Neues Wappenröckchen :-)

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Neues Wappenröckchen :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hairold - Troxia - Bakaramon - Dreader - Lapinkulta - Gloindil - Britney Spears
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Die epische Grillzange Allgemein
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Wappenröckchen :-)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 10 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Wappenröckchen :-)"

    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Hairold - 04.12.2010, 14:21

    Neues Wappenröckchen :-)
    Da der liebe Henne beim Erstellen des Gildenwappenrocks keinerlei ästhetisches Maß hat walten lassen und gestern zufällig eine kleine Diskussion auftrat, wie man einen Neuen gestalten könnte, möchte ich hier meinen Vorschlag posten und gleich ein paar Vorschläge machen, wie so eine Abstimmung ablaufen "könnte". Ich will hier niemanden ins Bockshorn jagen, sondern mache nur Vorschläge. Dem könnt ihr zustimmen oder es ablehnen, aber sagt uns/mir bei beidem warum.

    Also.
    1. Jedes Gildenmitglied hat drei Stimmen, die sie/er auf die entstandenen Wappenröcke verteilen kann.
    2. Doppelvotes in Form von doppelter oder dreifacher Stimmabgabe auf einen einzigen Vorschlag sind unzulässig und verboten! Jeder soll seine Stimmen auf drei verschiedene Wappenröcke verteilen.
    3. Für den eigenen Wappenrock zu stimmen ist zulässig. Wär ja auch blöd wenn nicht.
    4. Pink ist keine zulässige Farbe! (Scherz am Rande ;-), fühlt euch frei auch dieses "Farbgemisch" zu benutzen^^)
    5. Die Abstimmung ist eröffnet wenn mindestens 5 Wappenrock-Vorschläge entstanden sind, wir legen dazu am besten einen Termin fest, zu dem jeder genug Zeit hat, einen zu erstellen.
    6. Wir sind auf die Wappenrockherstellerin im Besucherzentrum jeder Hauptstadt angewiesen. Das heißt es lassen sich leider keine gemalten Grafiken ins Spiel implementieren um sie als Wappenrock zu verwenden. Sucht dazu den Gildenmeister per Stadtwache auf und neben ihm findet ihr dann auch die/den Wappenrockfrau/mann.


    Das wärs! Ich freue mich auf eure Vorschläge und Anregungen. Wenn ihr es anders machen wollt, dann bitte hier posten, ansonsten Vorschlagswappenrock erstellen. Screenshot machen und auf das Bild so wie bei mir unten, zuschneiden, damit die Datei nicht zu groß wird. Am besten im JPG-Format hochladen. Wie das geht seht ihr unten unter Bild uploaden. Wenn ihr host it, gedrückt habt, erscheint eine Seite von imageshack, wo ihr die Variante "Forum Code" in eure Nachricht kopiert.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und zum Abschluß noch mein trister, minimalistischer Vorschlag, den ich aber passend, finde. Die Sanduhr soll unsere Auflösung verdeutlichen.



    Uploaded with ImageShack.us



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Troxia - 05.12.2010, 20:43


    So das ist mein Vorschlag dachte das Feuer symbolisiert unser Grillen oder so :) Dass Trox nackt ist soll nicht zur Überzeugungstatik gehören, sondern leider bedeckt mein Beinkleid den Wappenrock bei der Darstellung ;P



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Bakaramon - 05.12.2010, 22:05


    So hier mal ein vorschlag von mir ^^ fein mit goldenem rand so wie sich das gehört :P



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Dreader - 06.12.2010, 21:44


    Allright, hier jetz mein Vorschlag für unseren Wappenrock.
    von hinten:



    Uploaded with ImageShack.us[/

    Von vorn:

    [URL=http://img688.imageshack.us/i/wowscrnshot120610032407.jpg/]

    Uploaded with ImageShack.us

    Um den königlichen Charakter unserer Gilde zu betonen hab ich einen stilvoll-klassischen Purpurton gewählt.
    Denn eines ist klar: WIR HERRSCHEN!!!! (we rule)
    Eine Farbe, die bestimmte Emotionen wecken soll, die mit der Art und Weise, wie diese Gilde lebt und besteht assoziert werden sollten.
    Ruhe, Entschlossenheit, Wärme und adelige Anmut zum Beispiel;-)
    Der ziselierte mit feinen Edelmetallen bestickte Rand ist recht schnörkellos gehalten, weil Grazie und Anmut keinen Tand brauchen.
    Nun zum elementaren Mittelpunkte des Kleidungsstückes - dem Symbol.
    Es handelt sich hierbei um einen sogenannten Chaos-Stern, dem ein oder anderen evtl. aus der Mythologie im allgemeinen oder dem des Warhammerkultes im Besonderen bekannt.
    Er versinnbildlicht die positiven Kräfte des Chaos, die unberechenbar in jede Richtung wirken. Zum Beispiel dass eine Gilde in Auflösung in ihrem Zerfall noch weiter wächst:-)
    Ausserdem passt gerade dieses Symbol hervorragend zu unserer Organisation, denn auch wenn es manchmal chaotisch zugeht, so hat gerade dies immer wieder positive Auswirkungen...wie es nun mal die Art der Mächte des Chaos ist.Und so sind wir!
    Wir sind nicht lenk- noch planbar und dennoch die angenehmste, sozial kompetenteste, sehr erfolgreiche und hübscheste Gilde im weiten Warcraft Universum.
    Manch einer mag sich am archaischen Charakter des Symbols stören, daher habe ich ganz bewusst eine warme, versöhnliche Farbe gewählt, die sich perfekt ins Gesamtbild des Accesoires hineinschmeichelt.
    Ausserdem sollte man/in nicht vergessen, dass es sich hierbei um eines der wenigen Symbole in der Auswahl handelt, welches vielseitigst interpretiert werden kann und sollte, hinter dem aber auch (wie oben erwähnt) ein bestimmter SINN steckt.
    Im Fazit möchte ich gern schliessen mit den Worten, es war mir eine Ehre euch diesen Vorschlag unterbreiten zu dürfen.Sollte ich mich mit diesem MegaÜberTodesAmokENDepischen GOTT eines Wappenrockes nicht durchsetzen können, so freue ich mich dennoch bald die Insignien unserer Gilde tragen zu dürfen.
    P.S. Weglaufen ist SPIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiitzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!1



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Lapinkulta - 06.12.2010, 22:04

    Lapinkulta goes Wappenrockkontest
    Ja, auch die Schurkin möchte mitspielen. Hier mein Vorschlag:
    (über Farben kann man streiten^^) :twisted:




    PS: Ja, Henne, auch ne Schurkin hat Beine!



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Gloindil - 10.12.2010, 18:55


    Dann haben wir ja fünf Vorschläge jetzt müssen wir noch einen Termin vereinbaren an dem wir den Wappen rock bestimmen. Vielleicht wieder ein ingame - Event? Oder wir machen eine Abstimmung im Netz!



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Britney Spears - 14.12.2010, 21:54


    ich bin dafür das ihr alle für meinen Wappenrock abstimmt, den ich euch erst nach der Wahl vorstellen werde.

    @Robi ... ich wäre für eine outgame wahl mit Gildennachricht und einer Woche oder mehr, so dasz sich alle die wollen teilnehmen können und ausreichend Zeit dafür haben. Bspw. wieder ein doodle. Aber laszen wir mal noch den Tüm mitreden und all die anderen (das kann ja ingame besprochen werden). Ich würde ja sagen ... Tüm den Job übernimmst Du :idea:



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Hairold - 28.12.2010, 20:21

    Hallo^^
    Sorry, dass ich mich dazu erst jetzt melde. Ja, ich kümmere mich sehr gern darum. Ich war wegen Krankheit in letzter Zeit sehr abstinent, hinzu kamen weihnachtsbesuche und eine allmählich aufkommende Unlust, weswegen ich eher selten on bin.

    Aber ich kümmere mich darum.

    Also haltet Ausschau und das Forum im Auge.

    Liebe Grüße.

    Tim.



    Re: Neues Wappenröckchen :-)

    Hairold - 28.12.2010, 20:54

    Zu guter Letzt



    Zu guter Letzt haben wir von der Finjáa noch ein Bild reinbekommen, welches ihr oben seht.

    So nun aber in medias res(zur Sache):

    1. Jeder hat nur eine Stimme. Abstimmen mit zusätzlichen Twinks sind nicht zulässig. Zudem sollte der Name in der Gilde vorhanden sein.
    2. Der eigens-kreeirte Wappenrock darf von seinem Ersteller gewählt werden.
    3. Wir brauchen eure Beteiligung.
    4. Ich will mich momentan nicht auf eine Zeit festlegen, aber da wir Ferien haben und vielleicht nicht jeder online sein kann, lege ich fest, dass die Wahl bis zu zwei Wochen nach Neujahr anberaumt ist.
    5. Sollten alle ihre Stimmen vorher abgegeben haben, haben wir natürlich auch früher Gelegenheit das ganze auszuwerten.
    6. Die Wahl ist eine offene. Jeder kann sehen, wer wofür abgestimmt hat. Das macht eine Zählung einfacher.


    Möge der Beste gewinnen!

    Hier nun also der Link zur Abstimmung: http://www.doodle.com/4cad72h3y2cqf3rk


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    Tim aka Hairold aka Heuletank No.1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    pdm 130507 00:57h - gepostet von abelistris am Sonntag 13.05.2007
    konzert - gepostet von amelee am Mittwoch 07.03.2007
    Infos über Addon Updates per eMail - gepostet von Taamdil am Freitag 15.12.2006
    ***ANFEUERN-GARNIEREN-SERVIERN*** - gepostet von errolbot am Donnerstag 11.01.2007
    Admin / Moderationsrecht - gepostet von errolbot am Dienstag 21.11.2006
    Die T6 Sets - gepostet von Taamdil am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Wappenröckchen :-)"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)