Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

Michael Kiske Forum
Verfügbare Informationen zu "Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Major - Sinner - Anonymous - Wanda - MazeHard - Laura
  • Forum: Michael Kiske Forum
  • Forenbeschreibung: www.michael-kiske.de.vu - Ein Forum von Fans für Fans
  • aus dem Unterforum: Michael Kiske Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009"

    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    Major - 19.05.2008, 15:58

    Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009
    Also was wünscht ihr euch den von der richtig neuen Platte die der Meister zurzeit am rumbasteln ist?-
    also ich persönlich hätte gerne mal wieder ne Platte vom Still her wie die Instant Clarity, eben schön abwechslungsreich mit Balladen und auch mal wieder etwas rockiger mit E Gitarren braucht ja garnix mit Metal am Hut zu haben oder mit dem Place Vendome Zeug, einfach cooler Alternative Rock, ich meine ich fand die letzte Kiske schon verdammt stark aber so gesehen war die auch wenig abwechslungsreich?! Was denkt ihr?



    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    Sinner - 19.05.2008, 17:40


    hi major,

    ich kann mich deinem beitrag nur voll und ganz anschließen...



    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    Anonymous - 19.05.2008, 18:25


    Also, wenn die so wird wie "KISKE" bin ich 5000% zufrieden!



    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    Wanda - 19.05.2008, 21:30


    IC ist zwar auch meine Lieblingsplatte vom Solo-Kiske, ich fände es aber trotzdem besser, wenn er wieder so eine Platte wie RTS hinlegen würde. Einfach deswegen, weil das nach allem, was er in den letzten Jahren so von sich gegeben hat, wirkl. ernstzunehmender wäre, & weil das wohl tatsächlich eher der Musikstil ist, den er macht, wenn er selber seine Musik schreibt. Und gerade RTS hat, bei aller "Sanftmut" einen Druck & ein "Feuer" drauf, der mir etwa bei der sansosanften "Kiske" abgegangen ist (über "Supared" möcht ich da eher den Mantel des Schweigens breiten ;)) .



    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    MazeHard - 21.05.2008, 12:01


    Ich würde einen Herzinfarkt bei einem Album kriegen, dass NUR Songs wie DO I REMEMBER A LIFE und ALWAYS enthält 8)

    IC ist auch mein Lieblingsalbum, gerade wegen dieser beider Übersongs, nur ist das Problem, dass man dem Album anmerkt, dass er seinen Weg noch nicht gefunden hat. Das Album ist keine Einheit, sondern a bissel von dem und a bissel von dem. Dafür sind mir seine anderen Alben zu brav - ich bin nun mal Fan seiner epischen, komplexen Nummern mit dem überirdischen Gesang, den NUR er singen kann.



    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    Laura - 22.05.2008, 19:31


    Ich weiß nicht so recht, was ich mir wünsche. Am ehesten, dass er ganz was anderes macht und sich jetzt nicht unbedingt an seine Vergangenheit anhängt. Hauptsache gute Musik mit seiner super Stimme. Wenns gefällt, ist der Stil egal. Und wenn ich zum Heulen anfange, dann hat er es geschafft, dass ich seine CD lieben werde! :lol:



    Re: Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009

    Major - 29.05.2008, 18:48


    Hier noch ein neues Interview, wo der Schluss am interessantesten sein könnte, da bis vor kurzem nicht klar war ob Michi seinen Deal bei Frontiers behält:

    http://www.musikreviews.de/interviews/28-05-2008/Michael-Kiske/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Michael Kiske Forum

    Fernsehen - gepostet von MazeHard am Mittwoch 13.09.2006
    Magnum - princess alice and the broken arrow - gepostet von Major am Dienstag 10.04.2007
    Posten frei ;) - gepostet von Wanda am Sonntag 05.11.2006
    QUEEN - gepostet von Laura am Dienstag 16.05.2006
    Private - gepostet von metalfly am Freitag 17.11.2006
    Gamma Ray/Helloween - gepostet von Laura am Montag 12.02.2007
    Kiske News - gepostet von Laura am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Kiske Album Veröffentlichung: 2009"

    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    allgemeines - tHe_sAiNt (Donnerstag 20.07.2006)
    Forum - Allgemeines - Black Lurtz (Montag 22.01.2007)
    Zugangsberechtigung und Allgemeines - Mad Dog (Sonntag 21.05.2006)
    Allgemeines zur Vorstellecke - flokki (Mittwoch 11.07.2007)
    Allgemeines - mcwacky (Samstag 03.06.2006)
    Allgemeines zur Musi - Knasi (Dienstag 17.05.2005)
    Allgemeines - Der-Belgier (Donnerstag 14.06.2007)
    Allgemeines / Trainingszeiten - HPR (Dienstag 09.08.2005)
    Allgemeines Teammanagement - angelnight (Montag 10.07.2006)