Zwischen Weihnachten und Silvester!!!

Ringbrudazforum
Verfügbare Informationen zu "Zwischen Weihnachten und Silvester!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schlaftablette - Hackl
  • Forum: Ringbrudazforum
  • Forenbeschreibung: Hier sollte eigentlich ne Beschreibung hin...aber was gibs bei nem Forum schon zu beschreiben..^^
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen Weihnachten und Silvester!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 21 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen Weihnachten und Silvester!!!"

    Re: Zwischen Weihnachten und Silvester!!!

    schlaftablette - 19.12.2004, 13:41

    Zwischen Weihnachten und Silvester!!!
    Sooo...diese Nachricht geht dann mal an Kil, Hackl und Marvin, auch wenn meist nur Hackl hier reinschreibt -.- , und alle andren aus Bielefeld, die ich eh nicht kenne....^^ !

    Also wir - Linda und ich - hatten überlegt vielleicht zwischen Weihnachten und Silvester nochmal bei euch in Bielefeld aufzukreuzen!

    Soo...dann bleiben nur noch die Fragen ob ihr da Bock zu habt, wann genau, was wir vllt machen könnten und wer noch alles mitkommt...

    Hoffe es schreibt wenigstens noch EINE andere Person als Hackl was dazu...



    Re: Zwischen Weihnachten und Silvester!!!

    Hackl - 19.12.2004, 14:07


    Soo..erstma mein Part....vllt habn wa ja glück und es traut sich noch jemand anders was zu schreiben...*hoff*
    Also..is doch ma ne schicke idee dass ihr hier hin kommt^^ wenn ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt, trefft ihr ja vllt sogar meinen Cousin Dino...der kommt ja zu Silvester auch :panik: :dance2: :clap: :dance: :bier: :bgthumpup:



    Re: Zwischen Weihnachten und Silvester!!!

    schlaftablette - 24.12.2004, 12:38

    hmmpf
    hat, natüürlisch, ken andrer was dazu geschrieben!!!
    naja silvester wird bei mir doooch ganz coool!
    feier mit ANNA UND LINDA zusammen...Juchuuuuuzzziiiii ;) ^^

    cya soon in bieletooooown ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ringbrudazforum



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen Weihnachten und Silvester!!!"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Silvester - Mayamaus (Sonntag 30.12.2007)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    silvester - daniela (Sonntag 30.12.2007)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Silvester - fook me (Donnerstag 02.11.2006)
    Wo Silvester feiern? - MoOo (Freitag 20.10.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)