Die reichsten Entertainer

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "Die reichsten Entertainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pSyKoMaN - checker - mariii - pp - Sonne - Viola
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: Prommis
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die reichsten Entertainer
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die reichsten Entertainer"

    Re: Die reichsten Entertainer

    pSyKoMaN - 11.09.2004, 13:48

    Die reichsten Entertainer


    Jetzt ist es amtlich, P. Diddy ist der reichste Entertainer unter 40 Jahren. In den letzten 12 Monaten konnte Puffy nämlich 315 Millionen Dollar einstreichen, so ermittelte es jedenfalls die Finanz-Zeitschrift 'Fortune'. Dicht gefolgt wird der Rapper Krösus von seiner ehemaligen Lebensgefährtin Jennifer Lopez und zwar mit einem stolzen Einkommen von 255 Millionen Dollar. Großverdiener wie Jay-Z, Julia Roberts, Will Smith und Britney Spears schafften es wider erwarten nur auf die hinteren Plätze...


    quelle.mtv.de



    Re: Die reichsten Entertainer

    checker - 11.09.2004, 13:51


    echt???
    hola ..hättsch jetzt nich unbedingt gedacht...



    Re: Die reichsten Entertainer

    pSyKoMaN - 11.09.2004, 13:52


    der macht ja echt mit allm geld ... Sean John, Ba Boy Entertainment etc. also ist ziemlich heftg ^^



    Re: Die reichsten Entertainer

    checker - 11.09.2004, 13:55


    ja stimmt eigentlich



    Re: Die reichsten Entertainer

    mariii - 18.09.2004, 11:50


    tja, manche könnens, manche nich...



    Re: Die reichsten Entertainer

    pp - 18.09.2004, 20:25


    ich kanns net....
    mit p diddy hab ich mir schon gedahct,,,
    die reichsten mäönent der welt sind ja der typ von ikea, der typ von aldi und noch son fritze.....
    "tja, manche könnens, manche nich..."



    Re: Die reichsten Entertainer

    Sonne - 19.09.2004, 11:18


    So viel Geld können die Hoden in ihrem Leben doch gar nicht ausgeben...



    Re: Die reichsten Entertainer

    checker - 19.09.2004, 11:40


    ja ach, aber ich hät das geld trotzdem gerne :wink: :lol:



    Re: Die reichsten Entertainer

    Sonne - 19.09.2004, 11:45


    Ja ich auch, da kannste aber für...



    Re: Die reichsten Entertainer

    pp - 19.09.2004, 11:55


    ich acuh... und wenn ich merk dass ich zu viel geld hab ;) dann spende ichs halt oda so.. wird sich schon n weg finden die kohle loszuwerden :roll: :wink:



    Re: Die reichsten Entertainer

    Viola - 19.09.2004, 11:56


    wer hätte denn net so gerne so viel geld???
    ich hätte jetz au net unbedingt gedacht,dass er das is,aba erst recht hätte ich net mit j.lo gerechnet....



    Re: Die reichsten Entertainer

    pp - 19.09.2004, 12:03


    J. Lo hätt ich auch net gedacht...Aber die verdient ja mit allem Mist Geld.. Singen, schauspielern, Werbung kriegt die sicha auch noch ma ne ganz schöne menge... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "Die reichsten Entertainer"

    Die reichsten Musiker - Black Dog (Montag 04.12.2006)
    Für Entertainer - Adeh (Mittwoch 11.08.2004)
    John Cena: Entertainer? - The Raven Effect (Sonntag 24.07.2005)
    Die reichsten Musiker Englands - Black Dog (Freitag 05.05.2006)
    Die zehn Reichsten der Welt - Midicat (Sonntag 14.08.2005)
    Comedians und Entertainer - assassin (Freitag 08.06.2007)
    DIE 10 REICHSTEN DER WELT......... - rosale (Mittwoch 01.08.2007)