Topskorer des Herren I

Forum des Sport Club Illnau
Verfügbare Informationen zu "Topskorer des Herren I"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mr. President - coach - #28 - #20 - sve - tobi - *Coach*
  • Forum: Forum des Sport Club Illnau
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den SC Illnau
  • aus dem Unterforum: Herren I
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Topskorer des Herren I
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Topskorer des Herren I"

    Re: Topskorer des Herren I

    Mr. President - 22.09.2004, 08:18

    Topskorer des Herren I
    Die Saison steht an, und (fast) alle präsentieren sich in Hochform. Es stellt sich die Frage, wer kann am meisten daraus machen? Wer wird Topskorer des Herren I?



    Re: Topskorer des Herren I

    coach - 22.09.2004, 10:20


    Pascal, du bist Verteidiger und musst Tore verhindern und nicht schiessen. Oder zählen die erhaltenen Tore wenn du auf dem Feld bist als geschossene Tore....??? :roll:



    Re: Topskorer des Herren I

    #28 - 22.09.2004, 10:33


    Vor dä letschte Saison hetis die Umfrag gar nöd brucht, da wär de Fall vo Anfang a so sunneklar gsi #28 WER DEN SONST?

    ....aber dann sind dunkle Wolken aufgezogen am Horizont, und die Leichtigkeit des Seins ist verschwunden wie das Bier an der Illnauer Chilbi und seither quälen mich arge Selbstzweifel und böse Träume und die Leichtigkeit ist einer bleiernen Müdigkeit gewichen deren Druck lastet tonnenschwer auf mir, aber ich habe alles versucht, neuer Stock, neue Schaufel, neue Schuhe sogar die Glücksunterhose wurden nach 15 Jahren ausgetauscht. Endlich ging es wieder ein wenig bergauf, ein Neuanfang in Liga 2, etwas weniger Druck für mich und dann DIESE UMFRAGE!!!!!!! Zum Glück sitzt die Psychologin gerade hinter mir.....

    Und übrigens: Warum fehlt de Steini uf de Abstimmigsliste????



    Re: Topskorer des Herren I

    Mr. President - 22.09.2004, 10:51


    #28 hat folgendes geschrieben: Und übrigens: Warum fehlt de Steini uf de Abstimmigsliste????

    Han nöd meh Antworte Chöne druffneh. Und de Steini het nacheme herte Chopf a Chopf Räne em Balmer müse wiche



    Re: Topskorer des Herren I

    #20 - 22.09.2004, 11:37


    Isch ja klar gsi - au d Goalies sind wieder mal kein heisse Tip wert... :( Päsce, du kriegsch die Saison nöd mal assists für eige-goal vo mir!



    Re: Topskorer des Herren I

    Mr. President - 22.09.2004, 11:52


    coach hat folgendes geschrieben: Pascal, du bist Verteidiger und musst Tore verhindern und nicht schiessen. Oder zählen die erhaltenen Tore wenn du auf dem Feld bist als geschossene Tore....??? :roll:

    Danke Coach, ich werde mich beim Überschreiten der Mittellinie daran erinnern :D Und das Zählen meiner Skorerpunkte überlasse man bitte mir selber, sonst habe ich ja eh keine Chance.

    Und Rolli: Kein Angscht, ich schaffe au es Eigegoal ohni din Assist, wenns mues si!



    Re: Topskorer des Herren I

    #28 - 22.09.2004, 12:58


    und überhaupt #28 ist sich nämlich zu schade irgendwelche Tore zu erzielen, er schiesst nur noch die Game Winning Goals (GWG) in der nächste Saison!!!!



    Re: Topskorer des Herren I

    sve - 22.09.2004, 14:55

    die Offensiv-Abteilung wird sich warm anziehen müssen
    richtig so Päsce, unser Coach wird sich über die Offensivqualitäten unserer Abwehrreihen noch wundern! :D
    Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie hoch meine Chancen im Gegensatz zu euren stehen, tatsächlich mal in der Nati zu spielen? :)



    Re: Topskorer des Herren I

    #28 - 22.09.2004, 14:59


    Zitat: Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie hoch meine Chancen im Gegensatz zu euren stehen, tatsächlich mal in der Nati zu spielen?


    Im deinem Bundesland SACHSEN stehen sie schon mal 9.2% schlechter, die wollen keine Ausländer mehr aus der "Schwiiz"!!!!!



    Re: Topskorer des Herren I

    tobi - 22.09.2004, 15:03


    #28 hat folgendes geschrieben: Zitat: Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie hoch meine Chancen im Gegensatz zu euren stehen, tatsächlich mal in der Nati zu spielen?


    Im deinem Bundesland SACHSEN stehen sie schon mal 9.2% schlechter, die wollen keine Ausländer mehr aus der "Schwiiz"!!!!!

    Prägen bald Schweizer die Politik in Sachsen?

    2x Nein erleichterete Einbürgerung! Sonst wimmelts in Sachsen bald von pösen Schweizern!

    Zitat: Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie hoch meine Chancen im Gegensatz zu euren stehen, tatsächlich mal in der Nati zu spielen?

    :n178:



    Re: Topskorer des Herren I

    *Coach* - 22.09.2004, 15:06

    Re: die Offensiv-Abteilung wird sich warm anziehen müssen
    sve hat folgendes geschrieben: Hat schon mal jemand ausgerechnet, wie hoch meine Chancen im Gegensatz zu euren stehen, tatsächlich mal in der Nati zu spielen? :) Muen ich jetzt au no afange: Weissch wie höch mini Chance sind i di dänisch Nati zcho? Fantastisch (will so scheisse wie die grad spiele, mögti au no ane :D )



    Re: Topskorer des Herren I

    #28 - 22.09.2004, 15:11


    Ich han mer au scho überleit für welles Land ich mal International chönt tätig werde. Ich schwanke aber no zwüsched de Fitschi-Insle und Vanatuu.



    Re: Topskorer des Herren I

    *Coach* - 22.09.2004, 15:42


    Ja mer müesst luege, dass mer Liechtestei selbständig macht im Unihockey. Die Idee :lol:



    Re: Topskorer des Herren I

    #28 - 22.09.2004, 15:46


    *Coach* hat folgendes geschrieben: Ja mer müesst luege, dass mer Liechtestei selbständig macht im Unihockey. Die Idee :lol:

    Weisch wie schwer isch es sich det izbürgere zlaa? Da häsch vorher än Lottosächser....

    ....oder häsch gar öppis mit em Fürscht?



    Re: Topskorer des Herren I

    *Coach* - 22.09.2004, 15:54


    Naja, des passt scho!

    Aber ihr sind ja e scho multi kulti, oder nöd.
    Und es Australische Nati Coach händer ja au



    Re: Topskorer des Herren I

    #28 - 22.09.2004, 16:02


    *Coach* hat folgendes geschrieben: Naja, des passt scho!

    Aber ihr sind ja e scho multi kulti, oder nöd.
    Und es Australische Nati Coach händer ja au

    Bi ois wimmlets nur so vo Coaches

    De Juniore B Coach vom SCI
    De Elitejuniorinne Coach vo de Jets
    De A-Juniore Coach vo de Jets
    De Damen NLA-Coach vo de Jets

    bi ois chunsch ohni Coach erfahrig fascht nöd id Mannschaft!



    Re: Topskorer des Herren I

    *Coach* - 22.09.2004, 16:06


    Da chani diene, aber ich spiele ja scho imene andere Team. Vielleicht ein andermal.
    Ich chumme sicher mal paar spiel go luege, nur scho um de Oli und de Jürg zgseh. Jets vor, aber nöd i das Tor!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Sport Club Illnau

    Innebandy Open - gepostet von Anonymous am Donnerstag 27.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Topskorer des Herren I"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)