Asura woe monk Guide^^

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    Re: Asura woe monk Guide^^

    WoeAngel - 18.07.2007, 19:21

    Asura woe monk Guide^^
    ~Vorwort~

    Ich stelle hier jetzt endlich mal einen Guide zusammen den man WoE Asura Striker nennen kann obwohl er vom Build her ein Spirit/Asura Build ist.

    Der Sinn eines solchen Monks liegt einzig und allein in einem:
    Im WoE/PvP alles wegzufegen das keine Ghostring Card anhat.

    Ich werde versuchen Einsatz Möglichkeiten, Taktiken und eine Skill und Stat Aussicht zu geben.
    Dieser Build ist auf keinen Fall ein toller PvM Char aufgrund von fehlender AGI und VIT also wird LvL sehr eintönig und einsam (siehe "Wo leveln?" Teil) wenn ihr nicht komplett geleecht oder getankt werdet.
    Darauf geh ich aber gar nicht erst ein, da in so einem Fall jeder Char "lvln" kann.
    Ich stelle hier nur Näherungen für einen Stat und Skill Build auf, sowie die Variante für die ich mich entschieden habe.

    Ist mein erster Guide also werde ich sicherlich daran noch viel nacharbeiten müssen.

    ~Die Stats~~Generell~

    STR: Ganz ohne Frage der wichtigste Skill des Spirit/Asura und ich denke dazu sollte ich nicht viel sagen müssen.

    AGI: Mehr als der Startwert von 9 ist hier nicht drin. Wir wollen hier keine Punkte verschwenden.

    VIT: Jeder Char der im WoE überleben will braucht VIT. Da wir zu Anfang (bis Base 90 etwa) aber die Geborgenheit eines dritte Reihe Chars genießen sollten, brauchen wir VIT erst ganz zum Schluss.

    INT: Mehr Sp = mehr Asura Schaden und längeres leveln mit Finger Offensive. Darüber hinaus liefert INT die Grundlage für das leveln als Acolyte und ein satter Heal hat auch was Gutes.

    DEX: Zum einen brauchen wir mit Finger Offensive HIT und zum anderen boostet er unsere Cast Time(wichtigerer Punkt).

    LUK: Mehr Rares finden?! Nein Scherz, unbrauchbar.

    ~Stat Build~
    Finale Stats(ungebufft):
    STR: 100 -110
    AGI: 9
    VIT: 40- 50
    INT: 60 - 70
    DEX: 80-100 (auch wenn ich 100 für Übertrieben halte)
    LUK: 1

    Meine Stats mit Equip und Buffs(in Klammern):
    STR: 86+14 (110)
    AGI: 9+6
    VIT: 40+6
    INT: 56+4 (70)
    DEX: 76+4 (90)
    LUK: 1+3

    Macht eine Asura Cast Time von 0.8 Sekunden und einer +9 double Bloody Boned Chain 20k DMG.

    Es gibt einige die wollen vielleicht nicht WoE machen und setzen eher auf den Spirit Build.
    Da darf die DEX zugunsten von STR und INT schon ein gutes Maß fallen.
    Denkt aber daran dass ihr HIT trotzdem braucht, denn nur mit Infiltration lvlt es sich hart!

    ~Wann state ich was?~

    Es gibt zwei Möglichkeiten alleine zum Monk zu kommen.
    Die "einfachere" Variante wäre als Healbomber(siehe "Wo leveln?").

    Die härtere Variante wäre als eine Art Battle Aco auf die Monster loszugehen, das ist aber nur mit TOP Equip empfehlenswert da es sonst dank fehlender AGI sehr sehr hart wird.
    Da ich niemandem rate Battle Aco mit dem Stat Build zu spielen, betrachte ich nur die "Healbomber" Statung(anhand meiner Statung):

    Start:
    STR: 9
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 1
    DEX: 9

    von jetzt ab NUR INT auf Endwert hochziehen.
    Base 30-40 je nach INT
    STR: 9
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56
    DEX: 9

    ab dann zieht man DEX bis etwa 50 hoch.
    Das reicht für eine einigermaßen niedrige Asura Cast Time und gute Levelbarkeit mit FO nach dem Monk Change.
    Base 50 etwa:
    STR: 9
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56
    DEX: 50

    Von jetzt ab wird nunmehr STR nachgezogen bis zum Monk Change.
    Base 60-70 Monk Change
    STR: 50-60 (je nachdem wie weit man mit dem Base lvl kommt)
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56
    DEX: 50

    Kleiner Tip zum Monk Change:
    Wer bei den Tests "Pilze suchen" auswählt, legt dazu die Waffe ab und muss auf jeden Fall Concentration Pots mitnehmen. Ohne Waffe ist der ASPD viel höher und durch Concs habt ihr noch den Bonus, sonst wird euch das Pilze kloppen verrückt machen. Und die Thief Bugs solltet ihr auch ohne Waffe mit einem Schlag erledigen können.

    Von jetzt ab gibt es nur noch Hürden.

    Das heißt nach dem Monk Change wird nur STR auf den Endwert gebracht um im WoE schon mal ordentlich DMG auszuteilen.
    Wie ja schon gesagt ist man bis man VIT hat zweite oder dritte Reihe char(später dazu mehr).

    Ist Str auf Endwert:
    Base 83 (mein Fall):
    STR: 86+14
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56+4
    DEX: 50+4

    wird von da ab DEX auf Endwert gebracht.
    Falls ihr euch fragt: Warum macht der Depp vorher ned DEX höher.
    Nun das hat zwei Gründe.
    Dex hebt zwar auch den Asura Schaden aber nicht in dem Maß wie STR es kann.
    Und die Cast Time ist auch nicht so wichtig da man zu "Anfang" noch einen Priest mit Suff mitnehmen kann der die Cast Zeit verkürzen kann, aber im anderen Fall nicht den Schaden so dramatisch anheben könnte.
    So hat man auf Base 83 schon einen ordentlichen Schaden von 17k an Immune, PoPo und Cranial bei einer Cast Zeit von 1.12 Sekunden.

    So nun sollte man 90+ sein.
    Jetzt sieht man auch ob einem die Cast Zeit reicht oder ob man noch ein paar Dex draufpacken will.
    Ansonsten fängt man ab hier (DEX hat nun Endwert) mit VIT an.

    ~Die Skills~

    ~Acolyte~

    Heal 10 (keine Fragen)
    Divine Protection 10 (auch klar)
    Blessing 10 (Healbomber)
    Ruwach 1
    Teleport 2
    Warp Portal 4
    Pneuma 1 (damit wollen wir leveln)
    Agi UP 1
    Demon Bane 10

    Warum mache ich das so?!
    Ganz einfach Pneuma brauchen wir zum leveln in Amatsu und bei dieser Art der Skillung ist man gezwungen bis JOB 50 zu machen.

    ~Monk~
    Iron Hand 5
    Call Spirits 5 (Klar oder )
    Infiltrator 5 (was man hat das hat man, auch im Bezug auf den geplanten Schadensplus)
    Finger Offensive 5 (jeah da isses endlich)
    Absorb Spirit 1
    Explosion of Fury 3 (mehr braucht es nicht)
    Extremity Fist(Asura Strike) 5
    Iron Hand 5
    Dodge 5
    Stop Blade 5 (Oh ja Freunde das rettet euern PoPo wenn ihr mal alleine seit)
    Tripple Strike 5 (Macht einfach Spaß den Combo Monks zu zeigen was DMG ist, außerdem gut zur Item Suche)

    Warum mache ich das so?!
    Gut da gibt es einiges zu erklären.
    Der Spirit Tree sollte klar sein, Asura auch.
    Dodge und Stop Blade. In Taktiken nachzulesen, außerdem zum lvln spaßig.
    Iron Hand 10 macht durchaus Sinn, denn man kann mit Fists und FO recht gut lvln oder Items suchen.
    Alternativ könnte man die 5 Pünktchen aus Tripple Strike auch in Spirit Recovery stecken... der Skill lohnt aber nicht wirklich.

    ~Das Equip~

    ~Acolyte~

    Recht einfach erklärt:
    Alles was mehr INT macht.
    Super wäre:
    Oben: Elder Willow Biretta
    Mitte: was gefällt
    Unten: ditto
    Rüstung: Rhoda Frog Silk(die habt ihr als Monk noch an, sogar im WoE) oder Saints
    Mantel: entweder ne Jakk Card, oder wer Geld hat einen Immune
    Schuhe: Sohee Shoes
    Accessory: Earrings

    Waffe/Schild: Bone Wand, Rigid Guard/Buckler

    Warum sollte klar sein: wir healbomben und healbomben und healbomben und.....

    ~Monk~

    Auch noch recht easy kann aber ins Geld gehen.
    Ich unterteile in LVL und WoE Equip.

    LvL Equip:
    Alles was STR bringt
    Super wäre:
    Oben: Headband of Hyper
    Mitte: was gefällt
    Unten: ditto
    Rüstung: Rhoda Frog Silk(im WoE wegen der SP) und eine Bathory Saints(mehr als +4 is da Schwachsinn) ansonsten alles was ihr noch an Anti ELE braucht.
    Tipp: Aqua Saints für Slave an Seals.
    Mantel: jetzt muss ein Immune schon drin sein.
    Schuhe: Sohee Shoes (overupped angehen wer mag, aber kein Geld ausgeben wenn nicht Immune und anderes vorhanden ist)
    Accessory: Clips of Mustle (keine Rings)

    Waffe/Schild: Ele Fists(last euch keine VVS andrehen*), Cranial wer hat sonst immer noch Rigid.

    VVS oder VS Waffen sind deßhalb nicht nötig da 5 Spirits den selben Effekt wie VS haben, mit jeder Waffe.
    d.h. mit 5 Spirits trifft man immer und macht mindestens 5 DMG.

    WoE:
    Oben: Mistress Crown (ansonsten muss ein Willow wasauchimmer her)
    Mitte: Masquerade (3% Dmg an Human macht bei Asura was aus)
    Unten: was schönes
    Rüstung: Rhoda Frog Silk(im WoE wegen der SP und KEINE Unfrozen, da wo wir sind ist kein feindlicher Precast)
    Mantel: Immune
    Schuhe: Sohee Boots
    Accessory: Clips of Mustle (jo Clips.... SP;))

    Waffe: double Bloody Boned Chain, lasst euch keine tripple Bloodys andrehen fürs selbe Geld.
    Schild: Cranial wäre gut aber Rigid reicht leicht.

    ~Wo leveln?!~

    Also es gibt viele Möglichkeiten.
    Sich als Support Aco durchschlagen, Battle Aco spielen und healbomben.
    Der in meinen Augen leichteste Weg:

    Bis Aco:
    Poring, Lunatic, Fabre, PuPa

    Ab Aco und Heal:
    Ab ins Payon Cave und healbomben üben. Zombies, Skeletons.
    Sobald Heal schön Dmg macht und man Blessing 10 hat ein LVL weiter und Soldier Skeletons umhealen, und wenn man gutes INT Equip hat geht sogar Churchyard in Glastheim.

    Sobald man Pneuma hat macht man am besten das Amatsu Quest (nehmt euch da einen Priester oder Archer mit).
    Und jetzt wird’s übel.
    Amatsu Dungeon 1 bleibt ihr von Base 40 oder so bis man als Monk Finger Offensive hat und selbst dann noch ne gute Zeit.
    Und das wird verdammt lange... hab selber Job 49-50 geleecht bekommen weil ichs nicht mehr ausgehalten habe.

    Sobald man Monk ist kann man der Abwechslung und des besseren Lootes halber mal in die Toy Factory und dort Mystcases tot Finger Offensiven.
    Mit 50 Dex sollte man nur einmal getroffen werden wenn man geschickt castet.
    Dort bleibt man bis Base 70 sowas(Ama oder Toy gibt aber nochmehr).
    Ab jetzt kann man zwei Sachen machen:

    Kann man sich eine double Bloody Boned Chain leisten geht man in CT UG (alde_dun04) Bathories killen.
    Oder man hat die nicht und geht mit einer Ele Fist Lou Yang und killt Enchanted Soils. (Oder mit Wind Kapha).
    Dritte Alternative sind Sleeper(yuno_fild11), mit einer Fire Fist, die man eventuell noch hat, oder einer Fire Swordmace.
    Das geniale auf der Map ist das man dank der Geographer und Absorb Spirit unendlich SP hat.
    Mit Tank oder Slave oder Share geht natürlich noch viel mehr.


    ~Was sollte ein Asura Striker nicht sein~
    - bevorzugt Gegner mit Asura angreifen, die sitzen oder einen Chat offen haben.
    - sich für Asura vorbereiten, dann erst PVP betreten, jemanden umhauen und die disconnect Protection des Servers abusen um gleich wieder auszuloggen.
    - sofern sich keine sitzenden Gegner finden oder diese zu aufmerksam erscheinen sich Ziele suchen, die gerade anderweitig beschäftigt (z.B.: in einen Kampf mit anderen Verwickelt) sind.



    Re: Asura woe monk Guide^^

    Yuki - 18.07.2007, 22:12

    jo ganz schön^^
    also schöner guild^^
    werd mich fileicht auch mal durchringen ein paar rein zu stellen^^
    hab ja zeit xD
    also mach weite so der siht schonmal gut aus^^ :D



    Re: Asura woe monk Guide^^

    WoeAngel - 19.07.2007, 00:19

    Re: Asura woe monk Guide^^
    WoeAngel hat folgendes geschrieben: ~Vorwort~

    Ich stelle hier jetzt endlich mal einen Guide zusammen den man WoE Asura Striker nennen kann obwohl er vom Build her ein Spirit/Asura Build ist.

    Der Sinn eines solchen Monks liegt einzig und allein in einem:
    Im WoE/PvP alles wegzufegen das keine Ghostring Card anhat.

    Ich werde versuchen Einsatz Möglichkeiten, Taktiken und eine Skill und Stat Aussicht zu geben.
    Dieser Build ist auf keinen Fall ein toller PvM Char aufgrund von fehlender AGI und VIT also wird LvL sehr eintönig und einsam (siehe "Wo leveln?" Teil) wenn ihr nicht komplett geleecht oder getankt werdet.
    Darauf geh ich aber gar nicht erst ein, da in so einem Fall jeder Char "lvln" kann.
    Ich stelle hier nur Näherungen für einen Stat und Skill Build auf, sowie die Variante für die ich mich entschieden habe.

    Ist mein erster Guide also werde ich sicherlich daran noch viel nacharbeiten müssen.

    ~Die Stats~~Generell~

    STR: Ganz ohne Frage der wichtigste Skill des Spirit/Asura und ich denke dazu sollte ich nicht viel sagen müssen.

    AGI: Mehr als der Startwert von 9 ist hier nicht drin. Wir wollen hier keine Punkte verschwenden.

    VIT: Jeder Char der im WoE überleben will braucht VIT. Da wir zu Anfang (bis Base 90 etwa) aber die Geborgenheit eines dritte Reihe Chars genießen sollten, brauchen wir VIT erst ganz zum Schluss.

    INT: Mehr Sp = mehr Asura Schaden und längeres leveln mit Finger Offensive. Darüber hinaus liefert INT die Grundlage für das leveln als Acolyte und ein satter Heal hat auch was Gutes.

    DEX: Zum einen brauchen wir mit Finger Offensive HIT und zum anderen boostet er unsere Cast Time(wichtigerer Punkt).

    LUK: Mehr Rares finden?! Nein Scherz, unbrauchbar.

    ~Stat Build~
    Finale Stats(ungebufft):
    STR: 100 -110
    AGI: 9
    VIT: 40- 50
    INT: 60 - 70
    DEX: 80-100 (auch wenn ich 100 für Übertrieben halte)
    LUK: 1

    Meine Stats mit Equip und Buffs(in Klammern):
    STR: 86+14 (110)
    AGI: 9+6
    VIT: 40+6
    INT: 56+4 (70)
    DEX: 76+4 (90)
    LUK: 1+3

    Macht eine Asura Cast Time von 0.8 Sekunden und einer +9 double Bloody Boned Chain 20k DMG.

    Es gibt einige die wollen vielleicht nicht WoE machen und setzen eher auf den Spirit Build.
    Da darf die DEX zugunsten von STR und INT schon ein gutes Maß fallen.
    Denkt aber daran dass ihr HIT trotzdem braucht, denn nur mit Infiltration lvlt es sich hart!

    ~Wann state ich was?~

    Es gibt zwei Möglichkeiten alleine zum Monk zu kommen.
    Die "einfachere" Variante wäre als Healbomber(siehe "Wo leveln?").

    Die härtere Variante wäre als eine Art Battle Aco auf die Monster loszugehen, das ist aber nur mit TOP Equip empfehlenswert da es sonst dank fehlender AGI sehr sehr hart wird.
    Da ich niemandem rate Battle Aco mit dem Stat Build zu spielen, betrachte ich nur die "Healbomber" Statung(anhand meiner Statung):

    Start:
    STR: 9
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 1
    DEX: 9

    von jetzt ab NUR INT auf Endwert hochziehen.
    Base 30-40 je nach INT
    STR: 9
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56
    DEX: 9

    ab dann zieht man DEX bis etwa 50 hoch.
    Das reicht für eine einigermaßen niedrige Asura Cast Time und gute Levelbarkeit mit FO nach dem Monk Change.
    Base 50 etwa:
    STR: 9
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56
    DEX: 50

    Von jetzt ab wird nunmehr STR nachgezogen bis zum Monk Change.
    Base 60-70 Monk Change
    STR: 50-60 (je nachdem wie weit man mit dem Base lvl kommt)
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56
    DEX: 50

    Kleiner Tip zum Monk Change:
    Wer bei den Tests "Pilze suchen" auswählt, legt dazu die Waffe ab und muss auf jeden Fall Concentration Pots mitnehmen. Ohne Waffe ist der ASPD viel höher und durch Concs habt ihr noch den Bonus, sonst wird euch das Pilze kloppen verrückt machen. Und die Thief Bugs solltet ihr auch ohne Waffe mit einem Schlag erledigen können.

    Von jetzt ab gibt es nur noch Hürden.

    Das heißt nach dem Monk Change wird nur STR auf den Endwert gebracht um im WoE schon mal ordentlich DMG auszuteilen.
    Wie ja schon gesagt ist man bis man VIT hat zweite oder dritte Reihe char(später dazu mehr).

    Ist Str auf Endwert:
    Base 83 (mein Fall):
    STR: 86+14
    AGI: 9
    VIT: 1
    INT: 56+4
    DEX: 50+4

    wird von da ab DEX auf Endwert gebracht.
    Falls ihr euch fragt: Warum macht der Depp vorher ned DEX höher.
    Nun das hat zwei Gründe.
    Dex hebt zwar auch den Asura Schaden aber nicht in dem Maß wie STR es kann.
    Und die Cast Time ist auch nicht so wichtig da man zu "Anfang" noch einen Priest mit Suff mitnehmen kann der die Cast Zeit verkürzen kann, aber im anderen Fall nicht den Schaden so dramatisch anheben könnte.
    So hat man auf Base 83 schon einen ordentlichen Schaden von 17k an Immune, PoPo und Cranial bei einer Cast Zeit von 1.12 Sekunden.

    So nun sollte man 90+ sein.
    Jetzt sieht man auch ob einem die Cast Zeit reicht oder ob man noch ein paar Dex draufpacken will.
    Ansonsten fängt man ab hier (DEX hat nun Endwert) mit VIT an.

    ~Die Skills~

    ~Acolyte~

    Heal 10 (keine Fragen)
    Divine Protection 10 (auch klar)
    Blessing 10 (Healbomber)
    Ruwach 1
    Teleport 2
    Warp Portal 4
    Pneuma 1 (damit wollen wir leveln)
    Agi UP 1
    Demon Bane 10

    Warum mache ich das so?!
    Ganz einfach Pneuma brauchen wir zum leveln in Amatsu und bei dieser Art der Skillung ist man gezwungen bis JOB 50 zu machen.

    ~Monk~
    Iron Hand 5
    Call Spirits 5 (Klar oder )
    Infiltrator 5 (was man hat das hat man, auch im Bezug auf den geplanten Schadensplus)
    Finger Offensive 5 (jeah da isses endlich)
    Absorb Spirit 1
    Explosion of Fury 3 (mehr braucht es nicht)
    Extremity Fist(Asura Strike) 5
    Iron Hand 5
    Dodge 5
    Stop Blade 5 (Oh ja Freunde das rettet euern PoPo wenn ihr mal alleine seit)
    Tripple Strike 5 (Macht einfach Spaß den Combo Monks zu zeigen was DMG ist, außerdem gut zur Item Suche)

    Warum mache ich das so?!
    Gut da gibt es einiges zu erklären.
    Der Spirit Tree sollte klar sein, Asura auch.
    Dodge und Stop Blade. In Taktiken nachzulesen, außerdem zum lvln spaßig.
    Iron Hand 10 macht durchaus Sinn, denn man kann mit Fists und FO recht gut lvln oder Items suchen.
    Alternativ könnte man die 5 Pünktchen aus Tripple Strike auch in Spirit Recovery stecken... der Skill lohnt aber nicht wirklich.

    ~Das Equip~

    ~Acolyte~

    Recht einfach erklärt:
    Alles was mehr INT macht.
    Super wäre:
    Oben: Elder Willow Biretta
    Mitte: was gefällt
    Unten: ditto
    Rüstung: Rhoda Frog Silk(die habt ihr als Monk noch an, sogar im WoE) oder Saints
    Mantel: entweder ne Jakk Card, oder wer Geld hat einen Immune
    Schuhe: Sohee Shoes
    Accessory: Earrings

    Waffe/Schild: Bone Wand, Rigid Guard/Buckler

    Warum sollte klar sein: wir healbomben und healbomben und healbomben und.....

    ~Monk~

    Auch noch recht easy kann aber ins Geld gehen.
    Ich unterteile in LVL und WoE Equip.

    LvL Equip:
    Alles was STR bringt
    Super wäre:
    Oben: Headband of Hyper
    Mitte: was gefällt
    Unten: ditto
    Rüstung: Rhoda Frog Silk(im WoE wegen der SP) und eine Bathory Saints(mehr als +4 is da Schwachsinn) ansonsten alles was ihr noch an Anti ELE braucht.
    Tipp: Aqua Saints für Slave an Seals.
    Mantel: jetzt muss ein Immune schon drin sein.
    Schuhe: Sohee Shoes (overupped angehen wer mag, aber kein Geld ausgeben wenn nicht Immune und anderes vorhanden ist)
    Accessory: Clips of Mustle (keine Rings)

    Waffe/Schild: Ele Fists(last euch keine VVS andrehen*), Cranial wer hat sonst immer noch Rigid.

    VVS oder VS Waffen sind deßhalb nicht nötig da 5 Spirits den selben Effekt wie VS haben, mit jeder Waffe.
    d.h. mit 5 Spirits trifft man immer und macht mindestens 5 DMG.

    WoE:
    Oben: Mistress Crown (ansonsten muss ein Willow wasauchimmer her)
    Mitte: Masquerade (3% Dmg an Human macht bei Asura was aus)
    Unten: was schönes
    Rüstung: Rhoda Frog Silk(im WoE wegen der SP und KEINE Unfrozen, da wo wir sind ist kein feindlicher Precast)
    Mantel: Immune
    Schuhe: Sohee Boots
    Accessory: Clips of Mustle (jo Clips.... SP;))

    Waffe: double Bloody Boned Chain, lasst euch keine tripple Bloodys andrehen fürs selbe Geld.
    Schild: Cranial wäre gut aber Rigid reicht leicht.

    ~Wo leveln?!~

    Also es gibt viele Möglichkeiten.
    Sich als Support Aco durchschlagen, Battle Aco spielen und healbomben.
    Der in meinen Augen leichteste Weg:

    Bis Aco:
    Poring, Lunatic, Fabre, PuPa

    Ab Aco und Heal:
    Ab ins Payon Cave und healbomben üben. Zombies, Skeletons.
    Sobald Heal schön Dmg macht und man Blessing 10 hat ein LVL weiter und Soldier Skeletons umhealen, und wenn man gutes INT Equip hat geht sogar Churchyard in Glastheim.

    Sobald man Pneuma hat macht man am besten das Amatsu Quest (nehmt euch da einen Priester oder Archer mit).
    Und jetzt wird’s übel.
    Amatsu Dungeon 1 bleibt ihr von Base 40 oder so bis man als Monk Finger Offensive hat und selbst dann noch ne gute Zeit.
    Und das wird verdammt lange... hab selber Job 49-50 geleecht bekommen weil ichs nicht mehr ausgehalten habe.

    Sobald man Monk ist kann man der Abwechslung und des besseren Lootes halber mal in die Toy Factory und dort Mystcases tot Finger Offensiven.
    Mit 50 Dex sollte man nur einmal getroffen werden wenn man geschickt castet.
    Dort bleibt man bis Base 70 sowas(Ama oder Toy gibt aber nochmehr).
    Ab jetzt kann man zwei Sachen machen:

    Kann man sich eine double Bloody Boned Chain leisten geht man in CT UG (alde_dun04) Bathories killen.
    Oder man hat die nicht und geht mit einer Ele Fist Lou Yang und killt Enchanted Soils. (Oder mit Wind Kapha).
    Dritte Alternative sind Sleeper(yuno_fild11), mit einer Fire Fist, die man eventuell noch hat, oder einer Fire Swordmace.
    Das geniale auf der Map ist das man dank der Geographer und Absorb Spirit unendlich SP hat.
    Mit Tank oder Slave oder Share geht natürlich noch viel mehr.


    ~Was sollte ein Asura Striker nicht sein~
    - bevorzugt Gegner mit Asura angreifen, die sitzen oder einen Chat offen haben.
    - sich für Asura vorbereiten, dann erst PVP betreten, jemanden umhauen und die disconnect Protection des Servers abusen um gleich wieder auszuloggen.
    - sofern sich keine sitzenden Gegner finden oder diese zu aufmerksam erscheinen sich Ziele suchen, die gerade anderweitig beschäftigt (z.B.: in einen Kampf mit anderen Verwickelt) sind.

    Nachtrag Champion Build

    ~Generell~
    Beim Champion Build bin ich recht hin und hergerissen.
    Die etwas höhere HP verleitet dazu auch an der VIT zu sparen, dennoch sollte klar sein dass der Build so leichter sein Ende findet sollte er mal wieder ohne Flagwarp zurück in seine Festung müssen o.ä.
    Meine Asura Berechnungen für einen Champion sind leider nicht so akkurat wie ich sie gerne hätte, darum ist das hier alles nur ein Vorläufiges Addendum bis ich die Build Möglichkeiten ausgiebeig testen konnte.
    Die Aufgaben sind klar die selben wie beim Monk Build auch, nur sollte sich der Champion zuerst um die Rebirth Chars kümmern, da dem normalen Monk WoE Striker zu einem vollen Vit Lord Knight und Paladin einfach der Schaden fehlt.
    Darüber hinaus haben wir einen riesen Bonus -- Snap.

    ~Die Stats~
    Alle incl Buffs und Equip.

    STR: 100 -110 (verändert sich nicht, aber auf die geänderten Job Boni achten)
    AGI: 9/1
    VIT: 20- 30 (ja hier sparen wir ein um Schaden rauszuholen, habe bemerkt das ich VIT im WoE eh nicht brauche, es machts nur etwas einfacher)
    INT: 90 - 100 (hier kommen unsere extra Punkte hin, treibt den Schaden enorm in die Höhe)
    DEX: 80-100 (gleichgeblieben, siehe aber STR)
    LUK: 1/9 (empfehle LUK 9, da es auch den Asura Schaden in die Höhe treibt und man als Champ auf die Agi pfeiffen kann)

    Meine persönliche Lösung sähe so aus (gebufft):
    STR: 85+15 (110)
    AGI: 1
    VIT: 20+7
    INT: 81+9 (100)
    DEX: 70+10 (90)
    LUK: 9

    ~Die Skills~

    Aco Skills wie oben, verändern nach belieben.

    Champion Skills sehen etwas anders aus folgen aber ebenfalls dem "selben Weg":


    Ich denke dazu muss ich nicht viel sagen, Zen ist ein must have und erleichtert einem Asura Striker die Arbeit ungemein.
    Snap ist ebenfalls ein must um die fehlende Vit zu kompensieren.
    Zen -> Fury -> Zen -> Snap -> Asura
    Der Gegner der sich gerade noch in Sicherheit wähnte wird mit Asura erwischt noch bevor er auf den Champion reagieren kann.
    Sollte man wirklich mal durch den Precast stapfen müssen, kann man sogar noch mit Mental Strength seine Haut retten.
    Raging Palm Strike kam ebenfalls dazu weil er für den Asura Striker der einzig sonst noch sinnvoll nutzbare Skill ist.
    Kein Pushback in WoE daher spammbar, 700% DMG macht mächtig Aua.

    ~Das Equip~
    Equip bleibt großteils das selbe, ausser dass man sich mittlerweile wohl die Premium Versionen leisten kann.
    Neue Karten müssen wir abwarten, dann stell ich eventuell ein neues Set zusammen.

    ~Synopsis~
    Ansonsten war es das mit meiner kleinen Champion Build Idee.
    Mir ist völlig klar dass man nicht so schnell Job LVL 70 wird und Snap / Raging Palm haben wird, aber man muss da recht stark Kompromisse eingehen und sehen was mann sich selber zuerst erfüllt.
    ZEN sollte auf jeden Fall so früh wie möglich gepaart mit Asura geskillt werden, der Rest unterwirft sich den persönlichen Vorlieben und LVL Gewohnheiten.
    Diskussionen über den Champ Build erwünscht und erhofft.



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