Fotos von euch

Forenprominenz goes Forumstreffen
Verfügbare Informationen zu "Fotos von euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peachi - muckel - JellyBelly - KrankeSau - whorecrux - Onerva - »_senseless™ - Anonymous - sin.fonia - Kirschblütchen - hurricane. - pureblood - Divine - superbia. - kamikazeherz - Traenenschwer_ - Annanas
  • Forum: Forenprominenz goes Forumstreffen
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 81
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotos von euch
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotos von euch"

    Re: Fotos von euch

    peachi - 06.12.2010, 21:35

    Fotos von euch
    Nun ja. Da wir uns ja dann höchstwahrscheinlich treffen, kann man - wenn man mag - ja vorher auch Bilder hier posten, um schonmal anderen zu zeigen, wie man ausschaut. Kennen viele zwar schon ausm FC, aber wayne. Wir zeigen uns ja alle so gerne her, also ja. XD

    Einen extra Quasselthread brauchen wir glaube ich bei unserer Mitgliederanzahl nicht unbedingt ^^



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 21:52


    Yeaha, bestimmt fragen sich alle, wie die coole muckel eigentlich aussieht, weil sie ja immer so geil ihr Gesicht zensiert und so 8D Höhö

    So sieht muckel normal aus:



    Und so sieht muckel aus, wenn sie genervt aus der Uni kommt und deshalb Grimassen macht D: (Checkt den Farbverlauf meiner Haare 8D)



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 06.12.2010, 21:56


    Sind die Locken von Natur aus so? :shock: (Der ist ja hässlich =/)



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 21:58


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Sind die Locken von Natur aus so? :shock: (Der ist ja hässlich =/)

    Der ist geil, ich liebe den Smilie. XD

    Und ja, die Locken sind von Natur so.. aber nur, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse und sie 'nen guten Tag haben. Ansonsten sehen sie aus wie nix Halbes und nix Ganzes. >_>

    Edit: Und sobald man die Locken kämmt, sehen sie übrigens total scheiße aus. XD



    Re: Fotos von euch

    peachi - 06.12.2010, 21:59


    Ich dachte eben das "hässlich" von jellyBelly ist irgendwie auf muckels Fotos bezogen, lol XD



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:00


    wow, SIE HAT EIN GESICHT Q_Q

    die locken find ich cool <3 sieht mit so nem diffuserding doch bestimmt richtig geil aus, oder?



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 22:00


    peachi hat folgendes geschrieben: Ich dachte eben das "hässlich" von jellyBelly ist irgendwie auf muckels Fotos bezogen, lol XD

    Tz, dann stünde schon lange "unregistriert" unter ihrem Nick :twisted: XD

    Edit: Heater, was ist ein Diffuser? D:



    Re: Fotos von euch

    whorecrux - 06.12.2010, 22:03


    mucki du Heiße ♥



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:03


    son aufsteckding für den haartrockner , womit du so lockendingsda machst xD



    Re: Fotos von euch

    Onerva - 06.12.2010, 22:05


    muckel hat folgendes geschrieben:
    Und ja, die Locken sind von Natur so.. aber nur, wenn ich sie an der Luft trocknen lasse und sie 'nen guten Tag haben. Ansonsten sehen sie aus wie nix Halbes und nix Ganzes. >_>

    meine sind genauso und ich hasse es >.<

    Hüpsch, ich mag deine Haarfarbe(n) ^^



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 22:05


    lol hab ich noch nie gesehen. XD
    Aber was macht das aus meinen Haaren, wenn ich eh schon Locken hab :shock:



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 06.12.2010, 22:09


    lol ich dachte immer, das Teil wäre einfach nur so da.. zur Massage oder so und hab mich gewundert, warum das denn gar nicht entspannend ist.

    also dachte ich früher, hab lange nicht mehr drüber nachgedacht O:



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:09


    nee, also so wie ich das immer verstanden hab (ich benutz son ding selber ned, weil .. ich hab keins 8D), machen die so.. ich nenns mal "kesha-haare"..



    aber das solltest du dir von den anderen, mehr in sowas bewanderten damen erklären lassen, ich bin sowieso ne haarniete XD



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 22:12


    LOL BELLI XD

    Hm, ich werd mich mal erkundigen, sieht ja ganz interessant aus. Ich frag mich nur, wie dieser komische Aufsatz so Locken hinkriegen soll, sieht ja wirklich eher wie ein Kopfmassage-Teil aus lol @_@



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:17


    ja irgendwie massierste das da so komisch ein, ka XD .. aber youtube weiß alles

    http://www.youtube.com/watch?v=pYDkQZ1TF4Y

    :D



    Re: Fotos von euch

    Onerva - 06.12.2010, 22:30


    halbwegs neues Foto:




    uuuuund wie ich blond war: http://i53.tinypic.com/17wpjo.jpg

    und wie ich schwarzhaarig & ohne Geld für Klamotten war: http://i51.tinypic.com/21uckh.jpg



    Re: Fotos von euch

    »_senseless™ - 06.12.2010, 22:50


    muckel: ich wollte schon immer mal wissen, wie du aussiehst :O :D Ich mag deine Locken ;)

    Oni: Braun sieht voll toll an dir aus <3 Aber das Blond ist auch so schön *___* Aber im März warst du noch blond, ne?! :)



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 06.12.2010, 22:52


    ² muckel
    awww, ich finde deine Haare voll toll *.* ich liebe bunte Haarfarben :D



    Re: Fotos von euch

    Onerva - 06.12.2010, 22:55


    »_senseless™ hat folgendes geschrieben: Aber im März warst du noch blond, ne?! :)

    Yup, war ich :wink:



    Re: Fotos von euch

    »_senseless™ - 06.12.2010, 22:58


    Onerva hat folgendes geschrieben: »_senseless™ hat folgendes geschrieben: Aber im März warst du noch blond, ne?! :)

    Yup, war ich :wink:

    Gut, dann hab ich dich wirklich gesehen :D



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 23:03


    hellogoodbye hat folgendes geschrieben: ² muckel
    awww, ich finde deine Haare voll toll *.* ich liebe bunte Haarfarben :D

    Danke... aber das bunte, also dieser Farbverlauf auf dem zweiten Bild, das war mehr so ein Unfall, also halt... das sieht nur so aus weil es ausgewaschen ist, das war nicht gewollt XD Das passiert halt immer nach einer Weile von alleine Q_Q

    Und auch danke an alle anderen :shock:



    Re: Fotos von euch

    sin.fonia - 06.12.2010, 23:06


    muckel ... so hübsch T_T XD


    Onerva, die Locken auf dem Bild mit den Blonden Haaren *_* traumhaft XD Und deine Haarfarbe jetzt steht dir echt gut °_°



    Re: Fotos von euch

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 23:18


    Jööööö!

    Ich bin behindaaaat



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 23:24


    Kirschi von ihrer Schokoladenseite 8)



    Re: Fotos von euch

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 23:26


    Ich finde ich sehe eher aus wie Grüne Grütze o_O



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 23:30


    LOOL XD



    Re: Fotos von euch

    »_senseless™ - 06.12.2010, 23:32


    Kirschi *____* Wie süss, höhö <3


    Ich weiss ja nicht, wie ihr mich noch im Kopf habt (lol); poste deshalb mal zwei Bilder.

    Links: Sommer | Rechts: Aktuell



    Ähm ja. Ansonst hab ich eigentlich auch Wellen/Locken & wenn ich meine Haare nicht zusammen binde, wenn sie noch nass sind, hab ich später nen halben Busch aufm Kopf, lol. Joa; die Haare werden dann in nächser Zeit wieder dunkel gefärbt ^^ :D



    Re: Fotos von euch

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 23:39


    Hazel, das zweite ist wirklich eines deiner schönsten Bilder von dir! Das mochte ich schon immer gern <3

    Und die Kette is toll! Is das ne Spezialanfertigung? Ich mein, den Namen Hazel findet man im Deutschen ja nich so häufig ^^



    Re: Fotos von euch

    »_senseless™ - 06.12.2010, 23:42


    Danke Kirschi <33

    Nicht nur im Deutschen; auch im Türkischen kommt der Name eher selten oder bis zu gar nicht vor. & ja, ist ne Spezialanfertigung ;) :D



    Re: Fotos von euch

    hurricane. - 06.12.2010, 23:44


    Ich dachte früher immer, du wirst häisäl ausgesprochen, aber es ist doch "normal" Hazel, oder?

    Und ach ja - ich mag auch beide Bilder seher gerne. Das Erste ist deine Naturhaarfarbe, oder?



    Re: Fotos von euch

    »_senseless™ - 06.12.2010, 23:49


    Wah, nicht häisäl XD Ja, ganz "normal" Hazel --> Hasel ;) Also im türkischen ist die Aussprache natürlich wieder anders; da wird es schon Hazel (mit z) ausgesprochen, aber das ist dann so ein weiches "z" ;)

    & Dankeschön <3 Jep, ist meine Naturhaarfarbe ;)



    Re: Fotos von euch

    muckel - 06.12.2010, 23:51


    Hab deinen Name auch jahrelang in Gedanken falsch ausgesprochen Q_Q

    Ich finde das rechte Bild schöner, aber das dunkelbraun steht dir meiner Meinung nach trotzdem besser (passt mehr zu den Augenbrauen XD)



    Re: Fotos von euch

    »_senseless™ - 06.12.2010, 23:55


    Niemand kann meinen Namen im ersten Moment richtig aussprechen, ist nichts Neues :P

    Sagen alle; also, dass das Dunkelbraun mir besser steht :D Haha, ja - die Augenbrauen ; ich wollte denen nicht auch noch ne Blondierwäsche oder sonst was verpassen O___o XD

    Wie gesagt; ich werde ja schon wieder dunkel ;)



    Re: Fotos von euch

    pureblood - 07.12.2010, 00:01


    Iiiiich will auch, auch wenn die Bilder schon bekannt sind, wayne XD




    jetzt


    2009


    Jana & ich - muhaaaaa


    8)



    Re: Fotos von euch

    Kirschblütchen - 07.12.2010, 00:09


    lol der Blick von dir Jenny auf dem letzten!! Der ist der Hammer XDD



    Re: Fotos von euch

    pureblood - 07.12.2010, 00:11


    Irgendwie schau ich immer so drein, wenn ich blöd gucken will XD



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 07.12.2010, 20:08


    muckel hat folgendes geschrieben:
    Danke... aber das bunte, also dieser Farbverlauf auf dem zweiten Bild, das war mehr so ein Unfall, also halt... das sieht nur so aus weil es ausgewaschen ist, das war nicht gewollt XD Das passiert halt immer nach einer Weile von alleine Q_Q
    Auch wenn's nur ausgewaschen ist und ungewollt - ich find's trotzdem geil :D
    Und jetzt fällt mir auch ein, an wen ich denken musste, als ich dich gesehen hab - an die Sängerin von Paramore *.* <3 (mir fällt gerade der Name nicht ein xD)


    ² pureblood
    Boah, und dir wollte ich schon immer mal sagen .. deine Augen sind so mega xD *.*



    Re: Fotos von euch

    peachi - 07.12.2010, 20:26


    pureblood hat folgendes geschrieben:

    Jana & ich - muhaaaaa


    "Ich bin die aggressive, die die Morde plant und du die Irre, die sie auf Befehl ausführt" XD - oder war es andersrum? xD



    Re: Fotos von euch

    Divine - 07.12.2010, 20:50


    Kirschblütchen hat folgendes geschrieben: Jööööö!

    Ich bin behindaaaat



    Uploaded with ImageShack.us

    XDDDDDDDDDDDDDDD
    Ich liebe das Bild :lol:



    Re: Fotos von euch

    whorecrux - 07.12.2010, 21:12



    Belli und ich :/



    Re: Fotos von euch

    pureblood - 07.12.2010, 21:16


    peachi hat folgendes geschrieben: pureblood hat folgendes geschrieben:

    Jana & ich - muhaaaaa


    "Ich bin die aggressive, die die Morde plant und du die Irre, die sie auf Befehl ausführt" XD - oder war es andersrum? xD

    Ja, in der Tat, so ist es, Jana. 8)



    Re: Fotos von euch

    sin.fonia - 07.12.2010, 21:35


    whorecrux hat folgendes geschrieben:
    Belli und ich :/

    Boah, oben links ... der Blick XDD

    Aber ihr habt beide tolle lange Haare *__*







    Meine Mieze und ich :shock:



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 07.12.2010, 21:38


    JA SO SEHE ICH NICHT ECHT AUS XD
    Sel veröffentlich ungefragt Bilder :evil:

    Deine Katze sieht aus wie meine =)



    Re: Fotos von euch

    superbia. - 08.12.2010, 14:24


    Also falls jemand mein Gesicht noch nicht kennen sollte...Hier könnt ihr auch meine neue SUPERGEILE Mütze sehen XD




    Edit: gelbe Zähne auf Fotos FTW!



    Re: Fotos von euch

    kamikazeherz - 13.12.2010, 21:57


    ...



    Re: Fotos von euch

    peachi - 13.12.2010, 22:40


    lila, das letzte Bild ist echt total schööön!

    Von vorhin :shock:



    Re: Fotos von euch

    Divine - 13.12.2010, 23:09


    Ich find dich ja total hübsch, lila. *_*



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 13.12.2010, 23:44


    ach, dann klatsch ichs hier auch nochmal rein XD

    so, mal nach über nem monat wieder was neues =)

    waren fotos von einem dvd-dreh :D







    so und das bild hat mir die augen geöffnet..



    ich muss unbedingt abnehmen, OH GOTT XD manchmal könnt ich auf die cola-flaschen-figur echt gern verzichten :O

    achso und noch eins von der weihnachtsfeier bei mir im (ehemaligen) betrieb lol.



    Re: Fotos von euch

    muckel - 13.12.2010, 23:46


    KrankeSau hat folgendes geschrieben:
    so, mal nach über nem monat wieder was neues =)

    Ich weiß, es liegt an Copy&Paste, aber trotzdem... VOR EINEM MONAT GAB'S DAS FORUM NOCH GAR NICHT 8D (Wie ich "Forum" im ersten Anlauf gerade einfach mit "v" geschrieben hab, wtf)



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 13.12.2010, 23:55


    Ich möchte Heather bitte nicht treffen O:



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 14.12.2010, 06:58


    @jellybelly: D:


    @muckel: ja, dacht ich auch, aber dann war ich zu faul, das zu editieren XD



    Re: Fotos von euch

    Traenenschwer_ - 15.12.2010, 22:03


    Ich und meine Beste bei einer unserer Spackphasen :roll: ich bin übrigens die Blonde :D



    Re: Fotos von euch

    hurricane. - 20.12.2010, 22:26


    http://i52.tinypic.com/i1k9zs.jpg
    Das bin ich. Aktueller geht nicht. Gerade eine kurze Webcam-Spackphase gehabt.



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 20.12.2010, 23:07


    aww bist du hübsch *.* und deine Augen sind irgendwie voll toll .___. die leuchten so :D



    Re: Fotos von euch

    muckel - 20.12.2010, 23:12


    Ich finde bisher alle hübsch. 8)



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 20.12.2010, 23:16


    Stimmt, haha :D Nur das jedes Mal zu schreiben, käme schleimig rüber xD
    Aber mir ist schon früher aufgefallen, dass es irgendwie im FC viele hübsche Mädels gibt. Neid, haha.



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 23.12.2010, 22:30


    weihnachtsfeier mit der schulklasse :P



    Re: Fotos von euch

    hurricane. - 27.12.2010, 12:09


    Dankeschön XD (:



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 28.03.2011, 19:19




    Hab grad Langeweile, dummdidumm xD



    Re: Fotos von euch

    muckel - 28.03.2011, 19:26


    Ich steh auf die Haare. 8)



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 28.03.2011, 19:28


    Danke, ich auf deine auch XDD



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 13.06.2011, 21:37


    Edit. gefällt mir nicht mehr XD



    Re: Fotos von euch

    muckel - 13.06.2011, 21:43


    Haha, wie süß. :D Ich finde, sie fällt gar nicht so auf. Als ich noch meine feste Spange hatte, sah das irgendwie schlimmer aus, ich weiß auch nicht. Ich glaube es liegt dran, dass ich damals auch silberne Brackets hatte. XD



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 13.06.2011, 22:04


    Danke, das hört man gerne! XD
    Ja, liegt auch daran, also das macht schon noch mal nen ziemlichen Unterschied. Bin auch sehr froh, die genommen zu haben O:



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 13.06.2011, 22:42


    find ich allerdings auch! also dass man sie gar nicht so krass sieht.

    und sehr hübsch bist du <3 und ich will deine haare xD



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 15.06.2011, 15:43


    als wir uns aber gesehen haben, hattest du noch keine zahnspange, oder? xD ich kann mich grad nicht mehr erinnern .. oder sie mir ist nicht aufgefallen.
    aber yap, ich schließ mich den anderen an, merkt man wirklich gar nicht. als ich eine hatte, hat man das echt gesehen, selbst wenn ich 'nen geschlossenen mund hatte. sah voll übel aus ;___; bin froh, dass ich sie nur 1 jahr tragen musste xD
    und warum siehst du bitte ungeschminkt so gut aus? ò.ó



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 15.06.2011, 18:26


    hellogoodbye hat folgendes geschrieben:

    und warum siehst du bitte ungeschminkt so gut aus? ò.ó

    DAS dacht ich mir auch D:



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 15.06.2011, 23:14


    Richtig hübsch Belly *_*

    Ey ich find alle so krass hübsch irgendwie :shock:
    Da kriegt man ja Komplexe eh



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 16.06.2011, 00:01


    Annanas hat folgendes geschrieben: Da kriegt man ja Komplexe eh
    gerade du! gehörst doch selbst zu den schönen :x



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 16.06.2011, 18:51


    Lol, als ob xD Aber danke :D

    Ich würd ja gern was zurückgeben, aaaaaber du hast noch kein Bild reingestellt :(
    Los, los :)

    Ist das Forum hier eigentlich öffentlich oder können das nur angemeldete User sehen was wir posten?



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 16.06.2011, 22:11


    mich muss man nicht sehen xD

    also eigentlich ist es ja für unregistrierte geschlossen, sprich privat, aber wenn man uns in google sucht, dann kann man paar beiträge lesen. weiß nicht, ob's jetzt noch so ist, aber ganz am anfang hatten wir halt dieses problem.



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 17.06.2011, 22:18


    Doch ICH mag dich sehen :)
    Ich will alle hier sehen :D
    Loooooos !!! :D



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 18.06.2011, 02:30


    edit



    Re: Fotos von euch

    KrankeSau - 18.06.2011, 09:51


    sehr hübsch :] <3



    Re: Fotos von euch

    muckel - 18.06.2011, 12:11


    Jaa, find ich auch. <3



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 18.06.2011, 15:17


    Richtig hübsch :shock:
    Dass du keins reinstellen wolltest kann ich ja mal gar nicht verstehen <3



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 18.06.2011, 15:34


    ich bin schüchtern :oops: XD
    aber danke euch *_* <3



    Re: Fotos von euch

    Annanas - 18.06.2011, 17:05


    Kann ich nie verstehen, wenn man wirklich hübsch ist und gut aussieht, dann so schüchtern zu sein .__.
    :D:D



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 18.06.2011, 21:31


    edit



    Re: Fotos von euch

    JellyBelly - 20.06.2011, 20:14


    Vielen Dank an alle, die was Nettes zu meinem Bild gesagt haben! xD <3

    Heather, danke, aber meine Haare sind scheiße XD Und Heather + Juli.. ich seh ungeschminkt echt nicht gut aus, das ist halt nur überbelichtet O:

    Uuuund Juli, nee, ich hab die noch nicht lange, hast die nicht übersehen uuuuuuuund du bist so ein schönes Mädchen, also sag das doch nicht immer so D: Immerhin hab ich dich live und völlig fertig abends gesehen!



    Re: Fotos von euch

    Anonymous - 22.06.2011, 14:47


    LOL JA XD da waren wir alle total kaputt xD
    aber danke .. (:

    und dooch, du siehst gut aus, meine liebe! :O :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenprominenz goes Forumstreffen



    Ähnliche Beiträge wie "Fotos von euch"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)