Preise von gewonnenen Turniere

New-Best-Liga-Club
Verfügbare Informationen zu "Preise von gewonnenen Turniere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BL_Lilly2901
  • Forum: New-Best-Liga-Club
  • Forenbeschreibung: Players-Club
  • aus dem Unterforum: TOC-Finale
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Preise von gewonnenen Turniere
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Preise von gewonnenen Turniere"

    Re: Preise von gewonnenen Turniere

    BL_Lilly2901 - 17.09.2004, 11:10

    Preise von gewonnenen Turniere
    Hallöchen

    Der Postbote war grade da und nu sitzt ich hier ziemlich enttäuscht , ratlos und auch,ehrlich gesagt, inzwischen bissel säuerlich...

    Zum Anfang...
    Vor Monaten waren unsere TOC Finallen...
    Preise und Porto sind nicht grade billig und jeder von unseren TL haben was dabei geschustert damit es Preise sind, die man zeigen kann. Der Rest (der inzwischen sich ganz schon gestiegen ist) von mir .Dazu wurden von mir Urkunden erstellt und sogar laminiert.

    Bis alle Adressen hatten, hat gedauert ,aber dann gingen sie alle auf Reisen...

    5 kamen zurück ,nochmal zugestellt.

    2kamen zurück, nochmal zugestellt nachdem die Adressen kontrolliert waren.

    Supi, gefreut wie doof ,das alle Gewinner ihre Preise hatten....

    Und nu kommt der Hammer heute morgen... :?: :(

    Ein Paket mit Nachgebühr von 6,20
    Und was war es. Ein Preis der abgelehnt wurde und daraufhin darf ich nu auch diese Kosten noch zahlen.

    Unterm Strich Porto ohne Ende....

    Sorry, aber liebe Spieler, wenn ihr ein Preis nicht haben wollt, dann sagt es doch. Der nächst plazierte freut sich evt.

    Das Porto von dem Preis 2 x Porto (einmal war der Absener unbekannt) und nu diese Kosten .Der Preis wurde laut Auskunft erst nachträglich wieder aufgegeben,warum auch imer......
    Mit dem Vermerk: zurück nicht angefordert

    Ich wollte und werde nie jemanden zwingen was anzunehmen, aber sagt das nächste Mal bitte Bescheid.

    Ich hoffe die anderen haben sich wenigsten gefreut, von einigen weiß ich es

    Lieber Gruß eure olle Lilly
    und das BL Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New-Best-Liga-Club

    Turnierausfall-Fr- 20.08.04 - gepostet von SchmusebaerBL am Freitag 20.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Preise von gewonnenen Turniere"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Preise - purzel812 (Samstag 24.02.2007)
    Neuverpflichtungen - Anonymous (Montag 11.08.2008)
    Wie find ich die preise raus?? - Browny (Samstag 27.10.2007)
    Mengen und Preise - guddili (Mittwoch 02.01.2008)
    Preise der pvp belohnungen - KingKong (Sonntag 03.12.2006)
    Ersatzteile und Preise für Japaner - xs3baer (Donnerstag 09.02.2006)
    PREISE - graziano (Samstag 10.03.2007)
    Preise - Speed (Dienstag 10.04.2007)
    Welche Preise (Gewinnspiele) würdest Du dir wünschen? - vizyon_uy (Sonntag 06.02.2005)