Wer ist dabei?

www.nevadatan-forum.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dabei?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shanty - Cindy - eurydike - Zerafinchen - jany - rebel_chick - JELLY°°°BELLY - Erdbeere - no-body-is-perfekt
  • Forum: www.nevadatan-forum.ch.vu
  • Forenbeschreibung: 1. Schweizer Forum über Nevada Tan
  • aus dem Unterforum: Schweizer Fantreffen
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dabei?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 11 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dabei?"

    Re: Wer ist dabei?

    Shanty - 17.07.2007, 14:41

    Wer ist dabei?



    Re: Wer ist dabei?

    Cindy - 22.07.2007, 15:18


    Würde gerne kommen! Habe mir schon immer Freundinnen gewünscht, die Nevada Tan wenigstens kennen :evil:

    Bekommt jeder signierte Sachen? OK ich komm!



    Re: Wer ist dabei?

    eurydike - 24.07.2007, 13:17


    Ich werde wohl auch mal vorbeischauen, vorausgesetzt, meine Freundin aus Deutschland, die bei mir auf Besuch sein wird und kein Nevada Tan-Fan ist, hat Lust, mitzukommen. :)



    Re: Wer ist dabei?

    Zerafinchen - 31.07.2007, 00:13


    Wär voll geil, und da es ja grad bei mir ist werd ich höchst wahrscheinlich kommen, zusammen mit meiner besten Freundin.



    Re: Wer ist dabei?

    jany - 31.07.2007, 00:50


    ich kann nich kommen. hab dann ein anderes treffen :cry:



    Re: Wer ist dabei?

    rebel_chick - 06.08.2007, 17:54


    hmm... wär sicher noch witzig... mus schaun vielleicht bin ich auch dabei =)
    bleiben wir nr am hb oder gehen wir weiter??



    Re: Wer ist dabei?

    JELLY°°°BELLY - 07.08.2007, 00:00


    ich und drei andere kolleginen werden auch kommen (zu 90%),
    wo treffen wir uns den im HB??? :?: Wir kennen uns dort nicht aus ..kommen aus basel... :!:



    Re: Wer ist dabei?

    jany - 07.08.2007, 19:16


    ich könnte jetzt doch kommen aber meine freundin nich. dann währ ich ganz allein :cry: :cry: :cry:



    Re: Wer ist dabei?

    rebel_chick - 07.08.2007, 20:29


    @jelly belly ich denke wir treffen uns am treffpunkt?
    wär am leichtesten
    der ist nicht zu übersehen xD



    Re: Wer ist dabei?

    Erdbeere - 09.08.2007, 01:05


    da hab ich B-day -.-

    xD



    Re: Wer ist dabei?

    Zerafinchen - 10.08.2007, 12:23


    jany hat folgendes geschrieben:ich könnte jetzt doch kommen aber meine freundin nich. dann währ ich ganz allein :cry: :cry: :cry:

    Ach dann tun wir uns zusammen =) ich weiss nämlich nicht ob die Freundin Lust hat...sie mag zwar Nevada Tan, war auch mit mir aufm Konzi, aber ich glaub so Treffen sind nicht ihr Ding.



    Re: Wer ist dabei?

    eurydike - 13.08.2007, 16:24


    Ist doch nicht schlimm, wenn man zu einem Fantreffen alleine gehen muss. Klar, braucht vielleicht schon etwas Mut, aber eigentlich geht man da ja hin, um neue Leute bzw. Gleichgesinnte kennenzulernen, also ist das ja nicht schlecht, wenn man alleine ist.
    Und man kann sich ja auch absetzen und eher gehen, wenn es einem nicht so gefällt und man sich nicht wohl fühlt.

    (Ich hoffe, man nimmt mir nicht übel, wenn ich da so ganz ohne NT-Fanutensilien im Gepäck auftauche - bin prinzipiell nicht der Typ, der nach aussen zeigt, welche Bands ich mag. Und wenn doch, dann auf so versteckte Art, dass es nur Insider merken und sehen. XD)



    Re: Wer ist dabei?

    jany - 14.08.2007, 17:06


    Zerafinchen hat folgendes geschrieben:jany hat folgendes geschrieben:ich könnte jetzt doch kommen aber meine freundin nich. dann währ ich ganz allein :cry: :cry: :cry:

    Ach dann tun wir uns zusammen =) ich weiss nämlich nicht ob die Freundin Lust hat...sie mag zwar Nevada Tan, war auch mit mir aufm Konzi, aber ich glaub so Treffen sind nicht ihr Ding.
    ich gehe jetzt mit einer die ich vom konzert kenne hin. wenn du einsam bist kannste dich uns gerne anschliessen :wink:



    Re: Wer ist dabei?

    no-body-is-perfekt - 15.08.2007, 17:12


    ech komme auch XP



    Re: Wer ist dabei?

    Zerafinchen - 15.08.2007, 21:09


    Also ich komm jetzt definiv alleine.

    @eurydike
    Also ich komm da eh auch nicht als voll-Hardcore-Fan mit T-Shirt und Tasche und was weiss ich noch alles von NT xD



    Re: Wer ist dabei?

    jany - 18.08.2007, 13:30


    ich komm wahrscheinlich doch alleine. die eltern meiner freundin haben was dagegen das sie kommt :cry:



    Re: Wer ist dabei?

    Zerafinchen - 18.08.2007, 23:05


    Oops, ich meinte NICHT als Hardcore-fan^^

    Naja, ich freu mich auf morgen :)
    Seeee you *gg*



    Re: Wer ist dabei?

    Zerafinchen - 19.08.2007, 17:14


    Und, wie isch gsie? Ich wär fasch cho! Ich bin scho im HB gsie!
    Will ich zfrüeh döt gsie bin, bini nochli im Shopville umegloffe. Plötzlich machts *kniartschk* und ich knick voll ii und ghei uf de Bode. Han grad gmerkt dases wieder mis Chnüü isch, wo scho lang Problem macht. Ich hätt au no müse go operiere, aber ebe ersch imene Monet.
    Aso ebe denn bini uf dem Bode gsie und han fasch nüm chöne ufstah.
    Uuur peinlich gsie :oops:
    Zum Glück isch denn sonen Typ cho und het mir ghulfe und mich is nöchste Erste-Hilfe-Zimmerli/Chämmerli/whatever bracht. Döt händs gseh das irgendwie mini Chnüüschiibe duregschpalte isch. Toll, ez döfi morn am erste Schueltag mit Krücke uftauche.

    Ajajaj, ich schrieb mal wieder en ganze Roman, defür hani nur welle sägä warum ich nöd cho bin!
    Und ihr münnd mir ganz genau Bricht erstatte waser gmacht händ :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.nevadatan-forum.ch.vu

    Wie überzeuge ich meine eltern? - gepostet von t:m0deLuxe am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dabei?"

    dabei - Anonymous (Donnerstag 05.10.2006)
    neu dabei - Anonymous (Mittwoch 01.11.2006)
    "Bibbelchen" ist jetzt auch dabei! - vewu (Sonntag 25.03.2007)
    Bin neu dabei - Anonymous (Donnerstag 20.04.2006)
    obstfete.de und ich bin dabei! - philo (Montag 11.09.2006)
    .....bin auch dabei - mohnblume13 (Mittwoch 31.10.2007)
    Ich möchte gerne dabei sein - Caballo (Sonntag 22.04.2007)
    Ich bin dabei! - Viktor.Janke (Montag 12.02.2007)
    Regionalliga Kassel ist dabei - Supermario (Montag 29.05.2006)
    Hiza! Wer is dabei? - Dani (Samstag 28.04.2007)