FAKES AUF MEMMEN

Universal Warlords
Verfügbare Informationen zu "FAKES AUF MEMMEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Heeli - Chikiwi95 - ralf the great - 1.Höllensoldat
  • Forum: Universal Warlords
  • Forenbeschreibung: "Die Stämme" Clan Server 9
  • aus dem Unterforum: WICHTIG
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FAKES AUF MEMMEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FAKES AUF MEMMEN"

    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Anonymous - 18.07.2007, 19:20

    FAKES AUF MEMMEN
    Zitat: Lord Lucky heute um 20:14 Uhr
    i know...es wäre besonders sinnvoll wenn mehrere Spieler von euch Faken würden, und ihr uns einen groben Uhrzeit-Rahmen durchgebt zu dem die Fakes ankommen..dann timen wir ein paar richtige Angriffe dazu..

    Lord Lucky heute um 20:08 Uhr
    naja...jeder income..der erscheint lässt sie anders reagieren...wenn das 20-30 von euch auf einen spieler sind macht das schon Sinn...ideal wäre es wenn ihr euch dir Frontdörfer Avos's zu unserer front aussucht..

    dann wird er nicht mehr soviel unterstütztung zu Olk schicken..

    Lord Lucky heute um 19:55 Uhr
    da gerade jede Menge angriffe auf Olk laufen..würden Fakes auf Avos und Olk89 helfen...je mehr desto besser natürlich^^


    also ich bin ganz seiner Meinung...alle sollten faken und das in einem bestimmten Zeitraum. Hier soll abgestimmt werden wann die einheiten eintreffen........muss schnell gehen damit ich bescheid geben kann (Ich will ihm morgen Abend bescheid geben)...auch dadurch wird -KH- entlastet....



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Heeli - 18.07.2007, 19:25


    ja also ich wäre dabei kann ja mit den neuen dörfern faken :-D



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Anonymous - 18.07.2007, 19:28


    ja aber es geht um die Zeitspanne. Nicht wer faked...denn es sollte jeder faken..sondern wann...

    Ich mache mal en Vorschlag

    24.7 20-24Uhr....denke des würde auch für euch passen denn am WE hat man meistens mehr Zeit.



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Heeli - 18.07.2007, 19:29


    ich hab immer zeit :-D :D



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Anonymous - 18.07.2007, 19:30


    jetzt mal ernsthaft..... :x



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Heeli - 18.07.2007, 19:31


    ja für mich würd des scho passen



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    Chikiwi95 - 18.07.2007, 20:18


    Frag am besten gar nich, sag einfach ne Zeit an ;)



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    ralf the great - 18.07.2007, 21:05


    es hat doch schon begonnen..meine offs + fakes sind am weg..also los mit den dingern



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    1.Höllensoldat - 18.07.2007, 23:52


    wenns soweit is, bitte nochmol sagen auf wen überhaupt, hab ken überblick mehr...



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    ralf the great - 19.07.2007, 06:09


    einfach mal eine ladung auf die Memmen...

    ohnehhelm
    Dorf: 73:2:6

    da habe ich zb. 4 Offs drauf.
    + nochmals auf ein anderes dorf.

    dieser spieler ist auch das Ziel...nur fakes könnt ihr auch auf andere Memmen spieler schicken.

    Ich habe die nächsten 3 tage wenig zeit...ich hoffe das sungear den laden schaukeln wird.



    Re: FAKES AUF MEMMEN

    ralf the great - 19.07.2007, 10:59

    Sungear hier hallo
    ja ich werde das für Ralf übernehmen... hoffe bald das mein Forums log in freigeschaltet wird, dann kann ich unter meinem nick schreiben

    mfg

    SUN



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Warlords

    Pommes-Peter84, Interessenten gesucht … - gepostet von Brick Top am Freitag 04.05.2007
    gruesse aus amerika - gepostet von rondreich am Montag 27.08.2007
    HOTPOT - gepostet von Kommunalpolitiker am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "FAKES AUF MEMMEN"

    Memmen und SBC - Dragonjoe2 (Montag 16.07.2007)
    Haeuser ohne Downloads - blauefee1976 (Mittwoch 11.02.2009)
    NAP anfrage der memmen - King_Gabel (Freitag 09.03.2007)
    Berichte-MEMMEN - ralf the great (Mittwoch 15.08.2007)
    Meine ersten Fakes - Dark-Kid (Samstag 24.06.2006)
    FAKES-ETC - Fjs (Montag 26.02.2007)
    Pokemonfreaks Fakes DEluXE - Pokemonfreak1992 (Freitag 26.05.2006)
    Shnicky Fakes - Lexxy Byrne (Mittwoch 01.06.2005)
    Fakes bei AIM - trigon (Mittwoch 20.09.2006)
    Fakes - coolmoere (Mittwoch 05.07.2006)