Umfrage über die Farben

Miatreff.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Umfrage über die Farben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: administrator - Benny - Mary - Elrond.McBong
  • Forum: Miatreff.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das ultimative Miatreff-Forum
  • aus dem Unterforum: Kritik am Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage über die Farben
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage über die Farben"

    Re: Umfrage über die Farben

    administrator - 26.05.2004, 10:39

    Umfrage über die Farben
    Ich würd mal gern wissen, was für ne Farbrichtung ihr haben wollt. Dafür könnt ihr abstimmen.



    Re: Umfrage über die Farben

    Benny - 26.05.2004, 14:31

    Kritik
    Eigentlich ganz gut hier, aber:

    -Die Adresse sollte noch geändert werden

    -"Religiöses" hört sich etwas komisch an

    -Wo ist der Chat?

    -Wo ist "Polo"?

    Sonst ischs echt net schlecht.

    (Übrigens isch´s mir ziemlich egal was du mit deinen Haaren machst Josse)
    :wink:



    Re: Umfrage über die Farben

    Benny - 26.05.2004, 14:34

    Sorry
    Josse, hab übersehen, dass du das Polo schon ins neu Forum gestellt hast und dich dafür kritisiert. Sorry



    Re: Umfrage über die Farben

    administrator - 26.05.2004, 14:36


    basst scho...
    den chat mach ich demnächst rein. ich hoff, ich find einen neuen, der dann auch bei der lisi tut. was die farben angeht, warte ich mal noch auf die meinungen der anderen.
    mfg



    Re: Umfrage über die Farben

    Mary - 29.05.2004, 18:02

    Re: Umfrage über die Farben
    Hi!
    Ich finds echt besser als das letzte Forum, wirklich viel übersichtlicher. Bisschen bunter wär trotzdem nett. Wie wärs mit dunkellila und dunkellgelb?
    Dickes fettes Lob!
    Grüßle Mary



    Re: Umfrage über die Farben

    administrator - 29.05.2004, 18:28


    So, dieses Problem ist jetzt behoben. ihr könnt jetzt aus etwa 30 farbkombinationen wählen (sofern ihr euch registriert habt).
    ich klickt einfach oben auf "profil". dann müsst ihr ein bisschen nach unten scrollen und irgendwo steht dann "board-style" oder "forum-style" oder irgendwie sowas. (zwischen zeitzone und boardsprache). Und da könnt ihr dann zwischen ziemlich vielen board-styles wählen.
    einfach wählen und unten auf "absenden" klicken. dann kommt die nachricht "ihre einstellungen wurden geändert, bitte hier klicken, umd zum forum zurückzukehren. dann also "hier" klicken und ihr habt euren neuen style.
    (kleiner tipp, ich finde "cobald 2.0" sieht ganz cool aus)
    mfg



    Re: Umfrage über die Farben

    Mary - 04.06.2004, 17:12


    Ihr müsst ashGrunge nehmen, das ist viel cooler! 8)
    Grüßle Mary



    Re: Umfrage über die Farben

    Elrond.McBong - 16.06.2004, 17:49


    Ja wie goil...

    sauviele Designs und das Beste (Wie ich finde) sogar WOW-Designs (World of Warcraft)

    Entweder wusste des der Josse (der alte Warcraftnichtmöger) net oder er ist einfach nur sehr sozial gegenüber Warcraft öhm ja ?)Fans(? wie mir =)

    (Das Forum wird imma besser) weida so...



    Re: Umfrage über die Farben

    administrator - 16.06.2004, 20:42


    ich hab nicht geguckt, was das für Designs waren. ich hab einfach mal alle installiert bzw. freigeschaltet. ich dachte, dann ist am ehesten für jeden was dabei.
    á propos alles freigeschaltet: hatte ich schon erwähnt, dass jede menge neuer smilies dazugekommen sind? einfach auf "weitere smilies" links neben dem "beitrag-schreiben-feld" klicken, und ihr bekommt die komplette auswahl.
    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Miatreff.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage über die Farben"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Farben - Yihuli (Montag 02.01.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)