Go to footer

Podhradsky geht nach Russland - Regehr kommt




ÖFFENTLICH - Alles rund um die Löwen und die DEL

Moderator: AndreasLoos


Podhradsky geht nach Russland - Regehr kommt

Beitragvon AndyL » 18.07.2007, 09:13

Der kanadische Verteidiger Richie Regehr spielt ab der kommenden Saison für die Frankfurt Lions. In der vergangenen Spielzeit absolvierte der 24-Jährige sechs Spiele für den NHL-Klub Calgary Flames. Bei deren Farmteam Omaha Ak-Sar-Ben Knights (AHL) schoss der Rechtsschütze in 22 Partien fünf Tore und gab neun Vorlagen.

Regehr kommt aus einer Eishockeyfamilie, sein älterer Bruder Robyn gehört zu den gefragtesten Verteidigern in der NHL. Auch Richie gilt als großes Talent, der seine Stärken im Offensivspiel hat und dazu über einen harten Schlagschuss verfügt. Lions-Manager Dwayne Norris: „Trotz seines jungen Alters ist Richie erfahren und hat sich auf höchstem Niveau bewiesen. Er ist ein guter Allrounder und passt auch charakterlich in unser Team. Wir sind froh, ihn als Ersatz für Peter Podhradsky präsentieren zu können.“ Regehr wurde am 17. Januar 1983 in Bandung (Indonesien) geboren. Aufgewachsen ist er jedoch in Kanada.

In der vergangenen Saison konnte der Abwehrspieler aufgrund einer Verletzung nur insgesamt 28 Spiele absolvieren. Manager Dwanye Norris hat sich intensiv mit den behandelden Ärzten besprochen, die allesamt den einwandfreien Gesundheitszustand Regehrs bestätigten. Auch der Teamarzt der Calgary Flames äußerte sich positiv über den Gesundheitszustand des Verteidigers.

Verteidiger Peter Podhradsky verlässt indes die Frankfurt Lions. Der Slowake schließt sich in der kommenden Saison Metallurg Nowokutsnezk aus der russischen Superliga an. Bereits in den vergangenen Wochen hatte sich sein Abschied angedeutet. Daher hatte Manager Dwayne Norris frühzeitig Kontakt mit Regehr aufgenommen und konnte ihn von einem Wechsel nach Europa überzeugen. Die Frankfurt Lions wünschen Peter Podhradsky auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und Richie Regehr einen erfolgreichen Start in der DEL.

www.frankfurt-lions.de
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


von Anzeige » 18.07.2007, 09:13

Anzeige
 


Beitragvon Jens P. aus K. » 18.07.2007, 12:56

.... den erfolgreichen start in der DEL muß der richie allerdings ohne seine familie hinbekommen, schwager headbanger bleibt mit seiner frau anita vorerst überm teich. weil schwanger die anita.
Jens P. aus K.
Maler
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.12.2005, 10:52
Wohnort: zuhause


Beitragvon AndyL » 18.07.2007, 12:58

Du sprichst in Rätseln!!!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main


Beitragvon Jens P. aus K. » 18.07.2007, 14:37

und du siitzt anscheinend auf deinem schlauch.

p.s. immer ausreichend badesalz ins wasser geben, des macht die haut geschmeidig.
Jens P. aus K.
Maler
 
Beiträge: 267
Registriert: 21.12.2005, 10:52
Wohnort: zuhause


Beitragvon AndyL » 18.07.2007, 14:51

OK OK ! Schnauze Richiiiiiiie!!!
Benutzeravatar
AndyL
Administrator
 
Beiträge: 1268
Registriert: 10.11.2005, 15:25
Wohnort: Kelsterbach am Main



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Frankfurt Lions

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz