WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)

German Masters Forum
Verfügbare Informationen zu "WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedymaus - Danny - Serashita
  • Forum: German Masters Forum
  • Forenbeschreibung: German Masters eine Ragnarok-Gilde des Servers Chaos
  • aus dem Unterforum: Redeecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)"

    Re: WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)

    speedymaus - 18.07.2007, 23:10

    WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)
    ich würde mich auch über genaure aussagen, was genau ihr gut oder schlecht fandet äußert. nur so können wir an sachen arbeiten und sie verbessern

    schon mal vielen dank im vorraus =)
    eure speedy



    Re: WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)

    Danny - 18.07.2007, 23:20


    Also mir hat fast alles gut gefallen und was wichtig ist es hat spaß gemacht!!

    Das was mich etwas gestört hat war das wir paar mal draußen warten sollten und Legacy hat den UC "gezogen" aber ich denke fürs 1ste mal hat es gut geklappt und sie müssen sich ja auch noch auf uns einspielen!! Wenn wir erstmal UC haben dann wird sich bei uns die stategie auch noch ändern!!

    Das was ich richtig gut fande war die Organisation, zb die "Buff Reihen" oder das die direcktwarps und nebenwarps woanders hingecastet würden!! Das ist Ordnung und jeder weiß direckt was sache ist!!

    Also ich hoffe wir werden noch viele weitere WoE's mit ihnen zusammenspielen weil ich denke wir können alle noch viel von ihnen lernen!!

    Sagt uns bitte genau was euch gefallen hat und was nicht, wie speedy sagte nur so können wir mit arbeiten^^



    Re: WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)

    Serashita - 19.07.2007, 14:34


    also ich fand das woe richtig klasse (und nicht nur weil ich mal assa x spielen durfte :P )
    was die organisation betrifft stimme ich danny in allem zu.
    was meiner meinung nach aber auch noch top war, war das ts. da hats mal wieder richtig spaß gemacht im ts zu sein (nicht wie bei da). anstatt sich dumme beschimpfungen anzuhören mal n lob zu kriegen ...so macht das doch mehr spaß^^
    nun ok das mit dem uc war noch nicht so toll, aber war ja wirklich nur das erste woe und ich denke mal das wird sich alles auch noch einspielen.
    ich hoffe wir können sie noch ne weile als alli behalten :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum German Masters Forum

    S> Alles mögliche xD - gepostet von Yuki am Freitag 18.05.2007
    Allianz - gepostet von Anonymous am Montag 04.06.2007
    Die Pflanze des Todes ;) - gepostet von speedymaus am Dienstag 07.08.2007
    Bewerbung lvl 55/42 Acolyte - gepostet von HolyGhul am Montag 22.01.2007
    nadsol stop autofeeding in od2 - gepostet von Anonymous am Sonntag 21.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "WoE am 18. Juli ... flop oder top? =)"

    24. Juli 2007 - maxopa (Dienstag 24.07.2007)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Forenupdate Juli 2007 - Nordseeengel (Sonntag 01.07.2007)
    Woe 24.6.07 - Genchi mag Lotta nicht (Sonntag 24.06.2007)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Vereinssitzung + Lagerleben am 27 Juli - Anonymous (Montag 16.07.2007)
    14. Juli - Annarazzi (Freitag 13.07.2007)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Juli 2006 - beclaudia (Samstag 25.11.2006)