Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schweizer-Fan - Susi 1980 - Lenchen - sarah - Doro - Heike - MarleneFan07 - RTF-Fan - Flyboyfan - hannah89 - Minchen87 - MM Fan Lisl - Gela - -max- - Mary - AliasGirl - J1e1n2n_i - Schlafmützchen - SAR-Fan - berni - Schorsch222
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 138
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic"

    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 17.07.2007, 17:51

    Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic
    Mich freut es sehr, dass du jetzt deine eigene FF anfängst! :n122:
    Der Anfang ist schon mal echt SUPER!
    Freue mich schon auf mehr.... mach weiter so... :n107: :bravo:
    Viel Glück und noch mehr Spass wünscht die
    Mia :hubi:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 17.07.2007, 18:23


    @ Schweizer-Fan

    Danke dir!
    Du gibst mir immer so tolles und nettes Feedback! Natürlich schreib ich weiter an meiner Geschichte! Hab schon wieder neue Ideen die mir im Kopf rumschwirren!

    Ihr könnt euch auf ne tolle Geschichte rund um die Rettungsflieger und auch um ihr Privatleben freuen!

    Ich hoffe ihr lest fleißig und ich bekomme noch mehr Feedback von euch! Bin natürlich auch für jede Form von kritik offen und nehme sie gerne an!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 17.07.2007, 18:25


    Das ist wirklich eine coole Story, bitte schnell weiterschreiben!!!!
    Klar lesen wir!!!Außerdem finde ich es gut, dass du nun eine eigene schreibst :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 17.07.2007, 18:50


    Na klar schreib ich schnell weiter!
    Jetzt wo ich ne eigene FF angefangen habe, kann ich ja soviel schreiben wie mir einfällt! Trotzdem schreib ich natürlich an der gemeinsamen FF weiter mit, aber nicht mehr soviel, denn jetzt hab ich ja mit meiner eigenen Story zu tun!

    Hab wirklich viele Ideen! Ihr dürft gespannt sein!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 17.07.2007, 19:21


    na das hört sich ja schon ma vielversprechend an mit den neuen Idden!!!Ich freu mich schon auf den näcshten Teil!!!

    Weiter so *daumenhoch*

    lg sarah



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Doro - 17.07.2007, 19:56


    Ich habe die geschichte bis jetzt mit viel genugen gelesen, gehe so weiter!!!! Gut gemacht!!

    Doro



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Heike - 17.07.2007, 22:16


    Ich muß sagen die Geschichte gefällt mir echt gut und macht hunger auf mehr. :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    MarleneFan07 - 18.07.2007, 11:24


    Mir gefällt die Geschichte auch super :D hoffe es folgt bald wieder ein neuer Teil :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    RTF-Fan - 19.07.2007, 18:06


    ich finde die geschichte auch super=)

    als ich angefangen hatte sie zu lesen habe ich mir so gedacht "irgendwoher kennst du doch die handlungen!!" also so die struktur der handlungen=)

    Ich finde es schön dass mal jemand auf so eine idee kommt eine ff auf einer (mehreren?) folge(n) aufzubauen=)

    lg cathi



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 19.07.2007, 18:20


    Ja ich habe genau das vor! Ich möchte die FF auf Staffel 11 aufbauen aber nicht nut das aufgreifen was im TV gezeigt wurde sondern auch die Hintergrunstory, z.B. der Zahnbürstenkauf, als Sabine mit Jens nen Abend im RZ verbracht hat, den Aufenthalt auf Sylt... Ich will halt alles so mit reinbringen was nicht im TV gezeigt wurde! Find das interessant und hab jede Menge Ideen!

    Freue mich sehr über euer Feedback und hoffe auf noch mehr!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 19.07.2007, 20:02


    Ich find die Idee echt super und so läuft die ganze Staffel mit Zusatzmaterial noch mal vor einem ab! Das ist echt super.



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 19.07.2007, 23:48


    Die Story ist echt cool, schreib bitte weiter!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Flyboyfan - 26.07.2007, 17:55


    Hey, deine Story ist echt super, bitte schreib weiter, ich bin schon gespannt!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 27.07.2007, 07:44


    Na klar schreib ich weiter! Muss allerdings auch erstmal wieder ein paar Ideen sammeln!

    Danke für euer Feedback! Es freut mich sehr dass euch meine Story gefällt!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 29.07.2007, 10:35


    hey,
    deine FF ist einfach supercool !!!und was echt spitze ist- du schreibst immer hammer viel und man nie lange auf einen neuen Teil warten muss....
    bitte, bitte weiter so!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 29.07.2007, 13:39


    HEY,

    Ich finde deine FF auch super, gucke jeden Tag ob du weiter geschrieben hast!!!!!

    BITTE IMMER WEITER SOOOOOO!!!!!!

    LG



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 29.07.2007, 15:20


    Danke danke danke für euer tolles Feedback!

    Ich gebe mir sehr viel Mühe immer schnell und viel weiterzuschreiben! Doch das klappt nicht immern. Habe im Moment nämlichen ziemlichen Stress in der Arbeit und muss auch zu Hause noch viel dafür tun!

    Trotzdem denke ich dass ich jeden Tag nen neuen Beitrag dazu posten kann!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 04.08.2007, 13:49


    Hey,

    also die FF war/is soooo cool!
    Büdde immer weiter!!!

    LG Hannah



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Flyboyfan - 04.08.2007, 16:11


    Hey, deine story ost echt super bitte schnell weiterschreiben!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Minchen87 - 21.08.2007, 14:22


    ich kann mich den anderen nur anschließen, auch wenn ich nicht lange dabei bin, echt klasse ff.

    mach weiter so :)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 21.08.2007, 14:27


    HEY

    also ich kanns nur noch mal sagen deine FF is richtig geil, also immer
    schön weiter schreiben!!!!

    LG



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Flyboyfan - 22.08.2007, 17:43


    Wow, die Fanfiction wird immer besser, schreib schnell weiter!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    MM Fan Lisl - 22.08.2007, 17:51


    Die FF wird immer besser bitte weitermachen!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 22.08.2007, 17:58


    Ja immer weiter.....



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 23.08.2007, 05:50


    Ich danke euch für euer tolles Feedback!
    Natürlich schreib ich weiter! Hab doch noch soviele neue Ideeun und werde so toll von euch motiviert!
    DANKE! Ihr seid lieb!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 26.08.2007, 23:00


    hey,
    deine FF ist einfach nur spitze und ich finds einfach nur toll geschrieben!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Gela - 27.08.2007, 08:50


    Moin Moin

    immer weiter so ich habe deien FF entlich geschaft zulessen, war immer eien leichtes Zeitprobelm zuvor allerdings bei mir.

    Supper weiter so bin begeister.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Flyboyfan - 27.08.2007, 17:39


    Wow, ich muss sagen, beim letzten Teil hatte ich echt Tränen in den Augen!
    Bin schon gespannt wie es weiter geht und bitte mach, das Jens schnell und gesund wieder nach Hause kommt!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 27.08.2007, 18:12


    Ich versprech euch ich schreib schnell weiter! Und ich versprech euch er kommt schnell wieder!
    Ich will nicht zuviel verraten! Abe ich kann euch sagen er sorgt bei seiner Rückkehr für ganz schön Aufregung. Nach einer erschütternden Nachricht von Ralph macht sich Sabine große Sorgen um Jens.
    Mehr will ich nicht verraten! Wartet ab n ein paar Tagen lest ihr mehr!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Gela - 28.08.2007, 00:05


    Moin Moin

    Scheller weiter schreieb denn ich weis nicht wei lange ich noch lessen kann.
    Ja auch ich hatt tränen in den Augen beim letzten teil.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 28.08.2007, 07:48


    @Gela
    Ich geb mir Mühe schnell weiterzuschreiben. Aber so schnell geht es nun auch wieder nicht!
    Schick mir doch einfach deine Emailadresse per PM zu, dann kann ich dir die Story mailen wenn sie fertig ist!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 28.08.2007, 14:21


    Also, ich habe mich jetzt schon mal bis zu Anfang Seite 5 vorgearbeitet, und die Teile die nach der eigentlichen Serie kommen, gefallen mir eigentlich am besten :D Jens und Sabine sind ja mächtig verliebt ... aber hallo ;) :lol: Was mir jetzt nur in einem Teil bis dahin aufgefallen ist wo ich schon gelesen habe ... ich würde glaub ich keine halbe Stunde aufs Essen warten ;)
    Und Gelechtsverkehr im Rettungszentrum ... eine sehr riskante Angelegenheit, nicht zu empfehlen ;) Laufen zu viele Leute rum, und ich glaube es gibt sogar ne Vorschrift in der ZdV die das verbietet ... weiß ich aber nicht auswendig ...



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Gela - 28.08.2007, 18:58


    Ich Sage nur SUPER, WIETER SO



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Mary - 28.08.2007, 21:11


    boah weiter, ich kann ja gar nicht abwarten, machst es ja jetzt richtig spannen..... *Fingernägel vor Aufregung anknabber :lol: *



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 29.08.2007, 07:56


    Danke für euer tolles Feedback!
    Freu mich echt dass euch die Geschichte gefällt!

    @Max
    Danke dass auch dir meine FF gefällt! Und danke auch für deine Kritik! In manchen Restaurants oder Lokalen ist es allerdings nicht ganz unüblich dass man ne halbe Stunde auf sein Essen wartet, ist nicht angenehm, habe ich aber auch schon erlebt.
    Und es mag auch Vorschriften geben, aber die kann man schon mal übergehen. Hauptsache man wird nicht erwischt! Und wie du schon sagst Jens und Sabine sind mächtig verliebt da kann das schonmal passieren!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 29.08.2007, 10:44


    Ha, ich habe fertig :D, und wieder ein bisschen was "zum mosern" ... ja ich bin schlimm, ich weiß :D
    Erstmal, die maximale Zeit für einen Auslandseinsatz beträgt 4 Monate, ein ganzes Jahr kommt kein Soldat da runter. Und dann kommt kein Soldat da mit dem Heli runter ... die würden ja Tage brauchen, bis sie da unten sind! Normal wird die Transall oder sonst ein großes Flugzeug genommen und mit dem da runter geflogen!
    Aber sonst, ich kann mich nur wiederholen, super FF, interessant aufgebaut und flüssig zum lesen, gefällt mir :D



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 29.08.2007, 17:50


    Also ich finde die Geschichte klasse und muss echt sagen, dass ich bei Jens Abschied, die Tränen in den Augen hatte!Also schreib mal schnell weiter und mach Jens Aufenthaltseinsatz ja nicht so lange :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    AliasGirl - 29.08.2007, 21:07


    Ich finde die Geschichte auch super und voll spannend.
    Der Abschied von Jens war sehr traurig. Aber die Geschenke waren voll süß! :D

    Freu mich schon darauf wie es weitergeht! :n99:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 30.08.2007, 07:26


    Danke danke danke!
    Freu mich echt dass euch die Story gefällt!
    Schreib auch bald und schnell weiter! Versprochen!

    @Max
    Ja ja kritisier mich nur! Lach!
    Aber das macht nichts, freu mich natürlich auch über Kritik! Trotz meinen kleinen Fehlern gefällt dir ja meine Geschichte! Hoffentlich liest du sie weiter!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 30.08.2007, 07:49


    gummibaerchen hat folgendes geschrieben:Hoffentlich liest du sie weiter!
    Na sicher! Jetzt, wo ich so viel aufgeholt habe, hör ich doch nicht auf :lol:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 30.08.2007, 10:24


    Danke! Schön dass du weiterliest! Und bitte kritisier mich wieder wenn du nen Fehler entdeckst! Werd mich bemühen die anderen, also den mit dem Heli zu korrigieren! Dann schick ich Jens eben mit ner Transall nach Afghanistan!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 30.08.2007, 16:57


    Sau cool deine Story!!Schreib bitte schnell weiter!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 30.08.2007, 17:40


    Wie gesagt sau cool, also schreib schnell weiter!!!!!Ist richtig spannend!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Heike - 30.08.2007, 19:32


    Die Geschichte ist einfach SUPER :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    J1e1n2n_i - 31.08.2007, 23:33


    Ich lese ja nun schon seit anfang an mit! Jetzt machst du es aber besonders spannen mit der schwangerschaft! Bin SEHR gespannt! freue mich weiterlesen zu dürfen!;)

    LG Jenni



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 01.09.2007, 11:31


    Ich schon wieder :D Super, dass Sabine jetzt schwanger ist, und wenn du jetzt Jens noch unverletzt zurück kommen lässt, bin ich glücklich :D Super, dass sie keinen Kaffee mehr will, sondern Tee trinkt und die anderen auf die Folter spannt ;)

    Hm ich hab schon ein schlechtes Gewissen, aber ich denke es wird die anderen auch interessieren. Es ist super, dass du Dr. Westphal erwähnen lässt, dass sie nicht die ganze Zeit fliegen darf :n107: aber, da gibts noch was ... ;)

    ZDv 46/6 "Bestimmungen über die Wehrfliegerverwendungsfähigkeit"

    Die Besatzungsmitglieder von militärischen Luftfahrzeugen müssen jährlich ihre Wehrfliegerverwendungsfähigkeit überprüfen lassen und erst mit einer bestandenen medizinischen und psychologischen Prüfung ist es ihnen erlaubt auf einem Luftfahrzeug ihren Dienst zu tun.
    Mitglieder der SAR-Truppe zählen ebenfalls zu den Personen, die sich der "Bestimmung über die Wehrfliegerfähigkeit" unterzuordnen haben. Das heißt, z.B. im Falle einer Schwangerschaft, dass bereits bei Bekanntwerden nicht mehr geflogen werden darf, da die WFV nicht mehr genügend erfüllt werden kann.

    Ebenso gilt, keine Einsetzung bei:
    - beonderer zeitlicher Begrenzung
    - erhöhte Gefahr für körperliche Gesundheit, insbesondere bei Kontakt mit Personen mit erhöhten Infektionsrisiko
    - Umgang mit gefährlichen Gegenständen, wie Injektionsnadeln u.ä.
    - in militärischen Luftfahrzeugen

    Die Schwangere hat weiterhin die Pflicht den Disziplinarvorgesetzten sofort davon zu unterricheten, sonst können sich ernste Konsequenzen daraus ergeben.

    Diese Infos kommen direkt von dem medizinischen Berich der Bundeswehr, von daher sind sie auf jeden Fall richtig ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 01.09.2007, 14:48


    Danke für deine Infos Max, aber lass uns doch mal ne Ausnahme machen! Ich denke wir sollten Sabine in der Geschichte bis zum 4.Monat fliegen lassen! Und wer weiß, vielleicht steigt sie ja doch eher aus, weil sie es nicht schafft! Weiß noch nicht wie ich die Story weiter verpacke! Jens kommt auf jeden Fall gesund zurück, das kann ich dir und allen anderen schon versprechen! Aber mehr will ich noch nicht verraten!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 01.09.2007, 16:05


    gummibaerchen hat folgendes geschrieben:Jens kommt auf jeden Fall gesund zurück, das kann ich dir und allen anderen schon versprechen!
    Na unter diesen Umständen lasse ich doch mit mir reden :lol: Ich meine, ich hätte auch nix gesagt, wenn du es einfach so geschrieben hättest, aber ich dachte mir halt, dass es ein fehler ist, den so gerne so viele falsch machen, und da kann man das ganze dann schon mal aufklären ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 01.09.2007, 16:28


    Danke das ist nett von dir!
    Und ich versprech dir schonmal dass ich Jens bald zurückkommen lasse! Allerdings wird er vor seiner Rückkehr noch für ein bißchen Aufregung sorgen, vor allem bei Sabine!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Gela - 01.09.2007, 22:10


    Moin Moin

    Wieter So super wei immer.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 06.09.2007, 15:24


    Man, machs nicht so spannend, ich will endlich wissen, was du mit Jens gemacht hast!!! WEITER!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 06.09.2007, 15:29


    Ein bißchen müsst ihr euch schon noch gedulden, aber ich denke am Samstag haben wir unseren Jens dann wieder zurück in Hamburg!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 06.09.2007, 16:04


    Jaaaa ich geb mich ja sogar mit dem zweiten neuen Teil zufrieden :lol: Klasse Sache ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 06.09.2007, 16:44


    Na da bin ich ja erstmal beruhigt und kann in Ruhe an dem Teil mit Jens Rückkehr basteln! :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 06.09.2007, 16:51


    Kannst du mal bitte weiterschreiben?Die geschichte ist sau cool!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 09.09.2007, 18:12


    Eigentlich wollte ich heute mittag schon, aber ist gut, dass ich noch gewartet habe :D Du hast schon noch mal geändert oder täusche ich mich? Ist auf jeden Fall super, dass Jens wieder da ist ;) Weiter so!!! Ich will mehr :D



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    AliasGirl - 09.09.2007, 18:44


    Ich finde es auch super das Jens endlich wieder da ist!!
    Hoffe du schreibst schnell weiter. :D
    Super Geschichte!!! :n122:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Mary - 09.09.2007, 20:23


    Eben, du hattest die Story erst anders gestaltet oder? Jetzt hast du mich aber mal volle Kanne verwirrt :lol:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Gela - 09.09.2007, 22:05


    Moin moin

    weiter so und immer schön weiter schreiben

    Gela



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 10.09.2007, 06:35


    Ja stimmt ich hab die Story nochmal geändert! Mir hat der Pat mit Jens Rückkehr noch nicht so ganz gefallen! Und ich muss sagen ich bin immernoch nicht so ganz zufrieden damit!

    Find es aber sehr schön dass euch meine Geschichte gefällt! Und ich versprech euch ihr bekommt bald nen neuen Teil!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Lenchen - 10.09.2007, 19:13


    Also vor deinem Abflug in den Urlaub verlange ich noch einen neuen Teil :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 11.09.2007, 05:46


    Aber sicher doch!
    Vor meinem Abflug bekommt ihr noch ein paar neue Teile! Kann euch doch nicht so lange warten und schmoren lassen! :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 11.09.2007, 09:06


    Ralphs Gedanken sind schön geschrieben, da merkt man richtig, wie weh ihm das immer noch tut Sabine und Jens als Paar zu sehen ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 11.09.2007, 11:36


    Richtig richtig schön... weiter so...!!
    Wann und wie lange bist du denn da im Uralub?
    Da müssen wir ja auf sensationle teile verzichten!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 11.09.2007, 15:02


    Danke für euer Lob!
    Ich bin ja nur eine Woche im Urlaub! Ihr müsste also nicht so lange auf meine Beiträge zu meiner FF verzichten! Gleich wenn ich wieder zurück bin schreibe ich auch weiter! Das ist versprochen! Aber erstmal bin ich ja noch bis Sonntag da und kann noch ein bißchen schreiben!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    -max- - 14.09.2007, 09:06


    Wunderbar! Einfach klasse! Ilo als Vertretung einzusetzen, ist das beste was du machen konntest :D Meine Lieblingsnotärztin ;) *freu*

    Was mir aber nicht so ganz passt, ist die Tatsache, dass das Team immer und immer wieder ausgemeldet wird, "nur" weil Sabine mit ihren Hormonen nicht klar kommt ... sollte im echten Leben nicht sein, wird es so auch nicht geben ;) Schließlich hängen ja Leben davon ab, ob der Heli fliegen kann oder nicht.



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 14.09.2007, 09:55


    Danke für deine Kritik und ich werd mir meinen Fehler merken! Es wird nicht wieder vorkommen, dass das Team ausgemeldet wird nur weil Sabine Probleme hat!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Mary - 14.09.2007, 17:05


    Also ich muss Max Recht geben, das mit dem ausmelden ist nicht so doll, und in den Serien siehst du ja auch dass Sabine manchmal ziemlich verheult im Heli sitzt, weil sie nen Einsatz haben.
    Ansonsten ist die Story echt Hammer, also schön weiterschreiben :)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 23.09.2007, 16:39


    Jetzt wo ich aus dem Urlaub zurück bin könnt ihr euch bald auf nen neuen Teil meiner Geschichte freuen!
    Und ich werde mich bessern und die Crew nicht mehr so oft ausmelden! Versprochen!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 27.09.2007, 08:14


    Hey,

    warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil! Wann gehts denn wieder weiter?
    lg



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 27.09.2007, 08:18


    Ich geb mir Mühe bald weiterzuschreiben! Vielleicht poste ich nachhe gleich noch nen neuen Teil!
    Leider habe ich momentan wenig Zeit denn ich muss mich dringend um die Reklamation von meinem Urlaub kümmern, der ein wenig daneben gegangen ist, das heisst das Hotel entsprach nicht der Katalogbeschreibung!!!

    Aber meine Story geht auf jeden Fall weiter! Hab schon viele neue Ideen auf die ihr euch freuen könnt!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 27.09.2007, 08:56


    So endlich wieder ein neuer Teil!
    Ich hoffe er gefällt euch!?

    Werd mir auch Mühe geben dass ihr auf den nächsten Teil nicht wieder so lange warten müsst!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 28.09.2007, 16:25


    Hey,
    die neuen Teile sind echt spitze!!
    Weiter so



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 29.09.2007, 08:08


    Danke schön!
    Freue mich immer über Feedback von euch und bin natürlich wahnsinnig stolz dass euch meine Story gefällt!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 02.10.2007, 09:19


    So nun habe ich ja seit meinem Urlaub schon wieder ein paar Beiträge zu meiner FF gepostet und würde mich wieder über ein bißchen Feedback von euch freuen!
    Gefällt euch denn wie ich die Story weiterschreibe oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

    Ach ja und ich hab da noch ne kurze Frage! Jetzt sind ja alle im Weihnachtsurlaub. Und was meint ihr? Ich habe da zwei Ideen. Einmal den romantischen Urlaub oder die Variante mit ein bißchen Action und nem Lawinenunglück wobei zwei unserer Freunde (z.B. Johnny und Sabine, die einem verletzten Skifahrer helfen wollen) verschüttet werden. Was meint ihr? Was würde euch besser gefallen?



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 02.10.2007, 14:50


    Also, die FF ist weiterhin super, freue mich über jeden neuen Teil!!!Ich finde ja die Idee mit der Lawine super....,aber das ist ganz deine Entscheidung!
    lg



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 02.10.2007, 16:25


    Spontan würde ich jetzt auch mal sagen: Action :D Ich hab erst die letzten Teile gelesen und Spannung könnte das Ding schon vertragen, sonst wirds langweilig ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 03.10.2007, 08:14


    Danke fü eure Hilfe!
    Dann nehmen wir die Variante Action, denn das kann der Geschichte echt nichts schaden. Schlafmützchen hat recht, sonst wirds langweilig!
    Bleibt nur noch zu klären wen die Lawine verschüttet! Sabine und Johnny als sie einem verletzten Skifahrer helfen wollen? Madeleine, Jan, Jens und Tatja´na beobachten das ganze. Oder Jens und Jan, als sie gerade den Hang mit ihren Skiern heruntergefahren kommen? Das beobachten dann Sabine, Madeleine, Tatjana und Johnny.
    Was meint ihr? Oder habt ihr gar ne andere Idee? Vielleicht Madeleine und Richie?
    Würde mich über eure Hilfe freuen denn ich brauch gerade mal nen kleinen Gedankenanstoss!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 03.10.2007, 11:16


    man, das ist ne shwere Frage! Ich weiß es nicht, aber du machst das schon! :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 03.10.2007, 13:59


    Ja stimmt irgendwie mach ich das schon!
    Aber wie schon gesagt ich könnt nen kleinen Gedankenanstoss gebrauchen!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    SAR-Fan - 03.10.2007, 15:02


    Deine Story ist echt cool immer schön weiterschreiben! :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Heike - 03.10.2007, 20:00


    Aber bitte nur so viel Action, das bitte nichts dem Baby passiert. Wie wäre es mal Jonny und Tatjana ein wenig in den Vordergrund zu stellen
    Deine Geschichte läßt sich toll lesen und schreib bitte weiter :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 04.10.2007, 06:52


    Nein nein keine Angst! Dem Baby passiert nichts!
    Aber Johnny und Tatjana das wäre auch ne gute Idee! Da fällt mir gleich die passende Story dazu ein!

    Und natürlich schreib ich immer schön weiter! Es freut mich wenn euch meine Story gefällt!
    Ich denke morgen kommt ein neuer Beitrag, denn heute muss ich bis 20 Uhr arbeiten! Danach komm ich nicht mehr dazu!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 08.10.2007, 18:11


    Ich würde mich wieder mal über ein bißchen Feedback von euch zu meiner Fanfiction freuen!
    Wie gefällt euch die Story? Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 17.10.2007, 18:28


    Auch ich würde mich wieder mal über ein bißchen Feedback oder Kritik freuen, denn das gibt Motivation zum weiterschreiben!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 17.10.2007, 19:23


    Zitat:So kam es dann wie es kommen musste und die beiden schliefen miteinander.

    So ich mal wieder :lol: Also ich muss hier ein bisschen kritisieren ... solche Sätze find ich persönlich irgendwie doof ... also ich finde, du könntest sie genauso gut weg lassen, weil jeder weiß, was da passieren wird ...

    Aber gut, ansonsten gefallen mir die neuen Teile echt gut, auch wenn du langsam mal zu dem Unfall da kommen könntest, um es nicht künstlich in die Länge zu ziehen ;) Aber sonst ... mach weiter so!!! :D



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 18.10.2007, 08:26


    Danke für die liebgemeinte Kritik! Und ihr könnt sicher sein dass ich mich verbessern werde!
    Der Unfall kommt, genau genommen schon im nächsten Teil! Ich will die Geschichte ja nicht künstlich in die Länge ziehen aber ich finde ich muss ja auch ein bißchen schreiben wie unsere Freunde Weihnachten so verbringen!
    Also wie gesagt der neue Teil mit dem Unfall ist in Arbeit und wenn ich es schaffe stelle ich ihn morgen vielleicht schon on!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 18.10.2007, 09:41


    Habe den Beitrag mit dem Lawinenunfall doch heute schon gepostet!
    Ich hoffe er macht meine Geschichte wieder etwas spannend!
    Natürlich dürft ihr euch bald auf mehr freuen, denn ihr wollt doch sicher wissen wie es nun weitere´geht und vor allem was Johnny und Tatjana passiert ist!?



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 22.10.2007, 08:36


    Es tut mir leid dass ich momentan so wenig an meiner FF schreibe, aber ich habe zur Zeit sehr viel zu tun! Neben der Arbeit kopiere ich ja auch noch die DVDs und komme so nicht dazu an meiner FF zu basteln! Aber ich verspreche euch dass ich bald wieder mehr Zeit haben werde und dann auch wieder öfter nen neuen Teil poste! Ihr müsst euch also leider noch ein wenig gedulden!
    Ich hoffe allerdings dass das nicht schlimm ist und ihr mir nicht böse seid und trotzdem fleißig und gespannt an meiner Geschichte weiterlest!!!???



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 22.10.2007, 13:02


    hey,
    ist doch klar dass wir deine FF weiterlesen,oder???????? :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 22.10.2007, 19:00


    Hey! Is doch klar..aber ich versteh, dass du fragst...hab das Gefühl auch bei meiner eigenen FF!
    Mach dir aber keine Sorgen! Kümmere dich nur um deine Arbeit! Easy!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Heike - 22.10.2007, 19:33


    Na klar lesen wir die Storie weiter und das es manchmal von der Zeit nicht hinhaut ist doch verständlich.

    Heike



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 23.10.2007, 08:24


    Hey danke, das ist lieb von euch! Auch wenn ich in nächster Zeit weniger schreiben kann werdet ihr meine Geschichte weiterlesen! Das finde ich spitze!

    Ihr bekommt auch in den nächsten Tagen einen neuen Teil. Ich arbeite bereits an einem und hoffe dass ich ihn schnell fertig bekomme!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 24.10.2007, 08:06


    Super neuer Teil ;) :D Der Doc ist ja irgendwie ein Ekel ... wie der da Sabine anbaggern will ... bin mal gespannt, ob du für den Heimtransport dir noch irgendwas spannendes hast einfallen lassen :)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 24.10.2007, 08:11


    Danke für dein Feedback! Freut mich dass dir der neue Teil gefällt! Ja Sabine kann eben kein Mann wiederstehen und jeder muss sie anbaggern, sehr zum Leidwesen von Jens, den das ja immer sichtlich nervt und der fast explodieren könnte! Doch Sabine liebt ihn ja! Aber solche kleinen Dinge müssen halt immer sein, denn sonst wird die Geschichte langweilig! Und Jens kommt ja auch noch dran! Ich sage da nur schonmal kurz Dr. Ilona Müller kommt ja bald als Vertretung für Sabine und die wird auch ein bißchen für Wirbel sorgen! Ihr könnt euch also schon freuen!

    Und auf jeden Fall lasse ich mir für den Rücktransport noch etwas spannendes und aufregendes einfallen! Da könnt ihr sicher sein!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 24.10.2007, 11:34


    gummibaerchen hat folgendes geschrieben:Ich sage da nur schonmal kurz Dr. Ilona Müller kommt ja bald als Vertretung für Sabine und die wird auch ein bißchen für Wirbel sorgen!
    Stimmt, das hatte ich schon fast vergessen :D Da freu ich mich schon super drauf ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 27.10.2007, 14:36


    So mal wieder ein paar neue Teile von mir! Ich habe gerade wieder etwas mehr Zeit und da kann ich wieder ein bißchen an meiner FF weiterschreiben! Ich will ja auch mal weiterkommen, denn eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Story vor Weihnachten fertig zu bekommen und an Marlene und Nico zu schicken!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 29.10.2007, 16:04


    So da ich im Moment wieder ein wenig mehr Zeit haben kommen heute gleich zwei neue Teile! Wir wollen ja mal weiterkommen, denn schließlich wollte ich meine Geschichte vor Weihnachten abschließen und sie an Nico und Marlene zu schicken, um dann ne neue anfangen zu können!

    Würde mich wieder mal über ein bißchen Feedback von euch freuen!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 29.10.2007, 18:38


    Ich kan ja nicht immer verlangen, dass ihr mir Feedbacks gebt, wenn ich euch keine gebe ;)
    Alos hier:
    Ich mag deine Geschichten und beiträge immer :)
    Somit auch diese Geschichte. Und weil du((wie ich)das hättest du nie gedacht, was? :) ) ein Nico fan bist kan ich sicher sein, dass unser schnuggel in deinen Geschichen nie zu kurz kommt;) das finde ich super!
    LG und wieter so, Schwester!
    Mia :hubi:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 30.10.2007, 10:50


    So weil ich so ein nettes liebes Feedback von Mia bekommen habe gibt es heute gleich zwei neue Teile von mir!!!
    Ich hoffe sie gefallen euch!?



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    AliasGirl - 01.11.2007, 22:34


    Also ich finde den Heiratsantrag von Jens richtig süß!!! Und was er alles zu Sabine gesagt hat. Toll. Das er endlich die Frau fürs Leben gefunden hat. Und das sie sich auch ohne Worte verstehen!
    Jetzt bin ich nur noch gespannt wie es weitergeht wenn jetzt Ilona kommt! :D



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 02.11.2007, 08:41


    Ich kann dir nur soviel verraten, dass Ilona ein bißchen für Wirbel sorgen wird und Sabine gehörig aus der Fassung bringt! Es wird nochmal sehr spannend, aufregend und auch unser Jens muss noch ein bißchen zittern!
    Aber das könnt ihr bald lesen!

    Da ich wieder mal ein tolles Feedback bekommen habe und es mich sehr freut, dass ihr meine Geschichte weiterhin lest habe ich mich entschlossen heute gleich mal zwei Teile zu posten!
    Ich hoffe sie gefallen euch und machen Lust auf mehr!

    Natürlich schreibe ich auch heute gleich wieder ein paar neue Teile! Da ich heute frei habe habe ich also genügend Zeit!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 03.11.2007, 21:38


    ohman erstmal ne Woche nachgelesen gerade^^die neuen Teile sind alle super (wie immer :wink: ) Schön das einige Leuteschon das JAhr 2008 schreiben können, freue mich auf die Zeit mit Ilona!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 06.11.2007, 09:06


    So wieder ein neuer Teil! Langsam neigt sich unsere Geschichte dem Ende!
    Aber keine Angst es kommen schon noch ein paar Teile!

    Würde mich aber wieder über ein bißchen Feedback freuen!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 06.11.2007, 10:12


    gummibaerchen hat folgendes geschrieben:Würde mich aber wieder über ein bißchen Feedback freuen!
    Sorry, dass ich so lange nix mehr von mir hab hören lassen, aber ich war letzte Woche ja drei Tage nicht da und es hat jetzt erstmal gedauert, bis ich wieder aufgeholt habe ...
    Man, machs nicht so spannend was mit Sabine ist!!! Ich will das jetzt wissen :D *drängel* *nerv* *quengel* Super, dass du so was spannendes noch zum Schluss bringst, das fesselt den Leser noch mal richtig!!! Super Lob!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 06.11.2007, 15:21


    Na ein bißchen muss ich euch doch zappeln lassen! Oder?

    Danke für dein liebes Feedback! Freu mich natürlich dass dir meine Geschichte gefällt und dass du sie liest!
    Ich verspreche auch dass ich heute noch nen weiteren Teil posten werde! Aber dann muss ich erstmal wieder ein paar Teile schreiben!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Heike - 06.11.2007, 23:19


    Die Geschichte ist einfach klasse, sie macht wahnsinnig Spaß zu lesen und in Moment ist sie einfach genial. Freu mich schon auf die nächsten Teile :wink:

    Heike



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 07.11.2007, 08:02


    Hey,
    du schreibst einfach nur H-A-M-M-E-R GEIL!!
    Freue mich auf jeden neune Teil!

    LG



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 09.11.2007, 09:00


    Danke für das tolle Feedback!
    Freu mich echt sehr drüber! Und bekomme dadaurch immer neue Motivation zum schreiben!

    Ich habe sogar schon Ideen für ne neue FF gesammelt, die ich schreiben werde wenn diese fertig ist!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 10.11.2007, 10:51


    So hab gerade meine FF auf meinem Laptop fertig geschrieben! Es sind noch 12 oder 13 Teile auf die ihr euch freuen dürft!

    Aber keine Angst! Schon morgen werde ich meine neue FF anfangen, die ich euch dann hier on stellen werde wenn meine bisherige durch ist!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 10.11.2007, 11:37


    Da heute endlich wieder mal Wochenden ist und ich meine FF fertig geschrieben habe, habe ich euch gleich noch zwei Teile on gestellt!
    Ich hoffe die beiden Teile gefallen euch wieder!?



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    sarah - 10.11.2007, 13:26


    die neuen Teile sind super! Ist ja mal was anderes aus dem Krankenhaus direkt nach Paris... :wink: Du planst schon die nächste FF? das find ich echt super, freu mich schon drauf :wink:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    MM Fan Lisl - 10.11.2007, 22:34


    Deine FF is super ... voll romantisch auf er einen Seite, un auf der anderen wieder voll realistisch ... gefällt mir!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 11.11.2007, 09:36


    Danke für euer liebes Feedback!
    Als kleines Dankeschön bekommt ihr heute gleich wieder zwei neue Beiträgem damit ihr nicht mehr so lange auf das Ende warten müsst!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 13.11.2007, 11:26


    Ich bin ja jetzt mal gespannt, wie Jonny und Wollcke reagieren, wo sie Jens ja ne Affäre mit Ilona unterstellt hatten :D
    Was mir super gut gefällt (noch besser als die tolle Hochzeit) ist, dass sich Jens und Ilo so gut verstehen :D :lol: Das passt einfach wunderbar und dass Ilo meine Lieblingsnotärztin ist brauch ich ja jetzt nicht mehr sagen ;)



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 13.11.2007, 14:15


    Danke für dein tolles Feedback!

    Auf den Teil mit Jans und Johnnys Reaktion müsst ihr leide noch nen Tag warten!
    Aber morgen dürft ihr ihn lesen, versprochen!!!

    Ich freu mich, dass dir der Teil mit der Hochzeit so gut gefallen hat und dass du es auch gut findest wie sich Ilo und Jens verstehen!
    Es motiviert einen echt immer wenn man von seinen Lesern gesagt bekommt, dass die Story toll ist!
    Danke, danke, danke!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schlafmützchen - 14.11.2007, 10:01


    Au wei, Homann im Anmarsch ... wie lange dauert es, bis es gesamt Hamburg und Hohn wissen, dass Sabine und Jens geheiratet haben? 2 Minuten, 5? Oder doch länger? :lol:
    Die Reaktion von Wollcke ist ja mal wieder genial gewesen :D



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 14.11.2007, 10:45


    Freut mich, dass dir der neue Teil und vor allem Wollckes Reaktion gefällt! Ich freu mich echt immer sehr über dein Feedback, denn du schreibst selber Fanfictions und kannst daher die Sache sehr objektiv beurteilen. Vor allem freut es mich, dass du mir nicht nur Lob sondern auch mal Kritik gibst, wenn ich denn nen Fehler gemacht habe!

    Danke!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 14.11.2007, 18:52


    Jetzt konnte ich mich doch nicht zurückhalten und musste kurz meine Nase in deine FF stecken, obwohl ich sie später einmal von a (also eigendlich dort, wo ich aufgehört habe zu lesen) bis z durchlesen...aber naja.... die neugier war grösser.
    Echt cool!
    Und mein lieber Homann. Mag ihn halt auch sehr. (weil er mich manchmal na mich selber erinnert..? vieleicht...)
    Immer wen sowas passiert und Blank total wütend nach Homann schreit und Homi dann mit einem totalen beschämten Gesicht vor ihm steht, bevor Jens ihn zurecht weisst, denk ich immer:" Jetzt gibts tote!" :)
    hihih
    LG Mia :hubi:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 15.11.2007, 10:03


    Wieder ganz liebes Feedback, worüber ich mich sehr freue!!!

    Heute habe ich euch gleich zwei neue Teile on gestellt, da ich von morgen nachmittag bis Sonntag nachmittag oder Montag früh leider mal nicht on sein kann, was mir schon jetzt sehr leid tut!
    Aber morgen früh gibts noch nen neuen Teil, vielleicht auch zwei!
    Ich will euch ja nicht mehr zu lange auf das Ende meiner FF warten lassen!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 16.11.2007, 09:35


    Wow!
    Voll cool diese Winch-einsatz mit dem starken Wind!
    Hab mir echt sorgen um Jonny gemacht....
    Super!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 16.11.2007, 09:37


    So mal eben wieder zwei neue Teile!

    @Mia
    Entschuldige wenn ich die Idee mit dem Hochwasser auch aufgegriffen habe! Aber die Idee ist mir spontan vergangene Woche gekommen, als ich meine FF zu Ende geschrieben und dabei die Bilder von dem Sturm, dem starken Regen, der Sturmflut und dem Hochwasser in Hamburg gesehen habe!
    Ich hoffe es stört dich nicht, dass auch ich die Idee mit dem Hochwasser hatte!? Aber im Grunde genommen sind unsere beiden Geschichten und die Teile wo wir das Hochwasser eingebaut haben ja grund verschieden!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 16.11.2007, 09:37


    Ja und der Name! Nico ;) Voll süss! Schöne Idee!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 16.11.2007, 09:40


    Ich find auch dass ich da ne tolle Idee hatte mit dem Namen! Genau genommen hab ich ihn ja auch wegen Nico gewählt! Aber das kannst du dir ja bestimmt denken sister!?

    Ja, nun sind es also nur noch drei Teile bis zum Ende meiner FF! Und ich bin schon gespannt wie euch das Ende gefällt! Den letzten Teil habe ich nämlich schon drei Mal überarbeitet!

    Aber keine Angst, meine neue FF ist schon in Arbeit!!! Und sobald meine erste zu Ende ist werde ich auch dann gleich anfangen die neue zu posten!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 16.11.2007, 09:45


    @ gummibearchen
    is schon ok...das "Hochwasser" ist ja nicht kopiergeschüzt! :)
    Is doch gut, wenn man gleiches denkt und evl. ideen für seine eigene FF bei anderen ff finden kann (solange man es nicht 1 zu 1 kopiert)
    Ich freu mich auf einen weiter teil deiner FF (obwohl ich es immer noch nicht geschaft habe alles durch zu lesen....steck nur ab und zu meine nase rein ;) )



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 16.11.2007, 09:55


    Ist doch nicht schlimm wenn du nur ab und zu mal liest!

    Wenn du magst kann ich dir die FF als Emailanhang zuschicken, wenn sie fertig ist und ich sie mir dann aus dem Forum ins Word kopiert habe! Dann kannst du sie in Ruhe lesen wenn du magst!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 18.11.2007, 19:16


    Uhhh... das geht ja schnell!
    Hoffentlich kommt Jens noch zur zeit, bevor das Kleine da ist!
    Bin schon ganz gespannt!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 18.11.2007, 19:19


    So, nun ist meine erste FF zu Ende!
    Ich danke euch, dass ihr sie so fleißig gelesen habt und ich hoffe, dass euch auch das Ende gut gefällt!?

    In den nächsten Tagen werde ich dann den ersten Teil meiner neuen FF on stellen, die ihr dann hoffentlich wieder zahlreich lest!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schweizer-Fan - 18.11.2007, 19:25


    Wow! So schön...Sabine, die schönheit, Jens, mein kleiner knuddel und der supersüse nicolas-oliver! Jüüüüüüüüüüüüüü hab echt etwas feuchte augen...ein schönes Happy End!
    Echt toll!
    *Keine Worte finden*
    Is einfach nur schön!
    Aber kannst du die neue FF nicht schon heute on stellen! Bitteeeeeeeeee!*mit grossen, tränenfeuchten, blauen augen zu dir hoch blicken!* Bitte!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    hannah89 - 18.11.2007, 20:17


    Also die is echt hammer geil geworden!!!!!!!!
    Dickes Dickes Lob!!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    AliasGirl - 18.11.2007, 20:43


    Von mir auch ein fettes Lob! Die Fanfiction war super, hat voll Spaß gemacht zum Lesen. Bin traurig das sie vorbei ist, aber ich freue mich auf deine neue Fanfiction, die ich natürlich auch lesen werde.
    Tolle Fanfiction!!! Super süßes Ende!!! :D
    :n108:



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 19.11.2007, 09:57


    Dankeschön!!!
    Ich freue mich riesig über euer Feedback und über euer Lob! Das motiviert mich sehr, meine neue Fanfiction schnel weiterzuschreiben und schnell hier on zu stellen!

    Gerade ist mir auch eine Überschrift eingefallen! Und somit kann ich euch gleich den Anfang hier posten!
    Ich hoffe sie gefällt euch und ihr lest sie mit Begeisterung!!!



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Heike - 19.11.2007, 22:43


    Die Geschichte hat richtig Spaß gemacht zu lesen, es war einfach SUPER.

    Heike



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Gela - 05.12.2007, 00:26


    Moin Moin

    diene ff ist echt super geworden und ich muss sagen das ich den rest reglrecht verslungen na dem ich mit meiem umzug vertieg wahr.

    Tschüss Gela



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    berni - 16.10.2008, 23:07


    Hey!

    Ich lese gerade deine Fanfiction und finde sie echt super!Es ist toll, mal zu lesen, was die Personen in bestimmten Szenen gedacht haben könnten und auch wie die Dinge abgelaufen sein könnten, die man nicht gesehen hat, wie z.B. der Zahnbürstenkauf :-) oder der Urlaub auf Sylt!Der Teil, der über das Ende der Serie hinausgeht, ist auch super, v.a. die Szenen mit Jens und Sabine. Großes Kompliment!

    Berni.



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 17.10.2008, 07:13


    Hey, jetzt ist es schon so lange her, dass ich die Story geschrieben hab und ich bekomm immernoch Feedback dafür!
    Dankeschön! :wink:
    Freu mich, dass dir die FF gefällt und dass du Spass beim lesen hattest!

    LG Susi



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Schorsch222 - 17.10.2008, 08:45


    Kann mich bernis Lob eigentlich nur anschliessen.
    Ich wollte dir eigentlich immer schon sagen,dass
    mir deine Stories alle super gefallen-großes Kompliment.



    Re: Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic

    Susi 1980 - 17.10.2008, 16:27


    Danke für die Blumen! :wink:
    Freut mich, dass auch dir meine FFs gefallen!
    Sobald es mir noch ein bißchen besser geht werd ich auch an meiner aktuellen FF, also an "Decision Love" weiterschreiben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Herzlichen Glückwunsch - gepostet von -max- am Freitag 25.05.2007
    "Wilco" heißt "Ich mach's" - gepostet von pilotin am Mittwoch 18.04.2007
    Butterbrot in Segeberg - gepostet von -max- am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feetback zu "Die Rettungsflieger - meine eigene Geschic"

    Feedback zu "Die Rettungsflieger" - Flyboyfan (Freitag 29.06.2007)
    Französische Ausgabe unserer Rettungsflieger - pilotin (Sonntag 29.04.2007)
    RETTUNGSFLIEGER RPG - MM Fan Lisl (Mittwoch 06.06.2007)
    Doku über die (echten) Rettungsflieger - pilotin (Sonntag 29.04.2007)
    Rettungsflieger-DVD - gina1991 (Samstag 19.05.2007)
    Die Rettungsflieger - meine eigene Geschichte - gummibaerchen (Dienstag 17.07.2007)
    "Rettungsflieger" komplett gesucht - Anonymous (Samstag 14.07.2007)
    Fanbuch an die Rettungsflieger - rtf-superfan (Donnerstag 05.07.2007)
    Feetback 1. European Lightning Meeting - Red Devil (Sonntag 22.05.2005)
    Feetback - Marc (Sonntag 04.11.2007)