Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

Forenprominenz goes Forumstreffen
Verfügbare Informationen zu "Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muckel - sin.fonia - whorecrux - JellyBelly - Onerva - KrankeSau - peachi - hurricane. - uncensored. - Kirschblütchen - »_senseless™ - pureblood - Tuulen_Tytär - Traenenschwer_ - Divine - superbia. - jangnae. - kamikazeherz - Anonymous - Unperfect - Annanas
  • Forum: Forenprominenz goes Forumstreffen
  • aus dem Unterforum: Quatschecke
  • Antworten: 324
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD"

    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:00

    Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD
    Jemand da ? D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 20:08


    Ja :D (Total einfallsreich, - mehr fällt mir auch gerade nicht ein D: )



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:10


    Haha. XD Juhu *-*
    Ja, es ist ja auch noch nicht besonders voll hier. Peach und ich haben das ganze eben in 'ner ziemlich überstürzten Aktion erstellt, deshalb ist alles noch ziemlich.. rudimentär. lol >_>



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 06.12.2010, 20:12


    Ich bin am Start XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 20:12


    Vor allem total ungewohnt XD Ich bin so das TH Forum gewöhnt und eben hier " ... wo kann ich denn Antworten erstellen ?!" XDD Hab den Button gar nicht gefunden :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:13


    Yeah, Sel. 8) XD

    sin.fonia, kenn ich... D: Ich werd mit Peach auch noch Mal wegen dem Layout hier sprechen. Ich mag's zwar ganz gern, aber irgendwie ist die Schrift so winzig. *drop*

    Übrigens kann man jetzt Avas haben. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 20:15


    whorecrux = Sel? :shock: :o

    Oh jaa, die Schrift find ich auch sehr klein o.o Hab die jetzt bei mir größer gemacht XDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:19


    Ja, Sel ist back in da house :shock: XD

    Ich werd die Schrift auch gleich größer machen @_@



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 06.12.2010, 20:20


    Hallo :D

    Also ich find die Smileys noch so komisch xD
    Aber im Großen und Ganzen ist es ganz gemütlich hier!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 20:20


    Sau cool <3 :D

    Oh, dein Ava *_*



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:22


    Belli, ja, ich muss die Tage mal gucken.. man kann hier auch eine begrenzte Anzahl von anderen Smileys hinzufügen.^^

    sin.fonia, danke. xD Ich hatte das schon Mal, man kann sich irgendwie einfach nicht sattsehen daran. °-°



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 06.12.2010, 20:23


    Joo Sel is back im business XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Onerva - 06.12.2010, 20:28


    huhuuu allerseits!

    kriegt ihr hier auch andauernd so schreckliche pop-up werbung?? es macht mich wahnsinnig D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 06.12.2010, 20:29


    Ich denk das geht hier nich anders, weil der Surver(?) ja kostenlos ist xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:34


    Ja, das liegt an den Servern, das kann man leider nicht abschalten...

    ABER.
    Für alle Firefox-Nutzer gibt es Abhilfe. XD Wenn man sich das Firefox-Add-on "NoScript" runterläd, werden pop-up-Fenster u.ä. geblockt. Man muss allerdings aufpassen... wenn mal irgendwas nicht funktioniert, wie es sollte, dann blockt NoScript eventuell eine Anwendung, die man haben will (zB ein Video). Dann einfach Rechtsklick -> NoScript (steht ganz unten) -> entweder nach und nach alle Anwendungen zulassen udn gucken, welche man freischalten muss, damit es funktioniert, oder auf "Temprär alle Beschränkungen für diese Seite aufheben" klicken.

    Hört sich im ersten Moment kompliziert an, ist aber total einfach, wenn man einmal verstanden hat, nach welchem Prinip das ganze Funktioniert. (;



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 06.12.2010, 20:34


    Server XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Onerva - 06.12.2010, 20:35


    oookay, ich werde versuchen das pop-up damit zu erledigen :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:37


    Viel Erfolg :D

    Boah, mir ist so warm, und eigentlich müsste ich noch was für die Uni lesen, wäh Q_Q



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 20:41


    Ich muss auch noch was für die Uni machen D: Gaaar keine Motivation gerade -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 06.12.2010, 20:44


    Ich hab ne Idee, will die aber nicht in den Thread dazu packen, weil ich denke, dass sie vielleicht zu doof ist O:

    Also ich fänds total interessant zu wissen, wie hier alle miteinander zu tun haben. Also ob schon mal getroffen oder total viel Kontakt bei msn oder so.

    Von vielen weiß man das ja, aber von einigen halt nicht.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:45


    Was musst du machen? D:

    Ich auch nicht... dabei hatte ich eine Woche Zeit das zu lesen, boah. Und Samstag, Sonntag und heute frei. >_<



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 06.12.2010, 20:51


    Ich hatte noch was geschrieben und jetzt wird das bestimmt übersehen :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:53


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Ich hab ne Idee, will die aber nicht in den Thread dazu packen, weil ich denke, dass sie vielleicht zu doof ist O:

    Also ich fänds total interessant zu wissen, wie hier alle miteinander zu tun haben. Also ob schon mal getroffen oder total viel Kontakt bei msn oder so.

    Von vielen weiß man das ja, aber von einigen halt nicht.

    Dann zitier ich es einfach mal.. hatte es nämlich auch erst übersehen. ;D

    Ich werd das einfach dementsprechend mal beim Steckbrief ergänzen, oder hast du noch 'ne bessere Idee? Find deinen Vorschlag ganz gut xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 20:54


    Also erstmal finde ich JellyBelly's Idee toll. Mich würde das auch interessieren (:


    muckel, ich hätte eigentlich The Raven von Poe analysieren müssen und halt noch was darüber lesen D: Und ich hätte es auch locker Samstag machen können, aber nein >_> XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 20:58


    Guckt mal den Steckbrief an... ich wusste nicht, wie ich es besser formulieren soll, irgendwelche Vorschläge? D:

    Das Buch sagt mir jetzt nix... zum Glück muss ich meins nur lesen. "Die Rache des verhöhnten Liebhabers" von kein-Plan-wem... >_> Und wie gesagt, ewig Zeit gehabt 8D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:10


    joa hi xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 21:10


    Heatherrrrr xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 21:11


    Na du viel beschäftigte Sau?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:12


    ich errechne gerade die druckkräfte, mit denen eine stange vergütungsstahl auf ein lager presst, wenn man es um 38°C erwärmt 8D


    WOW, THATS INTERESTING..... not.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 21:15


    Wollte ich schon immer wissen, also sag das Ergebnis, wenn du es hast!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 21:15


    muckel hat folgendes geschrieben:
    Das Buch sagt mir jetzt nix... zum Glück muss ich meins nur lesen. "Die Rache des verhöhnten Liebhabers" von kein-Plan-wem... >_> Und wie gesagt, ewig Zeit gehabt 8D

    "The Raven" ist ein Gedicht von Edgar Allan Poe :D habs schon gelesen, aber wir sollen das nach einem bestimmten Schema analysieren (nach so einem komischen Text, den wir bekommen haben) und das krieg ich nicht hin XD

    Den Steckbrief schau ich mir mal gleich an, bin gerade noch Sachen am sortieren D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 06.12.2010, 21:18


    Hallöchen :)
    ich bin jetzt auch hier und wenn ich gleich noch Zeit habe, schreibe ich mal was in den Vorstellungsthread. Ist nicht schlimm, wenn die Hälfte mich nicht kennt. Ich hatte früher mal einen anderen Nick im Forum und war da recht aktiv mit; da wird sich der ein oder andere sicher dran erinnern. Und ich habe auch mal einen Aufsatz geschrieben, wen ich alles persönlich kenne und den kopiere ich dann einfach xD joaa..


    MELLA, das musste ich auch mal analysieren, genau das! Und danach sind wir noch ins Theater dazu reingegangen. Also das waren mehrere Geschichten von Poe.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 21:22


    hurricane. hat folgendes geschrieben:
    MELLA, das musste ich auch mal analysieren, genau das! Und danach sind wir noch ins Theater dazu reingegangen. Also das waren mehrere Geschichten von Poe.

    Hast du zufällig noch was von der Analyse? XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:22


    @peach: also wenn du es uuuuunbedingt wissen willst.......


    delta L = alpha * Länge L * delta T

    delta L = längenänderung
    Länge L = anfangslänge
    delta T = temperaturänderung

    wärmeausdehnungskoeffizient für vergütungsstahl alpha = 0,0000119 1/k

    E-Modul = sigma z / epsilon * 100%

    sigma z = druckkraft

    E-Modul für vergütungsstahl: 210kN/mm²

    Epsilon = (delta l / Länge L) * 100%

    sigma z = kraft F / s0 querschnitt stange


    so.. mit diesen formeln kannst du jetz jede beliebe vergütungsstahl-stange und deren anpresskraft für die jeweilige erwärmung errechnen..


    TOLL WAS? 8D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 06.12.2010, 21:23


    sin.fonia hat folgendes geschrieben: hurricane. hat folgendes geschrieben:
    MELLA, das musste ich auch mal analysieren, genau das! Und danach sind wir noch ins Theater dazu reingegangen. Also das waren mehrere Geschichten von Poe.

    Hast du zufällig noch was von der Analyse? XD
    Ich kann mal suchen :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 21:29


    Ahh.. wie wir hier alle so mega interessante Sachen machen müssen 8D Ich weiß eh, dass ich den Kram entweder gar nicht lese, oder heute nacht um 1 oder so -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 21:32


    Pia, das wäre suuuuper *_*

    Ach muckel D: Raff dich auf, los! XD Okay, klappt bei mir auch nie D: :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 21:33


    Ich muss nix machen. Dafür muss ich morgen bis halb 7 arbeiten, wovon 1 1/2 Stunden putzen sind, yay :roll:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:45


    wenn du den fuck machen müsstest, was ich mache, dann würdest du das putzen lieben 8D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:45


    oh, ich kann hier ja fuck schreiben .. 8D

    fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck


    so, jetz gehts mir besser.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    uncensored. - 06.12.2010, 21:47


    Oh mein Gott, ich kapier das Forum hier nicht. Ich häng mit meinem Gesicht 5 cm vorm Bildschirm, damit ich mich hier orientieren kann. XDDDD Im Forum mach ich immer alles schon blind. :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:48


    ich empfehle strg und + 8DDDD .. und das ein paar hundert mal drücken und ihr seht hier ALLES 8D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 21:48


    FU! XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 21:49


    dinge, über die ihr nachdenkt:

    wie ich jetz schon seit 5 min hier rumspamme, aber im thfc gar nix.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 21:54


    Neues Lieblingsforum oder was? XD
    Fehlen nur noch für dich die Beauty-Threads!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    uncensored. - 06.12.2010, 21:54


    Ohaaaaaaaaaa, jetzt seh ich was. XDDDDD

    Ich muss gleich Laptop ausmachen, ich hab noch voll viel für die Schule zu tun und so. :/
    Interpretation einer Dramenszene 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 21:56


    Hey, cool zu wissen, dass irgendwie fast alle hier noch irgendwelchen Scheiß erledigen müssen. XD

    Heather, tob dich aus :shock: Wenn ich fies wär, würde ich fuck jetzt in die Liste der verbotenen Wörter aufnehmen.. aber ich bin ja nicht fies °-°



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 21:57


    Tu nicht so als wäreste obercool als Admin!!!!!!!11



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    uncensored. - 06.12.2010, 21:59


    Das will nciht zitieren. :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 06.12.2010, 21:59


    Ich geh jetzt auch dann, muss noch Reli lernen O:

    Nachti!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:06


    ja, man kann doch auch nicht son wichtiges wort wie fuck streichen Q_Q



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 06.12.2010, 22:08


    Überlegen Sie, welches Menschenbild dem Stück „Die Physiker“ zugrunde liegt. Vergleichen Sie es mit dem Menschenbild zur Zeit um 1800.

    Da sitze ich schon seit Stunden dran, kacki :x :evil:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 06.12.2010, 22:10


    Aber wisst ihr, was cool ist?

    1) Doppelpost 8)
    2) ist mir auch schon im OFC aufgefallen - mein Ava passt zu fast allen Beiträgen, haha :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 22:10


    Nacht, Belli. (:

    Öhm Peach, du hast hier gar nix zu melden, klar? :roll:

    hurricane., auf die Aufgabe hätte ich auch keine Lust, ABER ich hab die Physiker in der zehnten Klasse gelesen und fand es riiiichtig gut, und ich freu mich total, dass ich es jetzt für's Studium noch mal lesen muss. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:12


    in einem schmelztiegel mit 800 liter wurde die legierung AlSi10Mg auf eine gießtemperatur von 715°C gebracht. berechnen sie die wärmemenge, die benötigt wurde, wenn mit ca. 20% verlust gerechnet wird?



    also das find ich jetz auch ned unbedingt geiler XD .. ich glaub .. ich würd lieber deins machen rofl qq



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 22:14


    Heather, ich würde lieber 10 Interpretationen schreiben, als auch nur eine deiner Aufgaben zu lösen. *drop*



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 06.12.2010, 22:14


    muckel hat folgendes geschrieben: hurricane., auf die Aufgabe hätte ich auch keine Lust, ABER ich hab die Physiker in der zehnten Klasse gelesen und fand es riiiichtig gut, und ich freu mich total, dass ich es jetzt für's Studium noch mal lesen muss. XD
    Ja, ich liebe das Buch auch. Ich habe das vor Jahren mal selbst gelesen und als meine Lehrerin damit ankam, habe ich mich voll gefreut :D



    KrankeSau hat folgendes geschrieben: also das find ich jetz auch ned unbedingt geiler XD .. ich glaub .. ich würd lieber deins machen rofl qq
    Meinst du mich? Deutsch war schon immer mein Lieblingsfach, aber man kann die zwei Menschenbilder einfach nicht vergleichen. Es geht einfach nicht. Ich ziehe mir hier alles aus den Fingernägeln raus, arrghr D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 22:20


    muckel hat folgendes geschrieben: Heather, ich würde lieber 10 Interpretationen schreiben, als auch nur eine deiner Aufgaben zu lösen. *drop*

    da gehts dir ja wie mir 8DDDDDDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 06.12.2010, 22:26


    Wieso machst du jetzt eigentlich wieder Schule, Heather? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 06.12.2010, 22:33


    WOAH ich sollte mir mal angewöhnen von Anfang an ALLES ordentlich zu machen -.- Hab bis eben sortiert, ÜBER eine Stunde lang ;__; Hab gemerkt, dass ich für manche Stunden die Texte gar nicht ausgedruckt hatte (oder auch nicht gefunden XDD) o.o
    Und ich hab eben WWM geschaut und hab eben wieder hochgeguckt und es läuft einfach "Bauer sucht Frau" :shock: :x



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Kirschblütchen - 06.12.2010, 22:38


    Mir ist kalt 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 22:52


    Geht hier ja voll ab!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    »_senseless™ - 06.12.2010, 22:53


    Kirschblütchen hat folgendes geschrieben: Mir ist kalt 8)

    LOL, mir auch XD Ich schlaft seit Tagen mit nem Schal, was mein halbes Gesicht verdeckt, weil meine Nase so sehr friert O___o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    KrankeSau - 06.12.2010, 23:08


    whorecrux hat folgendes geschrieben: Wieso machst du jetzt eigentlich wieder Schule, Heather? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

    money money money.. must be funny..... 8D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 23:16


    Mir ist so warm hier, ich hab nicht Mal ein Shirt an *hrhr* 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 06.12.2010, 23:19


    Gleich hab ich den Aufsatz fertig. Ausdrucken und dann aaaah, endlich fertig *__*

    bei mir sind's 22,4°C und ich trage ein pinkes, dickes Sweatshirt.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 23:23


    Alter, ich komm kaum nach. Im OFC klick ich ja immer nur da rein, wo bei "letzter Beitrag von" ein interessanter Nick steht... und hier muss ich jetzt praktisch dauernd überall alles lesen, weil keine Leute mehr dazwischen posten, die mir sonstwo gehen Q_Q



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 06.12.2010, 23:27


    jo, bin weg Leute, bis morgen Abend xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 06.12.2010, 23:51


    Bis morgen xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    »_senseless™ - 07.12.2010, 00:05


    Ich verabschiede mich dann auch mal ; bis ähm ... Morgen :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 00:09


    Ihr könnt jetzt nicht alle verschwinden. Ich will mich gerade vor schulischen aufgaben drücken! :O



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 00:19


    Schulische Aufgaben welcher Art, moze? o_o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 00:22


    Alsooo ... puh. Rhythmische Sportgymnastik mit Band. Da soll ich morgen eine Kür vorzigen. Ich hab mir nichtmal eine überlegt, geschweigedenn geübt ;___; Seh ich aber auch gar nicht ein meine Zeit für so ein blödes Zeug zu opfer. :O :'D

    Alsoo ... das ist sowas:
    http://www.youtube.com/watch?v=xQIcOuZPGOc



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 00:26


    Ich liebe rythmische Sportgymnastik *_* Also ich seh es wahnsinnig gerne an, auch wenn ich selbst es nicht kann und auch in der Schule nicht mochte (hab damals allerdings was mit dem Springseil gemacht).

    Wenn du nur allein was machen musst, geht es ja. Problematischer wäre es jetzt, wenn du mit wem anders zu morgen was bräuchtest, was dann synchron sein soll oder so. xD Ansonsten: Improvisieren. 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 00:30


    DAS ist mein Plan. Improvisieren. Deswegen habe ich auch darauf bestanden, dass allein zu machen. :'D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 00:33


    Hast du denn schon 'ne Musik, oder war die eh vorgegeben?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 00:36


    Ich denk ich nehm undisclosed desires von muse, dass habe ich wenigstens auf CD. Sonst müsste ich mir jetzt noch irgendetwas brennen und da hab ich auch keine Lust zu XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 00:39


    Gute Wahl. *-*

    So, ich verkrümel mich jetzt auch ins Bettchen, bis morgen. 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 01:28


    Das schlechte Gewissen hat mich nun doch dazu getrieben, irgendetwas zu 'lernen' für Sport. Puh. JETZT mache ich das alle zu 'Der Tanz der Zuckerfee' von tschaikowsky. Macht sich viiiel besser XD

    Und nun egh ich auch mal schlafen, yeah. Kurze Nacht, ahoi! 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 08:41


    Viel Erfolg, moze. ^^

    Ey, ich hab gestern Abend total vergessen, meinen Wecker für heute zu stellen, und bin eben eine Minute, nachdem mein Wecker geklingelt hätte, von ganz allein aufgewacht. :shock:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 07.12.2010, 17:56


    muckel hat folgendes geschrieben:

    Ey, ich hab gestern Abend total vergessen, meinen Wecker für heute zu stellen, und bin eben eine Minute, nachdem mein Wecker geklingelt hätte, von ganz allein aufgewacht. :shock:

    Ich wach immer fünf Minuten vor meinem Wecker auf. Das ist voll kacke, weil eigentlich braucht man den dann gar nicht stellen, aber wehe ich tu's mal nicht. x)


    Und eigentlich wollte ich ein Buch lesen, das ich mir ausgeliehen habe, damit ich das endlich mal zurück geben kann. Stattdessen häng ich hier rum und langweile mich lieber. Prima. :lol:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 18:05


    Was wacht ihr alle so früh auf? XD Ich wache teilweise noch nicht mal auf wenn mein Wecker klingelt XDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 19:50


    Tuulen, das ist ja mega ätzend @_@ Das passiert mir nur ganz ganz selten, normaler Weise geht es mir eher wie sin.fonia, ich stelle den Wecker auch manchmal im Schlaf aus. XD Deshalb war ich heute morgen ja so schockiert, dass ich von ganz alein aufgewacht bin lol



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Traenenschwer_ - 07.12.2010, 19:52


    Hallo ihr Coolen :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 20:01


    muckel hat folgendes geschrieben: Tuulen, das ist ja mega ätzend @_@ Das passiert mir nur ganz ganz selten, normaler Weise geht es mir eher wie sin.fonia, ich stelle den Wecker auch manchmal im Schlaf aus. XD Deshalb war ich heute morgen ja so schockiert, dass ich von ganz alein aufgewacht bin lol


    Jaaaa genauuu XD Das schaff ich auch locker 3x innerhalb von 3 Minuten (ja, ich hab 3 Wecker XD bzw, je früher ich aufstehe, desto mehr Wecker werden es lol)

    Du kannst auch gerne Mella sagen, sin.fonia klingt hier irgendwie so förmlich ;___; XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 20:03


    Mella, ja ich weiß ja, ich vergesse nur deinen Namen ständig (nicht böse gemeint, kann mir Namen nur ganz schwer merken) D: XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 20:07


    Achso okay XD Kein Ding, ich kann mir selbst Namen schlecht merken, ich wollt es nur mal sagen ;___; Auch wenn ich meinen Nicknamen mag <3 :] XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 20:07


    Mist Tag heute. AAlles Mist, mist, Mist! :O



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 20:08


    Was ist denn passiert? o:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 20:26


    Mella, ich präge mir deinen Namen jetzt ein :O XD

    Moze, was los? ._.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 20:49


    Okay, brav, muckel :D XDDD


    Boah, mir ist so langweilig, ich schreib hier so viel wie im FC sonst nie XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 20:51


    Ich schreib hier so viel wie im FC schon seit Monaten nicht mehr XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 07.12.2010, 20:53


    Dito, haha D:

    Aber hier sind ja auch nur coole Leute 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 20:54


    UND KEINE MACHTGEILEN MODS :shock: (nur machtgeile Admins :twisted: XD)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 07.12.2010, 20:58


    Naja, peachi und du, ihr seid schon Machtgeil, tu mal nicht so :evil:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 20:58


    Ich hab noch nie so viel im FC geschrieben, weil ich immer gedacht hab "Nee, hinterher versteht das wer falsch und dann diskussieren alle wieder" und sowas o: und dann hab ich immer lange Texte geschrieben und danach gelöscht XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 21:02


    Ach ... keine ahnung. Kleinigkeiten die Tag mies machen <.<



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 21:17


    Mella, da hast du dir die Arbeit ja umsonst gemacht o:

    Moze, war wenigstens deine Kür gut? D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 07.12.2010, 21:20


    Hallo, peachi ist voll gemein zu mir eyyyy!!!

    Ich fordere sofortige Sanktionen! :evil: :evil:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 07.12.2010, 21:21


    Boah, immer das gemotze über die Mods, das versaut einem den Spaß an der Arbeit als Mod :?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 07.12.2010, 21:23


    Ja D: Aber naja, wenn man sonst nichts zu tun hat XD

    Oh man =/ Soll ich jetzt noch etwas Unikram machen, oder nicht? -.-
    Theoretisch hab ich morgen bis 16.30 Zeit, weil ich erst um 18 Uhr in der Uni sein muss ... aber wenn ich mich morgen mit der einen aus dem Forum treffe, habe ich keine Zeit mehr D: Aber sie hat sich noch nicht gemeldet, ob das morgen klappt und ich würde mich gerne zurücklehnen und das alles morgen machen =/



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 07.12.2010, 21:26


    peachi hat folgendes geschrieben: Boah, immer das gemotze über die Mods, das versaut einem den Spaß an der Arbeit als Mod :?


    Pffff, deine Macht steigt dir schon zu Kopfe, meine Liebe!! :roll:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 07.12.2010, 21:43


    muckel hat folgendes geschrieben: Mella, da hast du dir die Arbeit ja umsonst gemacht o:

    Moze, war wenigstens deine Kür gut? D:

    DAS war das Zünglein auf der waage, dass den Tag dann endgültig versaut hat XD
    Ich darf die am freitag dann nochmal machen. -.- XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 07.12.2010, 22:08


    pureblood hat folgendes geschrieben: muckel hat folgendes geschrieben: Mella, da hast du dir die Arbeit ja umsonst gemacht o:

    Moze, war wenigstens deine Kür gut? D:

    DAS war das Zünglein auf der waage, dass den Tag dann endgültig versaut hat XD
    Ich darf die am freitag dann nochmal machen. -.- XD

    Oh nein D: Hey, aber immerhin hast du noch eine Chance bekommen, sieh das doch mal positiv xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 07.12.2010, 22:14


    J<EOFJOI<JEF ICH KRIEG DEN FRANZÖSISCHEN ZOPF EINFACH NICH GESCHEIT HIN -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 07.12.2010, 22:29


    KrankeSau, ich habe mir letztens dein Dings im FC angehört, wo du das mit den Fotos ind Facebook erzählt hast. Wie ist das eigentlich ausgegangen bzw. ist schon was passiert?


    Übrigens finde ich das doof, wenn mich alle mit hurricane anreden, weil wenn wir uns treffen, ist das ja noch blöder. Also ich bin Pia.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 08.12.2010, 09:10


    Man, gestern bin ich für meine Verhältnisse echt früh in Bett (23:15), und hab mega beschissen geschlafen, und Mittwochs ist der schlimmste und gleichzeitig wichtigste Tag in der Uni und ich muss mich sooo zusammenreißen dort heute hinzugehen -.- Trödel gerade auch total rum, obwohl ich eh schon nicht besonders gut in der Zeit bin >_<



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 08.12.2010, 18:51


    ... geht mir auch so. Ich bin heute morgen um 3 Uhar mit dem Kopf auf meinem Schreibtisch, um mich herum nur Karteikarten zum lernen wach geworden. Gnaah, tolle Nacht. Sowas ist mir auch noch nich passiert. Beim lernen eingeschlafen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 08.12.2010, 20:12


    Auch nicht schlecht xD

    Man, es regt mich total auf, dass hier einige im Wohnheim immer so mega laut Musik hören müssen. Ich hab das Mal bei mir getestet - selbst wenn ich meine Musik voll pulle aufdrehe, hört man die auf dem Flur gar nicht oder nur sehr leise. Und hier hören manche echt so laut, dass die Musik so laut dröhnt, dass ich die Vibration vom Bass spüren kann. 8D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 08.12.2010, 20:21


    Das ist echt mist. Mich würde das sooo aufregen, bei sowas kann ich gar nich lernen haha.

    Kennt ihr Drei Haselnüsse für Aschenbrödel? Die Filmmusik kommt grad auf Klassikradio *____*''' <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 08.12.2010, 20:31


    Ich hab gerade "Durch die Nacht" geguckt :)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 08.12.2010, 20:34


    Kam das schon? o___o
    Ich bin so gar nicht mehr up-to-date bei TH, leider. Ist es denne sehenswert?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 08.12.2010, 20:45


    http://videos.arte.tv/de/videos#/tv/coverflow///1/100/

    hm.. hauptsächlich labert der Joop, aber wenn Bill was sagt, ist es eigentlich ganz interessant, auch wenn man die Hälfte eh schon weiß. Es wurde ein kleiner Ausschnitt von "Verrückt nach dir" gezeigt, den zumindest ich noch nicht kannte, die sind echt süß <3 Teilweise verhält sich Bill oder erzählt Sachen, die ich gar nicht von ihm erwartet hätte, im positiven Sinne, und man merkt, der Junge ist echt erwachsen geworden. Mir hat's gefallen und es war auch gar nicht so schwul, wie ich zuerst dachte, weil es auf den Bildern so wirkte, lol :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 08.12.2010, 20:59


    Dann werde ich jetzt lernpause machen und mir das mal ansehen :]



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 08.12.2010, 21:06


    Ich fand Bill anfangs echt sehr künstlich o_o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 08.12.2010, 21:13


    Bei mir läuft das Video nicht -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 08.12.2010, 23:27


    Also so eine Nachhausefahrt brauche ich nicht nochmal D: Hab 2 Stunden gebraucht, weil ich über Landstraße gefahren bin - Autobahn war nämlich sowas von dicht. Hab mich dann auch noch verfahren, weil irgendwie sah alles so gleich aus ... so weiß .__. Normal mag ich Schnee ja, aber vorhin ... aaaah!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 09.12.2010, 13:02


    Mittelhochdeutsch ist langweilig >:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 09.12.2010, 13:26


    muckel hat folgendes geschrieben: Mittelhochdeutsch

    Bitte was?! XDD
    Ist das ein Fach für Germanistik? o.o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 09.12.2010, 13:35


    Ja, leider xD Gibt ein Seminar und eine Vorlesung dazu. Im Seminar muss man halt Texte von Mittelhochdeutsch zu Neuhochdeutsch übersetzen. Und die Vorlesung (wo ich gerade drin sitze xD) ist sau langweilig und weil wir da keine Prüfung schreiben, chillen da immer alle nur rum und lesen/lernen für andere Fächer (jedenfalls wenn sie früh genug da waren um in der hinteren Hälfte einen Platz zu ergattern xD)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    superbia. - 09.12.2010, 13:51


    Sitz grad in der FH und langweile mich. Unterhaltet miiiich!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 09.12.2010, 14:17


    Geht nicht hab gleich ne Vorlesung wo ich aufpassen muss xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 09.12.2010, 14:30


    Ich muss heute Abend arbeiten -.- Von 20 bis 22 Uhr. Super, ich muss morgen um 6 Uhr aufstehen und schreib eine Prüfung D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 09.12.2010, 15:02


    Mella, wie böse D:
    Ich hab noch 45 Min Vorlesung und dann muss ich noch einkaufen >:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 09.12.2010, 15:35


    Ja, vor allem, weil ich eigentlich gar nicht hätte arbeiten müssen :< Muss für wen einspringen und "niemand anders kann ja" .____.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 09.12.2010, 16:57


    Ich wurde heut auch gefragt, ob ich für jmd anders bei Marktkauf an der Kasse einspringen kann, aber da ich morgen schon wieder eine Klausur und einen Test schreib und heilfroh war mein Auto auf unseren Hof bekommen zu haben, habe ich nein gesagt, :lol: 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 09.12.2010, 17:12


    Ich hab auch nein gesagt, weil ich morgen auch eine Klausur schreibe, aber sie meinte dann, ich hätte eh schon viel zu wenig Stunden und alle anderen könnten nicht blabla und jetzt muss ich halt von 20 bis 22 Uhr D: Immer noch besser als von 17 bis 22 Uhr, so hätte ich nämlich eigentlich gemusst. Aber es pisst mich trotzdem an. Eine Aushilfe wohnt sogar im Ort, die hat es viel leichter hinzukommen, hier schneit es schon wieder D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 09.12.2010, 17:36


    Die kann dich doch aber nicht zwingen zu kommen, also echt mal - fies. :O



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 09.12.2010, 18:09


    Ja .__. aber sie meinte, weil ich schon so wenige Stunden habe und wenn wieder wer anders einspringt, dann kriegen die wieder Überstunden und ich würde so selten einspringen (was nicht stimmt, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht o.o) und ja, bla. Ich hass mich auch so dafür, dass ich dann irgendwann "Ja" sage.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 09.12.2010, 18:43


    Ich find aber echt, dass das gar nicht geht. Sowas muss doch vorher geplat sin, zumal du ja sicher noch andere verpflichtungen hast. Da können die nicht einfach so sagen "Ja du musst jetzt kommen" wenn es nicht wenigstens einen Tag vorher besprochen wurde o___O
    Gott, ich bin froh das marktkauf viiiiiiele leute angestellt sind, die statt mir einspringen können ich hab schließlich meine Gründe, warum ich mich heut nicht fürs arbeiten eingetragen hab und das wird bei dir ja auch so sein. <.<



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 09.12.2010, 19:22


    Wie gut, dass nicht schon wieder jemand voll laut Musik hört. -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 09.12.2010, 19:36


    Mich regts auch tierisch auf, vor allem dann noch immer dieser Vorwurf, ich würde sonst nie für wen einspringen, das stimmt gar nicht .___.
    Dürft ihr euch selbst eintragen? Bei uns macht sie die Pläne und eigentlich bin ich mit denen auch zufrieden.
    Wir sind halt total unterbesetzt, desletzt hat noch eine überraschend gekündigt .. läuft alles nicht so toll. Ich hoffe, die finden noch welche ;___; Weil sonst mag ich es da, ich mag die Leute mit denen ich zusammenarbeite, mit den meisten Kunden komme ich auch gut klar ... :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 09.12.2010, 19:37


    :'D

    armes muckel D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 09.12.2010, 20:16


    Ich bin müde und muss noch nen Aufsatz schreiben :(
    Morgen fahr ich nach Münster <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 09.12.2010, 20:47


    Gott, ich werde nie wieder kochen. Wenn, dann nur für mich selbst!
    Koch ich extra für meinen Freund und sagt der, er kommt ne Stunde später. Und er wusste es aber, WTFFFFFFFF ICH HASSE MÄNNER



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 09.12.2010, 21:16


    ich kann gar nicht kochen. Letztes Mal habe ich aus Versehen einen Plastikmessbecher auf den heißen Herd gestellt (der natürlich sofort geschmolzen ist) und ein Topflappen ist mir angebrannt. Das einzige was ich kann, ist Tiefkühlpizza und Pfannkuchen.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 09.12.2010, 21:43


    hurricane. hat folgendes geschrieben: Ich bin müde und muss noch nen Aufsatz schreiben :(
    endlich fertig mit dieser Kackscheiße! -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 09.12.2010, 21:55


    Ich kann auch nicht kochen. Q_Q
    Und muss auch noch was für die Uni machen, aber hab einfach gerade sowas von NULL Motivation. >_>



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 09.12.2010, 22:03


    Mach es jetzt, du bist froh, wenn du es hinter dir hast, echt! :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 10.12.2010, 01:53


    Irgendwann finde ich alle Zimmernummern raus von denen, die hier so laut Musik hören. Es ist gleich 1 Uhr nachts und die Musik ist noch immer so laut, dass mein Bett vom Bass vibriert und ich den auch durch Ohstöpseln noch hören kann. Eben war die Musik so laut, dass es in meinem Zimmer zimmerlautstärke war (konnte den Text mitsingen, echt geil). Ich werd sie irgendwann finden. Und dann fick ich ihr Leben bis sie sich wünschten, sie wären niemals in dieses Wohnheim gezogen. Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich das mache, aber wenn ich will, kann ich sehr kreativ werden. ^___^

    Übrigens habe ich eben auch schon aus dem Fenster gebrüllt. Interessiert die aber alles nicht.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    jangnae. - 10.12.2010, 11:20


    Vorletzte Nacht war bei mir nebenan auch irgendwie total viel los. Also entweder mein Nachbar hatte von was weiß ich wie vielen Leuten Besuch, denn die haben alle total laut geredet - oder es war der Fernseher. XD
    Naja, DAS hat mich jetzt nicht gestört, konnt sogar besser dabei einschlafen irgendwie xD, aber so wie es bei dir abgeht .. da würd ich auch ausrasten. Oo Vor allem wenn es so oft ist.


    Ich werde heute kochen =D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 10.12.2010, 12:11


    muckel, du Arme. Ich würd SO ausrasten.
    Ich bin ja gestern schon ausgerastet, weil die Idioten hier in der Straße wieder so beschissen geparkt haben, dass ich nur mit viel Kurbeln auf den Hof gekommen bin.
    Ich hasse das, alle bis auf zwei Anwohner können ihre Autos auf ihrem Grundstück parken.
    Nur diese zwei eben nicht, bei den einen ginge es, aber die sind zu faul und die andere hat nichtmal die vorgeschriebenen zwei Stellplätze (und dann ein Nagelstudio -_- ). Und das kotzt mich so an.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 10.12.2010, 17:52


    Und wenn du die Polizei rufst, das nächste Mal? o: Das ist ja schon Ruhestörung, was die da machen ..
    und du findest die nicht? Unglaublich -.-


    Ich hab heute meine erste Klausur in der Uni geschrieben und eigentlich sollte ich gerade an etwas sitzen, was ich abgeben muss aber ich hab so gar keine Motivation :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 10.12.2010, 20:25


    Ists denn gut gelaufen und was musst du noch machen?

    Ich hab heute auch ne Klausur geschrieben und ich bin so unglaublich dumm und das ist mir noch nie in meinem Leben passiert: ich hab ne Aufgabe vergessen. Ausgerechnet die, die ich am besten konnte, weil ich mir die für den Schluss aufgehoben habe, keine Ahnung, warum, soll man ja eigentlich nie machen.
    Aber ich dachte mir, dass ich Anfangs bei den schwereren noch nicht so nen Zeitdruck haben sollte und ich die einfache auch noch lösen kann, wenn ich nur noch so 10 Minuten hab. GOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 10.12.2010, 20:34


    Haha, Belli, nicht schlecht. Ich hab mal bei einer Klausur 5 Minuten vor Schluss bemerkt, dass auf der Rückseite auch noch Aufgaben sind.
    Und in der Oberstufe habe ich 2 Mal nur die halbe Klausur abgegeben und den Rest eingesteckte. Konnte in beiden Fällen zum Glück die Stunde darauf noch die Blätter abgeben, also sie wurden beide gewertet. Aber man kommt sich echt mega dumm vor, wenn man in den Unterricht bei wem anders reinplatzt, den Lehrer total verzweifelt anguckt und dann sagen muss "Ich hab zwei Blätter von der Klausur vergessen abzugeben, können sie die bitte noch annehmen? Q_______________Q" XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 10.12.2010, 20:40


    Das hatte ich mir danach überlegt zu sagen XD Also dass ich das versehentlich eingesteckt hab und die Aufghabe ausm Kopf noch schnell machen und dann abgeben. Aber ich dachte mir, dass die das eh niemals annehmen würde, eben weil man ja nachträglich was verändern kann.
    Mist, ich hätts probieren sollen O:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 10.12.2010, 20:53


    Also kommt drauf an. xD
    Bei mir war das eine in PoWi und das andere in Mathe. In PoWi war es eine Seite von mittendrin, ohne die der ganze Rest auch keinen Sinn gemacht hat, eben weil zwischendrin eine Seite fehlte. Da war klar, dass ich das nicht nachträglich geschrieben habe. xD

    Und in Mathe weiß ich es gar nicht mehr... jedenfalls meinte mein Lehrer, er guckt es sich an und entscheidet dann, ob er es mit in die Bewertung einbezieht, oder nicht. Aber es war nachträglich nichts verändert worden von mir und es auch genauso viel falsch wie sonst, von daher schien es ihm wohl realistisch, dass ich es wirklich nur vergessen habe abzugeben - und ich bin auch nicht der Typ, der bei sowas schummelt. Traue mich ja nicht mal zu spicken... mal zum Nachbar linsen, was der so schreibt, ist bei mir echt schon das höchste der Gefühle. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 11.12.2010, 00:12


    Seid ihr alle so einigermaßen gut in Mathe?
    Goooooott, ich schreib Montag die Klausur, die alles entscheidet, weil ich zurzeit 0 NP in Mathe stehe. Aww es regt mich so auf. Letztes Jahr hatte ich 8 NP aufm Zeugnis und jetzt, IM ABSCHLUSSJAHR (!!!!), wechseln die bei uns alle Lehrer und ich kack bei der neuen soo ab, aww. Ich hab sooo schiss das ich das nicht packe am Montag. Ich brauch mindesten 2 NP -.-
    (Hört sich an, als wäre ich totl dämlich, oder? XD)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 11.12.2010, 00:53


    Worüber schreibst du denn?
    Also ich hab 9 Punkte, stand aber sonst auf ner 2 O:
    Vielleicht kann ich dir biiiiiisschen helfen oder Aufgaben mit Lösungen und Rechenweg schicken oder so.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 11.12.2010, 00:56


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Ists denn gut gelaufen und was musst du noch machen?




    Ich weiß niiiiiicht D: Ist ja meine erste Klausur und ich war ziemlich gut vorbereitet und hatte bei allen, bis auf einer, Aufgaben keine Probleme - aber das heißt ja leider nicht, dass es richtig ist D:
    Ich lass mich einfach überraschen ^__^

    Ich hätte noch ein Worksheet machen sollen ... bei uns gibt es eine Klasse, die nennt sich Study Skills, da lernst du richtig zitieren, wie man Essays schreibt, wie man am sinnvollsten recherchiert und sowas alles. So, die wurde aber abgeschafft, das heißt, wir haben jetzt zwei Worksheets bekommen - das eine war zu "Quotation - MLA and Harvard/Linguistic Style", das haben wir schon fertig, das hab ich auch schon zurück. Und das andere, das jetzige ist zu "Research and Writing" D:
    Und vorhin hab ich in der Bibliothek in der Uni gesessen, weil eine Aufgaben kannst du nur da machen 8D und hab diese einen verkackten Bücher gesucht und nicht gefunden 8DDD Irgendwann hab ich dann aufgegeben und bin heimgefahren (hab da übrigens im Stau gestanden, war echt toll ... so ohne USB Stick mit gescheiter Musik .__.) und wollte den Rest von zuhause aus machen, da kannst du dich irgendwie in den Uniserver von zuhause aus einloggen und das dann machen und joa, ich habs nicht gemacht D: Muss ich wohl morgen vor der Arbeit und am Sonntag nach der Arbeit machen ... ich hoffe, ich finde wenigstens die ganzen anderen Sachen D:

    Ohjee >_< Hast du noch was von der Aufgaben hinbekommen? D: Sowas finde ich immer total ärgerlich. Mir ist sowas noch nicht passiert - zum Glück XD Und ich schau auch immer nach, ob ich echt alles abgebe, damit ich ja nichts vergesse. Ich hab heute Morgen zuerst alles leichte gemacht, das ging schnell. Und bei 2 Aufgaben musste ich etwas grübeln, aber ich hatte noch genuuug Zeit :D

    Aber du hattest ja auch echt wahnsinniges Glück, dass die das noch angenommen haben, muckel o_o Ich hab keine Ahnung, ob unsere das gemacht hätten.

    Moze, neee, ich war immer eine Niete in Mathe XD Bei der letzten Mathearbeit bin ich in Tränen ausgebrochen, weil ich vorher ewig in Nachhilfe war und bei der Arbeit war dann alles weg o_o Ich hab da zum ersten Mal in meinem Leben in einer Arbeit ein fast leeres Blatt abgegeben (in HÜ's war er das ja schon "gewohnt" von mir XD) Und meinem Mathelehrer hat es so Leid getan XD Ich hab zum Glück einen der besten gehabt, die ich je hätte haben können *_* Ich war zwar trotzdem nie gut in Mathe, aber der hat das verstanden, wenn man jetzt keinen Draht zu Mathe hatte und hat sich dann trotzdem bemüht, dir das nahe zu bringen :)
    Ich drück dir die Daumen für Montag für deine Arbeit <3 ^__^



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 11.12.2010, 01:27


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Worüber schreibst du denn?
    Also ich hab 9 Punkte, stand aber sonst auf ner 2 O:
    Vielleicht kann ich dir biiiiiisschen helfen oder Aufgaben mit Lösungen und Rechenweg schicken oder so.

    An sich verstehe ich das Thema total gut. Intergral- & vektorenrechnung. Ist ja auch nicht schwer. Aber ich gehe schon irgendwie mit der einstllung an die arbeit, DAS ich es nicht kann und dann werd ich so verrückt das ich durchdreh, weil auf einmal ales weg ist <.<
    Wird schon. Ich mach mir nur so viel sorgen weil eben das ganze abi davon abhängt und ... ja ;___;



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 11.12.2010, 11:40


    Mella, ja ich weiß... bei dem einen hat's mich auch echt gewundert, weil der relativ streng war. Also nett - aber eben streng. xD

    Moze, ich hatte das Glück, in der 12. und 13. Klasse einen sehr guten Mathelehrer zu haben, der zu allem genaue Regeln aufgeschrieben hat usw. Eine Freundin und ich haben dann vorm Abi ALLE Regeleinträge aus unseren Aufzeichnungne abgeschrieben und die dann zusammen gelernt, außerdem hatte ich die letzten 2-3 Wochen vorm Abi jeden Tag mindestens 1 Stunde Mathenachhilfe.

    Also: NEIN, ich bin absolut NICHT gut in Mathe. D: Wenn ich mal irgendwas zwischen 6 und 8 Punkten geschrieben hab, war ich immer völlig platt. Meistens bin ich irgendwo zwischen 2 und 5 Punkten rumgegurkt - im Abi hab ich dann 6 Punkte geschrieben, obwohl ich echt das Gefühl hatte, mega wenig richtig gelöst zu haben und auf den 1 Punkt gehofft hab, der zum Bestehen nötig ist. xD Bin total abgegangen, als ich mein Ergebnis erfahren hab. Aber wenn du willst, kann ich dir mein Regelheft abfotografieren, da steht echt ALLES drin was man für's Abi können muss (jedenfalls das vom letzten Jahr.) Ich hab erst überlegt, das Heft für billiges Geld zu verkaufen(verschenken wollte ich es nicht, weil es echt EXTREM viel Arbeit war), weil es bei uns ein paar Lehrer gibt, die ihren Schülern echt nix beibringen und die auch nix haben, womit sie lernen können und ich dachte, vielleicht hilft es ihnen wenn sie dann ihr Abi schreiben. Aber da ich im Studium jetzt leider doch selbst auch noch Mathe hab, hab ich es lieber mal aufgehoben... von daher steht es zur Verfügung, wenn du irgendwas brauchst, dann kann ich dir alles oder eben das, was dir fehlt, gern abfotografieren oder einscannen. [:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 11.12.2010, 17:44


    Ich hab letztens eine 5,8 in Mathe geschrieben :|



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 11.12.2010, 20:57


    Habt ihr eigentlich alle schon Silvester geplant? Ich hab das Gefühl, ich bin die einzige, die wieder lieber zu Hause bleibt O:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 11.12.2010, 21:08


    Naja, "lieber" ist gut. Meine engen Freunde sind irgendwie alle nicht da, die eine werde ich morgen noch fragen und ansonsten weiß ich mit meinem Latein auch nicht weiter. Ich würd lieber wo feiern. <.< Aber nur so mit Bekannten hab ich auch kein Bock xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 11.12.2010, 21:18


    Ich haaaasse Silvester. Verkriech mich da immer mit lauter Musik in meinem Zimmer und hoffe, dass das Geknalle bald aufhört.
    Jaaah, ich hab da Angst. =/



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 11.12.2010, 21:29


    Also Sylvester ist bei mir immer total blöd. Früher waren wir da immer im Urlaub, deshalb konnte ich nie auf die Party gehen, die Freunde jedes Jahr geschmissen haben. Nun bin ich nicht mehr im Urlaub, aber besagte Party findet nicht mehr statt. Die Freunde, mit denen ich feiern würde, feiern alle mit ihrem Freund ODER nur mit Leuten, die ich nicht kenne, weil sie einen anderen Freundeskreis haben. Und an Sylvester mit fast ausschließlich Leuten rumzuhängen, die ich gar nicht kenne, hab ich auch keinen Bock - zumal das meist dann weiter weg ist und die Busverbindungen so kacke sind, dass ich erst frühmorgens nach Hause könnte. Ich will aber nicht die ganze Zeit mit besoffenen halb Fremden verbringen.

    Letztes Jahr hab ich einfach zu Hause gefeiert, meine Eltern haben 'ne Party geschmissen, war auch echt ganz lustig. Aber dieses Jahr sind vermutlich wieder andere dran, eine Party zu geben, wo meine Eltern dann halt eingeladen werden. Von daher... Ich hab KEIN Plan, was ich machen werde. Ich finde es immer ein bisschen deprimierend an Sylvester allein zu sein. :/



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 11.12.2010, 22:52


    Früher sind wir an Silvester immer essen gegangen und danach raus, Feuerwerk angucken usw.
    Aber letztes Jahr Silvester hat echt alles getoppt.. Ich hab mit wem aus dem Forum telefoniert und etwas viel .. chrm.. Sekt konsumiert und um 0 Uhr dann halt noch mit meiner Familie angestoßen.
    So armselig kam ich mir noch nie vor XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    pureblood - 11.12.2010, 23:25


    Ich mag silvester echt gern. Früher waren wir immer im Ski-Urlaub und haben da gefeiert. Jetzt gehe ich eben zu Hause immer in unserenn kleinen, verranzenten Jugenclub feiern, mit allen di ich schon mein ganzes Leben lang kenn. DAS mag ich darann irgendwie grade. Man kennt alle so gut und ... ja : D

    Leider muss ich dieses Jahr arbeiten. Nur bis 13 Uhr aber trotzdem ... chrm. Naja, Marktkauf hat mich heute gefragt (da diese 6 Monate, die eine Aushilfe erstmal da ist, rum sind) ob ich nochmal 6 Monate bleib. Hat mich irgendwie voll gefreut weil die zurzeit voll viele Aushilfen raus schmeißen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 12.12.2010, 18:50


    Ich war noch nie auf einer Silvesterparty XD
    Keine Ahnung, kann dem nicht soo viel abgewinnen, wenn da alle besoffen in einer Ecke liegen, hm.. ich feier das lieber gemütlich in einer Bar oder so, aber für dieses Jahr hab ich auch noch keinen Plan.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 13.12.2010, 17:21


    muckel, schreibst du in deinem Studium auch Gedichtinterpretationen? O:

    Oder hat jemand eine total spannende Einleitung für eine Interpretation eines Barockgedichts?
    Also muss interessant sein, meine Lehrerin steht drauf =/



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 13.12.2010, 17:44


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: muckel, schreibst du in deinem Studium auch Gedichtinterpretationen? O:

    Jein. Also bisher zum Glück noch nicht. Ich hasse Gedichtsinterpretationen. :/



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 13.12.2010, 22:40


    Ich weiß nicht, inwiefern das noch möglich ist, aber könntet ihr die Schrift nicht doch ein kleines bisschen vergrößern? Ich klebe immer förmlich am Bildschirm, um was zu erkennen XD danke <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 13.12.2010, 22:45


    Zeit für einen Besuch beim Optiker 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 13.12.2010, 22:45


    Ich krieg das nicht hin, wähäh D:
    Aber warum klebt ihr denn alle so, ich kann das gut lesen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    kamikazeherz - 13.12.2010, 23:12


    für die, denen das zu klein ist, drückt mal STRG und scrollt gleichzeitig mal mitm Mausrad :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 13.12.2010, 23:19


    Voll in die falsche Richtung gescrollt :D Aber hm ja, ich fand die Schrift vorher auch etwas klein. Mit scrollen gehts, aber da verschiebt sich bei der bildschirm, da muss ich auch nach links und rechts dann scrollen ._.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 13.12.2010, 23:23


    Peach und ich werden noch mal versuchen, uns drum zu kümmern, ansonsten werden wir eventuell auch andere Boarddesigns uns noch mal angucken. Ich ertrag die Schrift nämlich auch nur vergrößert. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 13.12.2010, 23:54


    Also bei mir klappt das gut, da verschiebt sich auch nichts xD

    Und trotzdem danke, muckel =)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 14.12.2010, 20:17


    Alter, warum bin ich bitte gesperrt? D:
    Nicht, weil ich gesagt habe, dass Chris seine Tage hat, oder? LOL



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 14.12.2010, 20:39


    LOL XD DIVINE XD
    Wenn es so ist.... LOL XD Ich wüsste keinen anderen Grund, jedenfalls ist mir nichts von dir aufgefallen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 14.12.2010, 20:52


    Ja nee, ich kann schon verstehen, dass er sich dadurch zutiefst beleidgt und verletzt fühlt, der Arme. :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 14.12.2010, 21:13


    kamikazeherz hat folgendes geschrieben: für die, denen das zu klein ist, drückt mal STRG und scrollt gleichzeitig mal mitm Mausrad :D
    DANKE! <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 14.12.2010, 21:14


    LOL Divine. Chris hat schon so wenig Selbstwertgefühl, wenn man ihn da noch fertig macht :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 14.12.2010, 21:17


    Für den Spruch sollten wir dich hier eigentlich auch noch sperren! :?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 16.12.2010, 13:04


    Ich hab mein allerliebstes Lieblingsava hier *_* XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 16.12.2010, 18:23


    sin.fonia hat folgendes geschrieben: Ich hab mein allerliebstes Lieblingsava hier *_* XD

    Herzlichen Glückwunsch? XD

    Boah, mein Internet spackt seit zwei Tagen total rum. -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 16.12.2010, 18:45


    Jana , kennst du aus alten Twitter Zeiten noch imfreienfall? bzw whatascandal bei Tumblr? Die hat letztens das hier getumblred (XD):



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 16.12.2010, 18:55


    Hihi :mrgreen:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 16.12.2010, 21:31


    muckel hat folgendes geschrieben: sin.fonia hat folgendes geschrieben: Ich hab mein allerliebstes Lieblingsava hier *_* XD

    Herzlichen Glückwunsch? XD


    Das ist auch toll :shock: Jetzt sag bloß, du findest es nicht toll, dass ich endlich geschafft habe, das Ava hierfür anzupassen (nach wieviel Wochen mittlerweile? Zwei?) um endlich wieder Ron und Minchen neben meinen Beiträgen zu sehen :shock:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 16.12.2010, 21:58


    Wollen wir denn mal sowas wie eine "MSN Party" machen? Jetzt am Wochenende oder nächste Woche, wenn Ferien sind? Gruppengespräche sind doch immer lustig und so lernt man die Leute ja auch ganz gut kennen :)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 16.12.2010, 23:52


    hurricane. hat folgendes geschrieben: Wollen wir denn mal sowas wie eine "MSN Party" machen? Jetzt am Wochenende oder nächste Woche, wenn Ferien sind? Gruppengespräche sind doch immer lustig und so lernt man die Leute ja auch ganz gut kennen :)

    An und für sich finde ich die Idee gut, allerdings ist es bei mir im Moment seeehr schlecht. Am Samstag fahre ich nach Hause (also nach Kassel) und bei mir ist eigentlich schon jeder Tag ausgebucht... natürlich die Feiertage, davor Geschenke besorgen, Geburtstag von einer Freundin nachholen, und meine Freunde beanspruchen mich natürlich auch, wenn ich denn endlich mal wieder in der Gegend und nicht 300 km weit weg bin. Und die wenige Zeit, die ich für mich habe, muss ich leider Gottes mit Prüfungsvorbereitung verbringen. Und naja, kaum zurück in MD, fangen dann auch schon die Prüfungen an und gehen bis Mitte Februar. x_X Also wenn ihr sowas abmacht, werde ich auf jeden Fall versuchen on zu kommen, aber wie anwesend ich dann wirklich sein werde.. kann ich jetzt noch nicht sagen. D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 19.12.2010, 12:41


    Habe ich euch jetzt verschreckt? XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 19.12.2010, 19:42


    Ja ;__;




    :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 19.12.2010, 21:35


    Mimimimimi ._.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 19.12.2010, 22:16


    Wo wir grad bei msn sind.

    Die von euch, die mich hinzugefügt haben, bin ich bei euch online/überhaupt in der Liste?
    Weil Heather hatte mich gestern angeschrieben, war für mich aber dauernd offline angezeigt und irgendwann kam mein Schrieb auch wieder als unzustellbar an mich zurück.
    Und ich fürchte, msn mag den IM-Klienten, den ich hab, einfach nicht gern. x___X

    Komischweise funktionierte es das letzte Mal, als ich solche Probleme hatte, irgenwann einfach. Und wenn ich zuerst hinzufüge spackt es bei mir auch nicht.
    Ich check's einfach nicht. O___o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 19.12.2010, 22:36


    Alsoooo, vorhin war ich 'ne Weile als offline anzeigen online, und da hab ich dich auch online gesehen. o_o Nur dein Ava hat nicht geladen, aber sonst. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 19.12.2010, 22:38


    Also ich hab dich und Divine gestern (?) hinzugefügt und ihr werdet bei mir beide als daueroffline angezeigt, halt so blass und als ob ihr nicht angenommen hättet :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 19.12.2010, 22:48


    So, muckel sehe ich jetzt und sin.fonia auch, nachdem ich sie nochmal hinzugefügt habe.
    Doofe Dinger, diese Instantmessanger (das a in messenger ist Absicht!). D:


    Edit:
    Haha, was denn das fürn Mist, wenn ich die Leute hinzufüge geht es. XDDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 19.12.2010, 23:00


    Jaaa, ich seh dich jetzt auch :) Bist bei mir grün :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 20.12.2010, 22:22


    Ich war die letzten Tagen so beschäftigt, dass ich eh kaum on war, auch bei MSN nicht. Ab morgen ist bei mir nix mehr und vielleicht schaffen wir es ja zwischen Weihnachten und Silvester oder im neuen Jahr, eine "MSN-Party" zu machen. Wäre cool :)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 20.12.2010, 23:16


    Gerade wollten mich zwei Albanerinnen schlagen, die mit mir im Bus waren, nachdem ich meine beste Freundin verteidigt hab, die grundlos von den beiden angemacht wurde. Dadurch hab ich halt ihre Aggression irgendwie auf mich selbst gezogen, was mir aber egal war, weil ich vorher mit meiner besten Freundin schon geklärt hatte, dass wir später zusammen aussteigen. Und plötzlich springt meine beste Freundin eine Station vor meiner auf und meint, sie würde doch jetzt schon aussteigen und lässt mich mit den beiden Tanten allein, die dauernd meinten, sie steigen mit mir aus und schlagen mich zusammen. Ich meine, sie haben sich am Ende dann anscheinend doch nicht getraut, aber das konnte meine beste Freundin zu dem Zeitpunkt ja nicht wissen. o_O Und als ich sie eben drauf angesprochen hab, meinte sie nur, sie hätte nicht mitbekommen, dass die beiden plötzlich mich und nicht mehr sie schlagen wollten. Haben sie ja auch gar nicht im ganzen Bus rumgeschrieen oder so, nee. Gar nicht. oO



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 21.12.2010, 13:49


    ich find Mädchen ja manchmal richtig scheiße O:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 21.12.2010, 15:13


    Ja D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.12.2010, 22:49


    Irgendwie ist mir das Forum langsam echt zu dumm XD
    Also nicht dieses hier, sondern das andere D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 22.12.2010, 23:09


    Wem sagst du das D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.12.2010, 23:13


    Oh ja -.-
    Und am Schlimmsten ist der blonde Dinosaurier. Das Mädchen ist einfach nur so strutzedoof. Aber auf ihre eigene Art und Weise. Am liebsten würd ich ihr ständig eine drüberziehen. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.12.2010, 23:14


    Und ich würde zugucken und mir einen ablachen O:

    Ich lach hier eh die ganze Zeit xD
    Vor allem, weil eine sich nicht verbiegen möchte und deshalb ne andere Schriftfarbe nimmt XDDDDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.12.2010, 23:17


    Aber is' doch so. Die ist so neunmalklug, spamt das ganze Forum mit ihrem Scheiß zu, weiß immer alles besser, und ich hab noch nie jemanden getroffen, der eine größere Doppelmoral an den Tag legt. o_O Außerdem bei vielem was sie sagt, sollte sie sich erst mal an die eigene Nase packen. *Kopf meets Tasta* Boah, ohne Scheiß. Wenn ich den Name schon sehe bekomm ich Ausschlag. D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.12.2010, 23:18


    Divine, du hast ne PN!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 22.12.2010, 23:23


    hahahaha mucki <3

    Und ihr Post grade alter. *dichumflausch* WTF?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.12.2010, 23:37


    Sie war ja jung XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 22.12.2010, 23:39


    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh, ihr lääääääääääästert :shock: :D
    Ich mag sie auch nicht :shock: und die anner da, die find ich auch komisch o.o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.12.2010, 23:40


    sin.fonia hat folgendes geschrieben: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhh, ihr lääääääääääästert :shock: :D
    Ich mag sie auch nicht :shock: und die anner da, die find ich auch komisch o.o

    Hä? Wer soll denn anner sein? XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 22.12.2010, 23:43


    Wahrscheinlich wollte sie sagen andere xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 22.12.2010, 23:44


    Ja genau :D Bei uns sagt man manchmal die anner, als die andere XD .__.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.12.2010, 23:44


    Welche meinst du ? D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 22.12.2010, 23:46


    Die starbucks.irgendwas mit ihrer superindividuellen Schrift da :O



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.12.2010, 23:50


    Achso xDD

    Oh man. Warum ist das Board so kacke geworden. ._.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 22.12.2010, 23:55


    und so langweilig D:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 23.12.2010, 00:03


    Langweilig und dumm. Wenn es nicht so dumm wäre, könnte ich die Langeweile ja noch ertragen.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 23.12.2010, 00:09


    Ohjaa >_> Ich finds auch irgendwie schade D: Jahrelang bin ich ins Board gegangen und wusste, dass da wer mit dem gleichen/ähnlichen Problem ist und das einem da geholfen wird.
    Da hat mir auch noch das Fansein Spaß gemacht (ok, da gabs auch mehr News XD) aber jetzt .. in den Ontopic schau ich gar nicht mehr rein, im Offtopic schau ich, wer wo was geschrieben hat und dann les ich mir das evtl durch und dann bin ich durch o_o Das war früher nie so XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 23.12.2010, 00:12


    sin.fonia hat folgendes geschrieben: in den Ontopic schau ich gar nicht mehr rein, im Offtopic schau ich, wer wo was geschrieben hat und dann les ich mir das evtl durch und dann bin ich durch o_o Das war früher nie so XD

    GENAU SO MACHE ICH DAS AUCH XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 23.12.2010, 00:13


    Und ich freu mich immer wie'n Keks, wenn jemand von den "Guten" (XD ihr wisst, wie ich's mein ._.) etwas längeres geschrieben hat *_* :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 23.12.2010, 00:30


    sin.fonia hat folgendes geschrieben: Und ich freu mich immer wie'n Keks, wenn jemand von den "Guten" (XD ihr wisst, wie ich's mein ._.) etwas längeres geschrieben hat *_* :D

    Jaaaa, da geht immer direkt mein Herzchen auf. @_@



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 23.12.2010, 00:32


    Jaa D: ... ach, da wird man direkt ... mir fällt das Wort nicht ein ò__Ó



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 23.12.2010, 00:33


    .. sentimental? xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 23.12.2010, 00:40


    Genau :(



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 23.12.2010, 12:09


    muckel hat folgendes geschrieben: Und am Schlimmsten ist der blonde Dinosaurier. Das Mädchen ist einfach nur so strutzedoof. Aber auf ihre eigene Art und Weise. Am liebsten würd ich ihr ständig eine drüberziehen. XD
    Die habe ich vorgestern in der Sparkasse gesehen XD

    Das war eh so lustig. Ich habe meinen aktuellen Kontostand abgerufen und da waren plötzlich 500€ zu viel. Ich dachte zuerst, dass ist ein Fehler des Automaten, woher sollen denn schon 500€ kommen? Also Karte raus, wieder rein, Kontostand abrufen, da standen immer noch diese 500€ mehr O.O Kontoauszug gemacht und dann stand da irgendeine Nummer, Betreff "Geschenk", +500€. Ich war ziemlich erstaunt, weil da kein Name stand. Nur "Geschenk, +500€". Dann hab ich mich gefreut XD aber dachte, naja, vielleicht hat sich auch jemand vertippt und das war gar nicht für mich und bin dann zum Schalter. Die haben das zurückverfolgt und es hat sich dann herausgestellt, dass das Geld tatsächlich nicht für mich war, sondern es sich um nen Tippfehler handelte. Aber ich bin froh, hingegangen zu sein. Jetzt habe ich etwas Gutes getan, lol XD


    Menno, ich hab vor zwei Wochen ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater im Internet bestellt, damit es PÜNKTLICH zu Weihnachten ankommt. Heute morgen kriege ich eine Mail "Ihre Bestellung hat soeben das Lager verlassen und wird in vier Tagen zu Ihnen nach Hause geliefert." Fuck -.-


    edit: omg, diese Stickgeschichte.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 23.12.2010, 17:43


    Omg, so ehrlich wäre ich niiiie gewesen! XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 24.12.2010, 12:13


    Ich lieb' das Forum immer noch irgendwie. Scheiß Scuht. muckels Schuld, sonst wäre ich jetzt vielleicht unabhängier :( XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 24.12.2010, 12:23


    omg Leute, das ist so unheimlich.. ich habe ja auf der Seite zuvor geschrieben, dass plötzlich 500€ auf meinem Konto waren. Gestern Nachmittag ruft meine Schwester mich an und fragt: "Äh, Pia, warum hast du mir 500€ überwiesen?" WTF? Ich hab ihr gar kein Geld überwiesen! Dann dachte ich zuerst, dass die 500€ auf meinem Konto auf ihr Konto überwiesen wurden, aber die Nummern sind unterschiedlich, deswegen kann das nicht sein. Und das komische ist, dass außer die 500€ von letztens auf meinem Konto keine weiteren 500€ fehlen. Das heißt, meine Schwester hat von irgendwem 500€ überwiesen bekommen, der sich als mich ausgibt XD unheimlich alles.. nach Weihnachten geht's zur Sparkasse, die sollen das dann alles mal klären..

    FROHE WEIHNACHTEN! (:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 24.12.2010, 16:44


    Pia, deine Bank ist komisch. ó_ò

    Frohe Weihnachten! 8) xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 24.12.2010, 17:10


    Öh ja, eigenartige Bank. Aber eigentlich seid ihr schön blöd, wenn ihr Geld "geschenkt" bekommt und dann auch noch der Bank Bescheid gebt.
    Aber keine Sorge, ich bin auch so ein ehrliches Kind und sag das in so Fällen auch immer, das was nicht stimmt.


    Und ja, frohe Arschnachten, ihr Weinlöcher!XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    whorecrux - 25.12.2010, 04:06


    muckel hat folgendes geschrieben: Oh ja -.-
    Und am Schlimmsten ist der blonde Dinosaurier. Das Mädchen ist einfach nur so strutzedoof. Aber auf ihre eigene Art und Weise. Am liebsten würd ich ihr ständig eine drüberziehen. XD
    Ich dachte immer, die wäre wenigstens hübsch, weil sie immer so Männergeschichten erzählt und arrogant ist :lol:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    kamikazeherz - 26.12.2010, 16:42


    hm,aber ists nich bisschen blöd das forum jetzt hier als lästerforum zu benutzen?!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 26.12.2010, 17:17


    Das ist die normale Sparkassen Bank.
    http://www.kreditkartenvergleich.org/wp-content/uploads/2010/06/visa-kreditkarten-muessen-von-der-sparkasse-akzeptiert-werden.png
    XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 27.12.2010, 12:11


    Hat's bei euch auch wieder geschneit? Bei uns fahren schon gar keine Busse mehr in der Stadt -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 27.12.2010, 21:20


    Wtf, es fahren keine Busse mehr? O.o
    Also bei uns liegt auch hoch Schnee, heute waren wir auch auf der Autobahn unterwegs und das ging eigentlich ganz gut. Aber ein Dorf weiter ist wohl pures Chaos... denen ist das Salz ausgegangen und es ist nur noch eine Spur befahrbar, weil die andere total voll mit Schnee ist, der halt an den Rand geschoben wurde oder so. *drop*

    Maaan, ich hab gestern Abend total bösen Husten bekommen. Also erst war er noch okay, aber seit heute Nachmittag übertreibt er's ein bisschen. Überlege nun, ob ich morgen zum Arzt dackeln soll. -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 27.12.2010, 22:06


    Ne :( jetzt muss ich immer zu Fuß durch die Stadt laufen.
    Und in den Dörfern hab ich gehört sind teilweise die Überlandstraßen gesperrt.
    Dann war ich heute am Bahnhof ein Ticket für Freitag kaufen und ALLE Züge an der Tafel hatten Verspätung. Das wenigste war 40min, das längste 8 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Stunden O.O



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 27.12.2010, 22:24


    Oh man... das mit der Bahn ist auch so scheiße ey. Wollte eigentlich am 9.1. Heim fahren, mich am 10.10. mit Freunden wegen unserem Referat treffen und 11.1. ist dann das erste Mal wieder Uni. Aber so wie das im Moment aussieht, überlege ich schon dauernd, ob ich nicht doch lieber am 8.1. fahren soll >_<



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 28.12.2010, 11:21


    In der Nacht ist schon wieder Schnee gefallen. Unser Garten ist eigentlich recht hügelig. Wir haben ein Hügelbeet, einen kleinen Teich und ein Beet für Erdbeeren und so. Und der ganze Garten ist fast ganz glatt, bedeutet, dass an der tiefsten Stelle mindestens ein Meter Schnee liegen muss O.O ich habe mich noch nicht rausgetraut, aber meine Katze, die eigentlich schwarz ist, kommt immer als kleiner Schneemann zurück <3 :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 01.01.2011, 22:51


    Hast du mal ein Foto davon gemacht, Pia? *_* Hört sich echt süß an XD

    Frohes Neues Jahr wünsch ich euch allen :]



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 01.01.2011, 22:59


    Ich schließe mich Mella einfach mal an xD Frohes neues Jahr! (:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 12.01.2011, 22:00


    Irgendwie.. schreibt niemand? xD
    Ich denke, es kann nichts werden, wenn so viele zwar meinten, dass sie Interesse haben, sich aber trotzdem gar nicht einbringen hier O:
    Ist ja dann klar, dass diejenigen, die häufiger schreiben, irgendwann nicht mehr so Lust haben, alles selbst zu regeln und auch gar kein Interesse sehen.

    Also ich fänds schade, würden wir das jetzt nicht auf die Reihe bekommen =/



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 13.01.2011, 19:52


    So geht's mir auch, Belli.. ich gucke täglich ins Forum, aber den Unterhalter für alle zu spielen will ich auch nicht XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 13.01.2011, 20:01


    Ich schau auch jeden Tag nach, auch wenn ich nicht viel schreib .. >__<
    Sollten wir dann aber vielleicht besprechen, was man alles so machen könnte dann an dem Wochenende? Ort und Zeit haben wir ja schon einigermaßen.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 13.01.2011, 20:25

    _
    Also ich gucke auch jeden Tag und hab nur nicht so Lust, den Alleinunterhalter zu spielen. D: Wobei ich im Moment auch echt mega wenig Zeit habe und kaum im Internet bin, weil ich gerade so mega viele Prüfungen vorbereiten muss. @_@

    (Bei mir auf dem Gang streiten sich gerade welche und das schon seit 'ner halben Stunde. -.-)

    Ok, jedenfalls wollte ich mich Belli nur anschließen. xD Und ja ich finde es schade, dass sich nur so wenige in der Planung einbringen und so. Weil wir haben von Anfang an gesagt, dass alle zusammen es organisieren sollen und nicht nur ein paar Leutchen... und ein paar schreiben ja auch immer zu allem, wann sie Zeit haben, wo es ihnen gut passen würde, usw. Verstehe auch nicht, woran es bei den anderen scheitert!? xD Wenn man doch Interesse geäußert hat, sollte doch klar sein, dass man sich auf dem Laufenden hält und regelmäßig mal in den wichtigen Threads seinen Senf abgibt, damit wir mit der Planung vorwärts kommen. ~_~



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Tuulen_Tytär - 14.01.2011, 12:28


    Das ist aber menschliches Verhalten und immer wieder zu beobachten.

    Da geht genau gar nichts, so lange nicht irgendeiner den Deppen macht und dem Rudel einen festen Plan vorn Latz knallt.
    Das gibt dann zwar grundsätzlich auch Genöle, aber anders geht es ja nicht.

    Mein Vorschlag wäre, dass sich jemand mal einen Schulferienplan vorknöpft (hab sowas nicht D: ) und die sich überschneidenden Ferienwochen raussucht und daraufhin (wenn der Rest der feriengebundenen Leute ihre Termine dazugeschmissen haben) ein Poll gemacht wird. Damit ma wat inne Pötte kommt.
    Und wer da nicht mitmacht hat einfach Pech.






    So und wenn mir bis dahin nix Besseres eingefallen ist, schreib ich über "Wie organisiere ich ein Forumstreffen" meine Kursabschlussarbeit. :lol:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Unperfect - 14.01.2011, 16:58


    Also, ich kann jetzt nur von mir persönlich reden, bei mir ist es so, dass ich auch jeden Tag hier bin, aber, ganz ehrlich, ich frag mich : Was mach ich hier ?
    Ich freu mich wirklich total, eingeladen worden zu sein und auch aufs Treffen, aber irgendwie hab ich mit keinem hier irgendwie mehr zutun.
    Also, ich hab das Gefühl, alle untereinander haben irgendwie was miteinander zu tun, kennen sich schon und ich fühl mich halt ein bisschen, naja, allein ? [heul, schluchz :D Nee, aber mein Gefühl halt]
    Und ich denk mir dann : ok, lass mal die anderen nen Vorschlag machen, du passt dich dann an.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 14.01.2011, 17:37


    edit


    ² Tuulen_Tytär
    Datum haben wir schon :D bzw. es stehen (so wie ich es jetzt verstanden hab) 2 Wochenenden zur Auswahl. Schau einfach mal im Terminthread nach (:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 14.01.2011, 17:42


    Also.. ich hab auch mit niemandem hier was zu tun XD Nur mit Selina, aber sie schreibt ja auch nicht so häufig.
    Aber sonst kenne ich die Leute auch nur aus dem Forum, was ich aber gar nicht schlimm finde.

    Und Juli, mich kennste doch! O:

    Tuulen, das wurde schon gemacht. Also es stehen zwei Wochenenden im Thread, an denen jeder Ferien hat, nur irgendwie haben nicht so viele drauf reagiert.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 14.01.2011, 17:50


    edit



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 14.01.2011, 17:56


    Ja, ich versteh dich schon.
    Aber zB Pia, Mella und Jana kenne ich gar nicht. Und mit muckel und Divine hab ich mal ein paar PNs geschrieben, mehr aber auch nicht.
    Also ich weiß nicht, ob dich das beruhigt, aber es ist echt nicht so, dass wir alle uns untereinander kennen.
    Vielleicht sind die anderen auch BFF und ich weiß es nur nicht XD

    Aber na ja, mach dir da keine Gedanken, letztlich sind wir uns beim Treffen am Anfang wohl alle gleich fremd :D


    Edit. Und bei den Vorstellungen kannst du ja lesen, dass es hier einige gibt, die anfangs noch eher unsicher sind. Da bist du nicht alleine xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 14.01.2011, 18:03


    edit



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Unperfect - 14.01.2011, 18:13


    Also ich hab einfach das Gefühl, dass man versucht, sich in so nen Kreis zu drängen von Leuten, die sich schon kennen und das findet ja eigentlich niemand so richtig geil xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 14.01.2011, 18:45


    Ich kenne nur so richtig Jenny/moze o_o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Unperfect - 14.01.2011, 18:51


    Dann kommt einem das halt nur so vor, dass ihr euch alle irgendwie untereinander zumindestens schon grob kennt :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Divine - 14.01.2011, 18:55


    Ich hab nur mit muckel, Mel und Sel paar Mal im MSN geschrieben und mit Belly mal paar PN's, das wars. : D

    Maaan, das Forum drüben nervt mich so an, ich könnte 100e User aufzählen, die mir auf den Geist gehen, und Schmetterlingsschatten, Herzflüstern und Püppi stünden ganz oben auf der Liste o_O



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 14.01.2011, 20:01


    Na grob kennen aus dem Internet so tue ich schon einige, aber ja... naja... man muss halt einfach schreiben und kennen lernen xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    superbia. - 14.01.2011, 21:15


    also ich fühle mich hier ja angesprochen XD und auch schuldig :O

    ich würde hier sehr mitorganisieren, ja, und würde mich auch mehr einbringen, aber in letzter zeit hat mich einiges aufgehalten (weihnachten, referate etc.) und mich wird auch in den nächsten wochen noch einiges aufhalten (prüfungen, praktikum, hausarbeiten...)
    ABER dann bin ich in topform um mich hier konstruktiv mit einbringen zu können XD spätestens mitte märz (rosige aussichten, aber hey, immerhin! :D)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 16.01.2011, 16:25


    Also erst mal: Scheiß Forum, hat mir keine neuen Beiträge angezeigt (also so rot markiert halt vor'm jeweiligen Bereich), sodass ich das hier gar nicht mitbekommen habe. -.-

    So und NUN. xD

    Also ich finde es meeega schade, dass einige hier anscheinend den Eindruck haben, keinen Anschluss zu finden. D:

    zB Pia und Unperfect (sorry, hab es nicht so mit Namen xD), ich denke, dass euch das teilweise auch nur so vorkommt. Viele hier sind halt irgendwie "vertraut" miteinander, weil sie schon seeeehr lange aktiv im Board sind und so praktisch indirekt miteinander "großgeworden". Nathalie und Jana kenne ich noch als DasPony und DrunkenSoul (irgendwie so war es doch? XD), ich lese schon seit '05/'06 ihre Beiträge und da bekommt man halt mit der Zeit doch einiges mit, redet immer mal wieder miteinander und ja.^^ Also ich kenne hier auch nicht alle, bzw. hab mit den wenigstens intensiv/regelmäßig außerhalb des Forums zu tun. xD Und getroffen habe ich aus dem Forum auch noch niemanden (ok, doch, habe ich - aber die sind alle schon lange nicht mehr dort aktiv. :/ )

    Eben gerade, weil man sich teilweise nur vom Lesen kennt, gibt es ja das Treffen. Und wenn man euch nicht kennen und irgendwie als zugehörig empfinden würde, dann hättet ihr auch keine Einladung bekommen. (; Ihr seid hier also sehr erwünscht und könnt euch frei fühlen, überall mitzureden und euch einzubringen. :]

    Beim Treffen selbst werden sich dann die meisten fremd sein, weil eben nur ganz wenige sich schon getroffen haben. Ich denke, dass man sich dann so oder so noch Mal ganz anders kennenlernt (ist in real ja meistens so), und dass viele am Anfang etwas schüchtern sind, auch wenn man das sonst nicht von ihnen kennt. Ist bei mir genauso, ich brauche auch meistens (komischer Weise nicht immer oO) so eine gewisse Zeit, um aufzutauen. Ich scheine da dann wohl oft ziemlich arrogant/distanziert/schlecht gelaunt zu wirken, aber das ist wirklich nicht so. D: Ich freue mich, alle zu treffen die eben kommen werden, und wenn ich am Anfang irgendwie abweisend wirke, dann liegt das nur an meiner Unsicherheit, weil ich dann eben vorsichtig bin und ja. XD

    Also macht euch keinen Kopf und habt keine Scheu, hier mitzuschreiben und die Leute anzusprechen bzw. euch einfach einzubringen, der Rest kommt dann von alleine.^^

    Und superia., freut mich, das zu hören. Ich bin ja selbst im Moment auch im Prüfungsstress und weiß, wie das ist. Q_Q



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 16.01.2011, 19:51


    edit



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 16.01.2011, 19:57


    ALTER YO GENAU LEUTE, IHR BRAUCHT EUCH NULL SORGEN MACHEN XD
    ICH BIN EH IMMER DIE AUFGEDREHTE, DIE JEDEN ANSPRICHT UND VOLLLABERT UND RUMALBERT XD
    Bei mir ist bisher jeder Eisbrocken aufgetaucht, dem ich so im zusammenhang mit TH-Forum und bla getroffen habe, lol. Ich bin dann eigentlich bisher immer extrem extrovertiert gewesen XDDDDDDDDDDD
    Also keine Sorge, ich bringe euch dann alle zum schmelzen 8)

    Ach muckeli...[dRunKen.souL] war es... mit cooler Schreibweise eben 8) 8) 8) 8)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 16.01.2011, 20:00


    hellogoodbye hat folgendes geschrieben: muckel hat folgendes geschrieben: zB Pia und Unperfect (sorry, hab es nicht so mit Namen xD)
    Ich glaube, du meintest mich, oder? xD Ich heiße nämlich Juli :mrgreen:
    Ich glaube auch XD zumindest habe ich nicht das Gefühl, keinen Anschluss zu finden :D

    Im Moment lest ihr wahrscheinlich nix von mir im OFC. Das hat allerdings nicht den Grund, dass ich nicht mehr schreibe oder ihr mich überseht - meinen Account gibt es nur nicht mehr.

    Und sonst kenne ich hier am besten noch Jana.. obwohl wir uns auch nur einmal getroffen haben und sonst eigentlich nur so vom Schreiben (Jana, weißt du noch, dass wir uns im Mai beim Green Day Konzert treffen und uns diese Fotos zeigen wollten? XD).
    Und Mella. Wir haben früher sehr oft Mails geschrieben und uns in Oberhausen getroffen <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 16.01.2011, 21:17


    Argh... sorry. Wie gesagt, was Namen angeht, hab ich's voll nicht drauf. War schon immer so. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 16.01.2011, 21:52


    Pia, stimmt o_o
    Holen wir nach xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 17.01.2011, 09:41


    Hast du die Bilder noch? Ich müsste die mal suchen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 17.01.2011, 11:22


    Jaaaa, ich denke auch dass das beim Treffen alles wird (: Ich denke mir jetzt auch noch so, dass sich hier ein paar untereinander kennen und ich hoffe halt, dass die dann nicht beim Treffen aufeinanderhocken, aber ich denke nicht :D


    Pia, warum bist du eigentlich gelöscht? .__. Und ja, wir müssen mal wieder Mails schreiben oder sowas <3 Ich hab desletzt eine angefangen, aber nicht abgeschickt.


    Ich schaue hier übrigens auch regelmäßig rein und werde auch versuchen, zu helfen, aber ich komm jetzt auch in meine Prüfungsphase rein T___T



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 17.01.2011, 11:23


    Mella, wann fangen deine Prüfungen an? o.o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 17.01.2011, 11:26


    Also am 7. Februar fangen die Prüfungchen an V__V Also noch etwas Zeit, aber ich muss jetzt in den 2 Wochen vorher noch eigentlich Bücher (eigentlich hätte ich ja eins für morgen lesen sollen *hust* aber ich häng immer noch an meinem Essay C_C) lesen und Ausarbeitungen schreiben ... ich lieb ja Shakespeare echt, aber ich mag nicht 'A Midsummer Night's Dream' lesen .. keine Zeit Q__Q
    Wann gehts bei dir los?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 17.01.2011, 12:36


    Ich hab am 15.1. schon meine erste Prüfung geschrieben und morgen die zweite. xD

    Letzte Klausur hab ich am 9.2., würd dann gern direkt so zwischen 11.2. und 14.2. nach Hause fahren... aber ich weiß halt nicht, ob ich irgendwo durchrassel, und ja. ._. Voll plöht. XD >_>

    Also für morgen hab ich noch fast gar nichts gelernt und müsste eigentlich auch noch ein Buch lesen, aber naja. Mal gucken, wie weit ich heute komme, wenn ich alles schaffe - schön. Wenn nicht, steh ich morgen halt früher auf und lerne/lese vor der Prüfung noch, Prüfung ist erst um elf. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 25.01.2011, 13:22


    Ich steh bei Klausuren auch immer früher auf, um noch mal zu lernen xD

    Wisst ihr, was ich witzig finde? Ich kenne diese ♥jumbie♥ ausm Forum persönlich, sie weiß das nur nicht. Und dann schreibt die sowas in den " Schönste Nebensache der Welt"-Thread.
    Find ich irgendwie lustig O:


    Hä. Seht ihr im Forum da auch Herzen vor und hinter dem Namen? oO Weil irgendwie.. sind die jetzt einfach so da.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 25.01.2011, 13:45


    LOL OMG XD Belli, das ist geil^^
    Und ja, ich sehe die Herzen auch. Hab mich schon gewundert, was die Sonderzeichen vor/hinter ihrem Nickname sollen, aber da hat die wohl versucht, Herzchen um ihren Nickname zu machen, ohne zu wissen, dass das bei Nicknames nicht funktioniert. XDDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 26.01.2011, 22:17


    Stimmt, muckel xD
    Auf die Idee kam ich noch gar nicht :o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 28.01.2011, 19:20


    Ich glaube, die ♥ funktionieren im Forum grundsätzlich nicht, oder?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 29.01.2011, 22:16


    hurricane. hat folgendes geschrieben: Ich glaube, die ♥ funktionieren im Forum grundsätzlich nicht, oder?

    Ich hab's zwar noch nie getestet, aber ich glaub auch dass sie nicht funktioniere. o.o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 21.02.2011, 15:41


    Irgendwie frag ich mich immer, warum hier so viele "Gäste" rumschwirren. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 21.02.2011, 20:59


    Wir wurden entdeckt! :shock: .. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.02.2011, 01:20


    Wir sollten Mäusefallen rund ums Forum auslegen, gegen Feinde xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 22.02.2011, 18:41


    Wenn man den Geist-Modus eingestellt hat, wird man dann vielleicht als Gast gezeigt? :?:
    Aber die können sich hier doch eh nicht anmelden, oder?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.02.2011, 20:01


    Nee, guck:
    "Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und ein Gast."

    Geist-Modus sind doch dann die Versteckten, denke ich.

    Ja ich dachte auch, dass man dann hier eh nicht lesen kann, aber irgendwie sind beinahe iiimmmmmer welche da XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Anonymous - 22.02.2011, 21:12


    Doch, man kann manche Beiträge auf Google finden und lesen >___>



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 23.02.2011, 21:04


    Jap, voll ätzend. v.v



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 24.02.2011, 01:11


    Ein neuer Post für Mella xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 24.02.2011, 01:21


    Möh, es hat meinen Dankpost nicht gepostet :shock: :x :evil:

    Also: Danke mucki <3 :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 26.02.2011, 16:28


    Test.


    AAH geht, super!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 26.02.2011, 17:33


    Haben nun alle rausgefunden, wie man neue Posts erstellt? Haha XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 26.02.2011, 20:21


    XDDD

    Wenn du es jetzt noch schaffst, die Werbe Pop-Up Fenster zu blockieren, bist du meine Heldin, muckel <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 26.02.2011, 20:26


    Wenn du Firefox nutzt, dann hol dir das Add-on hier: NoScript *klick*

    Das blockt sowas automatisch. Sollte dann mal ein Video bei dir nicht laufen oder eine Seite nicht richtig angezeigt werden, musst du das manuell freischalten (Rechtsklick -> NoScript -> dann entweder nacheinander testen, was du freigeben musst, oder "temporär alle Beschränkungen für die Seite aufheben" auswählen. Meist reicht es aber, die Haupt-Url der Seite freizuschalten). Klingt nervig, aber wenn man ein paar Mal dran verzweifelt ist, warum ein Video nicht läuft, dann merkt man sich irgendwann, dass vermutlich NoScript das Video blockt. Ab da nervt es dann nicht mehr, da schaltet man dann einfach ruckizucki frei und schon läuft alles. Ist auf jeden Fall weniger Aufwand, als ständig irgendwelche Pop-Up-Fenster wegzuklicken (wobei manche trotzdem noch kommen... aber hier auf der Seite zum Beispiel nicht. xD)



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 27.02.2011, 22:07


    Ist das Forum eigentlich nur bei mir so langsam?
    Bzw. ... immer wenn ich hier das Forum öffne, kackt mein Internet halb ab und lädt soooo lahm. Krieg immer halb ne Kriese XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 27.02.2011, 22:46


    muckel, daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke °_° <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 03.03.2011, 13:17


    Schreibt doch mal was O:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 03.03.2011, 19:11


    http://www.youtube.com/watch?v=axb2sHpGwHQ



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 08.03.2011, 01:30


    Also es tut mir echt Leid, wenn ich hier nicht so viel schreibe, aber ICH KRIEGE HIER VOLL DIE AGGROS, WEIL DAS FORUM MAL EINFACH SO, WEIL ES WOHL LUST DAZU HAT, DERMAßEN LAHMARSCHIG IST, ICH KRIEG DIE KRIIIIIIIIIIESEEEE!!!!!!!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 10.03.2011, 21:38


    Jana, bei mir ist das Forum ganz normal-schnell o.o'



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 10.03.2011, 23:34


    Bei mir ist das auch voll langsam O:
    Aber na ja, so viel Zeit hab ich schon xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 12.03.2011, 12:36


    Keine Ahnung, andere Foren von iphpbb gehen bei mir ja auch normal schnell!
    Aber das hier kackt immer voll ab... für die Verhältnisse so hier im Internet... also es geht eigentlich, aber ich krieg da schon immer voll die Aggros, wenn es nicht sofort geladen ist D: xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    Annanas - 14.03.2011, 15:07


    Laaaangweilig :o



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 15.03.2011, 21:56


    Forenprominenz goes Forumstreffen
    Achtung: Neues Design verfügbar! Unter "profile" einfach "ashGrunde" auswählen. (;

    Das fällt mir eben erst auf - süß xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 16.03.2011, 00:00


    Was ist daran bitte süß? XDD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 16.03.2011, 18:01


    Was heißt eigentlich "hot" bei den verschiedenen Threads? :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 16.03.2011, 23:25


    hurricane. hat folgendes geschrieben: Was heißt eigentlich "hot" bei den verschiedenen Threads? :D

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt das, sobald ein Thread mehr als x Antworten hat. Weiß nicht mehr, ab wievielen. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    hurricane. - 17.03.2011, 18:41


    muckel hat folgendes geschrieben: hurricane. hat folgendes geschrieben: Was heißt eigentlich "hot" bei den verschiedenen Threads? :D

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kommt das, sobald ein Thread mehr als x Antworten hat. Weiß nicht mehr, ab wievielen. xD
    XDD okay :D danke!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 17.03.2011, 21:03


    muckel, öhm.. ich weiß auch nicht xD
    Das steht da halt so süß, als wärs jetzt voll wichtig, direkt unter dem Namensdingsda O:

    Ich hab aber eh wieder das ganz alte, ich find das echt am übersichtlichsten.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 17.03.2011, 21:58


    xD

    Welches ist das, das schwart-weiß-rote? o.o Edit: Okay, das neue ist auch schwarz-weiß-rot. D: Also ich meine das, wo die Schrift weiß ist, und der HG schwarz. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 17.03.2011, 22:20


    Ja genau xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 20.03.2011, 11:18


    Ich hab heute Nacht von muckel und Mella geträumt :shock:
    Wir saßen aber irgendwie nur vorm Lap und haben.. nichts gemacht, nur gelesen glaub ich oO
    Voll langweilig XD War aber auch nur ganz kurz, glaub ich xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 26.03.2011, 20:15


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Ich hab heute Nacht von muckel und Mella geträumt :shock:
    Wir saßen aber irgendwie nur vorm Lap und haben.. nichts gemacht, nur gelesen glaub ich oO
    Voll langweilig XD War aber auch nur ganz kurz, glaub ich xD

    Von Mella-mir-Mella? :shock: XD
    Wie lustig :D



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 27.03.2011, 12:34


    Ja, von Mella-dir-Mella! xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 28.03.2011, 18:48


    Haha, cool. XD Ich finde es immer lustig, wenn man von Leuten träumt, die man "nur" aus dem Internet kennt. xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 28.03.2011, 19:17


    muckel, kommst du mal in msn bitte, wenns grad geht?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 28.03.2011, 19:18


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: muckel, kommst du mal in msn bitte, wenns grad geht?

    Ja, sicher. (: Bin gleich da.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 20.06.2011, 20:38


    Wieso kann ich mich nich im fc anmelden?
    Da steht, dass mir die Berechtigung zum Betreten der Seite fehlt blabla, und unten "angemeldet als: JellyBelly"
    menno -.-



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 21.06.2011, 10:06


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Wieso kann ich mich nich im fc anmelden?
    Da steht, dass mir die Berechtigung zum Betreten der Seite fehlt blabla, und unten "angemeldet als: JellyBelly"
    menno -.-

    kA, also ich komm ganz normal rein. Vielleicht halten sie dich für Sel oder den Zweitaccount von jemandem!?

    Soll ich den Mods mal eine PN schreiben, was da los ist?



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 21.06.2011, 11:27


    Das kann sein, aber eigentlich steht unter meinem Nick ja nicht, dass ich gesperrt bin oder so?
    Aber ja, wäre lieb von dir! <3



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 21.06.2011, 14:30


    So, ich hab mal Beijo geschrieben. Sie meinte, dass sie nachguckt, woran es liegen könnte, und sich dann noch mal meldet. 8) xD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 21.06.2011, 14:57


    JllyBelly, check deine Mails mit der du im Fc angemeldet bist und dann sag Bescheid.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 21.06.2011, 17:10


    peachi hat folgendes geschrieben: JllyBelly, check deine Mails mit der du im Fc angemeldet bist und dann sag Bescheid.

    Ja, das gleiche hat Beijo auch geschrieben, Zitat:

    Hi,

    Jelly hat um den 15.06. rum ne Mail erhalten, sie soll doch mal bitte in ihrem Mailpostfach nachschauen.

    LG
    Beijo



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 21.06.2011, 20:50


    Danke mucki!
    Bis ich mal rausgefunden hab, mit welcher Adresse ich mich damals angemeldet hatte xD

    "Hallo JellyBelly!

    Im TH-FC-Forum wurde dein Nick gesperrt, denn er wurde von einem User genutzt, der vom Boardleben ausgeschlossen wurde.
    Bitte ändere dein Passwort und gib deine Daten nicht wieder an andere weiter, ansonsten hat das weitere Folgen."

    Hilfe O:


    Wie soll ich denn mein Passwort ändern, wenn ich mich nicht anmelden kann? Peachi? XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 21.06.2011, 21:01


    Boah, mir wurde gesagt, dass du PNs lesen kannst wenn du gesperrt bist. Ich werde dich entsperren und dann änder bitte aber sofort dein PW (:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 21.06.2011, 21:05


    Ich versteh aber um ehrlich zu sein nicht, weswegen ich gesperrt bin. Wer soll wann mit meinem Nick on gewesen sein?

    Und das Passwort hab ich schon immer :x



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.06.2011, 02:03


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Ich versteh aber um ehrlich zu sein nicht, weswegen ich gesperrt bin. Wer soll wann mit meinem Nick on gewesen sein?

    Und das Passwort hab ich schon immer :x

    Na, so viele User, die dauerhaft vom Boardleben ausgeschlossen sind, gibt's ja nicht. Das sind ja nur Divine, Sel und ein paar Hater... ist jetzt natürlich ganz schwer einzugrenzen, wer da wohl in Frage kommt. XD Jedenfalls wüsste ich nicht, wer es sonst gewesen sein sollte. Und gesperrt wurdest du halt, weil die Person nicht durch deinen Account Zugang zum Board haben sollte, und ich schätz, per PN wurde das nicht geklärt, weil besagte Person die PN hätte lesen und löschen können, ohne dass du je davon erfährst. So wär das ganze zumindest logisch für mich. xD

    Also ich weiß nicht, ob es Sel war, hab ja auch keine Ahnung, ob du ihr mal dein PW gegeben hast oder nicht, aber ich weiß ehrlich nicht, wer es sonst gewesen sein sollte.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.06.2011, 09:29


    Joa, is mir irgendwie schon klar, dass es um Sel geht XD
    Nur das ist halt schon sehr lange her, dass sie damit mal on war, ansonsten war ich auch öfter mal mit ihrem Lap im Forum.
    Außerdem wurde mit meinem Account nichts gemacht, was dem Forum schaden würde? Völlig unnötig also.
    Und die Erklärung per Mail war ja auch nicht wirklich ausführlich und erklärend, zumindest wurde nicht versucht, mich die Hintergründe irgendwie verstehen zu lassen.

    Und ich werde ab jetzt sicherlich nicht jedes Mal den Bildschirm verdecken, wenn ich mit Sel vor dem Laptop sitze und mich im Forum anmelde xD
    Ich finde, mein Passwort ist meine Sache, solange ich mit meinem Account das Forum nicht störe. Und selbst wenn Sel da mitlesen würde - egal? XD Stört doch niemanden, solange sie nur mitliest und nicht schreibt.

    Na ja, hauptsache erst mal löschen, man hätte ja auch nicht vorher mal nachfragen können, wie dies und das zu begründen sein könnte (zB dass ich eben öfter mal bei Sel bin).



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.06.2011, 11:06


    Würde ich so Mal den Mods schreiben. Kann ja auch nicht sein, dass du dich in Zukunft dann nicht mehr bei Sel einloggen darfst, wenn du bei ihr zu Besuch bist, nur, weil du dann ihre IP hast und sie mitlesen kann, wenn sie neben dir sitzt. Also kA... und ich finde es auch schwachsinnig, JellyBelly zu sperren, nur weil Sel mit dem Account GELESEN hat. o_O Bisschen übertrieben. XD

    Aber ich würd erst Mal gucken, was die Mods dazu sagen.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.06.2011, 12:27


    Ja, ich schreib das jetzt einfach mal so den Mods xD


    Edit.
    Chris: Da wir Selina vom Board ausgeschlossen haben, möchten wir natürlich vermeiden, dass sie andere Accounts benutzt, um sich hier trotzdem aufzuhalten. Da sie deinen Account benutzt hat, haben wir ihn gesperrt und wir würden dich bitten, ihn ihr in Zukunft nicht mehr zur Verfügung zu stellen.

    Joa Chris, gut hast du dir meine PN durchgelesen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.06.2011, 13:16


    Sowas darfst du doch nicht an Chris schicken, Mensch. XD Der checkt eh nie irgendwas. :roll:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.06.2011, 13:17


    Der war halt grad on :?
    Außerdem wollte ich testen, ob er wirklich so schlimm ist, wie immer alle sagen XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 22.06.2011, 13:38


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Der war halt grad on :?
    Außerdem wollte ich testen, ob er wirklich so schlimm ist, wie immer alle sagen XD

    Dann hast du ja jetzt deine Bestätigung. XD



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    peachi - 22.06.2011, 20:20


    Also. Nachdem wonderland. (und Selina wohl auch) diesen überaus lustigen Thread eröffnet haben, der aber doch etwas über die Strenge gedingst (mir fehlt das Wort xD) hat, wurde wonderland. gelöscht, da auch sie schon lange negativ auffiel. Am Nachmittag danach hat wonderland. sich wohl mit deinen Nick angemeldet. Es war zumindest genau die IP die sie die Nacht auch hatte. Deswegen wurdest du gesperrt. Die anderen meinten zu mir, dass du noch PNs lesen kannst wenn du gesperrt bist, deswegen hab ich dir ne PN geschrieben mit den Hinweis auf die Mail. Wenn du noch Fragen hattest hättest du auch mir einfach ne Mail schreiben können. ;)
    Soviel dazu.

    So und falls jetzt noch was ist wegen der Sache, schreib mir ne PN im Forum. Ich werde mich wohl hier aus dem Forum erstmal raushalten.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 22.06.2011, 20:42


    Nö, es ist nichts mehr, danke für die Antwort!



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    sin.fonia - 20.09.2011, 22:18


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: Ja, von Mella-dir-Mella! xD

    Grad erst wieder gesehen .. wie süß! XD



    Btw tut mir Leid, das ich hier nicht mehr reingeschaut habe D: Ärger mich über mich selbst etwas, habs einfach voll verrafft ._.



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    JellyBelly - 02.11.2011, 19:01


    muckel und ich sind gerade gleichzeitig on hier 8D XD

    Es wäre aber auch echt erstaunlich, würde das Forum jetzt ein Treffen hinkriegen O:



    Re: Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD

    muckel - 04.11.2011, 12:32


    JellyBelly hat folgendes geschrieben: muckel und ich sind gerade gleichzeitig on hier 8D XD

    Es wäre aber auch echt erstaunlich, würde das Forum jetzt ein Treffen hinkriegen O:

    Ja, ich hab dich auch on gesehen 8D XD

    Ja, denke ich auch. Glaube nicht, dass das was wird, aber naja. Mal schauen. So lang ich nichts organisieren muss, ist mir der Rest egal. Und wenn am Ende echt was steht und mir das gut passt und blah, dann komm ich vielleicht auch. xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forenprominenz goes Forumstreffen



    Ähnliche Beiträge wie "Blabla auf hohem Niveau (oder auch nicht) XD"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)
    Welche sie hat die schönsten Augen? - djordje (Sonntag 22.10.2006)
    Die schönsten Heldenbeschreibungen - saskia (Mittwoch 03.10.2007)