23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

www.hkstars.de
Verfügbare Informationen zu "23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siul-Mie (10) - aaron(29) - Siul-Weng (11) - Chi Lun(23) - Saiyin (13) - Rosicky - steve - Peter(75) - seven_aleven - Anonymous - sin(9) - chen(17)
  • Forum: www.hkstars.de
  • Forenbeschreibung: Hong Kong Stars Team Forum
  • aus dem Unterforum: Spiele , Turniere
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus"

    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Mie (10) - 18.07.2007, 02:52

    23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus
    So, wer ist dabei !!!!!

    Gespielt wird LTU, Treffpkt um 18:30 bei Peter !!!

    Dabei:

    Saiyin
    Siul-Weng
    Aaron
    Chi Lun
    Danny
    Ricky
    Wai Lung
    Alyn

    Vielleicht:

    Siu-Man 50%

    Absagen:
    Siul-Mie : Kann wegen CPD kein frei nehmen, muss arbeiten. Am Samstag werd ich aber spielen können !!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    aaron(29) - 18.07.2007, 03:25


    joar ich denke ich bin wieder dabei ^^ muss ja einiges wieder gut machen



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Weng (11) - 18.07.2007, 10:57


    23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    weiß noch nicht ^^



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Chi Lun(23) - 18.07.2007, 17:46


    joa ich denk ich bin auch dabei...



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Saiyin (13) - 18.07.2007, 18:03


    Bin auch mit von der Partie!!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Rosicky - 18.07.2007, 18:35


    dabei



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    steve - 18.07.2007, 20:32


    50/50

    kaufe mir erstmal anständige schuhe

    :lol:



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Rosicky - 20.07.2007, 00:04


    kann kollege von mit mitspielen??
    er ist voll gut!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Mie (10) - 20.07.2007, 03:21


    Nur wenn wir zuwenig Leute sind, dann kann der kommen, ansonsten nicht



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    steve - 22.07.2007, 02:06


    muss absagen, da ich in koblenz bin!!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Peter(75) - 22.07.2007, 12:02


    wen ihr beiden nicht dabei seit bringt es doch nix !!

    sin chen abgesagt !!!

    danny ich wären dabei !!!

    noch 3 leute !!

    ricky könnte sein freund mitnehmen !!!

    wenn chi lun seine brüder mit nimmt dann eventuell ok !! ;)

    aber sieht mau aus fussball flaute zurzeit was !!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Mie (10) - 22.07.2007, 14:36


    SW kann, konnte sich frei nehmen !!!

    Dafür kann der Samstag nicht.

    Ich spiel am Samstag !!!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Chi Lun(23) - 22.07.2007, 15:42


    ich kann ned meine brüder mitnehmen, der eine muss arbeiten und der andere kann sowieso nciht kicken und ist auch ned da, könnnen wa nciht noch andere leute rekrutieren?? warum können sin und chen ned?? xDDDD außerdem müsste mich jemand vom hbf abholen weil ich ned wei´ß wie man hinkommt.



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Rosicky - 23.07.2007, 00:20


    hey SM
    du muss für spiel meine mutter überreden..
    zurzeit ist messe..-.-



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Saiyin (13) - 23.07.2007, 14:13


    Wie siehts nun aus? Ist heut Spiel oder nicht?? Kriegen wri 11 Mann zsm oder ist das auch nicht möglich?

    Gewissheit zu haben wäre schon klasse, weil sonst brauchen wir gar nicht nach DD zu kommen.



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    aaron(29) - 23.07.2007, 14:32


    Also seh ich genauso,also hab gehört dass das spiel abgesagt werden soll



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Peter(75) - 23.07.2007, 14:37


    spiel findet statt !!!

    twins haben no internet zur zeit !!

    alyn bringt wohl +2 spieler mit !!

    ich versuche noel zuerreichen !!

    denke mindestens 11 werden wir sein !!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    aaron(29) - 23.07.2007, 14:38


    allles klar



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    seven_aleven - 23.07.2007, 16:56


    bin dabei !!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Saiyin (13) - 24.07.2007, 00:26


    Mit 8 Mann in zweiter Garnitur ein 4:4 noch rausgeholt!! Leistung war durchwachsen. Gegner verhältnismässig schlecht. Hätte mehr rausspringen können, wenn wir zumindest die Mannschaft der letzten Spiele, zwar auch nicht in 100%ig bestbesetzung, gehabt hätten.



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Rosicky - 24.07.2007, 01:43


    sauber jungs..
    scorerdaten bitte^^



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Anonymous - 24.07.2007, 07:08

    Kleine Richtigstellung
    Saiyin (13) hat folgendes geschrieben: Mit 8 Mann in zweiter Garnitur ein 4:4 noch rausgeholt!! Leistung war durchwachsen. Gegner verhältnismässig schlecht. Hätte mehr rausspringen können, wenn wir zumindest die Mannschaft der letzten Spiele, zwar auch nicht in 100%ig bestbesetzung, gehabt hätten.

    Naja, also, ihr wart zu 9.! Habt unseren besten Libero und nen guten Abwehrmann von uns bekommen, so dass ihr 11 Kicker ward. Das zum Thema "schlechter Gegner".
    Scorerdaten ist auch gut: 2x Michael .... unser Mann wie gesagt.
    Die Tatsache dass ihr ohne Schiri spielt ist auch so nen Ding. Das 2. Tor war nämlich sowas von Abseits wie auch 50% eurer Angriffe.
    Aber egal, uns hats Spass gemacht. Fairer Kick. Danke, ist nicht selbstverständlich.
    Ich würde mich aber freuen, wenn ihr nochmal im 1. Anzug mit 11 Mann antreten könntet - dann zweigen sich die Kräfteverhältnisse.



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Peter(75) - 24.07.2007, 08:45


    wir bedanken uns auch nochmal an Eplus ulf und michael !!
    aber mit 9 mann zum spiel das erstemal !!
    bedankt euch die zugesagt haben und nicht gekommen sind !
    ricky 2 min vorm spiel absagen ist auch so ein ding !!

    ohne michael ulf wären wir untergegangen !!
    keiner von euch hat defensive arbeit geleistet ausser eplus leute minh und froogy und wenn defensive dann nur im gegnersfeld !!
    und dann mit 8 mann vorne nur 2 Tore
    rest musste ja michael machen weil ihr das nicht drauf habt !!
    saiyin du läufst 50 m mit dem ball vors tor und dann kein kraft zu schiessen !!
    ich frage mich wieso du das tausend mal machst !?!?
    die schüsse waren lächerlich !!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Weng (11) - 24.07.2007, 13:42


    Ok erstmal sorry an das andere team das es so ein chaos bei uns war, aber mit arbeit hat sich alles plötzlich ergeben. was ich gehört habe war das 2 leute zu uns sind, also wars kein 8 gegen 11 gewesen. das spiel war ja schon sogut wie abgehakt hätte man uns keine spieler zur verfügung gestellt. wir werden nochmal spielen und diesmal wieder mit voller besetzung. das war eine ausnahme und ist bisher auch noch nie in den ganzen jahren vorgekommen, aber es haben auch noch nie die beiden entscheidenen personen zu einem problemlosen ablauf bzw. organisation gefehlt von daher wars schon eine manschaftliche härteprobe und für peter allein wars auch nicht zu regeln weil alles zuspät und aufeinmal kam, ich sag nur 1 kann, dann doch keiner von uns oder internet ist ausgefallen und dann noch leute die kein teamgeist haben wie alyn, sagt im letzten moment ab weil er bei dem wetter nicht spielen wollte oder ricky der verhindert war wegen seinen eltern. Sowas sollte man vorraus planen und nicht in letzter sekunde das team hängen lassen.

    Ansonsten spielen wir öfters ohne schiedsrichter und es hat bisher immer wunderbar geklappt. das einige leute im eifer des gefechts für ihre gunsten entscheiden möge es auch bei uns geben, aber normal überwiegen die leute die eine faire sicht auf das ganze geschehen haben. es kann natürlich passieren das irgentwelche unstimmigkeiten entstehen.

    Und wegen scorerliste und spieleintragung, das spiel fliesst nicht in eurer wertung ein, wir sollten es als fungame betrachten und nicht mehr und ich glaube das die anderen mir da auch zustimmen werden. wenn sie auf sieg ausgewesen wären, hätten sie den auch bekommen, aber sie wollten trotz den umständen ihren spass und das ist auch gut so.

    korrigiert mich wenn ich bei irgentwas falsch liege, war schliesslich nicht anwesend gewesen ^^



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    aaron(29) - 24.07.2007, 16:24


    Ist blöd gelaufen,aber abhaken und nach vorne schauen,denn das nächste spiel steht schon wieder vor der tür....Fehler begeht man um sie dann wieder aus der welt zuschafffen...Ist ja letztendlich doch noch was draus geworden,dank unserem GEgner,die zwei starke Spieler zu verfügung gestellt haben,deswegen bedanken wir uns nochmals in namen unserer Mannschaft...und hoffen,dass wir euch schonbald mit kompletttem Team euch an die Mangel zu nehmen xD war aber ein schönes spiel,bei verbesserten bodenzuständen

    @suil-weng und die zugesagt haben,aber trotzdem nicht gekommen sind....ihr stand zu euren fehlern,und das ist gut soo,deswegen können wir euch auch gar nicht böse sein....freitag lassen wir aber dann die sau raus ;)

    Lg Aaron



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Chi Lun(23) - 24.07.2007, 21:36


    hier ricky die scorerdaten:

    Tor (Vorlagen): Chen (Saiyin)
    Chi Lun (Chen)

    und der rest war ja vom gegner ich glaub nicht das wir die daten dazu brauchen oda??



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    sin(9) - 24.07.2007, 22:16


    das nächste mal bin ich auch dabei



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Weng (11) - 25.07.2007, 01:04


    lasst doch mal die scorerdaten, dass war doch nichtmal ein richtiges spiel gewesen, haken wir das einfach so ab und kümmern uns um die nächsten wirklichen spiele.



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Peter(75) - 25.07.2007, 07:25


    spiel ist spiel !!
    daten werden hinterlegt für immer !!
    auch die von michael !!
    vielleicht kaufen wir ihn ja später ein !! ;)
    aaron kohle für alk und party aber nicht für spiel oder was ?!
    du kommst nicht rein bevor du bezahlt hast alter !! ;)

    sag mir noch wieviele ein platz zum pennen brauchen gucken ob ich was organisieren kann !!!



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    aaron(29) - 25.07.2007, 13:48


    was für party und alk ich habe schon seit längerem kein geld mehr ausgeben können für sowas....welch eine unterstellung ;) Barmherziger Peter...hab Gnade ^^



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    chen(17) - 25.07.2007, 21:58

    ...
    spiele ist spiele......ich habe ne tor und vorlage....also..... :twisted: :twisted:



    Re: 23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus

    Siul-Weng (11) - 26.07.2007, 04:29


    nein spiel ist eben nicht spiel und wer entscheidet das wohl, sicher nicht du ^^ und wenn das in die liste kommt, können wir ja direkt irgentwelche trainingsspielchen mit eintragen ;P

    für mich ist das spiel schon ausgefallen als wir nur 8 Leute waren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hkstars.de

    Samstag 19.05.2007 9 Uhr Arena-Sportpark - gepostet von Siul-Mie(10) am Freitag 18.05.2007
    Wohnung zu vermieten Stadtmitte Düsseldorf 59qm - gepostet von Peter(75) am Freitag 09.11.2007
    Auswechslung - Wir sind eine MANSCHAFT - gepostet von Chun (24) am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "23.07.07 19:30 Uhr Spiel gegen SpVgg Rheintreter E-Plus"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)