Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

Harakiri-Society
Verfügbare Informationen zu "Die Tuning-Scene-Salzburg ist online..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MaxG4 - Anonymous - FlipFlop_Chrilli - RedVentoDevil - MrLine
  • Forum: Harakiri-Society
  • Forenbeschreibung: TuNiNg-fAnAtIcS
  • aus dem Unterforum: Quatschen
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Freitag 04.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Tuning-Scene-Salzburg ist online..."

    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 30.07.2004, 08:26

    Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...
    Bitte schauts mal bei der Tuningscene Salzburg vorbei... echt extremst geil... :D

    vorallem die geplanten umbauten find ich geil nur als beispiel an Weber... ich glaub von denen hat keiner einen plan was sowas kostet...

    aber über uns schimpfen... aber hab ja meine meinung eh schon im Gästebuch hinterlassen...

    schauts as euch einfach mal an...

    des einzige was man ihnen zugut halten muss die homepage funktioniert zum grössten teil... aber wäre auch schlimm wenn der hermann des ned zsammkriegen würd...

    www.tuning-scene-salzburg.com

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 30.07.2004, 08:50

    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online... *haha*
    morgen maxl! wie gehts ois kloa? gemma heid olle waldfest hallwang? wa scho geil wenn ma do olle einmaschieren ha?

    wegen tuningscene, oiso die seiten find ih ned so schlecht, owa die autos sand ah frechheit!


    :twisted: lg ciao chrilli :twisted:



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    FlipFlop_Chrilli - 30.07.2004, 08:56

    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online... *haha*
    jetzt hob ih mi vorher eingeloggt und ih wor trotzdem ois gast drinnen, schau ma amoi obs jetzt geht!

    :twisted: lg chrilli :twisted:



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 30.07.2004, 09:08


    schau einfach mal wennst dich einloggst ob dein name unten in der liste steht...

    ja die seiten selber is ned schlecht... aber die autos usw san schon der hammer... vorallem der vom Dashmir oder Asim oder wie auch immer man die schreibt...

    sogar an Waschl unseren ober "vorm Beer´s vorbeiproler" *g*...

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    FlipFlop_Chrilli - 30.07.2004, 09:14


    und wie schauts aus heid am abend?

    lg chrilli



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 30.07.2004, 09:16


    ja ich wäre schon dabei... aber wie kommen ma raus? ohne dass ich was trink hab ich keinen bock drauf irgendwie... denke mal dass keiner mitm auto fahren will...

    schauen ma mal irgendwie kriegen ma des schon zsamm...

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    FlipFlop_Chrilli - 30.07.2004, 09:35


    jo schau ma amoi owa ih glaub es gibt sicha vielleicht so taxis do raus ha?
    :twisted: lg chrilli :twisted:



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 30.07.2004, 09:40


    ja schauen ma mal... irgendwie kommen ma schon raus...

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 30.07.2004, 18:30


    clubs die von acr gesponsert oder betreut werden können nur schrott autos haben, genau solche sachen wie man sie beim acr bekommt.

    Hauptsache 1000W steht oben *lol*

    Gruesse



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 01.08.2004, 12:39

    Anlage vom ACR
    Also erstensmal ist der ACR nicht unser Sponsor, sondern wie schon steht ein Partner, was heisst das wir für Ihn etwas Werbung machen und er uns dafür mit den Preisen entgegekommt.

    Und zweitens zum Eintrag von smiler10, so groß wie redet wird er sich warscheinlich eh seine Boxen und Verstärker selberbauen.

    Oder er weiß einfach nicht das der ACR, Saturn, ... oder andere Geschäfte eigentlich allo so ziemlich die selbe Produktpalette habe.

    Entschuldigt diesen Ausdruck aber der Typ ist in meinen Augen ein richitger Volltro**el :twisted:

    Schöne Grüße
    MrLine@TSS



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 01.08.2004, 13:05

    Re: Anlage vom ACR
    MrLine von der TSS hat folgendes geschrieben: Also erstensmal ist der ACR nicht unser Sponsor, sondern wie schon steht ein Partner, was heisst das wir für Ihn etwas Werbung machen und er uns dafür mit den Preisen entgegekommt.

    Und zweitens zum Eintrag von smiler10, so groß wie redet wird er sich warscheinlich eh seine Boxen und Verstärker selberbauen.

    Oder er weiß einfach nicht das der ACR, Saturn, ... oder andere Geschäfte eigentlich allo so ziemlich die selbe Produktpalette habe.

    Entschuldigt diesen Ausdruck aber der Typ ist in meinen Augen ein richitger Volltro**el :twisted:

    Schöne Grüße
    MrLine@TSS

    da kann ich dir ned so ganz recht geben Mr. Line... es sind zwar vielleicht die gleichen produkte aber mit qualitätsunterschieden... redest mal mit einem aus dem VW Audi Team Salzburg darüber der kann dir über Saturn und Mediamarkt sicher noch einige gschichtln erzählen...

    kenn mich mit dem zeugs ned wirklich aus desshalb geb ich auch ned meinen senf dazu... aber des ganze Axton zeugs vom ACR is echt zum schei**en... wie mit dem anderen zeugs aussieht weiss ich ned...

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 01.08.2004, 16:26

    Anlagen vom ACR
    Nach dem Motto Bilder sagen mehr als 1000 Worte mal ein paar
    "Impressionen" :

    Richtig schön angeklebt *lol*

    Eine saubere Verkabelung

    Sicherungshalter im Kofferraum

    Man beachte die Position der Hochtöner

    Ich weis nicht was ihr davon haltet aber das ist fast nicht mehr zu überbieten.

    ein brax-team member

    Mein Auto
    Kofferaumverbau



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 02.08.2004, 21:58

    ei dasch isch der hammer!
    ia satz jo olle zbled zum scheissn!!! :P ia satz jo nua neidisch das bei eich nix gehd!!! ausadem san bei uns olle autos getunet ausa an wess und an weba seins, oba woats nu a bissl!!! :wink:
    ausadem zum thema "schön getunet" wiaklich schön an max sei "gecleanter heckdeckl" oda an michi seine "seitnschweller" oda da andi ia golf wiaklich "supa lackierung"!!! :lol:
    frage san an max seine "pedallverlängerungen" und sei "sitzpoister" typisiert?? :lol:

    mfg woifi



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    FlipFlop_Chrilli - 03.08.2004, 08:28

    Re: ei dasch isch der hammer!
    olle autos getuned... do konn ih nur lochn Pickerltuning vom Forstinger*G*!

    najo und im gegensatz zu euch können wir uns auch ohne auto wo blicken lossn, schauts eich amoi on ana schiacha wie da ondare!

    lg :twisted: chrilli :twisted:



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 03.08.2004, 12:28

    Re: ei dasch isch der hammer!
    woifi hat folgendes geschrieben: ia satz jo olle zbled zum scheissn!!! :P

    naja gut damit können ma wohl leben

    ia satz jo nua neidisch das bei eich nix gehd!!!

    glaub dass bei uns a bissal mehr geht als bei euch...

    ausadem san bei uns olle autos getunet ausa an wess und an weba seins, oba woats nu a bissl!!! :wink:

    na eh klar und ganz hart getunt is noch der omega und der alte 5er... machts euch ned lächerlich....

    ausadem zum thema "schön getunet" wiaklich schön an max sei "gecleanter heckdeckl"

    der wird schon nochmal lackiert keine sorge... und dann muss er auch den hohen Ansprüchen der tuning-scene genügen....

    oda an michi seine "seitnschweller"

    ich glaub des is mit 1 Stunde arbeit behoben und wird sicher bald erledigt

    oda da andi ia golf wiaklich "supa lackierung"!!! :lol:

    nur so a frage weisst du wer des verpfuscht hat? wohl ned aber ich sags dir Glantschnig

    frage san an max seine "pedallverlängerungen" und sei "sitzpoister" typisiert?? :lol:

    ja dürftens glaub ich sein.... aber is bei deinem auto falls du mal eins hast der sitz auf über 200 kg zuglassen????

    und typen die selber kein auto haben brauchen normal sowieso die klappe ned aufreissen...

    naja und wie der Chrilli schon gsagt hat... da muss ich wohl auch zustimmen....


    mfg woifi

    mfg Max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 03.08.2004, 12:43

     
    @ flip-flop trottel
    wenn meinst das du besser aussiehst warum wirst dann nicht model anstatt an deiner baracken herumzubauen



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    FlipFlop_Chrilli - 03.08.2004, 13:36

    Re:  
    mit sowos wie eich diskutier ih gor ned.........



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 03.08.2004, 14:33

     
    i glaub di bist afoch da beste mit deiner scheiss baracken



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    FlipFlop_Chrilli - 03.08.2004, 14:35

    Re:  
    lern amoi die rechtsschreibung..



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 03.08.2004, 18:28


    *zensiert von Max* dei mutter



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 03.08.2004, 20:17

    Re:
    _ hat folgendes geschrieben: *zensiert* dei mutter

    sag mal wie tief seits ihr eigentlich? könnts euch nur noch mit sprüchen aus dem kindergarten weiterhelfen oder was?

    sowas von uninteressant... ich sags gleich entweder die schei**e hat bald ein ende oder ich sperr einfach jeden...

    es gibt nix gegen konstruktive kritik zu sagen aber jetzt gehts unter die gürtellinie... glaub kaum dass so ein spruch schonmal von einem von uns gekommen ist...

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    RedVentoDevil - 05.08.2004, 12:38

    "Nur ACR ist geiler" *gg*
    :evil: Also ich muss da mal kurz meinen Senf dazugeben!! Also das Zeugs was man bein ACR so bekommt reicht von voll Schei**e bis Megageil!! Kommt halt drauf an was ich ausgeben will!!
    Aber wenn ich was gscheites will dann muss ich halt Sachen kaufen die kein ACR nicht hat wie Rockford Fosgate oder FOCAL!! Aber ich glaub die mich kennen haben die Anlage vom "WinterVento" gesehen und gehört und die is vom ACR und ich könnte nichts schlechtes davon berichten!!
    Und AXTON ist halt einfach eine Billigschiene vom ACR!!

    MfG: Kurt...



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MrLine - 06.08.2004, 01:11

    Teile vom ACR
    Kann der Meinung von RedVentoDevil nur beipflichten. Ich kann mir egal welches Geschäft billige (muss nicht immer schlecht sein) und natürlich auch teure Sachen kaufen und ich glaub es ist ziemlich egal wo ich es kaufe hauptsache Qualität und Preis stimmen.

    Also dann fröhliches tunen

    :P MrLine@TSS :lol:



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 06.08.2004, 01:20


    Also mal di aussag vom Kurt is völlig richtig und muss i erm voll zustimmen! ( zum ACR)
    Di ane Aussag von dem flip-flop golffahrer war genauso unter der gürtellinie wie di von dem gast!
    Dann was i net versteh i halt eh scho mei goschn und wir trotzdem nu angriffn! Sprich andis leisten!
    Weil zum ersten hat de da Dave oder sei Lackierer schon verpfuscht!
    So und jeder Lackierer weis das Leisten mit Struktur immer scheiße zum lackierenn sind da werden ma sicher eure Fachmänner recht geben!
    Des is Glückssach wie lang da Lack haltet und wie lang net, wir haben halt großes Pech ghabt!
    Und ausserdem frag a mal was di Andi dafür bezahlt hat!?
    I hab ihr damals auch angeboten das mas numal machen!
    I machs ihr sogar heut numal wanns will weil mi des selber anzipft!
    Also di anzigste was sich aufregen darf über di leisten ist di andi und sonst niemand, weder noch ein Max oder ein Woifi!

    Mfg Tom



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 06.08.2004, 12:13


    @Tom

    Tom du scherzkeks ich hab mich nie drüber aufgeregt... ich glaub dass der Woifi der war der mit den Lackschäden gross auftrumpfen wollte und da hab ich ihm nur gesagt wer des verbockt hat... hast schon recht ich mach dir auch keinen vorwurf mir persönlich is des ziemlich egal was mit den leisten ist... jetzt sinds neu lackiert und es hält bis jetzt noch...

    für des dasst as du damals gratis gemacht hast kann keiner was... sie wollt dir was zahlen und wenn du wohltäter spielst bist selber schuld... sorry wenn ich des so sag...

    mfg max



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    Anonymous - 06.08.2004, 17:06


    Na bast eh! Hast eh recht mit deiner meinung! Blödefrage was is eigentlich der corrado fahrer für a wachbirn der is ja net ganz dicht!
    Mfg Tom :lol:



    Re: Die Tuning-Scene-Salzburg ist online...

    MaxG4 - 09.08.2004, 13:31


    keine ahnung kenn ich ned...

    ach ja euer nächstes treffen machts aber mal a bissal länger gell... dauert halt seine zeit bis wir alle zsamm haben *g*... wären mit 8 Autos vorbeigekommen...

    mfg max



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harakiri-Society

    Verkauf Anlage (Axton, Focal, Hertz, JVC, Audision) - gepostet von GolfIII_CL am Sonntag 07.05.2006
    Homepage Kosten... - gepostet von MrLine am Mittwoch 18.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Tuning-Scene-Salzburg ist online..."

    Tuning - bmwpower58 (Samstag 15.12.2007)
    Bilder Tuning World Bodensee 2007 - tuningcar (Dienstag 01.05.2007)
    Alte Strecke in Salzburg bei der Autobahn wieder shapen!!! - DieRatte (Montag 02.10.2006)
    International Tuning Show Ciney - 2 fast (Dienstag 27.06.2006)
    PSG-1 Tuning - Jeronimo (Mittwoch 01.11.2006)
    Brühler Tuning Day 2007 am 05.08.07 - Flo (Samstag 31.03.2007)
    Suche: Karte für's Match vs. Salzburg - Geri4 (Samstag 25.03.2006)
    DF39 Alu-Tuning Heckrotor & Rotorkopf - doc (Samstag 24.02.2007)
    29.07.2006 Sv Austria Salzburg vs SV Liefering - wiendl (Freitag 28.07.2006)
    Pc Tuning - [HwG]Kannuki (Dienstag 03.08.2004)