Verlauf der Vorbereitungen

Projekt *****
Verfügbare Informationen zu "Verlauf der Vorbereitungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Impacter - [GoF]-Pydraktor-
  • Forum: Projekt *****
  • aus dem Unterforum: Willkommen und erste Aufgaben
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 07.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verlauf der Vorbereitungen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 24 Tagen, 17 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verlauf der Vorbereitungen"

    Re: Verlauf der Vorbereitungen

    Impacter - 03.01.2005, 20:08

    Verlauf der Vorbereitungen
    Endlich konnten wir ein paar grobe Zahlen schätzen, die wir dazu brauchen werden. Wir brauchen etwa 10-15mio Gold, und dann moch unsere Ticks.
    Wir werden unser Gold nur auf einige wenige Spieler geben, damit wir effizienter kämpfen können.
    Weitere Details sind noch viel zu jung um mitteilen zu können.
    Ich kann nur sagen, dass es mehr Arbeit als Spaß machen wird, aber es wird sich lohnen: Alle Beteiligten werden in die HW-Geschichte eingehen, sogar die alten Hasen schwören dadrauf!

    Zum Ruhm, Ehre und Macht für alle!
    Impacter



    Re: Verlauf der Vorbereitungen

    [GoF]-Pydraktor- - 03.01.2005, 21:56

    ...
    Wichtige Frage dazu, ein genaues ziel ist nicht Parzival, oder? Da gerade Nap - Verlängerungsverhandlungen laufen. Sonst müßte ich mich darauf einstellen 8)



    Re: Verlauf der Vorbereitungen

    Impacter - 03.01.2005, 22:00


    Parzival? Das mache ich noch nebenbei alleine 8) . Bevor wir beginnen aufzumischen, mache ich schon Parzival fertig.

    Wichtig ist dieses Projekt, die außerdem absofort einen Namen hat: Operation Final Tatütata. kurz: oft (aber, pssst! Undercover! :lol: )

    Wen wir aufs Korn nehmen ist noch in Planung. Es gibt so viele Faktoren, die berücksichtig werden müssen(<klingt schon etwas nach Pro-gaming^^), schaut doch mal bei wenn ihr zeit habt bei #derkrieg vorbei.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projekt *****



    Ähnliche Beiträge wie "Verlauf der Vorbereitungen"

    LAN Party Tratsch und Vorbereitungen - notrix (Freitag 10.03.2006)
    Vorbereitungen ... - Bess* (Freitag 07.12.2007)
    Verlauf der Wahlen - MD1988 (Sonntag 25.09.2005)
    Vorbereitungen für Raids - lotaryel (Donnerstag 16.08.2007)
    Hausaufgaben, Vorbereitungen, Bücher kaufen, etc - Manni der Mürrische (Montag 01.01.2007)
    Battle Verlauf - xX--KillaH--Xx (Donnerstag 24.08.2006)
    Strecke unseres Vereins (Vorbereitungen auf die DM) - RudiRodi (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan Raid Vorbereitungen! - Poltergeist (Samstag 24.02.2007)
    Vorbereitungen auf den Reinigungsflug - drohne (Samstag 10.02.2007)
    Drachenbilder aus Korea - Lee Jung Nam (Freitag 10.02.2012)