Mit 13 das erste Mal ?!?!!

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "Mit 13 das erste Mal ?!?!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pSyKoMaN - Tschu - Sonne - checker - Jassü - yOUNG$bUCK - Viola - pp
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: wissensecke
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit 13 das erste Mal ?!?!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit 13 das erste Mal ?!?!!"

    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    pSyKoMaN - 21.08.2004, 21:30

    Mit 13 das erste Mal ?!?!!
    Also ich habe von jemanden gehört das sie mit 13 jahren das erste Mal hatte .... also ich finde es mit 13 viel zu früh ... die person ist jetzt 15 naja mit 15 finde ich ist es auch noch etwas zu früh aber wenn ma reif genug ist ... hmmm .. ok frühstens 15 ...
    aber was sagt ihr dazu ???
    Mit 13 das ertste Mal ??



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Tschu - 21.08.2004, 23:49


    ich finde es mit 13 zu habn auch übatrieben, ich sag nur marion mit 12!!!
    Kann mir daas jedenfalls net vorstellen...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    pSyKoMaN - 22.08.2004, 14:43


    Tschu hat folgendes geschrieben: ich sag nur marion mit 12!!!
    Kann mir daas jedenfalls net vorstellen...

    wirklich ich nämlisch auch nät :roll:



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Sonne - 22.08.2004, 18:53


    Wenn Leute dann schon soweit sind, dann isses doch ok...ich mein das kann doch jeder für sich selber entscheiden...von daher is das doch egal...15 is bei mädels 17 bei jungen durchschnitt...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    pSyKoMaN - 22.08.2004, 19:08


    aber woher willst du selber wissen ob du reif genug bist ??
    das kann glaube ich niemand einschätzen .....



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    checker - 22.08.2004, 19:21


    das muss jeder selbst wissen...aber 13 find ich auch zu früh..aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Sonne - 22.08.2004, 22:28


    Ja eben, man kanns keinem vorschreiben...Aber wenn du das Bedürfniss hast, es ist ein Naturtrieb... und bei manchen setzt der halt früher bei andern später ein...Da kann dann ja niemand was für...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    checker - 23.08.2004, 14:09


    muss eben jeder selbst entscheiden, wann er es für richtig hält...man sollte nur aufpassen :wink:



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Jassü - 23.08.2004, 15:28


    ja mit 13 is es echt zu früh!
    naja aber vielleicht so ab 14 is es besser....



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Sonne - 23.08.2004, 21:39


    Ab 14 is bei mädchen auch relativ normal...aber man kann das schon selber einschätzen so, das merkt man doch...naja cya



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    yOUNG$bUCK - 05.09.2004, 20:39


    ich denke wenn es eine beziehung gibt und beide partner bereit sind und wissen was sie da tun, dann steht doch nichts mehr im wege. ganz schlimm ist es wenn man noch im jugendlichen, fast noch im kindlichen alter selber ein kind kriegt.



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    checker - 05.09.2004, 20:57


    jo find ich auch...besonders für die mädchen...ist die reinste schei**e



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Jassü - 06.09.2004, 13:46


    mir reicht schon babysitten ^^ :lol:



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Sonne - 07.09.2004, 14:23


    Jo mir auch...is anstrengend genug...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    checker - 07.09.2004, 16:53


    ich glaub, ihr habt noch nie gearbeitet, oder???

    aber nun gut, is hier nich das thema...back zum thema



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Sonne - 07.09.2004, 19:52


    Ich habe schon mal gearbeitet checka, ich hasse nur babysitten...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    checker - 08.09.2004, 13:49


    babysitten habsch noch nie gemacht...
    aber nun gut, back zum thema....
    jeder muss für sich wissen, wann er es für richtig hält....persöhnlich find ich 13 zu früh...



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Viola - 08.09.2004, 21:21


    Zitat: Verfasst am: 22.08.2004, 19:21 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    das muss jeder selbst wissen...aber 13 find ich auch zu früh..aber wie gesagt, muss jeder selbst entscheiden...



    da schließ ich mich checkers meinung an... [/url]



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    Jassü - 09.09.2004, 14:03


    ähm viola was sollte des da obn werden?
    *sry4spam*



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    checker - 09.09.2004, 17:06


    sie hat sich irgendwie vertan..irgendwas falsches eingetippt :wink:



    Re: Mit 13 das erste Mal ?!?!!

    pp - 09.09.2004, 20:11


    13 find ich echt n bissl früh.. is ja auch illegal ;)
    ne, aber 14 is kay, aberauch n ganz klenes bissl früh.... kommt halt auch auf die situation an ne?
    und amrion mit 12????? na ganz prima, glaub ich net... find cih echt n bissl früh... is ja irgendwie n kind egwesen doa?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Mit 13 das erste Mal ?!?!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)