Benno, mein großer Liebling

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Benno, mein großer Liebling"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Farina - x3Addyx3 - Peanut - mini-maxi - Mikado1 - emsosi - Krümmelchen - schneemandy - RheaSilver - cabero - suseali - black_devil
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: In Memory
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Benno, mein großer Liebling
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Benno, mein großer Liebling"

    Re: Benno, mein großer Liebling

    graziano - 04.07.2008, 20:20

    Benno, mein großer Liebling
    Nach 12 schönen Jahren musste uns heute unser Benno verlassen.

    Ein immer freundlicher, gut gelaunter Hund. Der jeden Menschen mit Schwanzwedeln empfing und einfach nur ein großer Schmusebär war. Wir werden seine Zirkuskunststückchen vermissen, die er nur auf Fingerzeig voller Freude vorführte.




    Zurück bleibt nur die Trauer, nie wieder den warmen Atem spüren, nie wieder das weiche Fell berühren.

    Ich hoffe er findet am anderem Ende der Regenbügenbrücke sein Frauchen (meine Mama) wieder und fühlt sich pudelwohl wieder vereint zu sein.

    Er liegt begraben mit seinem Lieblingselefanten. Ein kleiner grüner Quietscheelefant, mit dem meine Schwester und ich schon im zarten Alter gespielt haben.
    Auf dieses Spielzeug legte Benno immer besonderem Wert, lag er zu dicht am Rasenmäher oder am lagerfeuer wurde er sofort in Sicherheit gebracht.
    Ein Blütenast von seinem Lieblingsbaum wurde ihm ebenfalls mit dazu gelegt. Ruhe in Frieden mein großer Schatz.









    Re: Benno, mein großer Liebling

    Farina - 04.07.2008, 20:55


    Herzliches Beileid, ich kann nachfühlen wie es dir geht...

    Farina



    Re: Benno, mein großer Liebling

    x3Addyx3 - 04.07.2008, 22:37


    Oh nein!
    Mein Beileid und noch alles Gute ;)



    Re: Benno, mein großer Liebling

    Peanut - 05.07.2008, 13:24


    :cry: :cry: :cry:



    Re: Benno, mein großer Liebling

    mini-maxi - 05.07.2008, 13:31


    mein beileid :( :cry:



    Re: Benno, mein großer Liebling

    Mikado1 - 05.07.2008, 14:39


    mein Beileid!



    Re: Benno, mein großer Liebling

    emsosi - 05.07.2008, 14:55


    :cry: :cry: :cry:
    ...bin mit traurig...



    Re: Benno, mein großer Liebling

    graziano - 05.07.2008, 23:14


    Vielen lieben Dank, ich vermisse ihn so schrecklich :'(

    wenn man mit dem Tier aufgewachsne ist trifft einen sowa snoch schlimmer. Und Bonny sitzt auf dem Hof und sieht so einsam aus :-(



    Re: Benno, mein großer Liebling

    Krümmelchen - 06.07.2008, 08:52


    Mein Beileid....ich habe ja auch Wuffels und kann nachdem ich vor einigen Monaten meinen "Omihund" Luna gehen lassen musste nachempfinden wie schlimm das ist... :(



    Re: Benno, mein großer Liebling

    schneemandy - 06.07.2008, 11:54


    Oh je, ich weiß wie du dich fühlst, lass dich umarmen.



    Re: Benno, mein großer Liebling

    RheaSilver - 06.07.2008, 19:10


    Benno war wirklich etwas ganz besonderes, ein absoluter Traumhund! Lieb, anhänglich & klug. Ein echter Schmusebär... :(



    Re: Benno, mein großer Liebling

    cabero - 06.07.2008, 22:03


    Da sind so viele Tränen ......ich fühle mit Dir und in Gedanken drücke ich Dich ganz doll . Tut mir so Leid .........ich durfte ihn ja kurz kennen lernen ......
    Lg Carmen



    Re: Benno, mein großer Liebling

    suseali - 07.10.2008, 21:08


    ohhh wie traurig und deine mama auch? ohh ich muss gleich heulen du bist ja in meinem alter *heul :cry: tut mir leid für beide.....



    Re: Benno, mein großer Liebling

    graziano - 07.10.2008, 21:29


    Danke suseali

    Ja es tut immer wieder weh :-( Meine Mutti starb bei einem Verkehrsunfall als ich 16 war. Danach folgte eine mehr als schwere Zeit die noch immer anhält. :cry: ist halt alles nicht leicht und geht leider vielen Menschen so.



    Re: Benno, mein großer Liebling

    black_devil - 07.10.2008, 22:11


    auch mein beileid kann dir nachempfinden... ich war damals ganz alleine wo unser hund gestorben ist(habe sogar versucht ihn wiederzu beleben)... sowas ist wirklich furchbar...und ich denke heute noch an ihn wenn ich unseren neuen hund angucke... und dann denke ich mir das unser hund es sicher gewollt hätte, das ein neuer hund so ein schönes leben leben darf bei uns. wie er...



    Re: Benno, mein großer Liebling

    suseali - 07.10.2008, 23:00


    @graziano es tut mir so leid kann ich nur immer wieder sagen wenn ich nun bei dir wäre würde ich dich umarmen habe schon einen dicken kloß im hals vorallem weil mein da 2 schlag anfälle hatte und ich auch echt angst habe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Umstelung auf Winterhaltung - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 31.08.2006
    Neues Geschirr, juchuuuu! - gepostet von schneemandy am Sonntag 13.05.2007
    ***Kimba von Nordwest*** - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 05.04.2006
    *~dicke_Hille~*Haflinger_Stute~* - gepostet von roddl am Montag 17.07.2006
    Fotoshooting! - gepostet von Shettynudel am Montag 20.03.2006
    Wieviel kann ein Shetty ziehen? - gepostet von Zarina am Montag 14.08.2006
    Auf ein Neues! - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 21.05.2006
    Vertrauensbasis! - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 14.06.2006
    Naturschutz/-förderung etc. - gepostet von Mini-Mary am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Benno, mein großer Liebling"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    mein job - carina (Sonntag 01.04.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)