Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
Verfügbare Informationen zu "Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darkthrill - asaihyutaka - zitrone - stoffel - Doedeldudeldam - Evil Maggus - Fencee
  • Forum: Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena
  • Forenbeschreibung: Wenn wir auf die Kacke haun, blättert der Putz von der Wand.
  • aus dem Unterforum: Party-Zone
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 16.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe"

    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    darkthrill - 17.07.2007, 19:32

    Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe
    also ich hab mich heute mal mitm felli in der bahn kurzgeschlossen und es gab ja auch schon evtl vorschläge zu einem schönen treffen im paradis ( kathrin wollte aufn friedensberg). felli un ich würden nen kasten bier, n pulle schaps un evtl etwas wein mitbringen weil wir ja vor geraumer zeit um ein jahr gealtert sind.

    draußen zu feiern is von der seite her gut, weil nich jeder soo extrem viel geld in einer kneipe lassen muss.

    es sin alle der SG5 herzlich eingeladen. wer noch was melden will soll dies tun ansonsten denk ich bequasseln wir das nach AC-II morgen..

    (auch du bist eingeladen sven. ort un zeit wirst du morgen hier finden.)



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 18.07.2007, 12:53


    klingt prima

    heute ist auch ein Vortrag im Haus 1 "Bedeutung der Mutterkornalkaloide im Lauf der Jahrhunderte" oder so ähnlich....dr Westerhausen hat persönlich Werbung dafür gemacht....also geb ich die Werbung ma weiter....fängt 17:15 an....(geht dann meistens 45 bis 60 min, in Ausnahmefällen (hier sicher nicht) auch mal länger)....ist vielleicht ganz nett (wenn auch vielleicht fast schon populärwissenschaftlich :o )



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    zitrone - 18.07.2007, 13:56


    von dem vortrag hab ich auch gehört, klang recht interessant..



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    stoffel - 18.07.2007, 16:04


    also, sauferei is morgen, heute wollen wir uns gegen halb zehn am johannistor treffen, also steffi w., marcus und ich sind dabei, kathrin stößt später hinzu da sie aufm konzert is, weitere folgen hoffentlich



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 18.07.2007, 16:23


    halb zehn?...was habt ihr denn vorher noch für`ne Igel zu bürsten....schließlich bin ich angehöriger der werktätigen klasse und muss früh raus....wenn morgen sauferei ist, dann wird heute nur Tee getrunken?

    (morgen könnte wechslhaftes wetter werden...)



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Doedeldudeldam - 18.07.2007, 16:29


    wie wärs wenn wir uns schon nach dem Vortrag treffen? dann was essen gehen und dann ordentlich einen trinken?



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    darkthrill - 18.07.2007, 16:31



    wir verschieben das treffen was von felli un mir gestiftet wird auf donnerstag



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    stoffel - 18.07.2007, 17:29


    ich geh nich zum vortrag, essen bekomm ich hier, und übers forum lässt sich das grad schlecht abstimmen...



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Evil Maggus - 18.07.2007, 18:56


    schade hatte mich heute schon drauf gefreut, aber halb 10 wäre mir auch definitiv zu spät gewesen... ich kann mich sven nur anschließen... es gibt auch werktätige Leute, die am nächsten Tag wieder früh raus müssen!

    tja und morgen kann ich gleich gar net...tut mich leid :cry:



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 18.07.2007, 19:02


    stoffel: das grad...mmh?

    die vortragsbesucher waren sich GRAD einig: wenn man sich schon trifft, dann ein bischen früher: um 8 ist sicher keine unzeit und wer später kommt, kommt da hin wo schon welche sind (Stein der Weisen)



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    stoffel - 18.07.2007, 19:39


    "[...] lässt sich das gerade schlecht abstimmen..."

    tja, nu is wohl zu spät, ich mein ein problem wärs nich für mich gewesen...
    ich bin halb zehn trotzdem da (war übrigens auch nich meine idee!)



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    darkthrill - 19.07.2007, 09:21


    morgen *müde gugg*

    also heute abend in der ernst-schneller-strasse 4 um 20 uhr würde ich sagen könnt ihr alle so langsam eintrudeln...



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    stoffel - 19.07.2007, 12:57


    soll irgendwas mitgebracht werden? alkoholfreies? essen? zigaretten? shit?



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    darkthrill - 19.07.2007, 14:10


    naja evtl noch n bissl was zu essen das kann sowohl knabbern als auch 1-2 pizzas sein.



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 19.07.2007, 16:03


    ui....da muss man ja weit raus....wenn da jemand per bike sich hinbemüht vom zentrum aus, könnte man das ja in gesellschaft tun



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Doedeldudeldam - 19.07.2007, 17:50


    ich wär dabei, wie siehts mit besorgungen vorher aus?



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 19.07.2007, 18:08


    klar kann man noch erledigen
    man sollte sich dann sicher nicht später als 19:15 treffen



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Doedeldudeldam - 19.07.2007, 18:20


    also 19:15 am Paradiesbhf? (einkaufen können wir ja vor ort)



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 19.07.2007, 18:56


    ok



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    stoffel - 20.07.2007, 04:52




    fazit: "es liegt am salz!"
    ("kennt jemand ein gutes gegenmittel gegen salz?")



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    darkthrill - 20.07.2007, 16:39


    ich sag nur eins: GEIL :D :D :D

    wir haben unserem sprcuh alle ehre gemacht



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    asaihyutaka - 23.07.2007, 08:37


    kleine sünden bestraft der liebe gott sofort....meine kann aber keine so kleine gewesen sein....ab irgendeinem nicht mehr so genau definierbarem punkt war ich wohl ziemlich schnell ziemlich abwesend....ich wollt schon sagen, dass ich nicht mehr so genau weiß, was für ein bild ich abgegeben habe, aber "glücklicherweise" hat man sich um abbildungen ( :( ) bemüht....neue faustregel: nie wieder tequila....und schon gar kein tequila mit salz....falls ich außer den glasbruch noch andere dinge angestellt habe, möchte ich mich vorsichtshalber dafür entschuldigen....ist mir noch nie vorgekommen, dass ich irgendwo nicht mehr weggekommen bin....und der freitag (also der tag) war so ziemlich das übeltste was mir bisher untergekommen ist....ich dachte abends noch, mein magen hätte endgültig den dienst quittiert



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    darkthrill - 23.07.2007, 22:13


    ach sven ich sag mal so das salz macht da gar nix un du hast dich wirklich gut benommen. so ein glas fällt in den besten familien mal runter.

    wenn ich ein wenig kritik üben darf: trink weniger durcheinander un iss einfach regelmäßig über den ganzen abend.



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Fencee - 24.07.2007, 10:58


    wobei das gute essen davor meiner meinung noch wichtiger ist.

    wenn man viel durcheinander trinkt hat man meist erst am nächsten tag die konsequenzen zu spüren.



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Evil Maggus - 24.07.2007, 13:14


    hört auf über vergangenes weiter zu philosphieren :lol:

    macht lieber ne ansprache, wann das nächste mal sowas is...vielleicht fällts dann auch auf einen Freitag oder so wo gewisse personen >meine wenigkeit< vielleicht auch mal was trinken können und auch übernachten können... vielleicht auch MIT pc :shock: 8)



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    zitrone - 25.07.2007, 19:56


    JETZT genau zu DIESEM zeitpunkt



    Re: Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe

    Evil Maggus - 25.07.2007, 20:16


    fällt euch ja megafrüh ein :cry: :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seminargruppe 5 - Die Elite in Jena



    Ähnliche Beiträge wie "Mittwoch abend nach AC, OC und MAthe"

    daytalk, mittwoch 31.mai - tinchen (Mittwoch 31.05.2006)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Mathe Klassenarbeit! - Stella (Sonntag 09.07.2006)
    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mathe GK Foegen - Chriz (Montag 30.10.2006)
    Mittwoch 17.05.06 - Welle Erdball (Mittwoch 17.05.2006)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    MATHE - Giggsy (Dienstag 18.12.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)