BL geht in die Pause.........

New-Best-Liga-Club
Verfügbare Informationen zu "BL geht in die Pause........."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BL_Lilly2901
  • Forum: New-Best-Liga-Club
  • Forenbeschreibung: Players-Club
  • aus dem Unterforum: Willkommen bei New-Best-Liga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BL geht in die Pause.........
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BL geht in die Pause........."

    Re: BL geht in die Pause.........

    BL_Lilly2901 - 01.10.2004, 11:23

    BL geht in die Pause.........
    Hallo liebe Spieler und Spielerin

    Nach langen Überlegen und *schauen* der Turniere haben wir beschlossen eine Pause einzulegen.
    In vielen Spielbereichen sind zuwenige Teilnehmer um Turniere zu leiten . Leider :cry:

    Unsere TL sind weniger geworden, weil viele private Sachen um die Ohren haben.

    Ich selber als CL hab moment zuviel:Arbeit,Fortbildung -dazu Haus und Familie. Da ist zuwenig Zeit übrig den Club so zu leiten ,wie es sein mußte.

    Schmuseteddy wird in der nächsten Zeit versuchen, mir zur Seite zustehn.
    Aber auch alle TL die noch bei BL sind werden gemeinsam versuchen, BL wieder so aufzubaun wie er war. Voraussetzung dafür ist es, das auch wieder genug Spieler da sind.

    ALLEN TL die in den letzten Jahren bei uns waren und die ,die noch da sind ,hat BL zu verdanken ,was es war .
    Ich hoffe und wünsche mir ,das es wieder so wird. Ich denke, das das jeder von uns möchte.

    Romme,Kniffel und Domino:
    Evt.findenFun Turniere Statt. Die TL werden in den *Raum* schauen und hier auch noch was posten.

    Ein Danke an die Spieler und Spielerinnen die bisher an unseren Turniere teilgenommen haben.

    Und Danke an das Team von BL .

    (Danke= ein Wort ,was aber vieles aussagen soll :) )

    Ich werde euch vermissen in der Zeit

    Lieber Gruß und doller Knuddler
    Lilly und das BL Team

    PS:Möchte ein Club vorübergehen das ein oder andere Turnier leiten, bitte bei mir melden .Danke)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum New-Best-Liga-Club

    unfassbar - gepostet von Anonymous am Samstag 14.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BL geht in die Pause........."

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)