Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

Team United Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie talentiert ist Brotha-Lynch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GüntherNetzer - Anonymous - Lynch - great-sth
  • Forum: Team United Forum
  • Forenbeschreibung: PES 6 Online-Gaming
  • aus dem Unterforum: PES 6 Allgemein
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 28.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie talentiert ist Brotha-Lynch?"

    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    GüntherNetzer - 17.07.2007, 21:47

    Wie talentiert ist Brotha-Lynch?
    Frohes Voten :mrgreen:



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Anonymous - 17.07.2007, 22:08


    wer der wohl auf godlike drückt......



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Lynch - 18.07.2007, 18:27


    Die frage ist überflüssig ^^ Die leute die "Wer ist Brotha-Lynch" gedrückt haben sind noobs und haben 0 Skill wenn man eine Umfrage machen würde
    Wer der beste Pes 6 Spieler zur Zeit auf der Welt ist würde wohl nur ein Mann
    in frage kommen BROTHA-LYNCH



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Anonymous - 19.07.2007, 01:34


    [quote="Die leute die "Wer ist Brotha-Lynch" gedrückt haben sind noobs [/quote]


    lol?



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Lynch - 19.07.2007, 18:40


    Wer hat Highskilled gedrückt???


    ICH LIEBE DICH :psst:



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    great-sth - 20.07.2007, 13:57


    wer wohl?^^



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Lynch - 20.07.2007, 14:43


    dachte erst der GÜNNI :-D



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Lynch - 20.07.2007, 14:43


    dachte erst der GÜNNI oder Absurd



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    GüntherNetzer - 20.07.2007, 15:15


    Lynch hat folgendes geschrieben: dachte erst der GÜNNI oder Absurd

    Nein ich kann mit Stolz behaupten gaaanz sicher etwas anderes gedrückt zu haben! :mrgreen:



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Anonymous - 20.07.2007, 19:55


    GüntherNetzer hat folgendes geschrieben: Lynch hat folgendes geschrieben: dachte erst der GÜNNI oder Absurd

    Nein ich kann mit Stolz behaupten gaaanz sicher etwas anderes gedrückt zu haben! :mrgreen:

    klar ich

    loooooool

    günni hat schon recht


    ich verweise ma hiedrauf
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-88769397nx93691-35.html



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    GüntherNetzer - 01.08.2007, 13:20


    Also die Mehrheit meint: "Wer ist Brotha-Lynch?" - 37,5% :)



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Anonymous - 01.08.2007, 21:28


    GüntherNetzer hat folgendes geschrieben: Also die Mehrheit meint: "Wer ist Brotha-Lynch?" - 37,5% :)


    deswegen zockt der uch nur noch golf jetzt



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Lynch - 02.08.2007, 14:46


    Sooo Freunde der Nacht der Superstar ist Back da ich ein kleines Suchtproblem beim Golen hatte und ich in eine Psychtrie eingeliefert worden bin und auf Pes 6 Umgepoolt wurde. Da sie mir das Spiel Tag und Nacht vor meinen Augen gespielt haben und ich nur das Cover zu esen bekommen habe werde ich es wieder in Angriff nehmen da ich jetzt der Weltbeste Golfer bin könnte ich ja die spiele zusammen zocken über 2 Bildschirme!!!



    EBAY ANGEBOT : Verkaufe 4 Jahre alten Buckel ist stubenrein und ein geplegtes äußeres hat ab und zu das bedürfniss auszulaufen aber hat noch gute Haut würde letztes jahr ausgewechselt TÜV und ASU sind neu!!


    AUF Verhandlungsbasis : 1200 EURO

    bitte keine Spaßbieter !!!



    Re: Wie talentiert ist Brotha-Lynch?

    Anonymous - 03.08.2007, 19:45


    !!!!!!VORSICHT!!!!!!!!!

    aus einer sicheren(hier aus datenschutzgründen nicht genannten QUelle/man weiss ja nie was die stasi so treibt/)weiss ich das brothas buckel Bluter ist.

    jede hektische bewegung könnte zur detonation führen(deswegen isser ja auch nur hausmeister)

    das lässt den ohnehin schon völlig überzogenen Betrag von 1200 € zerbröseln...
    stellt sich natürlich die frage welcher betrügerische KFZ meister neue e TÜV/ASU ausgestellt hat
    das wird zu prüfen sein



    vielen dank für ihre aufmerksamkeit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Team United Forum

    Nützliche Links - gepostet von GüntherNetzer am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie talentiert ist Brotha-Lynch?"

    Evanna Lynch - ChrisFan (Mittwoch 11.07.2007)
    Bang Brotha - LaNoZiD (Sonntag 10.09.2006)
    2x04: Lynch Pin - aliceforever (Sonntag 22.10.2006)
    Kane & Lynch: Dead Man angeballert! - fcbfan87 (Samstag 25.08.2007)
    Kane and Lynch - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    die kleine miene wird endlich groß - Tobertus (Donnerstag 08.03.2012)
    David Lynch - stolle (Freitag 24.08.2007)
    Ernesto (Che) Guevara Lynch de la Serna - §~~PuNkY~~§ (Sonntag 20.03.2005)
    Brotha Lynch Hung - Lynch By Inch (Suicide Note) - Dirk 438 (Sonntag 02.01.2005)
    stephen lynch - KanoenKementur (Sonntag 29.10.2006)