss von Plasmas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DynaMiTe - SebastianW - Mario
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Interieur
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anschluss von Plasmas
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anschluss von Plasmas"

    Re: Anschluss von Plasmas

    DynaMiTe - 21.09.2007, 20:36

    Anschluss von Plasmas
    würde gerne wissen, welches Kabel vom Tacho ihr als Plus für die Plasmas genommen habt. kann mir vielleicht außerdem jemand sagen, ob ich von den größeren Glassockellampen eine oder so drinne lassen soll, damit die Kilometeranzeige oder andere Sachen gut ausgeleuchtet sind? Hab halt gehört solche Dinge sind halt schwer zu erkennen. Oder alle Lämpchen raus? Was ist mit dieser blauen Leiste, die oderhalb der Ziffernblätter leuchtet? auch ausschalten?



    Re: Anschluss von Plasmas

    SebastianW - 22.09.2007, 13:21


    Zwei Birnen auf Seiten des Kilometerzählers hab ich nachträglich wieder eingebaut, da man bei Nacht nichts mehr davon lesen konnte.



    Re: Anschluss von Plasmas

    Mario - 22.09.2007, 14:14


    jo das hab ich auch so mit den lampen gemacht nachträglich noch wieder eingebaut man sieht nichts vom kilometerstand
    und plus habe ich mir vom Nebelscheinwerferschalter für hinten genommen. Hatte es zu erst nur an die zündung geklemmt aber das war mir zu doof auch am hellen tag mit angeschalteten plasmas zu fahren
    hab es also an den schalter geschlossen damit die dinger nur angehen wenn ich auch mit Licht fahre.
    gruß mario



    Re: Anschluss von Plasmas

    SebastianW - 22.09.2007, 16:32


    Das Plus hab ich glaube ich von der Tachobeleuchtung abgegriffen. Musst mal schauen, sollte irgendwo möglich sein. Dann gehen die Plasmas wie bei Mario nur bei eingeschaltetem Licht an.



    Re: Anschluss von Plasmas

    DynaMiTe - 22.09.2007, 17:57


    jo danke habsch auch so gemacht, an dem kürzeren von den beiden grauen Steckern, is ein rot schwarzes kabel das plus und gleich daneben ist masse (schwarz gewesen) aber das mit den birnen muss ich noch nachholen, im dunkeln sieht man ja die zeiger und Kilometerstand gar net mehr. Besonders schlimm durch die schwarzen scheiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    panne stellt sich mal vor... - gepostet von panne am Mittwoch 16.05.2007
    Weiber Geschwätze für Männer ^^ - gepostet von Jewel am Donnerstag 28.06.2007
    Prüfstandsprotokoll B18C4? - gepostet von Wiesl am Donnerstag 18.05.2006
    Euer zuhause... - gepostet von buddy_love am Freitag 31.03.2006
    Mein Civic klingt wie ein Diesel - gepostet von Finsch am Mittwoch 30.08.2006
    ESD Seitlich - gepostet von PuDDe am Sonntag 05.03.2006
    dem loop sein MB2 - gepostet von loop am Donnerstag 13.07.2006
    krümmer - gepostet von longisland am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anschluss von Plasmas"

    HSM bei "The Suite Life" - Joshua (Mittwoch 15.04.2009)
    Anschluss Zweitbatterie an Sicherungskasten - leicht gemacht - xxdoubletriax (Freitag 15.09.2006)
    SD-Card Player mit USB Anschluss - schreinerman (Freitag 22.04.2005)
    dragonfly empfänger und bl-regler anschluss - BO1963 (Montag 10.10.2005)
    Probleme mit Anschluss der FB - nulpe (Dienstag 09.08.2005)
    Anschluss Ultramat 10 / Balancer / Lipo unklar? - Matzmann (Sonntag 17.06.2007)
    Balancer-Anschluss nachrüsten - lemmi (Montag 17.04.2006)
    2 verlorene GW - Spieler suchen netten Anschluss - Anonymous (Montag 22.05.2006)
    Nebelscheinwerfer nachrüsten ??? Anschluss - HouseFreak (Sonntag 29.01.2006)
    E-Sky Honey Bee King und Anschluss des Empfängers im heli - willauchfliegen (Samstag 14.01.2006)