Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

[-DW-] Dark Warriors!
Verfügbare Informationen zu "Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Orbia Mortis - [-DW-]Ghost Wolf - Dark Achilles - son of evil - Grisu - Anonymous - Knightly Spawn
  • Forum: [-DW-] Dark Warriors!
  • Forenbeschreibung: >> Wolfes forever
  • aus dem Unterforum: Tipps
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel"

    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Orbia Mortis - 17.07.2007, 12:59

    Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel
    Ich habe die letzten Wochen alles mögliche getestet, ich glaube ich hab den Schlüssel gefunden.

    Grundsätzlich ist es ein Glücksspiel wie viel man erbeutet, aber man kann meiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit für große Beute erhöhen.

    Die letzten Wochen hab ich Gold mit Hilfe von Tränken angespart, zwar die Hälfte verloren beim Verkauf, aber nach 8 Stündiger Friedhofsarbeit + Verkaufsgewinn immer mit 3500 bis 4000 Gold mit der Menschenjagdt begonnen....Resultat Platz 1, es geht nicht Ruckartig, aber in einer Wellenform stetig nach oben.

    Die letzten Tage habe ich vor der Jagd geskillt und bin mit 30 Gold auf die Jagd gegangen....Resultat um die 800 Gold.... Platz 9

    Heut hab ich meinen 45er Wächer verkauft (Voll das Draufzahlergeschäft) und einen Ring, Wächtergrundwert + Friedhof + Ring 7000 Gold und bin in die Menschenjagd, Resultat wieder Platz 3. / alleine zwei Jagten mit über 600 Gold und eine mit 700 der Rest um die 150.

    Sweety macht glaube ich das Gleiche, verkauft seinen Wächter (50.000) macht massive Menschenjagdbeute und Kauft den Gleichen Wächter zurück.

    Ich werde es jetzt mit dem Wächter die nächsten 10 Tage testen und sehen ob alles nur Zufall ist.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 13:12


    Willst du damit sagen um so mehr Gold man auf dem Konto hat umso mehr erbeutet man bei der MJ?



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Orbia Mortis - 17.07.2007, 16:34


    Ich denke schon, vielleicht aber nur Zufall, ich teste jetzt die nächste Zeit



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 17:03


    Naja bei mir wars mit 10000 Gold auf dem Konto ... 50-600 Gold
    1x600
    2x200-370
    2x150
    1x50
    1x70



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 17.07.2007, 17:10


    hmm......also heute muss ich sagen läuft meine MJ perfekt. Hatte heute schon 6 Großstädte, 4 mit über 600 Gold und 2 mit über 700 Gold. Und ich habe sogar noch 10 Minuten über. Der Rest meiner MJ lag im Bereich zwischen 90 - 180 Gold.

    Verblüffend finde ich das mit der MJ selbst, jeder sagt einem das ist nur Zufall, dabei kann das so richtig aber auch nicht sein.

    Ich hatte auch mal eine Theorie und zwar das die MJ an bestimmten Tageszeiten am besten ist. Das glaube ich schon eher. Hab um 12 Uhr abends angefangen und die MJ war super. Das habe ich eine Zeit lang gemacht. In dieser Zeit war ich auch unter den besten 100. Aber irgendwie war ich eine Weile abends nicht mehr am PC und habe meine MJ dann gemacht, wann sie die meisten machen, so zwischen 14.00 - 16.00 Uhr. Und jetzt bin ich unter den besten 200 bei den Wölfen.

    @ Orbia: Wie wäre es, wenn wir gleich eine Studie draus machen würden? Ich mache einen extra Beitrag im Forum auf (oder ich kann auch eine andere Möglichkeit eröffnen die Ergebnisse zu posten) und wir sammeln unsere Ergebnisse und sagen wir mal nach 10 Tagen können wir die Ergebnisse auswerten. Einen mehr zwischen Level 20 - 25 bräuchten wir aber noch. Müsste auch Premium sein.

    Das wäre mal eine gute Idee oder? Die Ergebnisse könnte ich auch gut für meine MG Übersicht gebrauchen.

    Je mehr Leute mitmachen, desto besser.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 17:43


    Bin dabei^^
    also dann geh ich jetz immer abends MJ!^^



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 17.07.2007, 18:07


    Ich habe schon das passende Thema eröffnet:

    [-DW-] Studien

    Dort werden die wichtigsten Sachen noch von mir hinzugefügt.

    Es geht um:

    Menschenjagd Studie auf Server 19

    Zeitraum: 10 Tage (hintereinander)

    Alle die mitmachen sollten sich vorher hier anmelden.

    Die Teilnehmer müssen jeden Tag ihr Menschenjagd Ergebnisse posten. (Premiums 12 Ergebnisse am Tag, 10 Tage = 120 Ergebnisse)

    (Non - Premiums 60 Ergebnisse am Tag, 10 Tage = 60 Ergebnisse)

    WICHTIG: ES SOLLTE KEIN EINZIGES ERGEBNIS FEHLEN! SOLLTET IHR EINEN TAG NICHT KÖNNEN ODER IHR HABT EIN ERGEBNIS VERGESSEN ZU POSTEN ODER Z.B. DIE LETZTEN 10 MINs NICHT GESCHAFFT, DANN MÜSST IHR EINEN 11 TAG MACHEN.

    Alles weitere wird in den nächsten Tagen noch geklärt.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung von Premium und Non - Premium.

    Im Dienste der Wissenschaft! :wink: :wink: :wink:



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    son of evil - 17.07.2007, 19:51


    ok also ich bin dabei :wink:



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 17.07.2007, 19:56


    Gut, dann haben wir also schon:

    [-DW-] XaN360

    [-DW-] Son of Evil

    [-DW-] Dark Achilles

    und ich denke Orbia Mortis macht auch mit, da es ihn sicher genau so interessiert wie uns, oder?



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    son of evil - 17.07.2007, 20:08


    jo das denkt ich auch und wann solls losgehen :?:



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 20:10


    Sollen wir vllt. an unterschiedlichen Tageszeiten Jagen damit wir die vergleichen können?!



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 17.07.2007, 20:55


    Ja, das mit den unterschiedlichen Tageszeiten wäre gut, wenn das bei manchen klappen könnte. Vorher sprechen wir uns am besten nochmal ab.

    Und ich denke mal spätestens nächste Woche geht es los, weil ich muss noch vorher eine Nachricht an alle aus dem Clan schreiben, damit so viele wie möglich mitmachen. Und ich müsste noch entsprechendes im Thema [-DW-] Studien vorbereiten.

    Aber ich denke so nächste Woche Montag könnte es losgehen.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 21:05


    Morgen abend Besprechung im Chat?



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Grisu - 17.07.2007, 21:17


    Ich hab fast alle meine bisherigen MJ-Ergebnisse - nur bringt das nicht viel...
    Habe mir nicht aufgeschrieben, wann ich gejagt habe, ob mit viel oder wenig Gold oder mit oder ohne Wächter.....



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 17.07.2007, 21:36


    @Orbia
    DU hast deinen geliebten geskillten Wächter verkauft! :shock:

    ...DAS SCHÖNE GOLD *buhu*...



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 18.07.2007, 08:12


    Grisu hat folgendes geschrieben: Ich hab fast alle meine bisherigen MJ-Ergebnisse - nur bringt das nicht viel...
    Habe mir nicht aufgeschrieben, wann ich gejagt habe, ob mit viel oder wenig Gold oder mit oder ohne Wächter.....

    Erstmal denke ich sollten wir alle so die MJ machen. Und danach vielleicht noch was mit unterschiedlichen Sachen, wie einer der viel Gold dabei hat. Oder einer mit einem hohen Geschicklichkeitswert.


    Am besten sollten wir überhaupt mal etwas über die MJ herausfinden. Wie viel man im durchschnitt daran verdient. Mit Premium und ohne.

    Dann gibt es eine Liste ab wie viel Gold man wie viel EP´s bekommt, diese können wir verbessern und aktualisieren.

    Aber das Problem ist auch das die MJ Level abhängig ist. Aber je mehr wie probieren, desto mehr finden wir herraus.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Grisu - 18.07.2007, 08:25


    Dark Achilles hat folgendes geschrieben:
    hmm......also heute muss ich sagen läuft meine MJ perfekt. Hatte heute schon 6 Großstädte, 4 mit über 600 Gold und 2 mit über 700 Gold. Und ich habe sogar noch 10 Minuten über. Der Rest meiner MJ lag im Bereich zwischen 90 - 180 Gold.

    Unter welchen Bedingungen hast du denn die Menschenjagd gemacht bei diesem tollen Ergebnis?
    Vielleicht hätten wir da schon einen Anhaltspunkt - so ein tolles Ergebnis mit sechs Großstädten :shock:



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Orbia Mortis - 18.07.2007, 08:46


    @[-DW-]XaN360
    Ja im Auftrag der Wissenschaft! :D Die großen Vampire haun mir jetzt die Hucke voll, weiß gar nicht was sie gegen mich haben :shock: :D

    @Achilles
    Logisch bin ich dabei!



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 18.07.2007, 10:18


    Ok, dann gehts also los, schreib nur noch ein paar Zeilen an alle.


    @Grisu: Ich weiß auch nicht warum die MJ so gut war. Hab in den letzten Tagen nur geskillt, jeden Tag. Keine neuen Gegenstände gekauft, kein Wächter (außer kurz zum sparen), meine Geschicklichkeit hatte ich auch nicht geskillt und die MJ habe ich auch wie immer an der gleichen Tageszeit gemacht.

    Das einzige war nur, das ich sehr viele Kämpfe hatte. Hab vor der MJ, dazwischen und danach immer gekämpft.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Orbia Mortis - 18.07.2007, 11:35


    Jede Einzelheit ist wichtig, hier mal mein heutiger Tag mit jeweils 1 Kampf, wenn genug Daten eingetroffen sind, mach ich einen EXCEL Sheet und dann schau ma mal ob sich irgendeine Technik herraus kristallisiert oder ob alles nur Zufall ist.

    Was mir auch auffällt, je mehr ich auf dem Konto habe, desto höher sind die Level der Gegner bei der Zufallssuche


    Orbia Mortis Level 39

    Menschenjagd am 18.07.2007 zwischen 8.00 und 11.30Uhr
    Kontostand 7.800 Gold/ Ring der Menschenjagd +4%

    Schutzkampf 24 Gold
    1. Jagd 86 Gold/F
    Schutzkampf 33 Gold
    2. Jagd 86 Gold/F 8.000 Kontostand überschritten
    Schutzkampf 56 Gold
    3. Jagd 86 Gold/F
    Schutzkampf 59 Gold
    4. Jagd 196 Gold/F
    Schutzkampf 49 Gold
    5. Jagd 154 Gold/F
    Schutzkampf 55 Gold
    6. Jagd 103 Gold/F
    Schutzkampf 61 Gold
    7. Jagd 705 Gold/F 9.000 Kontostand überschritten
    Schutzkampf 0 Gold
    8. Jagd 97 Gold
    Schutzkampf 22 Gold
    9. Jagd 601 Gold/F 10.000 Kontostand überschritten
    Schutzkampf 10 Gold
    10. Jagd 107 Gold/F
    Schutzkampf 1 Gold
    11. Jagd 702 Gold/F
    Schutzkampf240 Gold 11.000 Kontostand überschritten (Bunny17 Level 13!)
    12. Jagd 99 Gold/F



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 18.07.2007, 11:51


    Gut, welchen Ring man hat ist auch wichtig.

    Ich schreib mal grad was dazu im Studien Thema.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 18.07.2007, 14:49


    AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
    SCHEIS GOLDSTUDIE!!!!!!!!


    Sieger: [ }V{ ] Miu-chan
    Sieger: [ }V{ ] Miu-chan hat 789 Gold erbeutet! Vampir [ }V{ ] Miu-chan erhielt 0 und Werwolf [-DW-]XaN360 erhielt 1 Erfahrungspunkt(e)!



    Jetz bin ich auch Platz 1. in so einer scheiss Goldliste.... :evil:



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Grisu - 18.07.2007, 15:10


    Meine Menschenjagdergebnisse werde ich euch auch geben - an der Studie kann ich nicht teilnehmen, weil wir von Freitag bis Sonntag nicht da sind - aber die Ergebnisse der anderen Tage könnt ihr haben...
    Ich hab heute z.B. zur gleichen Zeit auf Server 19 Menschenjagd mit Wächter gemacht und auf Server 17 (Level 39) ohne Wächter - beide nach 8 Stunden Friedhof und vorherigem Sicherheitskampf (beim Sicherheitskampf hab ich aber vorsichtshalber einen Wächter gekauft und den danach wieder verkauft :oops: )

    Server 17 ohne Wächter 2x Großstadt 1x Stadt 5x Kleinstadt 4x Dorf

    Server 19 mit Wächter 2x Großstadt 5x Stadt 2x Kleinstadt 3x Dorf

    Auf beiden Servern hab ich den Ring der Menschenjagd - ich hab das Gefühl, dass diese Mistdinger nicht viel bringen, d.h. dass man seltener in Großstädte kommt...

    Hab noch einen Account bei den Franzosen, Level 6, Non-Premium, keinen Wächter, heute 3!! Großstädte



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Dark Achilles - 18.07.2007, 16:35


    Also heute ärgere ich mich zu ersten mal das ich eine gute MJ habe. Spare für eine Prüfung und die MJ läuft so gut, jetzt weiß ich gar nicht mehr wohin mit dem Gold. Musste jetzt schon 2 Ahnentränke kaufen, dabei brauche ich ja nur einen. :?

    Na ja liegen die anderen halt auf Lager. :D

    Ach so und heute gab´s 4 Großstädte. Vermischt mit Städten und Dörfern. Ab morgen speichere ich mir schonmal die Daten.



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Anonymous - 18.07.2007, 21:38


    Ich hatte heute 10 Großstädte und 2 Dörfer



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 18.07.2007, 21:59


    Naja heute war allgemein nicht mein Tag, ok erst am Abend gings wieder normal...
    800 GOLD VERLOREN!!!! :? :? :(
    10 Kämpfe verloren,15 Gewonnen...



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    [-DW-]Ghost Wolf - 28.07.2007, 22:01


    Also ich habe die Jagd heute ab 6 Uhr gemacht... 7GROßSTÄDTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S.:
    ABER ICH GLAUBE DASS ICH DAFÜR MORGEN NICHTS ERBEUITE



    Re: Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel

    Knightly Spawn - 29.09.2007, 10:31


    Also bei mir haut des mit der Menschenjagdt fast Perfekt hin.War gestern 8 mal von 12 in ner Grosstadt mit jeweils 450-750 Gold.Schaff fast täglich das ich 4-6 mal in aGrosstadt komm.Liegt glaub ich daran,weil ich meine Gechicklichkeit und Gewandtheit 2-3 mehr hab als alles andere :D :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [-DW-] Dark Warriors!

    Trefferpunkte - gepostet von achilles am Dienstag 03.04.2007
    Bugs und so... - gepostet von Grisu am Mittwoch 29.08.2007
    [{DAV}] ZEITGEIST lvl 45!!!! BITTE EIN GROßES WÖLFCHEN!!! - gepostet von Vazz am Montag 02.04.2007
    Wie geht das denn ? - gepostet von Stormwolf am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Menschenjagt.... vielleicht der Schlüssel"

    [JOB] 1- Suche Schlüssel - Mario Margana (Montag 13.08.2007)
    Hmm vielleicht klappt es ja... - Anonymous (Mittwoch 15.08.2007)
    Klappernde Rückbank? - HyundaiGetz (Montag 05.05.2008)
    vielleicht bald verein? - kimi999 (Sonntag 24.06.2007)
    ZulG oder - Warum hat keiner den Schlüssel zur OBRS? - Flügeltier/Björn (Montag 12.03.2007)
    Ökologismus ist vielleicht etwas untertrieben. Ablenkung - Tommick (Donnerstag 13.12.2007)
    Instanzzugänge und -schlüssel - Adanvo (Samstag 07.04.2007)
    Vielleicht ein eigenes Thema für die WASP? - Rookie (Sonntag 23.10.2005)
    Verschlossene Tore, Schlüssel und andere kleine Neuerungen! - Elvanshalee Pharn (Mittwoch 12.07.2006)
    Wir haben (vielleicht) eine neue HP!!!!!!!! :!: - saduras (Montag 27.02.2006)