Die Entscheidung

C R Y S T A L - A L L Y
Verfügbare Informationen zu "Die Entscheidung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Norrec - Haan - Greeny - Tamahome - Iggy - Flint
  • Forum: C R Y S T A L - A L L Y
  • Forenbeschreibung: Forum wird am 31.8. deaktiviert!
  • aus dem Unterforum: War of Emperium
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Entscheidung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Entscheidung"

    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 17.07.2007, 12:49

    Die Entscheidung
    Eigentlich dahct ich das wir zumindest von den Leadern auf 1 Welle schwimmen und uns ziemlich einig sind was wir den wollen.

    Naja was so die letzten WoEs passiert ist und auch shcon vorher läßt mich rätseln ob ich meine zeit noch hier hinein stecken soll.

    1. Ich möchte einfach ein WoE spielen wo ich weiß das sich jeder für dne anderen voll reinhängt so wie ich das letztes WoE bei uns geshen habe nur hier halt Allyübergeifend. Wo nicht gestört wird sondern man den WoE Leader mal machen lässt AUCH wenn er mal unzufriedne ist weil die Leistung grottig war. Dazu vll mal auszüge aus usnerem Forum



    Zitat: Das WoE war einfach gesagt ein Vorzeige-WoE was man mit 16 Leuten alls reißen kann!

    Zitat: yoah...hammer spass gemacht

    Zitat: das woe war wirklich mal wieder hammer^^ ich hab die erfolgserlebnisse schon vermisst ^-^

    Vll merkt ihr daran das Einsatzwillen und die Bereitschaft sich für den anderen reinzuhaun den Spaß mit sich bringt den viele im WoE suchen. Erfolg = Spaß so isses und so wird es immer bleiben. Wer zufrieden aus nem WoE geht in dem er weiß das er alles gegeben hat der lebt zumindest so hab ichs in UD gemerkt zufriedener.
    Es ist halt euer Ding und ich weiß nicht ob ihr das wollt. Ich selbst möchte das ich solch ein WoE spiele ob hier oder halt woanders. Es ist euer Dingen ob ich bleibe oder nicht. Ich droh euch da nicht oder sonstiges ich möchte nur halt meien Ideen umsetzen können und auch meien Leuten den Spaß biete nwie sie ihn letztes WoE hatten dafür bin ich Leader und dafür hau ich mich rein genau für diese Kommentare die oben stehn. Da sagste dir "Hey sowas motiviert echt sich voll reinzuhängen die Leuten geben es einem zurück was man für sie für leistungen bringt"

    2. WoE Niveau: ich selbst möchte höherers Niveau spielen als es gerade der Fall ist. mensch selbst Desy und ich haben gestern aufm WoT TS gesgat das mit dne mitteln die die Ally hat SOVIEL mehr drin wäre. Die LEader von WoT selbst sehen uns als GROßE Ally an. Das ist auch das was ich möchte. Mit Hingabe und Disziplin bzw eingespielten abläufen vll mal den Weg gehen den Eclipse gegangen ist. Das waren solche Vollhorsten. Die konnten gar nix. Guildles war sau shclecht, Symphonie, Nami die ham wir so überrant wie German MAsters heute. Aber die ham dran gearbeitet. Die sind groß geworden und heute wohl eine der 3 großen Kräfte. Das können wir genauso. Kommt der Erfolg kommen Member und der Spaß aber das bedeutet ein wneig durhchaltevermögen bzw Ehrgeiz das niveau erreichen zu wollen.
    Lese ich allerdings den Thread vom letzten WoE steht da soviel wie " War doch alles SUPER". War aber wohl nicht. ICh war im Chan COm und ich hab alles mitbekommen. Da wurde 0 miteiander geredet. Da war teilwiese totenstille. Auch wenn ihr euch so lange die Finger an E Sports ausbeißt und wir uns da kurz sammeln und die mal eben überrennen da frag ich mich auch. War das WoE doch so geil? Oder war das eher ne Trotzreaktion auf meinen Post?
    Wir ham mit 16 leute n1 Castle ihr mit knapp 50 oder mehr auch. Wir könnten 4 Castle ham aer wir habens nicht.
    Vll solltet ihr euch mal klar werden ob ihr wirklich am Ende mal GeffenPayon haben wollt. Bestimmte Ziele anstrebt oder euch mitm 4 Gilden Alde Pron Gd abgebt. Mir wäre das nicht hoch genug. Das Ziel zu tief gesteckt und vorallem sind die Gilden in Alde Pron eher nicht auf dem Niveau das ich spielen möchte. Ausnamehn wie D&R gibt es da ja aber Orenda ham wir solo nass gemahct genauso wie die meisten die da Castle ham.
    Also was fürn Niveau wollt ihr spielen?

    3. Potbereitschaft etc. : War ist mir immernoch ein Dorn im Auge. Klar nicht jeder hat die Kohle aber es gibt soviel geldquellen zur Zeit. Vom Greeden bis zum Great Nature Splitten oder meinetwegen Slave anbieten bzw Poison spores smamel nund die sellen. Aber es scheint nicht gewollt zu werden. Wenn die Leader die einzigsten sind die nen G8 Precast aus 3 Wiz überleben teils ohen Ghostring dann fehlt es da an Pots oder an der Bereitschaft sich dort einzusetzen. Auch Blues beim Precasten etc. Wenn ihr nicht wisst wie ihr das besorgt bzw günstig besorgt wieso fragt ihr dann nicht?

    4. Respekt: Ja man sollte Respekt den großen Gilden gegenüber bringen ABER man sollte sich nicht in die Hose pullern. Ich höre oft so Kommentare wie "DA IST G8 DRIN, NEE DA WILL ICH NICHT REIN SCHAFFEN WIR JA EH NICHT"
    Leute das ist zuviel Respekt das ist Buchse vollpullern. Die Kochen auch nur mit Wasser es kommt halt nur drauf an welche breiet Brust ihr gegener hat. Ja ich bin überzeugt ds wir Leprion hätten atken können wäre dieser Repsekt bzw die anderen Punkte nicht da gewesen. Ich hab shcon gegen all die großen gefightet und ich muss sagen. SO einfach wie gerade diese große zu "bumsen" wars lange nicht. Legt doch diesen verdammten Respekt ab oder wollt ihr nicht? Reicht euch German Warriors mit 10 Leuten vorzuführen? oder vll Söhne der Germanen zu taken?


    So und eigentlich liegts nun an euch ob ich bleibe oder nicht ob die Ally nun in Einzelteile zerbricht. Meien Jungs und Mädels haben letztes WoE wie gesagt rehct erfolgreiches WoE gespielt und auch da dran Lust bekommen. Sie möchten einfach auch mal sehn das man was reißt wenn man sich reinhaut und vorallem sind sie auf den Geshcmack gekommen weil Erfolgserlebnisse machen ja bekannt hungrig auf mehr. Nur wenn ihr euch sagt uns reicht das "rumgenoobe" dann wars das für mich udn meien Gilde hier. Ich mag Pan ich mag Desy und all die anderen. Ich hab mich selbst mit Nostradamsu ausgesprochen er sich bei mir entshculdigt. Es liegt einzig und allein an euch was nun ist. Nur wenn ich bleibe dnan akzeptiert das das auch mal gemeckert wird weil es besser geht dnan akzeptiert das "feste Vorgaben" geben wird um erfolgreich WoE zu spielen.

    Überlegt euch und votet dann und seid euch über die Konsequenzen bewusst.


    Vll um mal eine Vorgeshcmack zu geben was man mit 2 Gilden reißen kann wenn man sich reinhaut diese Vid hier


    http://rapidshare.com/files/43222495/UD-WoE_-18-10_-06.part1.rar.html

    http://rapidshare.com/files/43229707/UD-WoE_-18-10_-06.part2.rar.html

    Ja wir ind am Ende durch Mystic monk dor gefallen weil er dne EC am EMP zog bzw das income für 2 Gilden zu groß wurde aber wir haben da ne Masse aufgehalten die damals auch schon nicht unbedeutend war und das nach dem Bruch der Zahnrad Ally. Wir ind nun 4 Gilden mit viel größerer Ausgeglichenheit und könnten viel mehr als das erreichen wen nwir nru wollen.
    Also guckts euch an


    PS: Desy mach mal bitte nen Vote hier drüber mit "JA mit Vollgas" " Nein das jetzige lvl reicht uns"



    Re: Die Entscheidung

    Norrec - 17.07.2007, 13:08


    Ich bin ganz klar dafür, dass ihr bleibt und du weiter den Leader miemst.

    Das löst aber noch nicht die Probleme. Solange du Leute vorziehst, nur weil es deine sind und andere anpflaumst, weil es nicht deine sind, solange wird es miese Stimmung geben. Gibts da Entwicklung, dann auch bei der Stimmung der Leute, damit wieder Erfolg und dann noch mehr Stimmung und dann auch mal Posts, wie deine da oben.



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 17.07.2007, 13:31


    wenn du glaubst das ich bei usn keien anplaume. Sry soll ich dir nächste WoE Ts mitschneiden? Meinste ich zieh wen vor?

    Wir ham leider noch keinen Scholar dafür andere Chars und wen ndie Müll baun kriegen dies genauso zu hören



    Re: Die Entscheidung

    Haan - 17.07.2007, 13:49


    mach doch am besten mal ne agenda 2007 oda kA was. Allein der wille richtig woe zu spielen reicht denke ich nicht. ich spiel jedes woe beim deffen so als hätten wir nen 100/100 invest castle und beim attack als würden wir selbiges angreifen.
    momentan wird mein einsatz nur durch meinen massiven geldmangel beeinflusst /swt. leider sind bei mir die zeiten vorbei in denen ich 24/h 7d/w zoggen konnte. muss mich nu mehr um freundin und arbeit kümmern. in den momentan wo ich dann zum zoggen komme is woe oder ich lvl meinen sage weil der laune macht. leider wirft nix davon geld ab (im gegenteil).
    Ich habs bereits auch mit sooooo vielen mitteln versucht. massives MVPn, Rare hunten, richtig dolle rares hunten, standartloot selln. alles hat entweder nix gebracht oda zu wenig >_< (zärtlich mein +4 equip streichel).
    was ich damit sagen will is das es vll einigen geht wie mir die entweder keine kohle haben oder keine zeit (was um gotteswillen net heißen soll das ich glaub das du zu viel zoggst).

    naja wie oben beschrieben interessiert mich brennend wie also mit welchen methoden man
    A) die leute zum mitspielen bewegen kann
    B) man dann erfolgreicher wird.
    vll regelm. PvP training? alle leute in bestimmte gruppen aufteilen. Einen Peco irgendwo hinstellen der das EMP symbolisiert und dann deffen? das könnt ich mir zumindest vorstellen. dann hat aber bestimmt die hälfte keine zeit und so.

    in den grundsachen hast ja vollkommen recht. besseres WoE zu spielen is immer ein erstrebenswertes ziel. genauso mehr enthusiasmus. Und ich fänds mehr als genial wenn mehr uns als "große ally" sehen würden. aber wie gesagt ich habe trotz meines langen ro lebens 0 ahnung wie das gehen soll.

    was letztes WoE angeht:
    so albern der vote auch war er ging zu deinen gunsten aus. jeder von koosai zumindest hätte sich dem gebeugt und normal WoE mit der ganzen ally gespielt ohne zu maulen (naja kann net für flo reden der hat ja grad seine rebellische phase aba auch das hätten wir innen griff bekommen denk ich *pieks*)
    umso verwunderter waren wir dann das ihr doch solo losgezogen seid. Dementsprechend unvorbereitet verlief dann leider auch das woe ^^ (was net heisst das du schuld daran hattest *omg ich verhaspel mich irgendwie in meinen ausführungen).

    so ende der ausführung. ich hab versucht sachlich zu bleiben. Weder ironie noch sarkasmuss aufkommen zu lassen und halbwegs höflich zu bleiben.
    Ich hoffe bzw erwarte in ähnlicher form beantwortet zu werden.

    für rechtschreibfehler haften heftzwecken!



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 17.07.2007, 14:09


    Der wille ist wichtig. meinste bei usn ham alle das mega Equip die Mega Kohlen?
    Wir sind im gegensatz zu G8 relativ normale Gilde wo nicht 90% arbeitslosigkeit oder Schülerdasein herrscht.
    ich selber Arbeite ja und die Frauenwelt spannt mich doch auch sehr ein.
    Ich hänge mich trotzdem rein verweigere nicht irgendwem zu helfen.

    Zum geld kann ich nur sagen. Von der Gilde gibt es Pots + vll die 100k die man sich mal ergreedet wäre das für 1 Brecher von UD knappe 400 Pots die er für das WoE bereit hätte. 100 k sind immer mal drin.
    ich erwarte keien 2k Top 10 Slims außerdme kann man mit klugem Spiel recht viele Pots sparen. Auf LPs oder im Sanc bewegen spart massig an Pots


    Training? Ja ungefähr so. Ich hab doch gesagt das ich 3 Wochen zeige nwollte wie vielfältig man WoE spielen kann und mit welchem Erfolg aber gleich beim 2 ten WoE krach tes wegen der kendul Sache.

    Auch wenns dumm klingt aber ich denke schon das ich uns zu einer der große nAllys machen kann aber dazu müssen die Leute mitziehn auch die Ideen umsetzen udn vorallem sich nicht mit so kleinscheiß wie mit 5 Gilden E Sports taken zufriedne geben. Auch wenn man keien zeit hat die 2 std kann man doch trotzdem gas geben um seine Gilde auch im Ansehen höher zu heben und ja meistesn isses doch das WoE was eien Gilde attraktiv amcht oder nicht.

    Letztes WoE. Ja vll albern von mir so zu spielen aber der Vote ging für mich aus weil 1. alle UDler Kendul voten und 2. ich einfach mal den Leute nzeieg nwollte ist wie man ohen Koordination spielt bzw wie assig das ist sich so gednaken z machen vorallem um Endcastle. Da lastte der ganze Erfolg meistesn auf dne Entscheidungen 1 Person und wenn da nur 1 nefalsche Angabe gibt kann das nen Castle kosten.
    Und ich denke das WoE war bei euch nicht anders als wenn ich die klappe gehalten hätte.



    Re: Die Entscheidung

    Greeny - 17.07.2007, 14:32


    Also ich hab ein paar vorschläge, um einen anfang zu shcaffen, woe wie die großen zu lernen, aber das würde hilfe von einigen aus der Ally voraussetzen.

    1. ich finde(und nicht nur ich), dass wir eigentlich genug schlüssel chars haben, aber sie in den Momenten, wos drauf ankommt, einfach das faksche tun, oder gar ncihts...überfordert sind etc. Ich würde vorschlagen, dass jeder, der das Gefühl hat, zu wissen, wie man Woe spielt für seine Klasse/Guide mal ein Wie-spiel-ich-richtig-WoE thread macht. dort kann man dann auch Fragen stellen zu situationen oder eben auch sachen (sachlich) diskutieren und ergänzen (also der threadschreiber müsste auch ab und zu ergänzungen in seinen ersten post ergänzen).
    1.1 jeder muss sich mit seinen skills mal auseinandersetzen, wie effektiv sie gegen welche klassen sind und beim angriff darauf achten, ob derjenige schaden bekommt und wenn nicht, eben auch schnell genug umschalten können, wenn ghosty, gtb etc. der gegener an hat

    2. jedem muss bekannt sein, welche leader die woe gilden haben, vor allem die killer müssen schnell reagieren lernen.
    2.1 auch die castles müssen aml ein wenig auswendiggelernt werden(auch eine schwäche von mir, ich gebs zu ><), so dass man nicht ewig den empraum sucht und auch alle abkürzungen kennt, das kann entscheidennd für ein attack sein.

    3. Jeder char hat auch eine Schwäche, nur is die jedem nicht wirklich bekannt. Ein allgemeiner thread, wie jede class ein schnelles ende findet(da zum besispiel, als beispiel immer einen Leader aufführen) und wie man mit gtb/ghosty etc umzugehen hat.

    4. wenn wir ne deff stellen auch klarmachen, wo jeder zu stehen hat(ich kenne das mit nen screen shot und im paint mit farben markiert, wo jeder zu stehehn hat) Ich find das deffen klappt eigentlich ganz gut bei uns bzw. jeder kennt eigentlich sein pölatz, aber irgendwas scheint ja auch schief zu laufen, wenn wir immer überrannt werden XD

    5. warpservice. also ich erzähl mal wie das bei eclipse ist. so wars übersichtlich udn niemand fühlte sich ungerecht behandelt. und ein in-falschen-warp-reinlaufen war ausgeschlossen. Jeder hat alle seine priests aufgelistet und die sind dann in rotation jedes woe mal warper gewesen. Okay, wir sind kleiner und jede gilde hat wenig priester, als das sich das lohnen würde, aber eins hat mir gut gefallen: ES WURDE ÖFFENTLICH GEMACHT. es bringt doch nix, wenn man mündlich verinbart: nächstes woe is mal koosai und nr dran. es muss ins forum geschrieben werden, und dann noch, wer sich aus den gilden bereit stellt(da müssten die leader auch auf ausgeglichenheit achten) und dann auch noch dazugeschrieben werden, welche castle sich die priester besorgen sollen. so weiß jeder beshceid und die 2 priester müssen dann halt mal n woe lang warpen, aber wenigstens sind dann immer warps da. Einer von beiden sollte dann auch sanc haben. und jeden sollte klar sein,d ass außer sanc und warps die prietser nix casten. außer es is warppause.
    5.1 struktur beim warpen würde bringen, wenn wir n platz für jeden warp festlegen. über warper alde, unterm warper payon,links von warper geffen und recht vom warper pront. Wo ist da das problem? das merkt man sich nach enr weile und jeder warp is verfügbar und sofort zur stelle, jeder weiß wos hingeht und basta.

    6. Transparents der leader: Ich weiß, vieles entscheidet sich erst im Laufe des woes, aber als spieler ist es echt wirklich super, wenn man am anfang weiß, wo es hingeht und was er da zu tun hat, so dass wir gleich von anfang an einsatzbereit sind. Also vor woe sollte unbedingt gesagt oider geschrieben werden, wo es hingeht und ob wir das castle attacken, deffen und ob wirs länger halten wollen ode rnur mal so gucken....so wird von anfang an konzentration gefordert.
    6.1 das mirr das letzte woe spaß gemacht hat, war ernst gemneint und keine trotzreaktion. du ahst bei den andern gesehn, dass sie es anders geshen haben(ich red grad zu white XD) und es öde fanden. ich fands gut, dass auch wenn wenig in channel cpom geredet wurde, die wenigen befehle sofort umgesetzt wurden. Das heißt, wenn ihr diskutieren wollt, wenn wir alle im morroc stehen und auf das nächste ziel warten, dann redet mit UNS!!! sagt, wos grad hapert und worüber ihr grad redet. außer den leadern haben ja noch andre channel com an. wenn wir in morroc rumstehen udn warten hat jeder das gefühl, ihr seid eingeschlafen, wenn man ekin channel com anhat. Zum Beispiel:wir haben euch nicht vergessen, überlegen nur grad welches castle noch sinnvoll wäre, oder wo ne def steht. und eben versuchen schneller sahcen auch durchzuziehen....wenn das heißt dem woe leader bedingungslos zu folgen, dann find ich das zwar nun auch nciht die perfekte lösung, aber wenn die disskussion halt zu lage andauert, dann muss eben jeder andere runter shclucken und mal eben white folgen. wenns dann mies ausgegangen ist nicht rumflamen. auch white wird aus fehlern lernen^.^

    7. Kritik an spielern sind okay. aber das Lob auch nicht vergessen. und das gilt nicht nur für white, sondern auch für die andern. sagt sachlich(und ohne zu schreien oder zu flamen) was jetzt schlecht gelaufen udn was gut gelaufen ist. Ich hab neulich gelernt, dass es dafür drei sätze gibt. 1.sachlich, was gefällt dir nicht. 2. was für ein gefühl löst es aus 3. wie könnte man es besser machen, also begründung.
    z.B. Der Barde steht da falsch, das gefällt mir nicht, weil da ist das loki so und so nicht richtig. ---> affig irgendwo, aber sachlich und niemand fühlt sich aufn schlips getreten.

    8. TB drops immer screenen, posten und besprechen, wie man sie aufteilt und eben auch auszahlen...dazu hab ich in meinen letzte posts schon genug gesagt, auch wenn das immer schön ignoriert wurde ;P

    9. zu guter letzt: niemals ins forum posten, wenn man wütend oder verärgert ist XD lieber 2h abwarten und dann sachlich posten. direkte angriffe auf peronen unterlassen. ich mag niemals wieder das wort "Kindergarten" lesen und posts die nur alles schlecht mahcen auch sein lassen.wenn man was schlecht findet, entweder FRAGEN wie man es besser machen könnte oder gleich hinterherschreiben, wie man hätte es besser machen können(SACHLICH!!! bitte, ihr könnt das, ich glaub an euch)

    So reicht langsam.
    Noch eine sache. Ich werde nicht voten. Ich weiß, das man woe leader sein kann, ohne die meinung anderer völlig zu ignorieren bzw. völlig kompromisslos ein woe zu führen. woeleader zu sein, heißt nciht gott zu sein oder napoleon, dessen wort gesetz war im krieg. Jeder sollte kriitk ertragen können. Ich bin aber zuversichtlich, dass white das schaffen kann und wenn wir uns anstrengen wir vielleicht auch "white-würdig" werden XDXDXD (ohgott bitte nehmt die worte jetzt nciht ernst) Ich meine damit, dass ich mir einen perfekten woe leader anders vorstelle, aber ich das niveu, wie es jetzt ist auch höher vorstellen kann. deswegen kann ich nciht voten.

    MFG Greeny



    Re: Die Entscheidung

    Haan - 17.07.2007, 16:00


    <3 greeny *umknull

    sry 4 spam aba musste ma sein



    Re: Die Entscheidung

    Tamahome - 17.07.2007, 16:22


    Ich mach’s mal kurz bin auf jedenfall dafür das wir nicht aufgeben und jeder sich mal am sack packt und alles gibt ^^ (oder wo auch immer) man könnte auch sagen das sich jeder mal am Riemen reißt oder was auch immer ich hab’s nicht so mit sprichworten *g*

    Ich mach mir atm die arbeit und erstelle eine Riesige Excel Tabellen mit allen Drops die ich dann auch ins Forum stelle damit jeder reinschauen kann.

    Kann dazu nur sagen LEUTE postet Screens !!! von UD fehlen noch 5 von Kosai 2 von Sippe is einer unvollständig und NR (ich) muss die Aktuellen noch posten und glaube da fehlen noch einige mehr das sind nur die die mir aufgefallen sind.

    Die Tabellen Rechnen dann auch Automatisch aus wer wie viel den Ally Gilden auszahlen muss.

    Hier mal ne kleine Übersicht Drop übersicht in Zeny ^^
    Sippe:
    45.042.000

    United:
    16.447.000

    Kosai:
    29.425.000

    Nightrain:
    62.750.000



    Re: Die Entscheidung

    Iggy - 17.07.2007, 18:34


    teilweise mit viel aufwand kommentiert, sachlich (bravo!!), mag dem gerne zustimmen...

    ich finde es aber blöd, dass so wichtige dinge mittlerweile nicht mehr in den treffen besprochen werden, sondern in votes... das wird zur unsitte...


    ich möchte auch ein ambitioniertes woe, ich möchte diese ally... aber wir brauchen regelungen... wie oft haben wir alle uns schon die finger wundgeschrieben, mit vorschlägen - und? was ist draus geworden? wir stehen immer irgendwie bei null komma null...


    es braucht also methoden... und entscheidungen, die dann verbindlich für alle veröffentlicht werden... und alle haben sich dran zu halten


    bis das nicht geschieht, bin ich skeptisch - leider



    iggy



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 17.07.2007, 20:04


    das isses ja. Schreiben ist falsch. Jeder muss kapieren wieso er wasamcht. Ich lese mir auch die Anleitung fürs Handy durch denke mir. Wasn scheiß Fachchinesisch und nehm mirs Handy und probiere aus. So lerne ich den Umgang damit. Irgendwann so gut das ich alles von allein irgendwo vorführen kann. genau so ist das mit WoE. Schreiben bringt eher wenig sondern die Leute müssen kapieren WAS sie da tun



    Re: Die Entscheidung

    Greeny - 17.07.2007, 20:21


    nur bei dein handybeispiel sagt dir dein handy, ob du den richtigen oder falschen knopf gedrückt hast.
    wenn du dieses lernen ohne lesen möchtest white, müsstest du mit jedem nach dem woe reden und sagen, was falsch war und was richtig, weil es den meisten halt nicht selbstauffällt, was sie was besser hätten machen können. deswgen fänd ich eben ne "anleitung" doch besser, wenn man danach gucken kann, wieso ein error im handy steht...

    aber wenn du so meine ppunkte ins nichts reden willst...gut, aber dann beschwer dich nciht, wenn wir kein besseres woe spielen. klar kann man aus fehlern lernen, aber viele sachen muss man ertsmal wissen, um sie überhaupt umsetzen ztu können....

    meine meinung dazu, wenn du nur aus den wir-lernen-alles-wenn-wir-nur-mit-wille-spielen prinzip lernen willst, dann wirst du nie dein gewünschtes woe erhalten.

    so far.



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 17.07.2007, 20:26


    greeny ich kenn das aus der Vergangenheit. Die die sich eh reinhängen lesen die Texte alle anderen dies irgendwie kaum interessiert lesen die h ned.
    Ja und was soll ich da tun außer es dene zu sagen wenn wir WoE spielen und ja auch mal in den Arsch treten



    Re: Die Entscheidung

    Norrec - 18.07.2007, 08:39


    @Greeny: Deine Idee ist ja an und für sich nicht so schlecht. Aber ich sehe das auch ähnlich wie White. Wer sich informieren will, der hat es vermutlich längst getan. Es gab ja im letzten Forum auch schon Links zu Seiten, wo es für die einzelnen Chars im WoE gute Ideen gab. Ich finde, es ist aber auch ein wenig Eigentverantwortlichkeit der Gilde. Fällt mir was auf, was man bei etwas unerfahrenen Spielern verbessern könnte, dann nehm ich mir die Zeit und sprech ihn gleich, oder nach WoE darauf an. Oder sogar bei Allymembern, wenn ich nen groben Fehler sehe .... aber dafür muss ich nich pflaumen, White 8)

    Aber wenn du dir die Mühe machen würdest und einfach ein paar Links hier im Allyforum postest, wer sollte dich davon abhalten?!



    Re: Die Entscheidung

    Anonymous - 18.07.2007, 09:24


    Man muss das Gefühl reibnbekommen das genau diese Leute denken. "Scheiße irgendwie tut mich das grad nerven das die anderen da länger stehn als ich, Ich glaub ich sollte da mal was dran tun". Ehrgeiz erwecken ist das STichwort aber da erwarte ich grad von denen die wissen wo der Hase läuft das genau die mit guten Vorbild vorrausgehn. Es sind Leute wie Haan , wie Grreeny, wie Norrec, Desy, FLint, Desert, Iggy. Die wissen doch sehr viel und sollten das den anderen aus der Gilde vermitteln. Es sollten sich die Gildenelader und die die das WoE auf höherem Niveau wollen vll mal darum kümmern die "kleinen" mitzuziehn. Ich zumindest versuche das bei uns andauernd irgendwie.
    Hab den brechern oft gesagt nehmt COldproof Potion zeiht dafür Immune und Greens an. Sie hams gemahct und sie werden stärker. Das ist ja das Ziel jeden auf nen geliches lvl zu bekommen.
    ich nehme gerne das auf mich allen woe näher zu bringen von wegen verhalten im woe aber dann möchte ic hauch das jeder versucht das bestmöglichst umzusetzen.
    Wichtig ist aber das Guildleader und die anderen den "nicht Forum anmeldern" das nahe bringen das ihr ne Ausgeglichenheit inner Gilde habt.



    Re: Die Entscheidung

    Greeny - 18.07.2007, 18:22


    hmm...wenn ich n bisschen mehr ahnugn von vielen chars hätte, würd ich voll gern mal so als scouter das ganze woe leute beobachten und dann eben danach mit jedem besprechen, was richtig war und wa sman verbessern könnte. also nicht richtig woe spielen, sondrn nur alle beobachten und notizen machen und dnach woe auswerten....wäre das vielleicht mal ne sache, die man machen könnte? oder würden sich da einige wieder angegriffen fühlen? war nur so ne idee...wird sicher wieder nicht fruchten >.< Ehrgeiz schön und gut, aber wenn man sich hinsetzt und n ellenlangen post schreibt und dann das gefühl bekommt, jeder hat sich nur die ersten 3 punkte durchgelesen....die andern sind nämlich sachen zum durchsetzten...warpservice, tb drops(tama hat ja da schon ne tolle sahce in angriff genommen)...naja...hatte n bissel mehr feedback erhofft...war zuviel erwartet anscheinend...ehrgeiz stirbt....XDXD *melodramatischbin* nein, sowas ärgert mich, aber was solls...

    Macht mal...



    Re: Die Entscheidung

    Flint - 19.07.2007, 12:23


    also ich persönlich hab meinen char nur in der praxis geübt. theoretischer teil ist bei mir nur built basteln. das wars. den rest hab ich mir selbst beigebracht oder von anderen gelernt.

    es sollten eigentlich n paar tips und tricks für gewisse charas hier im forum stehen. außerdem bietet das beliebte rocards forum immernoch gute informationen was die charklassen angeht. da kann man sich mit sicherheit was rauspicken was einem hilft. wer suchet, der findet.

    wer sich wirklich erweitern will ingame, der sucht auch. wer es nicht tut, dem ist es krass gesagt "scheiss egal". nur leute die auch powern um den char hochzubekommen, geld anzuschleppen und geschick aufweisen wollen, können im woe was richtig reißen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C R Y S T A L - A L L Y

    TB Drops - gepostet von Ixe am Freitag 29.06.2007
    05-04. - 08.04.2007 - Jukk-Rim-Hyun - Koosai - OFFEN! - gepostet von PANFL0ETENDEALER am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Entscheidung"

    Ligenleitung gibt entscheidung bekannt - centurions (Sonntag 20.01.2008)
    NCP List - .::You-Are-Legend::. (Mittwoch 26.03.2008)
    Die Entscheidung von Chaosrider steht fest!!! - Chaosrider (Montag 09.07.2007)
    Schwere Entscheidung - Jasmin (Mittwoch 11.04.2007)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    RPG-Entscheidung - Welcher Anime/Manga? - Kaede (Montag 29.01.2007)
    Die Entscheidung - martina (Dienstag 18.04.2006)
    Die Entscheidung - Miss Célly (Sonntag 07.10.2007)
    Siedeln, entscheidung von Allyrat - placky (Montag 04.06.2007)
    Eine Entscheidung - Don Esteban de Reyes (Montag 01.10.2007)