Ein Besucher in der Shettyherde

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Ein Besucher in der Shettyherde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mikado1 - gimmi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Besucher in der Shettyherde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Besucher in der Shettyherde"

    Re: Ein Besucher in der Shettyherde

    Mikado1 - 09.07.2008, 10:57

    Ein Besucher in der Shettyherde
    neeein neeeeein mein Kleiner ist gar nicht aufdringlich ;)







    LG



    Re: Ein Besucher in der Shettyherde

    gimmi - 09.07.2008, 17:26


    soso? Wer wie wo was?

    Süss, Dein Kleiner!

    Gimmli hat gestern erfolgreich seine Herde vom ach so bösen, aufdringlichen VB meiner Kollegin verteidigt. So ein Trottel...immer wenn die Damen zufällig in die Nähe vom VB kamen, rannte der Kleine hin und jagte Cash weg. Voll fies. Seit er bei Nimble aufhocken durfte, ist er eh voll begeistert von den Damen und sogar Eala darf ganz nah an ihn ran (hier kommt nun ein Verbeuge-Smilie, den ich nicht gefunden habe, hin).



    Re: Ein Besucher in der Shettyherde

    Mikado1 - 10.07.2008, 08:57


    hellou

    Ist ein DT. Reitpony, den habe ich auch schon für Distanzrennen zur Verfügung gestellt bekommen! Der Kleine kommt evtl in meinen Stall. Die Besi wäre glücklich um einen günstigeren Stall und ich wär eigentlich ganz froh, hätte Mikado einen Wallach zum pläuschlen! Sie ist sich aber noch etwas unsicher weil wir eben keine Infrastruktur wie Reitplatz etc. hätten. Und man nur mit Verladen in eine Halle/Viereck kommt! Reitend gehts zu lange. Und dann kommt noch dazu, dass wir halt nicht so hunderte von KM gerade Piste haben sondern halt viel Wald und viele Hügel! naja mal schauen ansonsten kauf ich meinem Zwerg halt nochmals ein Shetty

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Wer hat .. - gepostet von Iris B. am Donnerstag 15.03.2007
    Dusty, Odin und auch Sternenpferd Gauner - gepostet von dusty am Montag 03.03.2008
    Geschirr zu groß, was nun? - gepostet von guinerva am Montag 18.06.2007
    Meine zwei :) - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 06.08.2006
    Haflingerwallach Caspar - gepostet von Spike am Dienstag 16.10.2007
    Doppel-Longe - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 18.05.2006
    Die mobile Pferdewaage - gepostet von Peperoni am Samstag 19.08.2006
    29.1. Big Brother - gepostet von Fjordi777 am Montag 29.01.2007
    Ich versuchs mal wieder.. hoffentlich jetzt - gepostet von Iris B. am Mittwoch 11.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Besucher in der Shettyherde"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)