Rentner-hase und Killerkatze

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Rentner-hase und Killerkatze"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: °~Mucki~° - RheaSilver
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Hund-Katze-Maus
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rentner-hase und Killerkatze
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 19 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rentner-hase und Killerkatze"

    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    °~Mucki~° - 04.09.2007, 20:48

    Rentner-hase und Killerkatze
    huhu an alle XD !

    jetzt und hier möchte ich euch meine anderen haustiere (2 an der zahl) vorstellen:

    daas wären dann meine Katze EDDY (immoment ca 1 jahr) er ist "gescheckt" und gleichzeitig getigert er ist dreifarbig und das bringt ja glück :D (schwarz,weiß,braun).wir haben ihn als itzig kleines äulkknäul bekommen und mussten ihn mit der flasche aufziehen dar seine mutter ihn nicht wollte. wir brauchen keinen wachhund denn ir haben ja unsere:
    achtung Killerkatze ist noch harmlos ausgedrückt :lol: :lol: :lol: :cat:

    und nicht zu vergessen : meine chrmante zwerghasenoma LILLY. sie ist jetzt schon stolze 8 jahre alt und ist schon seit dem frühen babyjahren bei mir. ihre schwester Lena starb leider schon mit 4 jahren an ungeklärten gründen. sie ist schwarz und weiß aber NICHT gescheckt sondern pfoten , und bauch sind nur weiß !!! sie ist ein echter schatz....und wenn sie wegläuft kommt sie so nach 2 tagen wieder :lol: :D :shock: :wub



    jo dasa wars denn ein eigenes pferd/pony hab ich leider nicht .... :cry:



    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 10:06


    hier einbild von meiner katze Eddy :wink:

    sie scheint ja ganz harmlos aber traut dem anblick nicht :lol: :lol:



    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    RheaSilver - 10.09.2007, 11:11


    :lol:
    Was tut denn eine Killerkatze?



    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 11:29


    hihi also sie fällt gerne mal leute aus dem nichts an , tut so als ob sie gestreichelt erden ill und beißt sich dann in deinem arm fest, krallt sich an beine, springt dich aus dem hinterhalt an .....lööööl xD *gg*
    -mein eddy eben !!!



    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    RheaSilver - 11.09.2007, 14:40


    Ach, so eine Killerkatze hab ich auch mal kennengelernt. Die klebte dann letztendlich an meiner Kniescheibe ~ hatte sich dort in die Hose gekrallt. :lol:



    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    °~Mucki~° - 11.09.2007, 20:04


    wenn dudarauf nicht stehst solltest du meiner katze nicht begegnen :lol: die hat immer so wechselstimmungen mal verschmust und dann streicht sie dir um die beine und dann streichelst du sie und nach 2-3 mal beißt sie dir so dermaßen in die hand :evil: ! ACHTUNG! :lol:



    Re: Rentner-hase und Killerkatze

    °~Mucki~° - 23.09.2007, 18:56


    geh gleich raus und mach fotos. sind dann morgen hier drinne :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Notverkauf für schnellentschlossene - gepostet von schneemandy am Mittwoch 27.09.2006
    Doppelringtrense - gepostet von schneemandy am Samstag 18.02.2006
    Shetty Willy - gepostet von Anonymous am Dienstag 26.12.2006
    Verkaufe einiges - gepostet von shettypön am Sonntag 15.04.2007
    100 Mitglieder - gepostet von schneemandy am Sonntag 20.08.2006
    Happy Birthday .. - gepostet von Iris B. am Samstag 06.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rentner-hase und Killerkatze"

    Hase Hoppels fertige Sets - Hase Hoppel (Freitag 26.01.2007)
    Und das ist der freche Hase Funny Bunny - [=WOD=] Funny Bunny (Montag 20.02.2006)
    Hase Hoppel vs. Ayla Noel McKenzie - Hermione_Weasley (Donnerstag 08.02.2007)
    Hase hört auf!!!!!!!!!!!!!!!!!! - djamelc (Samstag 17.02.2007)
    Buch: "Koreanische Küche" Hilaire Walden - Yung-Hee (Sonntag 20.07.2008)
    Raff nix Hase VS Sony 7 - Raff nix Hase (Freitag 12.05.2006)
    Rentner: ab Juli mehr Geld - Hausdrache (Mittwoch 21.03.2007)
    2 rentner - sunshine88 (Mittwoch 17.10.2007)
    Mein Name ist Hase ich weiß von nix!!! LOL ;-) - Raff nix Hase (Montag 13.03.2006)
    Klaus "Hase" Beimer - Northstar (Dienstag 30.05.2006)