Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"

www.hilfe.de
Verfügbare Informationen zu "Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ISF - Andersartiger
  • Forum: www.hilfe.de
  • Forenbeschreibung: Internetuser helfen Internet Nutzern
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Probleme
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 29.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung""

    Re: Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"

    ISF - 18.07.2007, 11:28

    Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"
    Also ich hab' folgendes Problem:

    Es geht nämlich darum, dass ich in letzter Zeit mal wieder Lust bekommen habe Stronghold Crusader übers Internet zu spielen.
    Ich hab mich dann ganz normal angemeldet, bin in ein Spiel eingetreten und als dieses dann anfangen sollte kam nur "Warte auf Verbindung".

    Alles gut und schön, aber das Problem ist, dass ich nicht in die Unendlichkeit warten möchte. Es steht eben nur "Warte auf Verbindung". Ich könnte meinen PC die nächstn 3 Tage so stehen lassen und es würde sich nidhts ändern.
    Und wennich selber ein Spiel erstellen möchte kommt dann das hier:
    GameSpy Arcade has detected that your computer's internal IP address (............) is different than its external IP address (..............). This may be caused by firewalls, a NAT proxies, or other unusual network configurations and may prevent you from hosting a game. Please see our Firewall Guide for further information. You can access it by choosing "Help with GameSpy Arcade" from the Help menu.

    Ich will ja nicht sagen, dass ich was anderes erwartet hätte, aber eine Hilfe ist das nicht.
    Firewall hab ich auch schon lange auf Stronghold C. eingestellt, trotzdem ist nichts merkliches passiert.
    ( Mein Computer : Windows XP SP 02)

    Ich freue mich über jede Antwort, die ich bekomme.
    Schon mal Danke im Voraus,
    ISF



    Re: Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"

    ISF - 05.08.2007, 21:36


    Schade keiner weiß was...



    Re: Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"

    Andersartiger - 11.08.2007, 09:18


    Jo, hätte dir gerne geholfen :( . Ich glaub aber, dass das ein bisschen das falsche Forum dafür ist. Such doch mal nach speziellen Spieleforen, oder vielleicht gibts irgendwie einen Support für dein Spiel...



    Re: Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung"

    ISF - 11.08.2007, 11:33

    Hast recht!
    Das kann schon sein, dass dieses Forum nicht das richtige ist, aber ich habe auch schon ziemlich viele andere ausprobiert. Von daher kann man ja mal überall schauen. Oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hilfe.de

    hilfe hilfe möchte heiraten - gepostet von hawi am Dienstag 26.06.2007
    Vielleicht gibt es hier noch liebe Leute - gepostet von Birgit am Montag 21.05.2007
    Hilfe, oder was? - gepostet von hans_d_bell am Samstag 07.04.2007
    Brauche Rat! - gepostet von Sweety am Freitag 05.10.2007
    Schulden und keine Hilfe in Sicht ? - gepostet von Birken am Sonntag 13.08.2006
    Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung" - gepostet von ISF am Mittwoch 18.07.2007
    Ich weiß nicht weiter!!! - gepostet von Anonymous am Mittwoch 13.06.2007
    Raus aus dem Schulden - gepostet von Birken am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stronghold Crusader: "Warte auf Verbindung""

    AI in Verbindung mit Auspuffanlage eintragbar? - olli (Sonntag 21.10.2007)
    News Stronghold 3? - lordinsusane (Donnerstag 04.10.2007)
    Stronghold-New-Crusader - piccobino (Montag 29.05.2006)
    Navi in Verbindung mit 12V Steckdose + Windschutzscheibe - lehrerbuch (Samstag 18.08.2007)
    Internet Verbindung testen - -[NBP]--Skizzy- (Mittwoch 13.10.2004)
    Verbindung - TFE Bungie Boss NET (Donnerstag 27.10.2005)
    AIM Stories - unegawaya (Montag 08.09.2008)
    Stronghold 2 Patch 1.4 - psmatt (Donnerstag 13.09.2007)
    soooooooooooooo geil - Oberzicke (Samstag 10.05.2008)
    Stronghold - Stronghold,die Festung (Sonntag 16.09.2007)