-=Opferung der Charakter=-

www.x-odos.de
Verfügbare Informationen zu "-=Opferung der Charakter=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: x-o.CroCop - Vestbaak
  • Forum: www.x-odos.de
  • aus dem Unterforum: Elite-Charakter
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -=Opferung der Charakter=-
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 15 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-=Opferung der Charakter=-"

    Re: -=Opferung der Charakter=-

    x-o.CroCop - 09.06.2004, 22:28

    -=Opferung der Charakter=-
    1. Vorteile
    1. Opferung mit LvL 50
    - ihr Startet mit den Werten 15 Stärke, Inteliegenz, Geschicklichkeit, Konstition
    - Ihr habt alle skills von jeder Charakterklasse zur verfügung
    - Mann kann nochmal alles neu skillen weil man ja schlauer ist
    - Ihr behaltet Euren Beruf + Erfahrung wenn ihr Opfert

    2. Opferung mit LvL 60
    - Ihr bekommt ab der 5. Stufe immer 2 Fertigkeitspunkte pro up
    - ihr Startet mit den Werten 15 Stärke, Inteliegenz, Geschicklichkeit, Konstition
    - Ihr habt alle skills von jeder Charakterklasse zur verfügung
    - Mann kann nochmal alles neu skillen weil man ja schlauer ist
    - Ihr behaltet Euren Beruf + Erfahrung wenn ihr Opfert



    2. Welcher Char wird zu was?

    Mensch --> Paladin ----> Titan
    Elf -------> Elber -------> Eldritch
    Zwerg ---> Kobold -----> Troll
    Ork ------> Urukai -----> Oger
    Untoter --> Nazgul -----> Lich



    Re: -=Opferung der Charakter=-

    Vestbaak - 12.06.2004, 11:14


    bei lvl 70 ist aber schluss!
    wer seinen Elite² bis auf lvl 70 hochkämpft muss ihn um weiter spielen zu können erneut opfern. dabei wird er nur wieder auf lvl 1 zurückgesetzt. bekommt keine fertigkeiten oder sonstwelche boni gegenüber den "normalen" elite² hinzu. sind die gleichen boni wie bei der 2. opferung die er schon hinter sich hatte!



    Re: -=Opferung der Charakter=-

    x-o.CroCop - 12.06.2004, 16:29


    also sinnlos sich ein drittes mal zu opfern?



    Re: -=Opferung der Charakter=-

    Vestbaak - 12.06.2004, 16:32


    sinnlos auf keinen fall, weil sonst kannste den char vergessen...
    wenn du ihn ein 3. mal opferst fängste wie gesagt von vorne an und bekommst so mit wieder nen haufen gildenpunkte un noch dazu nen haufen kohle... was du sonst alles nicht bekommen würdest, weil du mit dem char ja nicht mehr spielen kannst!



    Re: -=Opferung der Charakter=-

    x-o.CroCop - 12.06.2004, 16:33


    achso alles klar gut zu wissen



    Re: -=Opferung der Charakter=-

    Vestbaak - 01.07.2004, 15:01


    wie sich in letzter zeit herraus stellt is auch das lvln über level 70 hinaus möglich... hat sich auch schon eine beträchtliche summe an chars(meist aus il oder ilr^^) gefunden die lvl 71 sind :shock:
    ich nehme daher stark an, dass es auch vorher schon möglich war nur keiner geschafft hatte...

    mfg VesT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.x-odos.de

    -=Opferung der Charakter=- - gepostet von x-o.CroCop am Mittwoch 09.06.2004



    Ähnliche Beiträge wie "-=Opferung der Charakter=-"

    Der Charakter - Eure Spielfigur - Slarthoym (Freitag 08.06.2007)
    Charakter: Jiraiya - Dinchen (Donnerstag 15.03.2007)
    RPG charakter Vortsellung - milten (Sonntag 26.02.2006)
    Welcher L-Word Charakter bist du? ... noch ein Test - mystery (Mittwoch 23.02.2005)
    Mein Charakter: Ben <Der Verfolger> - Triple-b (Samstag 09.04.2005)
    Charakter Heath Barrett - katinka (Freitag 03.08.2007)
    Wer ist euer Lieblings Naruto Charakter (Teil 2) - Sasuke-san (Freitag 13.04.2007)
    Charakter Naoki Carrere - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    Aussehn oder Charakter? - Anni-Banni (Mittwoch 21.06.2006)
    Vergebene Charakter - AlbusDumbledore (Donnerstag 14.07.2005)