Neue Verbesserungsvorschläge....

The Kelly Family Freaks!
Verfügbare Informationen zu "Neue Verbesserungsvorschläge...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: steffi23 - Niddelchen - kleinemo
  • Forum: The Kelly Family Freaks!
  • Forenbeschreibung: Eine Gemeinschaft die zusammen hält =)
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschlage
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Verbesserungsvorschläge....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 28 Tagen, 14 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Verbesserungsvorschläge...."

    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    steffi23 - 18.07.2007, 16:25

    Neue Verbesserungsvorschläge....
    Hat jemand noch ein paar neue Verbesserungsvorschläge?????
    Wenn ja dann bitte mal hier schreien =)



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    Niddelchen - 28.12.2008, 20:56


    Da ich kein Thema für "allgemeine Fragen" finden konnte, poste ich es mal hier.

    Gibt es keinen Thread zum Thema " Lesen / Bücher" oder habe ich ihn nur übersehen?



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    steffi23 - 28.12.2008, 22:45


    Nee hast du nicht, aber jetzt ist es da ^^=) Kannst anfangen zu schreiben =)



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    Niddelchen - 02.01.2009, 19:01


    steffi23 hat folgendes geschrieben: Nee hast du nicht, aber jetzt ist es da ^^=) Kannst anfangen zu schreiben =)

    Danke für deine Mühe, aber ist nichts für mich. Ich lese kaum Romane, Comics oder Litaratur über Geschichte & es macht für mich keinen Sinn, ein weiteres Thema zu eröfnnen. Finde eh schon alles unübersichtlich genug. Sorry.



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    Niddelchen - 02.01.2009, 19:24


    Ich hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag:
    Wie ich oben schon schrieb, finde ich das Forum sehr unübersichtlich. Nicht selten habe ich deshalb keine Lust hier zu lesen oder zu schreiben.
    Wie wäre es, wenn man manche Threads oder Unterthemen zu einem zusammenfassen würde? Dann gabe es hier viel mehr Struktur.
    Allein bei "Roncalli" oder den "Konzertberichten" gibt es viel zu viele Unterthemen, finde ich. Und dann, wenn man schreiben will, weiß man doch nicht, wohin damit. In vielen Unterthemen steht meistens immer das gleiche.
    Dafür gibt z.B. keine Rubrik, die das Forum direkt betrifft, wo man z.B. Fragen stellen kann. So wie meine etwa, die den Thread "Lesen/Bücher" betrifft. Gäbe es so eine Rubrik, könnte man da dann z.B. auch das Thema "An-/Abmeldung" mit rein packen & es wäre nicht alles so lang gezogen. Oder einen Thread "Internet", wo man dann ICQ, MSN, etc. als Unterthemen aufführen könnte.
    Den Thread "Lesen/Bücher" finde ich auch etwas unglücklich, da, wie ich oben schon schrieb, nicht jeder unbedingt Bücher liest, die den Unterthemen zuzuordnen sind. Übersichtlicher fände ich es, gäbe es z.B. ein Unterthema geben würde, wo man generell schreiben kann, was man gerade liest. Falls man dann über eine bestimmte Art von Bücher oder Bücherreihen, etc. schreiben wollen würde, könnte man ja dafür immer noch Unterthemen eröffnen.
    Das sind jetzt alle mal Verbesserungsvorschläge von meiner Seite, vielleicht findet der ein oder andere ja Zustimmung?!



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    kleinemo - 05.01.2009, 15:30


    @ Niddelchen Ich muss dir Recht geben, dass Forum hat viel zu viele Themen.
    Viele davon sind uralt und es postet eh keiner mehr etwas darin. Einige davon können sicherlich mal gelöscht werden.

    Das Forum sollte vielleicht mal von Grund auf aufgeräumt werden und dann mal gucken was kann man wo zusammen fassen oder rausstreichen.



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    Niddelchen - 06.01.2009, 19:16


    kleinemo hat folgendes geschrieben: ... dass Forum hat viel zu viele Themen.
    Viele davon sind uralt und es postet eh keiner mehr etwas darin. Einige davon können sicherlich mal gelöscht werden.

    Das Forum sollte vielleicht mal von Grund auf aufgeräumt werden und dann mal gucken was kann man wo zusammen fassen oder rausstreichen.

    Genauso sehe ich das auch!
    Vielen Dank für deine Zustimmung @ kleinemo!



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    steffi23 - 08.01.2009, 20:41


    Ja danke für den Verbesserungsvorschlag=)
    Ich werde ihn versuchen in die Tat umzu setzen....
    mal sehen ob ich euch dann recht machen kann=)



    Re: Neue Verbesserungsvorschläge....

    kleinemo - 21.01.2009, 10:33


    Der Kino Thread ist mir gerade nochmal aufgefallen. Da könnte man auch alle Themen zusammen fassen und eins davon machen. Und die alten mal alle raus nehmen, denn die Filme laufen schon ewig net mehr im Kino.

    Finde es bißchen blöd, für jeden Film ein Extra Thema zu machen, dass ist einfach unübersichtlich mit der Zeit.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Kelly Family Freaks!

    Mehr Besucher - gepostet von steffi23 am Montag 04.12.2006
    Air Berlin und noch ne Flukette - gepostet von Steffi am Montag 06.08.2007
    Moderation - gepostet von steffi23 am Donnerstag 22.02.2007
    Kathy in Kiel 4.6.1999 - gepostet von Buffy am Mittwoch 24.10.2007
    Furunkel/Abzess - gepostet von Buffy am Mittwoch 16.05.2007
    Glückwünsche für die User.... - gepostet von steffi23 am Sonntag 25.03.2007
    Angelo am 8.6.07 in Aschaffenburg - gepostet von ck-amanita am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Verbesserungsvorschläge...."

    Verbesserungsvorschläge - Playalain (Donnerstag 30.11.2006)
    Verbesserungsvorschläge und Ideen - YUKON (Samstag 03.02.2007)
    Lob/Verbesserungsvorschläge/... - Anonymous (Donnerstag 30.03.2006)
    Feedback, Verbesserungsvorschläge - dangerSunny (Sonntag 10.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge fürs Board - Judy (Sonntag 07.05.2006)
    Verbesserungsvorschläge - schakal (Freitag 08.12.2006)
    Verbesserungsvorschläge - Amondin (Montag 09.10.2006)
    Verbesserungsvorschläge - HaloMarine {PH} (Dienstag 16.08.2005)
    Verbesserungsvorschläge für die Homepage - The Scorpion (Sonntag 13.08.2006)
    Shirk? - Anonymous (Dienstag 25.08.2009)