Bin ein paar Tage wech!

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "Bin ein paar Tage wech!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Leo007
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Urlaub,inaktive Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ein paar Tage wech!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ein paar Tage wech!"

    Re: Bin ein paar Tage wech!

    Anonymous - 17.07.2007, 20:42

    Bin ein paar Tage wech!
    Hiho all!

    Ich werde ab Donnerstag im Urlaub (wenn man es denn so nennen kann) sein! Fahre bis Sonntag nach Berlin - Verwandtschaft besuchen! :)

    Ich werde mich für die paar Tage "nicht" in den Urlaubsmodus versetzen! Die permanente Gefahr (Atreides) wurde ja - liebe Gilde sei dank - von euch gebannt! ^^

    Ich werd Nini Zasa mal Ingame sowie hier übers Forum ne Message zukommen lassen ob er evtl. ein paar Einheiten bei mir abstellen kann - insofern er sie entbehren kann! Er ist am nahsten dran bei mir, knapp 2h! Ihr braucht mir nix schicken oder so, denke mal ihr könnt jeden Drachen jetzt selbst gut gebrauchen! ;) Außerdem bin ich auch nicht gaanz schutzlos, ein paar habe ich auch schon wieder bauen können!

    mfg, Hijikata!

    PS:
    btw, mir fällt gerade ein, in Berlin wird es doch bestimmt auch das ein oder andere Internet-Cafe geben!? xD rofl Aber wer weiß ob ich dazu komme!

    Either way, ihr seid jedenfalls schonmal vorgewarnt das ich ein paar Tage nicht da bin! :)



    Re: Bin ein paar Tage wech!

    Leo007 - 18.07.2007, 11:55


    faHR morgn auch weg werd aba gesittet



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    back - gepostet von Loro am Dienstag 11.09.2007
    Erzfeindbonus - gepostet von Sp3llBreaker am Dienstag 31.07.2007
    Berechnung von Feuerregen - gepostet von Blademaster am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ein paar Tage wech!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)