Probleme mit E-Mails

yourpaidmailer.de
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit E-Mails"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Caessi - Dan
  • Forum: yourpaidmailer.de
  • Forenbeschreibung: Support-Board
  • aus dem Unterforum: Support
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 29.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit E-Mails
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit E-Mails"

    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 13.06.2004, 21:37

    Probleme mit E-Mails
    Hallo,

    ich habe heuet 5 Mails bekommen, alle bestätigt. 2 Mails wurden vergütet und bei den anderen 3 Mails kam immer ACHTUNG: ÜBERPRÜFE URL.

    Was ist das? Wenn das soweietr geht, werde ich vielleicht noch als INAKTIV vom System ausgewählt. Wäre nett so schlimm, wenn es nicht um einige Klammlose gehen würde, die mir der Werbver versprochen hat, wenn ich mich über seinen ref-link anmelde, die ich sehr dringend brauche.



    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 13.06.2004, 23:06


    Das waren einige Startschwierigkeiten in unserem System.
    alle Mails die nicht bestätigt werden konnte wurden bereits aus dem System gelöscht.



    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 21.06.2004, 17:01


    wenn die emails aus dem system gelöscht wurden, warum habe ich dann immer noch so ne misserable bestätigungsrate? 23 von 30 mails bestätigt (76,xx %). für mich ist dass verdammt schlecht.



    Re: Probleme mit E-Mails

    Caessi - 21.06.2004, 18:49


    Habe heute wieder das Problem da ich keine Lust habe wieder eine Email zu schreiben habe vorhin 3 Emails nicht bestätigt bekommen wieder kam URL überprüfen.


    Mein Username wieder einmal Caessi



    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 24.06.2004, 21:07


    ich glaube, es gibt keinen support mehr. leider



    Re: Probleme mit E-Mails

    Dan - 27.06.2004, 21:32


    doch den gibts, aber wie im Newsletter schon erwähnt worde bei mir Eingebrochen und mein Rechner ect. gestohlen.

    Bitte deshalb um entwas Verständniss.

    Gruß Dan (Webbi) :bounce:



    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 05.07.2004, 15:47


    ok, dafür hat man verständnis


    aber was ist denn jetzt mit dem problem? es gibt jedemal immer wieder mails die nicht vergütet werden? so kommt man sehr schnell unter 75% bvestätigungsrate und man wird als inaktiv eingestuft. k.a. ob dass hier auch so ist aber wenn,......................


    ich finde es echt net lustig. weil wenn ich weg bin aus eurem system, will bestimmt mein werber seine klammlose wieder haben. und die zahle ich garantiert wegen einem fehler in eurem system nicht zurück



    Re: Probleme mit E-Mails

    Dan - 05.07.2004, 15:53


    Hm, also wenn so etwas vokommt einfach mal den Bestätigungslink über das Kontaktformular zuschicken. Ich konnte bis jetzt alle Mails bestätigen wenn sie nicht älter als 7 tage alt sind.

    Ich hoffe das ich dann damit helfen kann

    mfg Dan (webbi) :salute:



    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 06.07.2004, 17:29


    ok,

    wenn ich wieder so ne mail habe, maile ich es



    Re: Probleme mit E-Mails

    Anonymous - 16.07.2004, 10:54


    das problem tritt auf, wenn man 2 Mails gleichzeitig runterlaufen lässt.
    Also immer nur 1 Mail machen bestätigen und dann die nächste, dann dürfte es keinen probs geben ;-)



    Re: Probleme mit E-Mails

    Dan - 17.08.2004, 19:36


    jo, entweder wenn man mehrere mails auf einmal bestätigt oder die Mails älter als 7 Tage sind.

    Gruß Dan (webbi)



    Re: Probleme mit E-Mails

    Dan - 21.08.2004, 13:10


    so, hallo.

    Heute habe ich die Fehlermeldung Code: bitte überprüfen Sie die URL ! geändert in Code:  Bitte warten Sie bis die andere Paidmail fertig bestätigt ist
    So dass es sofort klar ist warum sich die Mail nicht bestätigen lässt.

    mfg Dan (webbi)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum yourpaidmailer.de

    Werbung 4 Lose - gepostet von Dan am Sonntag 15.08.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit E-Mails"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)