Fragen, Tips und Tricks

:: Volksfront von Judäa
Verfügbare Informationen zu "Fragen, Tips und Tricks"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: VvJ][Negg - VvJ][JackFlash - Anonymous - VvJ][Loretta
  • Forum: :: Volksfront von Judäa
  • Forenbeschreibung: Volksfront von Judäa][Wir beugen uns keiner Erpressung
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen, Tips und Tricks
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen, Tips und Tricks"

    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 01.10.2004, 19:20

    Fragen, Tips und Tricks
    Man hat ja Eisenlager Wasserstoff u.ä. zum lagern von Rohstoffen. Nur wenn die Rohstoffe gelagert werden, wie kann man sie dann aus dem Lager holen bzw verwenden. Irgenwelche Spaggen haben mein Planeten angegriffen und alles geplündert was zu plündern war, nur da ich ja Lager habe, müsste ich doch diese Rofstoffe aus den Lagern holn können oder nicht ? Wenn ja, wie ?



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][JackFlash - 02.10.2004, 01:08


    gg mich plündern so ca. 3-5 leutz am tag :cry:

    Zu deiner Frage.. klick mal auf Rohstoffe.. da steht wieviel du bekommst und wieviel nicht geplündert werden kann.. müsste bei dir 2000 sein wenn du noch kein eisenspeicher hast.

    du hast immer nur die Rohstoffe zur verfügung die oben angegeben sind.



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 02.10.2004, 12:47


    Aber ich hab nen eisenspeicher und es sind trotzdem nur 2000 die net gepkündert werdn könnnen :x



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 02.10.2004, 12:47


    Aber ich hab nen eisenspeicher und es sind trotzdem nur 2000 die net gepkündert werdn könnnen :x

    Wobei ich noch hinzufügen muss, seit dem ich inna Alli bin werde ich auf einmal täglich angegriffen :evil:
    :smilemp5_1ani :smilefamasani_1 *Negg*



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][JackFlash - 03.10.2004, 00:41


    hmm das iss komisch kann dir da nich weiterhelfen bin ja auch nur win GW n00b :wink:



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 10.10.2004, 03:05


    Die Alli wurde aufgelöst ??????????????????????????



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    Anonymous - 20.10.2004, 16:32

    tips zum aufbau
    poste hier mal eine recht gute strategie.....

    also ihr solltet zunächst einmal eure fe und lut minen auf 7-10 ausbauen, die chemiefabrik langt zunächst auf 5, die schiffsfabrik zunächst nur auf stufe 1, da ein tarnbomber so 10 std. dauert und er sich wunderbar zum safen von rohstoffen eignet....

    zwischendurch immer schön forschen, verbrennungantrieb auf stufe 2 und danach sofort ionenantrieb erforschen, damit ihr schnell raider bauen könnt vorher baue ich nur 2-3 renegades und 1 recycler mehr nicht. spionagetechnik nicht vergessen für die tarnbomber
    habt ihr den ionenantrieb baut raider raaider raaider....

    nun ist es an der zeit die erw. chemie auszubauen damit man den ionenantrieb schnell auf 5 bekommt um dann für den raumkrümmungsantrieb zu sparen um endlich courgs bauen zu können.

    ach so vergesst die verteidigung, hilft zuerst noch, aber sobald die ersten courgs kommen sind alle türme hin, dann baut lieber speicher um eure ress. zu sichern

    das ist nur eine anregung von mir, ihr könnt es selbstverständlich auch anders versuchen



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 21.10.2004, 14:38


    Nee also mir erscheint deine strategie recht sympatsich, :D werde das gleich mal anwenden. :n128:



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 28.11.2004, 21:18


    Ich bin ja immer noch nicht in einer Alli bei Uni 4. Ich brauche aber dringend den Schutz einer Alli, werde ununterbrochen angegriffen, kann mich nicht mehr ausbauen. Wie heißt noch mal unsere Alli in Uni 4 ?
    Hab alles eingegeben, finde aber nichts.



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Loretta - 28.11.2004, 21:23


    VvJ heissen wir... Ich werde auch nur angegriffen ich kann nichts bauen ich bkeomm nichts auf die reihe weil ich nur angegriffen werde ey



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 28.11.2004, 23:38


    Hmm

    Ist es nicht so dass man Schuz bekommt in einer Alli ? Denn ich hab von einigen Alli's msg bekommen ob ich nicht zu denen will. Einige von denen meinten, dass wenn ich mich eine Alli anschließe, Schutz von der bekomme und in Ruhe bauen kann.

    :?:



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 29.11.2004, 19:36


    ?

    keine antwort ?



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    Anonymous - 29.11.2004, 20:06


    Doch jetzt von mir!
    das was die Sagen können die eh ned halten!
    Da kannste auch zur VvJ kommen!
    Die können dir da ned helfen!
    Die können dich höchstens mit ressis vollpumpen!
    Und das hilft auch ned viel!
    Komm lieber zur VvJ!
    @Loretta:
    warum bist du ausgetreten?
    Oder nochbesser warum hast du nicht gesagt das du geraidet wirst?
    Wir hätten uns besprechen können und dann sagen können wann wir den der dich angreift auch angreifen!
    Auf bald Gameking3000



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Loretta - 29.11.2004, 20:10


    ich habs doch paar mal geschrieben... Ich habe jetzt neu angefangen und den VvJw aufgemacht :D die ganzen n4ps bei uns in der ally sollen einfach dahin kommen bis sie stark genug sind...



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    Anonymous - 29.11.2004, 20:12


    Das find ich nicht gut...
    Geh mal im ICQ on!



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 29.11.2004, 20:37


    lölz

    wie auch immer, ich werde mich jetz mal der VvJ alli anschließen



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    Anonymous - 10.12.2004, 17:24


    Also negg ned megern das thema hättest du auch vorhin im ICQ mit mir besprechen können!
    Also ich habe keine bewerbung vorlieben sonnst würd ich dich aufnehmen!
    Also schreib bitte ne neue!



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 10.12.2004, 17:37


    Höö ???

    Ist Redge nicht der Admin in Uni 4 ?



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Loretta - 10.12.2004, 23:21


    Ja schon aber Gameking3000 leitet alle Allys der VvJ in allen Uni's soweit ich weis



    Re: Fragen, Tips und Tricks

    VvJ][Negg - 11.12.2004, 00:55


    Hmm...hat sich wohl schon erledigt, wurde bereits aufgenommen. *grübel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :: Volksfront von Judäa

    wer sucht der findet - gepostet von VvJ][Negg am Freitag 04.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen, Tips und Tricks"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Booster Tricks: - kai kuster (Donnerstag 15.03.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Tipps und Tricks - Profizocker (Dienstag 29.03.2005)
    So sollte ein DF60-B aussehen! Brauch aber noch Tips. - Kaputzo (Freitag 16.03.2007)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)