WAS SOLL DENN DER SCHEISS

Miatreff.de.vu
Verfügbare Informationen zu "WAS SOLL DENN DER SCHEISS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elrond.McBong - administrator
  • Forum: Miatreff.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Miatreff-Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik am Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WAS SOLL DENN DER SCHEISS
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WAS SOLL DENN DER SCHEISS"

    Re: WAS SOLL DENN DER SCHEISS

    Elrond.McBong - 18.06.2004, 15:04

    WAS SOLL DENN DER SCHEISS
    Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.


    BITTE ??? ICH HAB ABER KEINE ZEIT LIEBER ADMIN... ICH HOFFE DASS DAS NUR EIN BUG IST >>> FIX IHN

    WENN ABER NICHT !!! DANN WECHSEL SCHNELL DEN SERVER



    Re: WAS SOLL DENN DER SCHEISS

    administrator - 18.06.2004, 17:04


    das flood-intervall beträgt 15 Sekunden. das heißt, du kannst alle 15 sekunden einen beitrag absenden. ich hoffe doch mal, das wird dir reichen, oder? wenns dir ein arges anliegen ist, kann ich die zahl auch runtersetzen, aber 15 sekunden... erscheint mir kurz genug, dir nicht?



    Re: WAS SOLL DENN DER SCHEISS

    Elrond.McBong - 18.06.2004, 17:09


    hmm ich weiß net... wenn man s runterstellen kann warum dann nur 15 und nich gleich 0 oda 5 oda so... kapier ich nich

    Wenns einfachgeht macht mans doch nicht noch komplizierter... was halten die anderen davon... sagts dem moderator



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miatreff.de.vu

    Vorlagen Herunterladen! - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WAS SOLL DENN DER SCHEISS"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)