kampfbericht von der gilde hof

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "kampfbericht von der gilde hof"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: qaywsxpl - Anonymous
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Angeben & Weinen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kampfbericht von der gilde hof
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kampfbericht von der gilde hof"

    Re: kampfbericht von der gilde hof

    qaywsxpl - 17.07.2007, 18:49

    kampfbericht von der gilde hof
    Es war ein lauer Sommerabend als Scorpion zu seiner Kristallkugel schritt. Er überprüfte wie jedes Mal ob irgendein Törichter es wagen würde ihn anzugreifen. Aber was sah er! Eine Riesige Armee Kaiserdrachen näherte sich ihm und seinem Turm. Er sandte sofort seine besten Boten aus an seine Verbündeten den er wollte sich dieser Übermacht stellen. Sofort machten sich seine Freunde und Verbündeten auf dem Weg ihm zu helfen. Es geschah gen 19 Uhr als die Heere aufeinander trafen!
    Da kamen Sie, die Angreifer und die Menge an Heldenhaften Kaiserdrachen verdunkelte den Himmel. Nun kam eine Schlacht die Myngard nie vergessen sollte, eine Schlacht die es in ihren Grundfesten erzittern lies und deren Ausgang zu diesem Zeitpunkt ungewiss war. Die Verteidigenden Drachen hielten der ersten welle locker stand und dann ging das Gemetzel los. Aus allen Himmelsrichtungen strömten Drachen herbei und schlossen sich den Kämpfen an, es war vorherzusehen das dieser Kampf nicht in wenigen Minuten beendet sein würde. Die Magier versuchten ihre Drachen zu unterstützen aber nur einigen Glücklichen gelang es.
    Auf beiden Seiten kamen immer noch Armeen dazu aber nach und nach Schwächelten die Angreifer. Ein Drache nach dem anderen von ihnen sank zu Boden und verendete. Viele Drachen starben in dieser Nacht und unzählige mehr wurden verwundet aber es hatte sich gelohnt. Als Scorpion am nächsten Morgen aus seinem Turm trat sah er das Schlachtfeld welches sich bis an den Horizont erstreckte. Die Überreste von bestimmt 900 Kaiserdrachen lagen auf dem Schlachtfeld verstreut, auch ein paar seiner eigenen Tiere die ihm ans Herz gewachsen sind doch die Opfer hatten sich gelohnt. Sie hatten die Schlacht gewonnen!!!
    Es kamen jetzt nur noch wenige einzelne Nachzügler aber diese würden ihnen keine Probleme mehr bereiten.
    Der große Sieg war errungen und die Feinde vernichtend geschlagen. Diese Schlacht wird noch lange in Erinnerung behalten werden und in Liedern und Legenden weitererzählt werden.
    Die tapferen Kämpfer der Gilde HoF feierten und 4winds musste sich geschlagen zurückziehen. Doch sie waren gute Verlierer und auch sie wird man noch lange in Erinnerung behalten werden.
    Nun bricht ein neues Zeitalter der Ruhe und des Friedens an für die meisten Magier in Myngard.


    Es war ein Kampf mit ca.1850 Kaiserdrachen
    Ungefähre Verluste in Punkten:

    DMdMF: -16900
    4winds: -80200
    HoF: -35000
    Thorgeon: -25500
    Knochenbrecher: -6000

    GESAMT -163600 PUNKTE

    Teilnehmer:


    VERTEIDIGER

    Finalplayer_Ryu
    scorpion01
    Tfas
    Aldarion
    hugobert
    shaman king
    Desdoru
    Terradon
    Wumtog
    Fetzer
    rapy
    Naria
    Papa-Schlumpf
    Lumperich
    Senti
    Mister X
    Lloyd
    angelus666
    rin
    Merlin_32
    Schnusi
    Gismon
    Tanis
    matze008

    ANGREIFER

    Knochenbrecher
    Duron
    Rohan
    Thorgeon
    Solkan
    sid
    Hijikata
    moehrchen
    Brundimor
    Destroyer
    Aya
    perhaps
    ralle
    Cruel_Angel
    Rollo
    qaywsxpl
    DonKanaille
    Osiris
    Master-Rollo
    botulinum
    Beavis143
    Nini Zasac
    Lord Wolf
    Pulix
    mp3
    Rudi
    Peter P
    Psy
    Sarg13
    Deus-Ex
    TrippleO
    Fresh Dambeldor
    Rye
    BigD
    flexomat
    ChaosMaster
    Brestar
    maddin90
    masterrr


    Die Angreifer boten ca. 840 Kaiserdrachen auf
    Die Verteidiger ca. 1060 Kaiserdrachen

    Die Fußsoldaten haben wir nich ausgewertet und ich hoffe die Lufteinheiten stimmen so

    Srceenshots:

    kommen gleich nach:







    So sah es am schluss aus als alle gegner besiegt waren



    Re: kampfbericht von der gilde hof

    Anonymous - 17.07.2007, 21:01


    Hier ein Screenshot von Schlachtfeld :D

    http://img363.imageshack.us/img363/1571/kampfberscorpizf0.jpg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007
    High-Lv-Spieler attacked mich des öfteren! - gepostet von Hijikata am Mittwoch 30.05.2007
    Revange (HoF) - gepostet von Destroyer am Donnerstag 19.07.2007
    Virtueller Lebenslauf - gepostet von Blademaster am Samstag 18.08.2007
    mp3 - gepostet von Bank am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "kampfbericht von der gilde hof"

    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Obenstroher Hof und Linde schliessen? - Riffle (Donnerstag 25.05.2006)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Allyinterne (Ex-)HoF`s - deadMaestro (Sonntag 12.08.2007)
    HoF - OsTeR (Sonntag 22.04.2007)
    Tipps zum Hof - Roxie (Freitag 08.09.2006)