LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

Honeyboard
Verfügbare Informationen zu "LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janchen - checker - Haie-Freak - honey - yOUNG$bUCK - pp - Sonne - Anonymous - LL
  • Forum: Honeyboard
  • Forenbeschreibung: Honeys Board
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?"

    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    Janchen - 28.07.2004, 21:05

    LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?
    Hier melden sich voll viele spacken an die hier kein schwein kennen !will jetzt keine namen sagen !!hab ich recht oda net?



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    checker - 28.07.2004, 21:21


    ja und....so ist das bei jedem forum...du kannst mir kein board nennen, wo das nicht der fall wäre....und im ürbigen find ich das gar nicht mal schlecht....



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    checker - 28.07.2004, 21:35


    im ürbigen, wieso findest du das denn schlecht?



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    Haie-Freak - 29.07.2004, 18:15


    Ich muss janchen zum teil zustimmen, manche kennt echt keiner aber warum is das schlimm???



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    checker - 29.07.2004, 19:13


    ja, aber ich find das auch gut...lernt man leute kennen :wink:
    weiss auch nicht was daran schlimm sein sollte



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    Haie-Freak - 29.07.2004, 21:38


    checker hat folgendes geschrieben: ja, aber ich find das auch gut...lernt man leute kennen :wink:
    weiss auch nicht was daran schlimm sein sollte
    Eben! Ich finds auch cool wenn hier noch andere sin...



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    honey - 31.07.2004, 14:26


    also mich stört das absolut nicht jana. ich find das sogar gut weilol man dann wie schon gesagt neue leute kenneblernen kann und vll werden auch mal neue themen aufgemacht wo keiner von uns auch die idee gekommen waär. das bringt doch schwung in die bude :wink: :D



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    yOUNG$bUCK - 31.07.2004, 22:48


    honey hat folgendes geschrieben: also mich stört das absolut nicht jana. ich find das sogar gut weilol man dann wie schon gesagt neue leute kenneblernen kann und vll werden auch mal neue themen aufgemacht wo keiner von uns auch die idee gekommen waär. das bringt doch schwung in die bude :wink: :D

    da stimm ich vollkommen zu...



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    pp - 06.08.2004, 23:33


    mich stoert das auch net.. wenn die leute stoeren, dann sollen se halkt geloescht werden...



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    yOUNG$bUCK - 07.08.2004, 00:34


    hier stört doch keiner, oder?



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    checker - 08.08.2004, 21:41


    ich wüsste auch keinen



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    Sonne - 11.08.2004, 13:17


    Eben...die Leute die hier keiner kennt, sind doch meistens sogar gesitteter als die Leute die wir kennen...



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    Anonymous - 21.09.2004, 18:02


    ich kenn hier generell keinen ausser checker aber dass is doch das gute mal andere leute kennen zu lernen oder stör ich hier?



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    checker - 21.09.2004, 18:06


    FireWire hat folgendes geschrieben: ... dass is doch das gute mal andere leute kennen zu lernen oder stör ich hier?


    da schliess ich mich voll und ganz an!!



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    LL - 21.09.2004, 18:16


    ich auch ...aba ich denk es is irgentwie manchma auch langweilig füa welche die hier wirklich keinen kennen...



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    Haie-Freak - 21.09.2004, 20:21


    Eigentlich kennen sich hier doch so ziemlich alle oda???



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    LL - 22.09.2004, 15:23


    joa denk ich auhc ...zwarn ich persöhnlich oda so ...aber ich denk jeder kennt hier den ien oder anderen ...



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    pp - 22.09.2004, 16:27


    Ich kenn hier grad ma die Hälfte, und dann si das auch noch so n kennen, was man net als kennen bezeichnen darf ;)
    Also, cih weiß nur so halb wer die Leute sind...
    Aber ich finds gut, dass hier andere Leute sind..



    Re: LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?

    LL - 22.09.2004, 16:51


    der tobi hat mia bei den meisten die ich nich kannte gesagt wer das is und kennen tu ich heir fast keinen nur ich weiß wers is ... :wink:
    aber ich finds auch auf keinen fall störend das hier welche sind die keiner kennt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honeyboard



    Ähnliche Beiträge wie "LEUTE die keina kennt hier melden sich an warum?"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    wer kennt Rosemarie Seibel? - funkenmarie (Montag 09.05.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)