Vergesst mich nicht

Bündnis des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Vergesst mich nicht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Malbalor
  • Forum: Bündnis des Feuers
  • Forenbeschreibung: Die für uns beste WOW Gilde
  • aus dem Unterforum: Über die Gilde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vergesst mich nicht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vergesst mich nicht"

    Re: Vergesst mich nicht

    Malbalor - 18.07.2007, 17:08

    Vergesst mich nicht
    ja, nun ist es tatsächlich soweit; ich habe die Gilde verlassen. Natürlich habt ihr das Recht auf eine Begründung: Es liegt absolut nicht daran, dass ich euch oder jemanden nicht mag. Ich habe die meisten sehr gern und verlasse euch nun nach sehr langem Zögern und nicht ganz untraurig. Der Grund für meinen Gildenwechsel liegt vielmehr in der Zielsetzung meines Paladins. Das Bündnis ist wie abgesprochen keine Raidgilde und soll auch keine werden. Ich habe jetzt aber letztendlich für mich rausgefunden, dass mein Paladin eigentlich an einer Raidgilde interessiert ist. Dazu kommt noch, dass ich einer von wenigen Offizieren war und mein Spielspass doch durch zu viel Planerei und Schadensbegrenzung getrübt war. Ich möchte wieder Anwärter sein und mir in einer bereits organisierten Gilde einen Namen machen.
    Mir wurde vor einigen Tagen etwas gesagt: Auf lvl 70 gibt es 2 Raidinteressierte: der eine will seine Gilde selbst aufbauen und immer an der Spitze des Triumphs stehen und der andere will lieber an einer bestehenden Gemeinschaft teilhaben ohne selbst eine Last zu haben.
    Der erste Fall (wie Resi) ist bewundernswert, doch ich muss mich inzwischen zu Nummer Zwei zählen.
    Letztendlich bleibt wow "nur" ein Spiel und man sollte machen, wozu man Lust hat---das tue ich jetzt.
    Ich hoffe ich kann den Kontakt zu den meisten aufrechterhalten und ihr seid mir jetzt nicht alle böse.
    Außerdem werde ich auch bis auf weiteres meinen Twink Malbala in der Gilde lassen. Ich hoffe, ihr seid zu meiner Magier genauso aufrecht, lustig und super wie mein Pala euch kennengelernt hat. :wink:
    Doch denkt dran, auch mein Pala ist nicht aus der Welt!
    Ich hoffe, ich sehe euch alle möglichst oft wieder.
    Bringt dem BDF weiterhin die Ehre, die es verdient!

    Bis demnächst :roll:

    Malbalor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bündnis des Feuers

    AFK-Problem mit GEM - gepostet von Yalmachji am Samstag 12.05.2007
    Neue Partnergilde? - gepostet von Lesina am Freitag 23.03.2007
    ICH will ja net gemein sein - gepostet von Erzmagier Traven am Donnerstag 03.05.2007
    Neues Design der HP - gepostet von Metusalix am Mittwoch 06.12.2006
    Neues Offi-TS-Gespräch! - gepostet von Odoko am Mittwoch 30.05.2007
    peinliche "Missgeschicke" - gepostet von Zoa am Mittwoch 27.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vergesst mich nicht"

    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Vergesst das dumme... - Girl (Samstag 09.06.2007)
    Vergesst niemals jene, die ihr einst geliebt habt! - Oscuridad del Fuego (Dienstag 20.03.2007)
    Wo sind die Bilder ??? - FJU (Donnerstag 28.02.2008)
    Vergesst die alte Leier mit den Bienchen und Blümchen... - Moni (Samstag 05.08.2006)
    Vergesst Bitte nicht den Link - GangstaD (Donnerstag 31.05.2007)
    Vergesst StarWars! Hier kommt StoreWars! =) - Fumasu (Freitag 01.09.2006)
    Vergesst Fury - Vanilla (Freitag 18.05.2007)
    Vergesst Fury - Vanilla (Freitag 18.05.2007)
    vergesst nicht... - mUh2 (Montag 28.11.2005)