History des VvJ(die die auffa hp steht^^)

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "History des VvJ(die die auffa hp steht^^)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Brian - VvJ][Negg
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: History des VvJ(die die auffa hp steht^^)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Tagen, 11 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "History des VvJ(die die auffa hp steht^^)"

    Re: History des VvJ(die die auffa hp steht^^)

    VvJ][Brian - 12.04.2005, 15:49

    History des VvJ(die die auffa hp steht^^)
    Es war an einem dieser langweiligen Sommertage, Redge, Loretta, Balthasar und Schwanzus Longus saßen in Redges Zimmer und schauten "Monty Pythons Das Leben des Brian". Sie kamen auf die glorreiche Idee einen Clan namens Volksfront von Judäa zu gründen. Aus ihrem abgrundtiefen Hass gegen die Römer wurde diese Idee dann auch wahr.
    Doch damit nicht genug, als die VvJ mal wieder einen Gladiatorenkampf sah (zu dieser Zeit outete sich auch Loretta, der damals noch Stan war), kam ein gewisser Sonnyboy namens Brian, der grade Lärchenzungen, Zaunkönigslebern, Buchfinkenhirne und gefüllte Jaguarohrläppchen verkaufte, des Weges und fragte:" Seid ihr von der judäischen Volksfront?" Antwort Redge: "Judäische Volksfront? Quatsch! Wir sind die Volksfront von Judäa!! Judäische Volksfront...Pah...Schwächlinge." Erneute Frage Brians: "Kann ich bei eurem Verein mitmachen?" Genervte Antwort Redge:"Nein, verpiss dich." Doch Redge machte Brian ein Angebot: "Hörzu, wenn du eintreten willst in die VvJ, dann musst du die Römer wirklich verdammt hassen." Brian:" Das tue ich ja!" Redge: "Oh ja? Und wie sehr?" Brian: "Wie ein Verrückter." Redge: "Du bist aufgenommen."
    So war die Gruppe dann fast Komplett, nach und nach gesellten sich immer weitere Kämpfer im Kampf gegen den GHC und nicht zu vergessen die Leute die die VvJ noch mehr hasste, die Judäische Volksfront (Spalter!) hinzu.


    © Brian
    ® Loretta



    Re: History des VvJ(die die auffa hp steht^^)

    VvJ][Negg - 14.04.2005, 22:37


    Also das ist ja....:D

    Es war einmal ein einsamer Krieger, er schloss sich der VvJ an, dennoch war er der einzige der in den Krieg zog. Er bekam keine Unterstützung von der VvJ, alleine kämpfte er sich mit seiner ausgeprägten Überlebens Strategie durch die Bunker und Gebiete der Feinde. Er traf einen Kopfschuss nach dem anderen, seine Gegner waren gut, doch sein Überlebenswille und der Hass gegenüber seiner Feinde motivierte in mehr denn je. So schlägt er sich weiter durch "feindliches Territorium" und hofft bis heute auf Unterstützung der VvJ. Negg wies schon viele Angebote von sich, Angebote in andere Clans einzusteigen, Negg sagte: "NEIN, ich bin von der Vvj!" Seine Gegner erwiederten:" Aber wo sind deine Gefährten, wo sind deine Männer?" Negg sagte: Die kommen noch....die kommen noch...." Uns so zieht Negg weiterhin durch "feindliches Territorium", in der Hoffnung, endlich mal auf ein bekanntes Gesicht zu treffen. Und wenn er nicht gestorben ist, verteilt er noch heute headshots @ ENEMY TERRITORY

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: History des VvJ(die die auffa hp steht^^)

    VvJ][Brian - 15.04.2005, 14:37


    löl nice :D

    zockst du amys oder die achse des bösen?^^



    Re: History des VvJ(die die auffa hp steht^^)

    VvJ][Negg - 15.04.2005, 16:00


    beides, kommt drauf an welche map, welche seite mehr spieler hat usw. Aber meistens axis, weil es halt leichter ist zu verteidigen als anzugreifen :D so hat man eine bessere ratio :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa



    Ähnliche Beiträge wie "History des VvJ(die die auffa hp steht^^)"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)